Hotel Zur Burg Sternberg

Extertal , , Sternberger Strasse 37 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Extertal anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Zur Burg Sternberg ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Naturliebhaber und Wanderfreunde, die einen ruhigen Rückzugsort in einer schönen Umgebung suchen. Die Lage des Hotels wird positiv bewertet und die Gäste schätzen die zentrale Lage für Ausflüge zu nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel bietet eine Reihe von komfortablen Zimmern, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt ausgestattet sind. Das Spa und der Innenpool wurden von vielen Gästen als ein Highlight des Hotels bezeichnet, da sie darin ein tolles Freizeitangebot sehen. Das Hotel ist ideal für Familien mit Kindern, denn es bietet Aktivitäten, die von Kindern geliebt werden, geräumige Familienzimmer und ein einladendes und freundliches Personal. Obwohl einige Aspekte der Instandhaltung und Sauberkeit des Hotels verbessert werden könnten, genossen viele Gäste ihren Aufenthalt und schätzten die Bemühungen der Hotelleitung, ihnen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Alles in allem ist das Hotel Zur Burg Sternberg eine praktische und erschwingliche Drei-Sterne-Unterkunft, die ideal für alle ist, die Funktionalität und Sauberkeit dem Luxus vorziehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Business Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und über einen Balkon mit Gartenblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Studio Dieses Studio verfügt über 2 Ebenen, die durch eine schmale Treppe miteinander verbunden sind. Die Studios bieten zudem einen Balkon. Das Doppelbett befindet sich auf der oberen Ebene und das schmalere französische Bett auf der unteren Ebene.

Business Doppelzimmer Die Doppelzimmer verfügen über einen Balkon und einen Sitzbereich.

Standard Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Die Doppelzimmer bieten keinen Balkon, jedoch einen Sitzbereich im Zimmer. Die Zimmer können zur Straßenseite liegen.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Basic Dreibettzimmer Dieses Dreibettzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Zur Burg SternbergDas familiengeführte Hotel Zur Burg Sternberg bietet einen komfortablen und gastfreundlichen Aufenthalt in familiärer Atmosphäre, gelegen zwischen Teutoburger Wald und Weserbergland im schönen Lippischen Bergland. Die ruhige Lage am Waldrand mit Blick in die Landschaft bietet Ruhe und Entspannung für alle Gäste. Mit zahlreichen Zimmerkategorien ist das Hotel auf die Bedürfnisse aller Gäste, auch auf die von Menschen mit Behinderungen, eingerichtet.

Das Hotelrestaurant serviert frische und regionale Produkte und bietet für jeden Geschmack etwas: a la carte, Buffet, Catering oder Bankett. Das hoteleigene Hallenbad und die Saunalandschaft laden zum Entspannen und Erholen ein. Die zentrale Lage des Hotels macht es außerdem zu einem idealen Ausgangspunkt für Ausflüge und Touren in die Umgebung, wo es viele historisch bedeutsame Orte zu entdecken gibt.

Als Familienbetrieb seit 112 Jahren legt das Hotel Zur Burg Sternberg großen Wert auf die Ausbildung junger Menschen und die langfristige Bindung seiner Mitarbeiter. Das engagierte Personal sorgt für einen herzlichen Empfang und eine liebevolle Betreuung während des Aufenthalts jedes Gastes. Mit der NaturPur-Entspannung für Körper, Geist und Seele im eigenen Möntgeteichpark bietet das Hotel Zur Burg Sternberg einen ruhigen Rückzugsort inmitten der Natur.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.9
Rated
Standort
Das Hotel Zur Burg Sternberg ist für Naturliebhaber und Wanderfreunde gut gelegen, da es in der Nähe viele schöne Wanderwege gibt, von denen einige zur nahe gelegenen Burg führen. Die Lage ist ruhig und friedlich, ideal für alle, die sich entspannen und abschalten wollen. Das Hotel verfügt auch über einen Swimmingpool, ein Clubhaus mit Billard und eine schöne Terrasse/Biergarten. Auch wenn es etwas abgelegen ist und es nicht viel in der Nähe gibt, schätzen die Gäste die zentrale Lage des Hotels für Ausflüge zu nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Zimmer mit Blick auf den Garten sind für diejenigen zu empfehlen, die einen ruhigeren Aufenthalt suchen. Insgesamt wird die Lage des Hotels positiv bewertet und es ist perfekt für alle, die einen ruhigen Aufenthalt in einer schönen Umgebung suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Zur Burg Sternberg wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während die einen die Auswahl loben, bemängeln andere, dass es an Vielfalt und Qualität mangelt. Einige Gäste bemängelten, dass es keine regionalen Spezialitäten gab und die Auswahl am Buffet begrenzt war. Einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen von frischem Obst und andere fanden den Kaffee aus der Maschine unangenehm. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als gut und die Auswahl an Speisen als ausreichend. Das Abendbuffet hingegen wurde positiv bewertet, da es sehr lecker war und den Preis wert war. Das Frühstück könnte zwar verbessert werden, wurde aber im Allgemeinen als angemessen für den Preis angesehen.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Zur Burg Sternberg wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden das Buffet als zu teuer und zu wenig abwechslungsreich, während andere es als köstlich und abwechslungsreich empfanden. Es gab keine regionalen Spezialitäten. Einige Gäste waren enttäuscht, als sie feststellten, dass das Restaurant trotz des angekündigten Buffets geschlossen war. Am ersten Abend fehlte es an vegetarischen Optionen. Insgesamt schwankte die Qualität der Speisen von tiefgekühlt bis legendär. Die Preise für das Abendessen waren angemessen. Das Abendessen in Buffetform wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet: Einige fanden es fantastisch, während andere es als unterdurchschnittlich empfanden. Die Freundlichkeit des Restaurantpersonals wurde sehr gelobt. Einige Gäste suchten für den Rest ihres Aufenthalts nach alternativen Möglichkeiten zum Abendessen. Die Atmosphäre beim Abendessen im Burgsaal war sehr angenehm. Es gibt auch die Möglichkeit eines a la carte Menüs.

Zimmer
Das Hotel Zur Burg Sternberg bietet eine Reihe von komfortablen Zimmern, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt ausgestattet sind. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer etwas veraltet und renovierungsbedürftig seien, fanden andere sie geräumig und sauber und mit bequemen Betten. Die Gäste genossen die Balkone und die Aussicht auf die schöne Landschaft. Einige Gäste bemängelten jedoch kaputte oder schmutzige Möbel, eine unzureichende Belüftung in den Bädern und laute Zimmer. Trotz dieser Probleme wird das Hotel für die Unterbringung von Familien, Wanderern und Radfahrern gelobt, da es in der Nähe beliebter Outdoor-Aktivitäten liegt. Insgesamt bietet es preisgünstige und anständige Zimmer, die ideal für diejenigen sind, die Funktionalität und Sauberkeit dem Luxus vorziehen.

Betten
Die Betten im Hotel Zur Burg Sternberg wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden die Betten als bequem und von guter Qualität, während andere sie als unbequem und schlecht gepflegt empfanden. Einige Gäste bemängelten auch Probleme mit der Bettwäsche, wie z. B. fehlende Spannbettlaken, Flecken und pelzige Bettdecken. Auch die Raumtemperatur war für einige ein Problem, da sie die Heizung nicht selbst regulieren konnten. Positiv wurde jedoch die Größe der Familienzimmer und die Hilfsbereitschaft des Personals bewertet. Was die Annehmlichkeiten betrifft, so gab es keine Kommentare über den Pool des Hotels oder andere Informationen.

Sauberkeit
Die Bewertungen der Sauberkeit des Hotels Zur Burg Sternberg sind gemischt. Einige Gäste empfanden das Hotel als sehr alt und heruntergekommen mit Zimmern, die rochen und nicht richtig gereinigt wurden. Sie berichteten auch von dünnen und abgenutzten Handtüchern, Schimmel im Bad und Spinnweben in den Fluren. Andere Gäste hingegen empfanden die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche als sauber und gepflegt, wobei einige anmerkten, dass der Pool sehr sauber war. Das Hotel bietet keine tägliche Zimmerreinigung an, aber einige Gäste empfanden das Personal als freundlich und zuvorkommend. Insgesamt könnten zwar einige Aspekte der Instandhaltung und Sauberkeit des Hotels verbessert werden, aber viele Gäste genossen ihren Aufenthalt und schätzten die Bemühungen der Hotelleitung, ihnen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein.

Personal
Das Hotel Zur Burg Sternberg ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal. Die Gäste lobten den herzlichen Empfang bei ihrer Ankunft sowie den höflichen und aufmerksamen Service während ihres gesamten Aufenthaltes. Der Juniorchef und das Restaurantteam wurden für ihren ausgezeichneten Service und ihre freundliche Einstellung besonders erwähnt. Einige Gäste berichteten jedoch, dass sie mit dem Personal, das weder fließend Englisch noch Französisch sprach, auf einige Sprachbarrieren stießen. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Sauberkeit und nicht funktionierenden Geräten waren die Gäste mit der allgemeinen Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Hotelteams äußerst zufrieden. Die Hotelleitung wurde auch dafür gelobt, dass sie schnell reagierte, wenn Gäste Probleme mit doppelten Gebühren meldeten, obwohl einige Gäste Fälle von Unfreundlichkeit bei bestimmten Mitarbeitern bemerkten. Alles in allem ist das Hotel Zur Burg Sternberg das perfekte Ziel für Reisende, die ein entspannendes und einladendes Erlebnis mit einem fürsorglichen und aufmerksamen Personal suchen.

Wellness
Gäste, die im Hotel Zur Burg Sternberg übernachtet haben, waren im Allgemeinen mit den Wellnesseinrichtungen zufrieden, zu denen eine kleine Sauna, ein Innenpool und ein Gemeinschaftsbereich mit Billardtisch, Kicker und Darts gehören. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Saunabereich schlecht ausgestattet war und defekte Duschköpfe aufwies. Nichtsdestotrotz wurden der Pool und die Sauna als ideal zum Entspannen bei schlechtem Wetter angesehen. Fußgänger und Radfahrer schätzten besonders die Zimmer mit Gartenblick sowie den Zugang zum Pool und zur Sauna des Hotels. Leider waren einige Gäste von der Sauna enttäuscht, insbesondere weil sie nicht heiß genug wurde oder sich zu früh abschaltete. Trotz dieser wenigen Bedenken erwähnten die Gäste, dass der Pool gut gepflegt und sauber war. Im Allgemeinen wurde das Spa als ein Highlight des Hotels angesehen, und viele Gäste empfanden es als eine großartige Freizeitoption.

Pool
Das Hotel Zur Burg Sternberg bietet einen schönen Innenpool, den die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen können. Der Pool hat eine gute Größe und Temperatur und ist sauber und gut gepflegt. Für diejenigen, die sich lieber entspannen möchten, bietet das Hotel auch eine kleine Sauna und einen Außenbereich mit einer Massageliege. Neben dem Schwimmen können sich die Gäste beim Billard, Tischfußball oder Dart im Gemeinschaftsraum vergnügen. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass der Poolbereich gewartet werden muss und die Luft manchmal etwas stickig sein kann. Trotz dieser kleinen Probleme genossen die Gäste im Allgemeinen den Aufenthalt im Schwimmbad des Hotels.

Parkplatz
Die Gäste des Hotels Zur Burg Sternberg genießen gute Parkmöglichkeiten mit reichlich kostenlosem Platz direkt vor dem Hotel. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass in der Nähe Arbeitsfahrzeuge und Lastwagen geparkt waren und die Arbeiter manchmal Bier in ihren Autos tranken. Ein Gast erwähnte auch, dass sein Elektroauto in einem 4 km entfernten Dorf aufgeladen werden musste und schlug vor, dass eine Ladestation am Hotel von Vorteil wäre. Insgesamt sind die Gäste mit den großzügigen und kostenlosen Parkmöglichkeiten des Hotels zufrieden.

Familien
Das Hotel Zur Burg Sternberg ist ein perfekter Urlaubsort für Familien mit Kindern. Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Umgebung und bietet Aktivitäten, die bei Kindern sehr beliebt sind. Das Schwimmbad ist ein großer Hit bei den Kindern und es gibt genügend Spiele und einen Park, um sie zu unterhalten. Familien, die in den geräumigen Familienzimmern wohnen, schätzen die gute Ausstattung und die Möglichkeit, getrennte Schlafzimmer für Eltern und Kinder zu haben. Das Hotel akzeptiert auch Haustiere, was für Familien, die Haustiere haben, eine gute Nachricht ist. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Preise für Frühstück und Abendessen für Kinder hoch sind, vor allem, wenn sie nicht am kompletten Buffet teilnehmen. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen Spielplatz, aber das gut ausgestattete Spielzimmer entschädigt dafür. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend, und die familiäre Atmosphäre schafft ein gemütliches Ambiente. Alles in allem erhält das Hotel Zur Burg Sternberg von Kindern und Erwachsenen ein "Daumen hoch"!

3-Sterne
Die Gäste haben das Hotel Zur Burg Sternberg unterschiedlich bewertet. Einige hielten es für eine praktische und erschwingliche Drei-Sterne-Unterkunft, andere empfahlen es nicht und fanden, dass es ihm an Charme fehlte. Das Frühstücksbuffet wurde positiv bewertet, aber einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer renovierungsbedürftig seien. Trotzdem empfanden einige Gäste ihre Unterkunft als funktionell und zufriedenstellend während ihres Aufenthalts. Insgesamt schien das Hotel eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die eine preiswerte Option suchen.


Ja, Hotel Zur Burg Sternberg hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Zur Burg Sternberg.

Ja, Hotel Zur Burg Sternberg heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Zur Burg Sternberg vorhanden.

Ja, Hotel Zur Burg Sternberg hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Extertal

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $87

  • Hotel in Bad Salzuflen

  • 7.7 Gut

  • Von $95



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum