Hampton Inn & Suites North Conway

North Conway , , 1788 White Mountain Highway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in North Conway anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton Inn & Suites North Conway ist eine gute Wahl für Besucher von North Conway. Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, um die nahe gelegenen Attraktionen zu erkunden. Während einige Gäste von unterdurchschnittlichen Erwartungen berichten und einige es als überteuert oder enttäuschend bezeichnen, finden andere den Service passabel und lobenswert. Der Wasserpark könnte eine Renovierung vertragen, aber er ist nach wie vor eine beliebte Attraktion. Insgesamt bietet das Hotel eine passable Unterbringung und erhält eine durchschnittliche Bewertung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Wasserrutsche  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Wasserrutsche

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher This spacious room features a king sized bed, comfortable easy chair with ottoman, and large work surface.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und mit Schlafsofa - Nichtraucher Offering free Wi-Fi and a cable TV, this room is equipped with tea and coffee-making facilities, a refrigerator and a microwave.

Studio-Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher Offering free Wi-Fi and a cable TV, this room is equipped with tea and coffee-making facilities, a refrigerator and a microwave.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher Offering free Wi-Fi and a cable TV, this room is equipped with tea and coffee-making facilities, a refrigerator and a microwave.

Queen Studio Suite with Two Queen Beds and Sofa Bed - Non-Smoking Offering free Wi-Fi and a cable TV, this room is equipped with tea and coffee-making facilities, a refrigerator and a microwave.

King Room with Accessible Tub - Mobility and Hearing Access/Non-Smoking Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher, für Hörgeschädigte geeignet Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher - für hörgeschädigte Gäste geeignet Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hampton Inn & Suites North Conway
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Hampton Inn & Suites North Conway ist mit seiner günstigen und zentralen Lage der perfekte Ort für Ihre nächste Reise nach North Conway. Das Hotel befindet sich im Herzen von North Conway, so dass Sie alle großen Attraktionen, Einkaufszentren und Restaurants leicht erreichen können. Sie werden das saubere und gut gelegene Hotel lieben, weil es leicht zu Fuß zu erreichen ist, eine haustierfreundliche Atmosphäre bietet und über ausgezeichnetes Personal verfügt. Darüber hinaus ist das Hotel von einer Fülle von Restaurants, Geschäften und Outlets umgeben, was es zum idealen Ort für alle Abenteuerlustigen macht. Sie können sogar Outdoor-Aktivitäten wie Wandern und Kajakfahren in der aufregenden Umgebung genießen. Ganz gleich, ob Sie zum Skifahren, Wandern oder Kajakfahren hier sind, die Lage des Hotels ist äußerst günstig, denn Cranmore ist nur 6 Autominuten entfernt. Vergessen Sie nicht zu frühstücken, bevor Sie in den Tag starten, denn das Hotel serviert ein gutes Frühstück. Mit seiner Nähe zu allem werden Sie das Hampton Inn & Suites North Conway lieben.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Hampton Inn & Suites North Conway. Viele beschreiben es als fabelhaft, fantastisch und als eines der besten. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an schmackhaften Optionen, von Markenjoghurts bis hin zu Waffeln und Speck zum Selbermachen. Sogar die Kinder lieben die verschiedenen Möglichkeiten, die es gibt. Die Gäste haben auch das Engagement und die Freundlichkeit des Personals während des Frühstücks gelobt, wobei einige sogar bestimmte Mitarbeiter wie Barbara erwähnten. Während einige anmerken, dass das Frühstück besser sein könnte oder mehr frisches Obst und gesündere Müslivarianten enthalten könnte, haben viele keinen Fehler gefunden und schätzen das solide und ausgezeichnete Frühstücksangebot, insbesondere während der COVID-Zeiten, in denen viele Hotels nur eine begrenzte und schlechte Auswahl anbieten. Insgesamt ist das kostenlose Frühstück ein Pluspunkt und ein Highlight des Aufenthalts im Hampton Inn & Suites North Conway.

Zimmer
Das Hampton Inn & Suites North Conway bietet komfortable und geräumige Zimmer, die sauber und gemütlich sind. Viele Gäste waren von der Größe der Zimmer angenehm überrascht und sagten, sie seien größer als erwartet und böten viel Stauraum. Einige Gäste waren von ihren Zimmern besonders angetan: Sie seien wunderschön und perfekt, um sich nach dem Sightseeing zu entspannen. Familien schätzten die geräumigen Zimmer, in denen sie bequem untergebracht werden konnten. Einige Gäste fanden jedoch, dass ihre Zimmer muffig rochen oder etwas laut waren, und einige hatten Probleme mit der Sauberkeit, z. B. mit schmutzigen Vorhängen oder Bettlaken. Die Mehrheit der Gäste empfand ihre Zimmer jedoch als sehr sauber und komfortabel. Wenn Sie also eine geräumige, saubere und komfortable Unterkunft in North Conway suchen, ist das Hampton Inn & Suites eine gute Wahl.

Betten
Die Gäste des Hampton Inn & Suites North Conway empfanden die Betten im Allgemeinen als bequem und lobten die zwei Queensize-Betten, die geräumigen Zimmer und das bequeme Bettzeug. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die ausziehbaren Sofas unbequem waren, und ein Gast fand das Schlafsofa mit Flecken, die er für Körperflüssigkeiten hielt. Einige Gäste berichteten über schmutzige Laken oder Vorhänge, und einige fanden die Betten zu hart oder bräuchten mehr Halt. Trotz dieser kleineren Probleme genossen die meisten Gäste einen angenehmen Schlaf während ihres Aufenthalts.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hampton Inn & Suites North Conway, wobei das Reinigungspersonal besonders für seine Aufmerksamkeit gelobt wird. Viele Gäste lobten die ausgezeichnete Lage des Hotels und die Bequemlichkeit sowie die geräumigen und sauberen Zimmer. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden über die Sauberkeit bestimmter Bereiche, z. B. der Poolterrasse und der Teppiche, und einige wenige hatten Probleme mit Flecken oder anderen Unreinheiten in ihren Zimmern. Für die Mehrheit der Gäste übertraf die Sauberkeit des Hotels jedoch die Erwartungen. Viele lobten das ausgezeichnete Frühstücksangebot und die außerordentlichen Bemühungen des Hotelpersonals, alles makellos zu halten. Insgesamt scheint das Hampton Inn & Suites North Conway eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen zu sein, die eine saubere und bequeme Unterkunft in der Gegend suchen.

Personal
Das Personal im Hampton Inn & Suites North Conway ist außergewöhnlich! Zahlreiche Gäste haben sich positiv über das freundliche und hilfsbereite Personal geäußert und viele haben bestimmte Mitarbeiter namentlich erwähnt. Das Hotel ist stolz darauf, gut geschultes Personal zu haben, das alles tut, damit die Gäste ihren Aufenthalt genießen können. Besonders lobenswert ist das Personal an der Rezeption, das in vielen Bewertungen zum Ausdruck brachte, wie beeindruckt es von der schnellen Abwicklung des Check-in war. Gäste mit Kindern schätzten auch die lustige und saubere Umgebung mit Kinderbasteleien und Filmen, die von Mitarbeiterin Lexi organisiert wurden. In persönlichen Notfällen war das Personal außerordentlich hilfsbereit. Eine besondere Erwähnung gilt Angie, der Hotelmanagerin, die die Gäste, die ihren 60. Geburtstag feierten, mit einem Käsetablett und einer Flasche Wein überraschte. Alles in allem hat das Personal des Hampton Inn & Suites North Conway die Erwartungen übertroffen und dafür gesorgt, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und wohl fühlten.

Pool
Die Gäste des Hampton Inn & Suites North Conway können sich im hoteleigenen Wasserpark mit Wasserrutschen und einem Spielbereich für Kinder vergnügen. Während einige Gäste anmerkten, dass einige Bereiche des Wasserparks gewartet werden müssten, lobten die meisten den Spaß und den Komfort, den der Park vor Ort bietet. Die Eltern können sich im Whirlpool entspannen, während ihre Kinder die Rutschen genießen, und der Wasserpark bleibt bis spät in die Nacht geöffnet, um noch mehr Unterhaltung zu bieten. Während einige der Meinung waren, der Poolbereich sei klein und nicht zum Schwimmen geeignet, fanden andere ihn perfekt für ihre Kinder. Die einzige größere Beschwerde der Gäste bezog sich auf den starken Chlorgeruch im Pool, der den Badespaß erschwerte. Insgesamt ist der Wasserpark im Hampton Inn & Suites North Conway eine großartige Einrichtung für Familien, die während ihres Aufenthalts ein wenig nassen und wilden Spaß suchen.

3-Sterne
Das Hampton Inn & Suites North Conway bietet passable Unterkünfte in einer guten Lage für diejenigen, die die nahe gelegenen Attraktionen erkunden möchten. Der Wasserpark könnte zwar eine Renovierung vertragen, ist aber nach wie vor eine beliebte Attraktion. Das Hotel erhält eine durchschnittliche Bewertung und einige Gäste berichten von unterdurchschnittlichen Erwartungen, wobei einige es als überteuert oder enttäuschend bezeichnen. Andere hingegen fanden den Service passabel und lobenswert. Insgesamt übertrifft es zwar nicht die Erwartungen, ist aber dennoch eine gute Wahl für Besucher von North Conway.

Wasserrutsche
Der Indoor-Wasserpark im Hampton Inn & Suites North Conway wurde von vielen Gästen als Höhepunkt ihres Aufenthalts gelobt. Der Wasserpark bot verschiedene Rutschen für verschiedene Altersgruppen und sorgte für stundenlangen Spaß bei den Kindern, während die Eltern den Whirlpool genossen. Einige Reisende kamen sogar extra wegen des Wasserparks in das Hotel. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool zu klein war, war die allgemeine Meinung, dass der Wasserpark perfekt für Familien war. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Wasserpark modernisiert und die Rutschen am unteren Ende gepolstert werden müssten, um Verletzungen zu vermeiden. Trotzdem genossen es die Gäste, nachts auf den Wasserrutschen zu spielen und sich nach einem anstrengenden Wander- und Kajaktag im Whirlpool zu entspannen. Insgesamt empfahlen Besucher mit Kindern das Hampton Inn & Suites North Conway wegen seines Wasserparks sehr.

Hundefreundlich
Sie suchen ein haustierfreundliches Hotel in North Conway? Das Hampton Inn & Suites könnte die perfekte Wahl für Sie sein! Mit seinem freundlichen Personal und den haustierfreundlichen Unterkünften ist dieses Hotel ideal für Reisende mit pelzigen Freunden. Genießen Sie ein gutes Frühstück, bevor Sie mit Ihrem Hund spazieren gehen und andere freundliche Vierbeiner treffen. Beachten Sie jedoch, dass sich einige Gäste über laute Hunde beschwert haben, die die ganze Nacht bellen. Wenn Sie mit Haustieren reisen und eine Unterkunft in letzter Minute benötigen, ist das Hampton Inn & Suites North Conway genau das Richtige für Sie.


Ja, Hampton Inn & Suites North Conway hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Wasserrutsche.

Nein, ein Spa ist im Hampton Inn & Suites North Conway nicht vorhanden.

Ja, Hampton Inn & Suites North Conway heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hampton Inn & Suites North Conway vorhanden.

Ja, Hampton Inn & Suites North Conway hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in North Conway

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $115

  • Hotel in North Conway

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $114

  • Resort in North Conway

  • 7.5 Gut

  • Von $116



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum