Gabriel House Guesthouse

Cork , , Summerhill North, St. Lukes (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cork anzeigen
INFO Ein 3-Sterne-Hotel in bester Lage im Zentrum von Cork, mit Blick auf den Osten von Cork und den Fluss Lee.
Zusammenfassung der BewertungenDas Gabriel House Guesthouse ist ein charmantes und einladendes Hotel, das einen sauberen und komfortablen Aufenthalt verspricht. Die Mitarbeiter sind der Eckpfeiler dieses Hotels und schaffen eine einladende Atmosphäre. Die Gäste loben die Effizienz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Die Kommunikation mit dem Personal ist ausgezeichnet, und es hat immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Gäste. Das Hotel ist makellos und das Personal ist immer mit einem Lächeln zur Stelle und behandelt die Gäste wie eine Familie. Das Frühstück im Gabriel House Guesthouse ist fantastisch und bietet eine Auswahl an Optionen, die selbst den anspruchsvollsten Frühstücksliebhaber zufrieden stellen. Die Zimmer sind in der Regel sauber, komfortabel und schön eingerichtet, einige bieten einen schönen Blick auf den Fluss. Die Betten werden durchweg als bequem beschrieben. Das Gabriel House Guesthouse ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf bequeme Parkplätze und freundlichen Service legen. Die Lage ist fantastisch, nur ein paar Schritte vom Stadtzentrum entfernt und in Gehweite von Verkehrsmitteln, Geschäften und zahlreichen Möglichkeiten zum Abendessen. Die haustierfreundliche Unterkunft ist ebenfalls ein Vorteil für Reisende mit pelzigen Freunden. Insgesamt ist das Gabriel House Guesthouse ein außergewöhnliches Reiseerlebnis mit freundlichem, effizientem und hilfsbereitem Personal, leckerem Frühstück, komfortablen Zimmern und einer großartigen Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft
Haustiere sind auf Anfrage erlaubt, es können Gebühren anfallen.

Unterkunft mit E Auto Ladestation

Boutique Unterkunft

Luxusunterkunft

Ηistorische Unterkunft

Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


4-Sterne-Unterkunft

Zimmerkategorien
Dreibettzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über ein eigenes Duschbad und einen TV.

Familienzimmer (4 Personen) Dieses geräumige Zimmer verfügt über ein eigenes Duschbad und einen TV. Bitte geben Sie bei der Buchung an, ob Sie 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten oder 4 Einzelbetten bevorzugen.

Einzelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über ein eigenes Duschbad und einen TV.

Doppelzimmer Das Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Gartenblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zweibett-/Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Gabriel House Guesthouse
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Gabriel House Guesthouse hat eine fantastische Lage im Zentrum von Cork, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende macht. Das Gästehaus ist nur einen Katzensprung vom Stadtzentrum entfernt und in Gehweite von Verkehrsmitteln, Geschäften und zahlreichen Möglichkeiten zum Abendessen. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe des Bahnhofs und des Busbahnhofs, was die An- und Abreise erleichtert. Die Gäste schätzten die Lage auf einem steilen Hügel, von dem aus man einen schönen Blick auf den Bahnhof und den Hafen hat, und sie waren begeistert von der Nähe zu einigen fantastischen traditionellen Kneipen. Es gab viele Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe, so dass es ein großartiger Ort für Essen und Trinken war. Auch wenn es vom Stadtzentrum aus ein anstrengender Weg bergauf ist, ist es insgesamt eine tolle Lage und Unterkunft mit nettem Personal, tollem Preis und einem schönen Spaziergang ins Stadtzentrum.

Frühstück
Das Gabriel House Guesthouse ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein gutes Frühstück schätzen. Die Bewertungen schwärmen von dem unglaublichen kulinarischen Frühstücksangebot mit einem umfangreichen und sehr schmackhaften Buffet, das eine breite Palette von Optionen umfasst. Die Qualität des Frühstücks ist erstklassig und die auf Bestellung zubereiteten Optionen sind außergewöhnlich. Die Gäste loben auch die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals, das auch auf die besonderen Bedürfnisse der Gäste eingeht. Das Frühstück im Gabriel House Guesthouse ist fantastisch und bietet eine Reihe von Optionen, die selbst den anspruchsvollsten Frühstücksliebhaber zufrieden stellen. Ob Sie nun ein traditionelles komplettes irisches Frühstück oder eine gesündere Variante bevorzugen, das Frühstück hier ist immer köstlich und wird mit frischen, hochwertigen Produkten zubereitet. Insgesamt ist das Frühstück im Gabriel House Grund genug, einen Aufenthalt zu buchen, und viele Gäste bezeichnen es als das beste, das sie je in einem Hotel oder B&B hatten.

Zimmer
Das Gabriel House Guesthouse bietet eine Vielzahl von Zimmern, die von den Gästen überwiegend positiv bewertet wurden. Viele empfanden die Zimmer als sauber, komfortabel und schön eingerichtet. Einige Zimmer wurden jedoch als klein beschrieben und einige Gäste bemerkten Lärm aus den Nachbarzimmern. Dennoch empfanden die meisten Gäste die Zimmer als geräumig genug und gut eingerichtet, einige boten sogar einen schönen Blick auf den Fluss. Die Betten wurden durchweg als bequem beschrieben und die Bäder waren makellos. Die Preise waren angemessen und die Anlage war im Allgemeinen ruhig. Insgesamt schienen die Gäste mit dem Zimmerangebot im Gabriel House Guesthouse zufrieden zu sein.

Betten
Die Gäste des Gabriel House Guesthouse schwärmen von den bequemen und geräumigen Betten. Viele Gäste berichten, dass sie gut schlafen und sich herzlich willkommen fühlen. Während einige anmerken, dass sie Geräusche von anderen Gästen hören konnten oder das Zimmer zu warm fanden, waren die meisten mit dem Komfort der Betten zufrieden. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über steife Kissen und Bettdecken oder unbequeme Betten, einschließlich Fällen, in denen die Zimmer eine andere Bettkonfiguration hatten als gewünscht. Insgesamt werden die Betten im Gabriel House Guesthouse als äußerst bequem und als ein Highlight des Aufenthalts angesehen.

Sauberkeit
Das Gabriel House Guesthouse ist ein charmantes und einladendes Hotel, das einen sauberen und komfortablen Aufenthalt verspricht. Viele Gäste waren von der Sauberkeit der Zimmer beeindruckt und beschrieben sie mit Worten wie "makellos", "tadellos sauber" und "außergewöhnlich sauber". Sogar die Badezimmer wurden gelobt, ein Gast nannte sie "modern" und "gut gemacht". Zwar wurde vereinzelt auf staubige oder schmutzige Teppiche hingewiesen, doch insgesamt scheint das Hotel gut gepflegt und einladend zu sein. Die Gäste schätzten auch das hilfsbereite und freundliche Personal, das das Haus sauber und ordentlich hielt. Wenn Sie auf der Suche nach einem malerischen und sauberen Hotel zum Entspannen sind, könnte das Gabriel House Guesthouse das perfekte Ziel für Sie sein.

Personal
Das Gabriel House Guesthouse ist eine charmante Einrichtung, die Wärme und Gastfreundschaft ausstrahlt. Die Mitarbeiter sind der Eckpfeiler dieses Hotels und schaffen eine einladende Atmosphäre. Die Gäste loben die Effizienz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Die Kommunikation mit dem Personal ist ausgezeichnet, und es hat immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Gäste. Sie tun alles, um sicherzustellen, dass sich die Gäste wohlfühlen und das bestmögliche Erlebnis haben. Die Mitarbeiter werden als erstaunliche, erstklassige Fachleute und super zuvorkommende Eigentümer beschrieben. Die Gäste schwärmen von der Qualität des Service und der Aufmerksamkeit, die sie im Gabriel House Guesthouse erhalten. Die Mitarbeiter kennen sich in der Gegend gut aus und geben die besten Empfehlungen für Besuche. Das Hotel ist makellos und das Personal ist immer mit einem Lächeln zur Stelle und behandelt die Gäste wie eine Familie. Valerie, Kathleen und die anderen Damen an der Rezeption sind besonders freundlich, hilfsbereit und professionell. Auch der Essbereich und die Parkmöglichkeiten werden sehr gelobt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Gabriel House Guesthouse ein außergewöhnliches Reiseerlebnis mit freundlichem, effizientem und hilfsbereitem Personal ist.

Parkplatz
Das Gabriel House Guesthouse bietet seinen Gästen Parkplätze vor Ort, was an diesem Ort ein Pluspunkt ist. Die Gäste berichteten, dass genügend Parkplätze zur Verfügung stehen, auch wenn einige das Parken als etwas schwierig empfanden, vor allem wegen der starken Steigung des Parkplatzes. Für Fahrräder gibt es überwachte Parkplätze an der Hauptstraße, und die Gäste merkten an, dass das Parken vor dem Gebäude ebenfalls bequem ist. Das Personal war sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, das Gepäck auf die Zimmer zu bringen, vor allem für diejenigen, die in den oberen Stockwerken ohne Aufzug wohnten. Während einige Gäste die Lage des Hotels als nicht ideal empfanden, wiesen sie darauf hin, dass die Verfügbarkeit von Parkplätzen dies mehr als wettmachte. Diejenigen, die eine bestimmte Diät einhalten müssen, waren auch von den Speiseangeboten des Hotels beeindruckt und hatten das Gefühl, dass das Personal alles tat, um ihnen das Gefühl zu geben, Teil der Familie zu sein. Alles in allem ist das Gabriel House Guesthouse eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf bequeme Parkplätze und freundlichen Service legen.

Hundefreundlich
Willkommen im Gabriel House Guesthouse, der perfekten Basis für einen hundefreundlichen Aufenthalt in Cork! In diesem haustierfreundlichen Gästehaus sind pelzige Freunde gegen einen Aufpreis herzlich willkommen. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie bei der Buchung nichts von dieser Gebühr wissen, denn das Personal ist unbesorgt und freut sich, Ihren pelzigen Begleiter unterzubringen. Wir waren begeistert von dem Platz, der für Hunde zur Verfügung steht, und auch unser kleiner Hund liebte den Ort. Die Hunde und Enten draußen zu sehen, war ein zusätzlicher Bonus, der die offensichtliche Liebe und den Respekt für Tiere in der gesamten Einrichtung zeigt. Diese haustierfreundliche Unterkunft zu finden war fantastisch und ermöglichte uns, unsere Reise mit unserem geliebten pelzigen Familienmitglied Harley zu teilen. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Ort sind, der Sie und Ihren Hund mit offenen Armen empfängt, ist das Gabriel House Guesthouse auf jeden Fall eine Überlegung wert.


Nein, Gabriel House Guesthouse hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Gabriel House Guesthouse nicht vorhanden.

Ja, Gabriel House Guesthouse heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Gabriel House Guesthouse vorhanden.

Nein, Gabriel House Guesthouse hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cork

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $209

  • Hotel in Cork

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $233

  • Hotel in Cork

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $185

  • Hotel in Cork

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $152



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum