Cork's Vienna Woods Hotel & Villas



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cork anzeigen
INFO Ein luxuriöses Landhaus aus dem 18. Jahrhundert inmitten der grünen Kulisse von Glanmire, eingebettet in zweiundzwanzig Hektar privates Waldland.
Zusammenfassung der BewertungenDas Vienna Woods Hotel & Villas in Cork ist ein wunderschönes Hotel, das in den ruhigen und friedlichen Wäldern außerhalb des Stadtzentrums von Cork liegt. Die Lage ist ideal für Geschäftsreisende, die die Stadt und die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten erkunden möchten. Die Gäste schwärmen von der köstlichen und abwechslungsreichen Frühstücksauswahl und dem hervorragenden Abendessen, das im Hotelrestaurant serviert wird. Die Zimmer sind sauber und elegant, mit modernen Armaturen und Fliesen ausgestattet und die Betten sind die bequemsten, in denen man je geschlafen hat. Das Personal ist außergewöhnlich, zuvorkommend, einladend, nett und angenehm. Insgesamt haben die Gäste während ihres Aufenthalts nur positive Erfahrungen gemacht, und viele beschreiben ihren Aufenthalt in diesem Hotel als außergewöhnlich und großartig.
Mehr anzeigen
Kategorien
Behindertengerechtes Hotel
Zugänglicher Fahrweg, Toilette und Parkplatz.

Boutique Hotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel- und Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen TV und einen Haartrockner.

Superior Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. This double room features a coffee machine and a TV.

Junior Suite This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. This suite offers a tea and coffee maker and a TV. The unit offers 1 bed.

Standard Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. This double room offers a tea and coffee maker and a TV. The unit offers 1 bed.

Superior Deluxe Doppel-/ Zweibettzimmer Providing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. This twin/double room provides a coffee machine and a TV.

Über Cork's Vienna Woods Hotel & Villas
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Vienna Woods Hotel & Villas in Cork wird von den Gästen für seine wunderbare und schöne Lage gelobt, eingebettet in die ruhigen und beschaulichen Wälder außerhalb des Stadtzentrums von Cork. Obwohl die Lage etwas abgelegen ist, gilt sie als ideal und bequem für Geschäftsreisende und solche, die die Stadt und die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten erkunden wollen. Das Anwesen überblickt einen schönen Fluss und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung, was von den Gästen als perfekt für Erholung und Entspannung empfunden wurde. Auch wenn es manchmal etwas schwierig ist, den Hoteleingang zu finden, wird die Umgebung des Hotels als reizvoll und malerisch beschrieben - ein guter Ausgangspunkt, um Cork und seine Umgebung zu erkunden. Insgesamt sind die Gäste mit der Lage des Vienna Woods Hotel & Villas in Cork zufrieden und würden es anderen empfehlen, die einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt in Stadtnähe suchen.

Frühstück
Die Gäste von Cork's Vienna Woods Hotel & Villas schwärmen von dem köstlichen und abwechslungsreichen Frühstücksangebot. Viele schätzen den aufmerksamen und großartigen Service und die große Auswahl an hochwertigen Speisen, die über ein typisches Hotelfrühstück hinausgehen. Einige Gäste schätzten besonders den frischen Orangensaft, und der Frühstücksmanager war außergewöhnlich. Andere beschreiben das Frühstück als reichhaltig und hervorragend oder sogar fantastisch. Allerdings gibt es auch einige Kritikpunkte am Frühstück: Einige Gäste beschreiben es als enttäuschend, begrenzt oder mit kalten, geschmacklosen Speisen. Insgesamt wurde das Frühstück positiv bewertet, einige Gäste bezeichneten es sogar als Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Abendessen
Die Gäste des Vienna Woods Hotel & Villas in Cork lobten das wunderbare Abendessen im Hotelrestaurant, wo das Weihnachtsessen auf höchstem Niveau zubereitet wurde. Das Essen war köstlich, und das Restaurant selbst war schön, auch wenn ein Gast einen starken Fischgeruch wahrnahm. Das Frühstück und das Abendessen waren im Allgemeinen ausgezeichnet, aber einige Gäste bemängelten, dass der Essbereich veraltet und schlecht gestaltet war. Kritiker bemängelten die hohen Preise für das Abendessen und das Fehlen eines nahegelegenen Restaurants oder Cafés, aus dem man wählen könnte. Einige Gäste berichteten von schlechtem Service mit ungeschultem Personal und langsamer Essensausgabe. Das Frühstück bot jedoch eine große Auswahl mit einer fantastischen Pfannkuchenmaschine, obwohl der Speck ausgetrocknet war. Alles in allem wurde das Abendessen im Vienna Woods Hotel & Villas in Cork positiv bewertet, auch wenn es einige Kritikpunkte gab.

Zimmer
Das Cork's Vienna Woods Hotel & Villas bietet seinen Gästen eine Reihe von sauberen und eleganten Zimmern mit modernen Armaturen und Fliesen sowohl in den Zimmern als auch in den Bädern. Viele Gäste empfanden ihre Zimmer als groß, komfortabel und hübsch eingerichtet mit schönem Dekor und luxuriöser Bettwäsche und Annehmlichkeiten. Einige Zimmer waren recht geräumig und für Familien geeignet. Die Gäste schätzten den effizienten Zimmerservice und das hilfsbereite Personal. In einigen Bewertungen wurden jedoch Probleme wie veraltete Möbel, die zu Behinderungen führten, keine Klimaanlage, lärmende Bauarbeiten und eine geizige Menge an Duschgel erwähnt. Nichtsdestotrotz waren viele Gäste von der schönen Einrichtung und der Lage des Hotels, den großen Betten, der modernen Dekoration und dem netten Personal begeistert und fanden, dass ihr Aufenthalt ihre Erwartungen übertroffen hat.

Betten
Das Cork's Vienna Woods Hotel & Villas ist der perfekte Ort, um sich auf Reisen zu erholen und neue Energie zu tanken. Die Betten sind die bequemsten, in denen Sie je geschlafen haben - die Gäste schwärmen von den kuscheligen Bettdecken und den superbequemen Matratzen. Die Zimmer sind außerdem sehr geräumig und hübsch eingerichtet, so dass man sich nach einem Tag voller Entdeckungen gut erholen kann. Die modernisierten Zimmer sind sauber und verfügen über alle Annehmlichkeiten, die man braucht, wie Tee- und Kaffeekocher, viel heißes Wasser in der Dusche und wirklich schöne Bettwäsche. Außerdem haben Sie in Ihrem Zimmer viel Platz, um sich zu entspannen und die bequemen Betten zu genießen. Das Frühstück ist erstklassig, und nach einer erholsamen Nacht wachen Sie erfrischt und erholt auf. Glauben Sie uns, die Betten sind es wert!

Sauberkeit
Das Cork's Vienna Woods Hotel & Villas ist ein sauberes und elegantes Hotel, das eine schöne entspannte Atmosphäre bietet. Die modernen Armaturen und Fliesen in den sauberen Zimmern und Badezimmern waren makellos und gemütlich und vermittelten ein sehr entspanntes Gefühl. Obwohl die Korridore eine Auffrischung benötigen, ist das Hotel selbst sehr gepflegt und macht einen sehr sauberen und vorzeigbaren Eindruck. Die Einrichtung war üppig und die Betten/Kissen waren bequem. Das Hotel bietet ausgezeichnete, saubere und preiswerte Einrichtungen mit ausgezeichnetem Essen. Obwohl der Essbereich nicht sehr sauber war, waren die Einrichtungen insgesamt sauber und komfortabel. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es ein sauberes und einladendes Hotel ist, das in einer schönen Umgebung liegt, die sehr ruhig, sauber und gepflegt ist.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, sind Sie im Vienna Woods Hotel & Villas in Cork an der richtigen Adresse! Kritiker schwärmen von den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern an der Rezeption, ein Gast nannte Suzan sogar "die Beste". Auch das Restaurantpersonal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Der Frühstücksmanager erhält zahlreiche Komplimente, weil er ein Juwel und außergewöhnlich ist. Sogar Attila, der Barkeeper, wird als sehr nett bezeichnet. Die allgemeine Professionalität des Personals ist herausragend. Die Gäste bezeichnen es als aufmerksam, erstaunlich, großartig und hervorragend. Das Personal wird als zuvorkommend, einladend, reizend und angenehm beschrieben, und die moderne Einrichtung des Hotels in Verbindung mit dem freundlichen Personal schafft eine warme und einladende Atmosphäre. Einige Gäste bemerken jedoch, dass das Hotel während ihres Aufenthalts unterbesetzt war, was zu einem langsameren Service in der Bar und an der Rezeption führte. Aber insgesamt wird das Personal des Vienna Woods Hotel & Villas in Cork dafür sorgen, dass Ihr Aufenthalt unvergesslich wird.

4-Sterne
Das Vienna Woods Hotel & Villas in Cork ist eine schicke und opulente Vier-Sterne-Anlage, die etwas außerhalb der Stadt Cork liegt. Die Gäste haben während ihres Aufenthalts nur positive Erfahrungen gemacht. Viele beschreiben ihre Zeit in diesem Hotel als außergewöhnlich und hervorragend. Vor allem das Personal wurde von den Gästen hoch gelobt, die den besten Service seit langem erlebt haben. Das Hotel bietet einen komfortablen und schönen Aufenthalt mit schönen und bequemen Betten. Auch wenn das Frühstück für ein Vier-Sterne-Hotel als nicht besonders gut beschrieben wird, scheint dies in Anbetracht der insgesamt positiven Bewertungen des Hotels eine Kleinigkeit zu sein.


Nein, Cork's Vienna Woods Hotel & Villas hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Cork's Vienna Woods Hotel & Villas nicht vorhanden.

Ja, Cork's Vienna Woods Hotel & Villas heißt Hunde willkommen.

Nein, im Cork's Vienna Woods Hotel & Villas gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Cork's Vienna Woods Hotel & Villas hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cork

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $209

  • Hotel in Cork

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $233

  • Hotel in Cork

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $185

  • Hotel in Cork

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $152



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum