Golden Apple Inn
Motel in Glen
10
Hervorragend
Von $151
Von $151
Unterkunft mit Pool
Beheizter Pool    Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 20 ft2
Minimale Tiefe des Pools: 3 m
Maximale Tiefe des Pools: 7 m
Maximale Länge des Pools: 40 m
Wann hat der Pool geöffnet? Memorial Day through Labor Day
Öffnungszeiten: 09:00 - 21:00
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Handtücher
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Ozon
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Nein
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
Center Harbor Sutton House B & B
9.2
Hervorragend
Von $201
Von $201
Unterkunft mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 900 ft2
Minimale Tiefe des Pools: 4 ft
Maximale Tiefe des Pools: 12 ft
Maximale Länge des Pools: 35 ft
Wann hat der Pool geöffnet? Von 10 Juni bis 10 September
Öffnungszeiten: 06:00 - 09:00
Der Pool verfügt auch über:
kick boards, noodles
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Handtücher
Sonnenschirme
Gazebo sitting area
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Non chlorine sanitizer
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Zusätzliche Informationen zum Pool: Sutton House BandB offers cookies, apple cider, lemonade,ice coffee or tea in the Gazebo upon request.
Zusätzliche Informationen zum Hotel: Barbecue grill and table available for guest use in the pool area which has both sunny and shaded areas all day.
Mehr anzeigen
 
Cathedral Ledge Resort
Resort in North Conway
7.7
Gut
Von $401
Von $401
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Cathedral Ledge Resort genossen ihre Erfahrungen am Hotelpool, der sowohl Innen- als auch Außenbereiche bietet. Viele beschrieben den Pool als unterhaltsam und angenehm, wobei der Innenpool wegen seiner beheizten Temperatur besonders geschätzt wurde. Der Poolbereich wurde auch als sauber und nicht zu voll empfunden, obwohl einige Gäste erwähnten, dass der Zugang zum Pool in der Nacht aufgrund der schlechten Beleuchtung und Beschilderung schwierig war. Während sich einige Gäste enttäuscht über die eingeschränkten Öffnungszeiten des Pools äußerten, der samstags bereits um 17 Uhr und sonntags komplett geschlossen wird, fanden andere den Außenpool großartig. Es ist wichtig anzumerken, dass aufgrund von Covid-19 keine Handtücher am Pool zur Verfügung gestellt wurden und eine Reservierung für maximal eine Stunde pro Tag erforderlich war. Insgesamt empfanden einige Gäste die Situation am Pool als störend, während die Mehrheit das Aussehen und die Atmosphäre des Pools mochte, mit der Ausnahme, dass die Pooltrennwand nicht immer geöffnet war.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innen- und Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Minimale Tiefe des Pools: 3 ft
Maximale Tiefe des Pools: 5 ft
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 09:00 - 21:00
Der Pool verfügt auch über:
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Umkleidehäuschen
Sauna
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Zusätzliche Informationen zum Pool: Our Indoor pool (year round) connects to the Outdoor Pool (seasonal) October - April pool divider is closed and outdoor pool is covered
Mehr anzeigen
 
Residence Inn by Marriott North Conway
Hotel in North Conway
9.0
Hervorragend
Von $133
Von $133
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Residence Inn by Marriott North Conway waren beeindruckt vom Poolbereich des Hotels, der einen fantastischen Swimmingpool umfasst, der sowohl überdacht als auch beheizt ist. Familien mit Kindern haben den Pool als unterhaltsam und gut angelegt empfunden, und viele haben den zusätzlichen Whirlpool und die Sauna genossen. Selbst während der COVID-19-Pandemie haben die Gäste festgestellt, dass das Hotel seinen Poolbereich gut pflegt und auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Während einige Gäste einen starken Geruch im Poolbereich oder Schwierigkeiten bei der Reservierung bemerkt haben, hat die überwiegende Mehrheit den Pool und den Whirlpool genossen, wobei viele ihre Größe und Lage lobten. Insgesamt war der Poolbereich für viele Gäste des Residence Inn by Marriott North Conway ein Highlight.
Mehr anzeigen
 
White Mountain Hotel and Resort
Hotel in North Conway
8.7
Sehr gut
Von $173
Von $173
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das White Mountain Hotel and Resort bietet mit seinem beheizten Außenpool und dem Whirlpool ein tolles Badeerlebnis. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool etwas wärmer hätte sein können und der Poolbereich verbesserungsbedürftig ist, haben sie ihren Aufenthalt dort dennoch genossen. Die Anlage und der Pool waren großartig, aber der Poolbereich war ein wenig veraltet und es fehlte an Service. Die Besucher liebten vor allem den beheizten Pool und den Whirlpool, und einige Gäste erwähnten sogar, dass sie den Pool im Schnee genießen konnten. Familien genossen den beheizten Außenpool und den Whirlpool, und Kinder liebten den Pool. Trotz eines gewissen Geräuschpegels war der Pool sauber und bot genügend Tische und Stühle zum Faulenzen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Sauberkeit des Pools besser sein könnte, waren die meisten der Meinung, dass dies neben dem Whirlpool und dem Poolfeuer ein Pluspunkt ist.
Mehr anzeigen
 
Comfort Inn & Suites North Conway
Hotel in North Conway
8.9
Hervorragend
Von $114
Von $114
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Comfort Inn & Suites North Conway verfügt über einen ausgezeichneten Pool, der vielen Gästen gefiel, auch wenn einige der Meinung waren, dass die Temperatur etwas zu kalt war. Familien mit kleinen Kindern können den beheizten Innenpool trotz seiner geringen Größe genießen, und die Kinder hatten keine Beschwerden. Allerdings war der Pool gelegentlich überfüllt, und einige Gäste merkten an, dass der Pool seltsam geformt und für Erwachsene nicht ideal sei. Neben dem Pool bietet das Hotel auch Minigolf an, was viele Gäste als angenehme Überraschung und Spaß empfanden. Der Pool war zwar manchmal etwas trübe, aber das Hotelpersonal versicherte, dass dies an den aufeinanderfolgenden Schulferien lag. Insgesamt bieten der schöne Poolbereich und die verschiedenen Pools, darunter ein Innenpool und ein beheizter Pool, viel Spaß für Familien.
Mehr anzeigen
 
10
Hervorragend
Von $273
Von $273
INFO
Genießen Sie das Beste der White Mountains in diesem historischen Hotel; preisgekröntes North Conway, Restaurant und Hochzeitslocation.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Boutique Hotel


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites North Conway
Hotel in North Conway
8.0
Sehr gut
Von $124
Von $124
Hotel mit Pool Wasserrutsche  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Hampton Inn & Suites North Conway können sich im hoteleigenen Wasserpark mit Wasserrutschen und einem Spielbereich für Kinder vergnügen. Während einige Gäste anmerkten, dass einige Bereiche des Wasserparks gewartet werden müssten, lobten die meisten den Spaß und den Komfort, den der Park vor Ort bietet. Die Eltern können sich im Whirlpool entspannen, während ihre Kinder die Rutschen genießen, und der Wasserpark bleibt bis spät in die Nacht geöffnet, um noch mehr Unterhaltung zu bieten. Während einige der Meinung waren, der Poolbereich sei klein und nicht zum Schwimmen geeignet, fanden andere ihn perfekt für ihre Kinder. Die einzige größere Beschwerde der Gäste bezog sich auf den starken Chlorgeruch im Pool, der den Badespaß erschwerte. Insgesamt ist der Wasserpark im Hampton Inn & Suites North Conway eine großartige Einrichtung für Familien, die während ihres Aufenthalts ein wenig nassen und wilden Spaß suchen.
Mehr anzeigen
 
8.6
Sehr gut
Von $152
Von $152
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Cranmore Inn bietet einen großartigen Poolbereich, ideal für Familien, die sich entspannen und die Natur genießen wollen. Die Gäste haben sich über die Sauberkeit des Gemeinschaftspools geäußert, und die Vorkehrungen zur Bekämpfung von Pandemien werden ernst genommen. Der Whirlpool ist ebenfalls eine gute Option für diejenigen, die sich entspannen möchten. Allerdings haben Gäste bemerkt, dass er während ihres Aufenthalts nicht verfügbar war. Trotz einiger Beschwerden über die kalten Temperaturen und einige tote Käfer im Wasser haben die meisten Gäste den Pool und den Außenbereich sehr genossen, ein Gast beschrieb den Pool sogar als "wunderbar tief". Insgesamt ist der Pool im Cranmore Inn eine großartige Ergänzung zu einem ohnehin schon fantastischen Hotel.
Mehr anzeigen
 
Nordic Village Condominium Resort
Resort in Jackson
8.3
Sehr gut
Von $108
Von $108
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Nordic Village Condominium Resort bietet einen unglaublichen Poolbereich mit einer Vielzahl von beheizten Innen- und Außenpools sowie Whirlpools. Diese Einrichtungen boten eine großartige Gelegenheit, sich nach einem Tag des Wanderns und der Erkundung der wunderschönen Umgebung zu entspannen. Während einige Gäste Probleme mit den kleineren Kühlschränken und Poolhandtüchern erwähnten, hob die Mehrheit den großartigen Whirlpool, den fantastischen beheizten Außenpool und die herrliche Aussicht von den flachen Pools hervor. Das Resort bietet eine große Auswahl an kleinen Pools, die sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet sind. Der Nachteil des Poolbereichs war, dass einige Pools veraltet und schmutzig waren, aber das war bei den meisten nicht der Fall. Der Poolbereich für Erwachsene war während des Aufenthalts einiger Gäste wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass zu viele Leute an den Pools Alkohol trinken durften. Insgesamt waren die Pools und Whirlpools für die meisten Gäste ein großer Erfolg, und die Anlage bot Gelegenheit zu Entspannung und Spaß.
Mehr anzeigen
 
Eastern Slope Inn Resort
Resort in North Conway
7.5
Gut
Von $116
Von $116
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Eastern Slope Inn Resort liegt im Herzen von North Conway und ist der perfekte Ort für Urlauber. Das Hotel verfügt über erstaunliche Annehmlichkeiten für seine Gäste, wobei der Pool das Highlight des Aufenthalts ist. Obwohl der Innenpool etwas kühl und der Außenpool klein war, erwiesen sich der Pool und der Whirlpool im Freien für die meisten Gäste als der Hit. Der Whirlpool im Freien war in hervorragendem Zustand und bot ein entspannendes Erlebnis. Während einige Gäste Probleme mit ungehorsamen Personen hatten, die sich nicht an die Regeln hielten, empfanden die meisten den Poolbereich als hygienisch und sauber. Das Hotel bietet auch eine kleine Eisbahn auf dem Gelände, auf der man wunderbar Schlittschuh laufen kann. Dank des Innenpools und des Whirlpools im Freien konnten die Gäste auch in den kälteren Monaten ein Bad genießen. Der Pool war zwar etwas weit von einigen Zimmern entfernt, aber die Fahrt oder der 250 Meter lange Spaziergang haben sich auf jeden Fall gelohnt. Insgesamt waren der Pool und der Whirlpool eine schöne Ergänzung zu diesem ohnehin schon tollen Resort.
Mehr anzeigen
 
Home2 Suites By Hilton North Conway, NH
Hotel in North Conway
9.1
Hervorragend
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Pool suchen, sollten Sie unbedingt einen Aufenthalt im Home2 Suites By Hilton North Conway, NH in Betracht ziehen. Der Salzwasser-Innenpool ist sauber und warm, und einige Gäste wagten sogar zu sagen, er sei perfekt! Obwohl einige andere den Pool als etwas kalt empfanden, war es insgesamt eine großartige Anlage, die ihr Geld wert war. Außerdem ist der Poolraum geräumig und der Pool besteht aus Salzwasser, was das Schwimmen angenehmer machen kann. Obwohl in einigen Bewertungen Haare im Pool erwähnt wurden, haben die meisten Gäste den Pool genossen und fanden, dass er eine schöne Ergänzung zu ihrem Aufenthalt war. Wenn also ein entspannendes Bad auf Ihrer To-Do-Liste steht, ist der Pool dieses Hotels auf jeden Fall eine gute Option, die Sie in Betracht ziehen sollten.
Mehr anzeigen
 
The Lodge at Jackson Village
Hotel in Jackson
8.5
Sehr gut
Von $75
Von $75
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Golfhotel


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Eagle Mountain House and Golf Club
Resort in Jackson
8.3
Sehr gut
Von $145
Von $145
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Golfhotel


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Attitash Mountain Village
Resort in Bartlett
8.1
Sehr gut
Von $270
Von $270
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel im Skigebiet


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Grand Summit Hotel at Attitash
Resort in Bartlett
8.3
Sehr gut
Von $119
Von $119
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel im Skigebiet


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
The Wentworth
Hotel in Jackson
8.9
Hervorragend
Von $172
Von $172
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Wellnesshotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Inn at Ellis River
Gasthaus in Jackson
9.3
Hervorragend
Von $198
Von $198
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Unterkunft im Skigebiet


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Red Jacket Mountain View Hotel
Resort in North Conway
6.0
Rated
Von $1,301
Von $1,301
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Wellenbad    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Red Jacket Mountain View Hotel bietet als Hauptattraktion einen Indoor-Wasserpark, der sich perfekt für Familien mit kleinen Kindern eignet, die viel Spaß beim Planschen hatten. Der Wasserpark verfügt über einen Kleinkinderbereich, der für Kinder wunderbar geeignet ist, und die Annehmlichkeiten, die den Gästen geboten werden, sind großartig. Der Pool ist beheizt und verfügt über eine Wasserrutsche und ein Wellenbad. Der Huguna Laguna-Wasserpark ist fantastisch und genau das Richtige für die ganze Familie, um sich zu entspannen und gemeinsam viel zu lachen. Der Außenpool ist ebenfalls beheizt und ein schöner Ort, um sich zu entspannen und den Kindern beim Spielen zuzusehen, während der Innenpool für die regnerischen und kalten Tage geeignet ist. Der Preis für den Wasserpark ist jedoch unverschämt, wenn man bedenkt, was man dafür bekommt, denn einige Gäste hätten sich gewünscht, dass er für Übernachtungsgäste inbegriffen oder zumindest ermäßigt wäre. Einige der jüngeren Kinder empfanden die Spielhalle als unzureichend, aber andere hatten eine tolle Zeit. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. der hohe Chlorgehalt, der Hautausschläge verursacht, die schmutzigen Bäder mit überquellenden Abfällen und einige defekte Attraktionen, hat die Mehrheit der Gäste den Pool und den Wasserpark genossen und er ist definitiv der Höhepunkt ihres Aufenthalts.
Mehr anzeigen
 
Center Harbor Inn
Hotel in Center Harbor
9.0
Hervorragend
Von $179
Von $179
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Golfhotel


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Carroll anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (129)
  •     Außenpool (85)
  •     Beheizter Pool (39)
  •     Hallenbad (39)
  •     Wasserrutsche (2)
  •     Kinderpool (1)
  •     Aquapark (1)
  •     Wellenbad (1)
  •     Skigebiet (91)
  •     Parkplatz (72)
  •     Kostenfreies WLAN (51)
  •     3-Sterne (38)
  •     Hundefreundlich (28)
  •     Klein (23)
  •     Fitnessstudio (21)
  •     Behindertengerecht (18)
  •     Golf (16)
  •     Flitterwochen (16)
  •     Familien (16)
  •     Business (14)
  •     Luxus (13)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (9)
  •     Kamin im Zimmer (7)
  •     4-Sterne (7)
  •     Tennis (7)
  •     E Auto Ladestation (6)
  •     Wellness (5)
  •     Romantik (4)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     Historisch (2)
  •     Erwachsene (2)
  •     Boutique (2)
  •     5-Sterne (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum