Castlemartyr Resort Hotel
Hotel in Cork
8.7
Sehr gut
Von $236
Von $236
INFO
Das Castlemartyr Resort bietet luxuriöse 5-Sterne-Hotelunterkünfte in der Nähe des Flughafens von Cork und liegt direkt vor den Toren der Stadt Cork.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Castlemartyr Resort Hotel ist ein luxuriöses und wunderschönes Fünf-Sterne-Haus auf dem Lande außerhalb von Cork. Während einige Gäste das Essen und den Service kritisieren, sind sich die meisten einig, dass das Hotel in Bezug auf seine Lage, seine Ausstattung und sein Personal außergewöhnlich ist. Das Gelände ist weitläufig und eignet sich perfekt für lange Spaziergänge, und die Zimmer sind luxuriös und gut ausgestattet. Darüber hinaus loben die Gäste die Spa-, Pool- und Fitnesseinrichtungen sowie das Personal im gesamten Hotel. Das Castlemartyr Resort Hotel ist das perfekte Ziel für alle, die einen romantischen und luxuriösen Aufenthalt suchen, und wird von den Gästen sehr empfohlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Maryborough Hotel & Spa
Hotel in Cork
8.4
Sehr gut
Von $201
Von $201
INFO
Das Maryborough Hotel & Spa liegt in 14 Hektar großen, 300 Jahre alten Gärten und bietet stilvolle Zimmer, ein luxuriöses Spa und ein preisgekröntes Restaurant.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Maryborough Hotel & Spa ist eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen Rückzugsort in zentraler Lage suchen und wird für seine schönen Gärten und Anlagen gelobt. Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Inklusiv-Frühstück. Einige fanden das Essen köstlich, andere waren von der begrenzten Auswahl enttäuscht. Die Qualität des Essens im Restaurant war ausgezeichnet, auch wenn einige es als teuer empfanden. Die Zimmer waren durchwachsen, einige boten Luxus und Komfort, andere waren veraltet und renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit war im Allgemeinen gut, obwohl einige Bereiche Aufmerksamkeit erforderten. Das Personal war außergewöhnlich und bot eine warme und einladende Gastfreundschaft. Das Spa war ein hervorragender Ort zum Entspannen und Verwöhnen, und der Pool war großartig, konnte aber manchmal kalt sein. Familien werden die geräumigen Familienzimmer und die Aktivitäten für Kinder lieben. Die Gäste lobten durchweg den Komfort der Betten, obwohl einige von ihnen sie als unbequem empfanden. Obwohl einige Aspekte des Hotels unter dem Vier-Sterne-Standard lagen, waren die luxuriöse Umgebung und die Einrichtungen den Preis wert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Hayfield Manor
Hotel in Cork
8.9
Hervorragend
Von $319
Von $319
INFO
Seit seiner Eröffnung im Jahr 1996 ist das Hayfield Manor Hotel für seine hohe Produktqualität und seinen außergewöhnlichen Service bekannt.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Hayfield Manor eine gute Wahl für Reisende, die einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt in einer großartigen Lage suchen. Die schöne Umgebung, der außergewöhnliche Service und das köstliche Frühstücksangebot werden von den Gästen sehr empfohlen. Es gibt zwar einige kleinere Beschwerden bezüglich des Essens, der Zimmerausstattung und der Weichheit der Betten, aber die Aufmerksamkeit und Professionalität des Personals machen dies mehr als wett. Darüber hinaus machen die außergewöhnliche Sauberkeit und die bequemen Betten das Hotel zu einer hervorragenden Wahl für alle, die sich in den üppigen Tälern und Bergen Irlands erholen möchten. Auch wenn einige Kritiker der Meinung sind, dass das Hotel nicht dem Fünf-Sterne-Standard entspricht, sind sich die meisten einig, dass Hayfield Manor ein seltenes Kleinod und ein Muss für Luxusreisende ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  

Beheizter Pool    Hallenbad  


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
The Montenotte Hotel
Hotel in Cork
8.8
Hervorragend
Von $222
Von $222
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Montenotte Hotel ist ein luxuriöses und schönes Hotel, das außergewöhnliche Einrichtungen und einen erstklassigen Service bietet. Von der Terrasse und dem Restaurant des Hotels hat man einen atemberaubenden Blick auf Cork City. Das Frühstück des Hotels hat gemischte Kritiken erhalten, aber das Essen ist im Allgemeinen gut zubereitet und serviert. Das Abendessen wurde ebenfalls unterschiedlich bewertet, aber das Restaurant bietet eine tolle Aussicht und schmackhafte Speisen. Die Zimmer sind komfortabel und schön eingerichtet, auch wenn einige Gäste von kleineren Zimmern oder nicht funktionierenden Duschen berichtet haben. Das Hotelpersonal ist äußerst höflich und hilfsbereit und bietet allen Gästen einen hervorragenden Service. Das Spa ist fantastisch und die Gäste schwärmen von den Freizeiteinrichtungen und dem Spa-Personal. Der Poolbereich ist gut gepflegt, aber einige Gäste waren enttäuscht über die mangelnde Reaktion des Poolpersonals auf unangemessenes Verhalten anderer Gäste. Das Hotel ist familienfreundlich, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel in Bezug auf die Essensmöglichkeiten und die Verfügbarkeit nicht so kinderfreundlich ist. Alles in allem ist das Montenotte Hotel ein nobles und exquisites Hotel, das sich für diejenigen lohnt, die sich verwöhnen lassen und ein entspannendes und luxuriöses Erlebnis haben wollen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
The Kingsley Hotel
Hotel in Cork
8.9
Hervorragend
Von $177
Von $177
INFO
Ein luxuriöses 4-Sterne-Hotel am Ufer des Flusses Lee in Cork, nur wenige Gehminuten vom Herzen der Stadt Cork entfernt, ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Kingsley Hotel ist ein luxuriöses und einladendes Hotel am Fluss mit atemberaubender Aussicht. Das Hotel bietet einen einfachen Zugang zum geschäftigen Treiben in Cork und gleichzeitig einen ruhigen Rückzugsort für die Gäste. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen und ausgezeichneten Frühstück mit viel Abwechslung, obwohl einige den Service als verwirrend empfanden. Die Gäste loben das köstliche Essen, während andere von der langsamen Bedienung und den falschen Bestellungen enttäuscht sind. Die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer mit bequemen Betten werden hoch gelobt, und die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich. Das Personal erweist sich als außergewöhnlich freundlich, professionell und zuvorkommend und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen und umsorgt zu sein. Der Spa- und Poolbereich ist besonders einladend und luxuriös, auch wenn einige Kommentare über überfüllte Bereiche laut wurden. Das Hotel bietet ausreichend kostenlose Parkplätze vor Ort, und die Kombination aus großartiger Lage und luxuriösen Annehmlichkeiten macht es zu einem Muss für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt in Cork verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool  


Mehr anzeigen
 
Fota Island Hotel and Spa
Resort in Cork
9.0
Hervorragend
Von $190
Von $190
INFO
Das Luxushotel bietet seinen Gästen 123 modern eingerichtete Zimmer mit Bad und 8 Penthouse-Suiten mit einladender und luxuriöser Innenausstattung.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Fota Island Hotel and Spa ist ein luxuriöses und wunderschönes Hotel in ruhiger und idyllischer Lage, umgeben von Grünflächen und Wäldern. Das Hotel liegt in der Nähe von Cork, Fota Golf/Wildlife und Cobh. Das Frühstück ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an Speisen und glutenfreie Optionen. Die Erfahrungen beim Abendessen sind gemischt: Einige Gäste genossen ein köstliches Abendessen, während andere von der Speisekarte und der Zubereitung enttäuscht waren. Die Zimmer haben gemischte Bewertungen erhalten, aber die meisten Gäste berichten, dass sie sauber, gut gepflegt und mit guten Duschen und bequemen Betten ausgestattet sind. Das Personal ist außergewöhnlich, freundlich und aufmerksam und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und sich wohl zu fühlen. Das Spa ist für viele Gäste ein Highlight mit hochwertigen Einrichtungen und Behandlungen. Familien mit kleinen Kindern werden ihren Aufenthalt genießen, aber Paare könnten den Lärmpegel in den Speiseräumen als störend empfinden. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel kein echtes 5-Sterne-Resort ist, aber die meisten beschreiben es als einen wunderbaren und luxuriösen Ort für einen Aufenthalt. Insgesamt ist das Fota Island Hotel and Spa eine gute Wahl für alle, die einen romantischen Kurzurlaub oder eine entspannende Auszeit an einem wunderschönen Ort suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
The Metropole Hotel Cork
Hotel in Cork
8.3
Sehr gut
Von $150
Von $150
INFO
Eines der berühmtesten Hotels in Cork, bekannt für seine hervorragende Gastfreundschaft. Nur einen kurzen Spaziergang von Geschäften, Boutiquen, Galerien, Theatern und dem Geschäftsviertel von Cork entfernt, ist es der perfekte Ort für Geschäfts- und Urlaubsreisende in Cork City.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Metropole Hotel Cork ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die ein Hotel im Herzen von Cork suchen. Die hervorragende Lage des Hotels, nur einen kurzen Spaziergang von den Geschäften, Restaurants und Pubs der Stadt entfernt, wird von den Gästen sehr gelobt. Auch das Frühstück sticht hervor und wird von vielen Gästen als "ausgezeichnet" oder "hervorragend" bezeichnet. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und sauber, auch wenn einige Gäste sie für den Preis als zu klein empfanden. Das Personal ist wirklich außergewöhnlich und bietet einen freundlichen und hilfsbereiten Service während des gesamten Aufenthalts. Das Hotel bietet auch problemlose Parkmöglichkeiten in der Nähe. Besonders hervorzuheben ist die Hotelbar, die eine tolle Atmosphäre zum Entspannen und Relaxen bietet. Auch die Betten sind ein Highlight des Hotels und werden von den Gästen einhellig als sehr bequem empfunden. Das historische Gebäude des Hotels im Herzen des sich entwickelnden viktorianischen Viertels trägt zum Charme und zur Klasse des Hotels bei. Insgesamt hatten die Gäste einen sehr komfortablen und angenehmen Aufenthalt im The Metropole Hotel Cork und würden auf jeden Fall wiederkommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel


Romantisches Hotel


Hotel nahe Bars und Clubs


Mehr anzeigen
 
Maldron Hotel Shandon Cork City
Hotel in Cork
7.7
Gut
Von $151
Von $151
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Maldron Hotel Shandon Cork City ist eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen, bequemen und günstigen Aufenthalt in Cork City suchen. Die Lage des Hotels ist ideal, um die Stadt zu erkunden, da viele Attraktionen leicht zu Fuß zu erreichen sind. Die Gäste schätzen die Nähe zum Stadtzentrum und zu anderen interessanten Touristenattraktionen. Das Hotel liegt im schönen Stadtteil Shandon, der ruhig und abseits vom Verkehr ist, aber dennoch in der Nähe von ausgezeichneten Restaurants, Geschäften und anderen Annehmlichkeiten liegt. Das Personal ist ausgezeichnet und sehr freundlich und macht den Aufenthalt der Gäste noch angenehmer. Das Hotel bietet außerdem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Parkplätze vor Ort.

Wenn es um das Frühstück geht, sind die Gäste sehr zufrieden. Viele beschreiben es als schön, großartig, köstlich, erstaunlich und großartig mit einer guten Auswahl. Das Frühstücksbuffet ist fabelhaft und bietet eine große Auswahl, die die Erwartungen übertrifft. Die Auswahl für Vegetarier ist zwar begrenzt, aber Gäste mit Ernährungseinschränkungen wissen es zu schätzen, dass sie mit einem großartigen Frühstück bedient werden. Einige Gäste sind der Meinung, dass es dem Frühstück an frischem Obst oder Gemüse fehlt, um es auf das Brot zu legen, während andere meinen, das Frühstück sei kalt oder es fehle an vegetarischen Optionen. Unabhängig davon sind sich die meisten Gäste einig, dass das Frühstück in diesem Hotel einen hohen Standard hat und wunderbare Möglichkeiten bietet, sich zu verwöhnen.

Die Zimmer haben gemischte Bewertungen erhalten, aber insgesamt haben die Gäste positive Erfahrungen gemacht. Viele Gäste empfanden die Zimmer als sauber und komfortabel mit geräumigen Grundrissen und bequemen Betten. Die Bäder waren im Allgemeinen sauber und oft makellos mit modernen Armaturen und schönen Duschen. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit den Sanitäranlagen, z. B. mit kaltem Wasser oder schlechtem Geruch. Einige Zimmer waren außerdem renovierungsbedürftig und wiesen fleckige Teppiche oder ein veraltetes Dekor auf. Trotz dieser Probleme schätzten die Gäste die Lage des Hotels und genossen Annehmlichkeiten wie den Pool und das Restaurant.

Das Hotel ist makellos und die Sauberkeit ist einwandfrei. Der Swimmingpool und das Freizeitzentrum sind schön, aber einige Gäste haben berichtet, dass der Pool schmutzig ist. Nichtsdestotrotz wurde die Sauberkeit des Hotels sehr gelobt und es gab nichts zu bemängeln. Es gab einige vereinzelte Vorfälle, bei denen das Badezimmer eines Zimmers schmutzig war und das zweite Zimmer einen starken Abwassergeruch aufwies, aber insgesamt waren die Zimmer sauber. Das Hotel wirkt teilweise etwas heruntergekommen und veraltet und könnte eine Renovierung vertragen, aber im Allgemeinen ist das Anwesen sehr geräumig und sauber.

Die Mitarbeiter des Maldron Hotel Shandon Cork City haben von den Gästen begeisterte Kritiken erhalten. Viele beschreiben das Personal als nett, freundlich und stets hilfsbereit. Besonders hervorgehoben wird das freundliche und hilfsbereite Rezeptionsteam, wobei mehrere Gäste einzelne Personen besonders lobend hervorheben. Die Gäste haben auch festgestellt, dass das Personal bei besonderen Anlässen, wie z. B. Geburtstagen, über sich hinauswächst und hilft. Einige wenige negative Kommentare erwähnen jedoch unhöfliches Personal und laute Geräusche am Morgen. Insgesamt wird das Personal für seine Professionalität und Herzlichkeit gelobt und als ein wichtiger Faktor für die großartige Atmosphäre des Hotels hervorgehoben.

Der Swimmingpool des Hotels wird als großartig, außergewöhnlich und schön beschrieben, was besonders Familien mit Kindern zu schätzen wissen. Der Pool hat eine gute Größe und wird durch zusätzliche Freizeiteinrichtungen wie eine Sauna, ein Dampfbad und einen Whirlpool ergänzt. Obwohl es einige negative Bewertungen zum Pool gab, haben die meisten Gäste den Pool und seine Annehmlichkeiten genossen und ihre Zufriedenheit mit dem Pool und der Sauna zum Ausdruck gebracht.

Das Maldron Hotel Shandon Cork City ist ein großartiges Ziel für Familien mit Kindern, die Spaß und Entspannung suchen. Das Hotel befindet sich in idealer Lage in Gehweite zu vielen Attraktionen und der Pool, die Bar und das Restaurant bieten einen perfekten Rahmen für einen Familienurlaub. In den Bewertungen gab es keine negativen Kommentare zu den Aktivitäten für Kinder, und eine Familie wohnte bequem in einem geräumigen Deluxe-Zimmer. Das flache Kleinkinderbecken des Hotels war für einen Rezensenten aufgrund des nassen Wetters ein wichtiges Kaufargument, und die Lage wurde von anderen Gästen gelobt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, dann sind Sie im Maldron Hotel Shandon Cork City genau richtig! Mehrere Gäste haben davon geschwärmt, wie bequem die Betten sind, und sie als "superbequem", "mehr als bequem" und "die bequemsten in Irland" beschrieben. Es gab zwar ein paar negative Bewertungen über unbequeme Matratzen, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste gesagt, dass die Betten großartig sind.

Das Maldron Hotel Shandon Cork City bietet einen komfortablen und günstig gelegenen Aufenthalt für alle Besucher von Cork City. Die Gäste finden es einfach, in die Stadt zu gelangen und einen gemütlichen Spaziergang in der Umgebung zu machen. Das Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist sehr zu empfehlen, insbesondere für Familien, die ein paar Tage voller Genuss und Entspannung suchen. Einige Gäste gingen sogar so weit, ihre Erfahrung als außergewöhnlich zu beschreiben. Allerdings gab es auch einige Bewertungen, die sich enttäuscht über den Mangel an kleinen Details und Dienstleistungen äußerten, die man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Nichtsdestotrotz bleibt das Maldron Hotel Shandon Cork City eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen, bequemen und erschwinglichen Aufenthalt in Cork City suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool  


4-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Cork International Hotel
Hotel in Cork
8.7
Sehr gut
Von $134
Von $134
INFO
Das Hotel in Cork liegt nur 10 Minuten vom Stadtzentrum von Cork und 20 Minuten von Kinsale entfernt und ist damit der ideale Standort für Familien, die Cork City und die Region erkunden möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Nachhaltiges Hotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
The River Lee Hotel a member of The Doyle Collection
Hotel in Cork
8.7
Sehr gut
Von $198
Von $198
INFO
Das River Lee Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt, um die Stadt Cork mit all ihren wunderbaren Angeboten zu erkunden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Familienhotel


Hotel nahe Bars und Clubs


Mehr anzeigen
 
Imperial Hotel Cork City
Hotel in Cork
8.7
Sehr gut
Von $177
Von $177
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Imperial Hotel Cork City ist ein historisches und luxuriöses Hotel im Herzen von Cork City und damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Das Hotel verfügt über eine Reihe von Zimmern, die allen Ansprüchen gerecht werden, und die Gäste loben die Sauberkeit und die bequemen Betten. Die Gäste loben die Sauberkeit und die bequemen Betten. Das Frühstücksangebot wird als erstaunlich, hervorragend und köstlich beschrieben, mit viel Auswahl und ausgezeichnetem Service. Das Personal ist freundlich und effizient und tut alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Das Hotel ist tadellos gepflegt und strahlt einen starken Hauch von Geschichte aus, was viele Besucher zu schätzen wissen. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Spa machten, bietet das Imperial Hotel Cork City insgesamt eine angemessene Ausstattung und eine hervorragende Lage für die Erkundung der historischen Stadt Cork.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Ηistorisches Hotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Clayton Hotel Cork City
Hotel in Cork
8.1
Sehr gut
Von $173
Von $173
INFO
Ein zentrales 4-Sterne-Hotel in Cork in hervorragender Lage mit Blick auf Corks weltberühmten Fluss Lee und die beeindruckende Architektur des Rathauses.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Clayton Hotel Cork City ist ein zentral gelegenes Hotel, das komfortable und saubere Zimmer mit freundlichem und hilfsbereitem Personal bietet. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel, so dass es einfach ist, das Stadtzentrum zu erkunden. Während das Frühstücks- und Abendessensangebot bei den Gästen auf gemischte Reaktionen stößt, werden die Sauberkeit des Hotels und die Poolanlage hoch gelobt. Das Personal hat einen gemischten Ruf, aber die Mitarbeiter an der Rezeption werden besonders für ihre Organisation und ihr freundliches Auftreten gelobt. Die Lage des Hotels ist ideal für diejenigen, die in das lebhafte Nachtleben und die Kultur von Cork City eintauchen wollen. Die Gäste sind voll des Lobes über die bequemen Betten, die für einen wunderbaren Schlaf sorgen. Insgesamt ist das Clayton Hotel Cork City eine ausgezeichnete Wahl für einen Aufenthalt in Cork City.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  

Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Familienhotel


Hotel nahe Bars und Clubs


Mehr anzeigen
 
Rochestown Park Hotel
Hotel in Cork
7.6
Gut
Von $137
Von $137
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Rochestown Park Hotel ist eine günstig gelegene Unterkunft für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Die Lage ist ideal für Reisende mit eigenem Auto, aber auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind leicht zu erreichen. Das Frühstück und das Abendessen wurden unterschiedlich bewertet, wobei einige Gäste das Essen und den Service lobten, während andere enttäuscht waren. Auch die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie komfortabel und geräumig, während andere sie für altmodisch und renovierungsbedürftig hielten. Der Sauberkeitsstandard im gesamten Hotel wurde ebenfalls unterschiedlich bewertet. Das Personal wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste lobten seine Freundlichkeit und Effizienz, während andere es als unhöflich und unprofessionell empfanden. Der Pool des Hotels wurde im Allgemeinen gut aufgenommen, obwohl einige Gäste ihn für veraltet hielten. Das Hotel ist eine gute Wahl für Familien mit geräumigen Familienzimmern und einem familienfreundlichen Freizeitpool. Obwohl das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, waren einige Gäste enttäuscht über den veralteten Zustand der Einrichtung und der Anlagen des Hotels. Das Hotel ist auf Geschäftsreisende ausgerichtet und bietet eine zuvorkommende und professionelle Atmosphäre, aber es mangelt an Gesellschaftsräumen/Bars/Restaurants. Die Zugänglichkeit des Hotels wurde im Allgemeinen gut bewertet, obwohl einige Gäste Probleme mit defekten Aufzügen und unhöflichem Verhalten des Sicherheitspersonals hatten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Gabriel House Guesthouse
B&B in Cork
8.7
Sehr gut
Von $151
Von $151
INFO
Ein 3-Sterne-Hotel in bester Lage im Zentrum von Cork, mit Blick auf den Osten von Cork und den Fluss Lee.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Gabriel House Guesthouse ist ein charmantes und einladendes Hotel, das einen sauberen und komfortablen Aufenthalt verspricht. Die Mitarbeiter sind der Eckpfeiler dieses Hotels und schaffen eine einladende Atmosphäre. Die Gäste loben die Effizienz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Die Kommunikation mit dem Personal ist ausgezeichnet, und es hat immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Gäste. Das Hotel ist makellos und das Personal ist immer mit einem Lächeln zur Stelle und behandelt die Gäste wie eine Familie. Das Frühstück im Gabriel House Guesthouse ist fantastisch und bietet eine Auswahl an Optionen, die selbst den anspruchsvollsten Frühstücksliebhaber zufrieden stellen. Die Zimmer sind in der Regel sauber, komfortabel und schön eingerichtet, einige bieten einen schönen Blick auf den Fluss. Die Betten werden durchweg als bequem beschrieben. Das Gabriel House Guesthouse ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf bequeme Parkplätze und freundlichen Service legen. Die Lage ist fantastisch, nur ein paar Schritte vom Stadtzentrum entfernt und in Gehweite von Verkehrsmitteln, Geschäften und zahlreichen Möglichkeiten zum Abendessen. Die haustierfreundliche Unterkunft ist ebenfalls ein Vorteil für Reisende mit pelzigen Freunden. Insgesamt ist das Gabriel House Guesthouse ein außergewöhnliches Reiseerlebnis mit freundlichem, effizientem und hilfsbereitem Personal, leckerem Frühstück, komfortablen Zimmern und einer großartigen Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Boutique Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Hotel Isaacs Cork City
Hotel in Cork
8.6
Sehr gut
Von $138
Von $138
INFO Kategorien
Nachhaltiges Hotel


Hotel nahe Bars und Clubs


Erwachsenenhotel


Mehr anzeigen
 
Radisson BLU Hotel & Spa, Little Island Cork
Hotel in Cork
7.6
Gut
Von $133
Von $133
INFO
Eine erstklassige Unterkunft in der zweitgrößten Stadt Irlands; einfacher Zugang zum Flughafen und zum Stadtzentrum mit einer Vielzahl von Attraktionen, darunter der Blarney Stone.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson BLU Hotel & Spa in Little Island Cork erhält gemischte Kritiken über seine Lage. Einige Gäste finden es zu weit vom Stadtzentrum entfernt, andere schätzen seine Nähe zu Cork. Auch das Frühstücksangebot ist uneinheitlich: Einige Gäste finden die Auswahl gut, andere finden das Buffet wenig einladend. Die Auswahl beim Abendessen ist durchwachsen: Einige Gäste genießen das Essen und die Getränke, während andere lange Wartezeiten und schlechte Qualität beklagen. Die Zimmer des Hotels sind im Allgemeinen komfortabel und geräumig, wobei einige Probleme wie Flecken und schlechte Heizungssysteme gemeldet wurden. Auch die Sauberkeit des Hotels ist uneinheitlich. Das Personal des Hotels wird jedoch durchweg für seinen freundlichen und professionellen Service gelobt. Die Spa-Einrichtungen sind ein Highlight des Hotels. Die Gäste genießen die Hydrotherapie-Suite und das Dampfbad. Auch der Fitnessraum und der Pool werden gelobt, obwohl einige Gäste Probleme mit defekten Duschen und kaltem Wasser im Pool erwähnen. Schließlich schätzen die Gäste die bequemen Betten und Kissen des Hotels.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Lancaster Lodge
Gästehaus in Cork
8.2
Sehr gut
Von $149
Von $149
INFO
Ein 4-Sterne-Gästehaus mit 48 modernen Zimmern im Hotelstil in günstiger Lage mit kostenlosen Parkplätzen im Herzen der Stadt Cork.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft nahe Bars und Clubs


Behindertengerechte Unterkunft


Boutique Unterkunft


Mehr anzeigen
 
8.0
Sehr gut
Von $144
Von $144
INFO Kategorien
Nachhaltiges Hotel


Familienhotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
Oriel House Hotel
Hotel in Cork
7.8
Gut
Von $124
Von $124
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Oriel House Hotel ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort in malerischer Lage suchen. Die Nähe des Hotels zu lokalen Annehmlichkeiten und Attraktionen wie Blarney Castle und Kinsale machen es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt Cork. Einige Gäste bemängelten die etwas verwirrende Lage des Hotels, doch das freundliche Personal, die komfortablen Zimmer und die hervorragende Ausstattung machten dies mehr als wett. Das Frühstücksbuffet erhielt gemischte Kritiken, aber viele Gäste fanden es erstaunlich, mit einer Vielzahl von Optionen und bequemem Zimmerservice. Das hoteleigene Bistro bietet köstliche Speisen, obwohl einige Gäste lange Wartezeiten und falsche Bestellungen erlebten. Die Mehrheit der Gäste hatte jedoch ein ausgezeichnetes Esserlebnis mit freundlichem und effizientem Service. Die Sauberkeit des Hotels ist tadellos, die Teppiche glänzen und die Betten sind bequem. Das Personal ist freundlich, professionell und zuvorkommend und trägt zu der einladenden Atmosphäre des Hotels bei. Das Freizeitzentrum ist gut ausgestattet, obwohl einige Gäste Probleme mit den Umkleidekabinen und dem Lärm aus dem Fitnessstudio hatten. Das Hotel bietet ausreichend kostenlose Parkplätze vor Ort, so dass es für Reisende mit dem Auto eine gute Wahl ist. Die Betten sind ein hervorstechendes Merkmal, viele Gäste loben ihren Komfort und ihre Geräumigkeit. Insgesamt ist das Oriel House Hotel ein schönes Vier-Sterne-Hotel mit einem fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnis, das einen angenehmen Aufenthalt mit sehr guter Ausstattung und hervorragendem Service bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Parkplatz


Hotel mit Fitnessstudio


4-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Leonardo Hotel Cork - Formerly Jurys Inn
Hotel in Cork
8.0
Sehr gut
Von $145
Von $145
INFO Kategorien
Nachhaltiges Hotel


Familienhotel


Hotel nahe Bars und Clubs


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Parkplatz (104)
  •     Kostenfreies WLAN (65)
  •     Behindertengerecht (36)
  •     Familien (31)
  •     Luxus (28)
  •     Klein (28)
  •     4-Sterne (25)
  •     Nachhaltig (22)
  •     Hundefreundlich (19)
  •     Erwachsene (18)
  •     Romantik (18)
  •     Fitnessstudio (17)
  •     Business (17)
  •     3-Sterne (16)
  •     Pool (15)
  •     Flitterwochen (14)
  •     Nachtleben (14)
  •     Golf (13)
  •     Hallenbad (12)
  •     Historisch (9)
  •     Wellness (9)
  •     E Auto Ladestation (7)
  •     Beheizter Pool (6)
  •     Boutique (6)
  •     Yoga (5)
  •     Schwimmbahnen (4)
  •     5-Sterne (3)
  •     Kinderpool (3)
  •     Spuk (1)
  •     Tennis (1)
×
Anreise
×
Kategorien
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum