Residence Inn by Marriott North Conway
Hotel in North Conway
9.0
Hervorragend
Von $115
Von $115
INFO Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Residence Inn by Marriott North Conway eine solide Wahl für alle, die in der Gegend übernachten möchten. Während sich einige Gäste über das Fehlen von Speck und glutenfreiem Brot beim Frühstück und den Lärmpegel auf einigen Fluren beschwerten, waren die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden. Die Dessertauswahl des Hotels wurde besonders gelobt, und die Lage wurde als ausgezeichnet bezeichnet. Während einige der Meinung waren, dass das Hotel ein paar Renovierungsarbeiten vertragen könnte, fanden andere es gut. Trotz einiger enttäuschter Gäste war die Mehrheit mit dem Hotel und der Umgebung zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


3-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
White Mountain Hotel and Resort
Hotel in North Conway
8.7
Sehr gut
Von $165
Von $165
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas White Mountain Hotel and Resort ist eine wunderbare Wahl für Familien, die einen erlebnisreichen Urlaub verbringen möchten. Die Lage und die Einrichtungen des Hotels eignen sich perfekt für ein Skiwochenende mit der Familie, und es ist auch haustierfreundlich, was für diejenigen, die mit ihren pelzigen Freunden reisen, ein Pluspunkt ist. Die Nähe zu Dianas Bad ermöglicht Aktivitäten im Freien und die Arkaden sorgen für Unterhaltung bei den Kindern. Der beheizte Außenpool ist ideal für wasserbegeisterte Kinder. Obwohl der Verkaufsautomat des Personals sich nicht an die Regel "eine Familie pro Aufzug" hielt, hatten die Kinder dennoch Spaß daran, den Hügel hinunterzurollen. Auch wenn es keine Kindergerichte gab, so gibt es doch viele Möglichkeiten für Familien, aus denen sie wählen können. Alles in allem ist das White Mountain Hotel and Resort ein großartiges, familienfreundliches Reiseziel mit vielen Aktivitäten, die alle unterhalten und glücklich machen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Comfort Inn & Suites North Conway
Hotel in North Conway
8.9
Hervorragend
Von $114
Von $114
INFO Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Comfort Inn & Suites North Conway in North Conway eine gute Wahl für Reisende, die ein sauberes, geräumiges und preisgünstiges Hotel suchen. Trotz der Einstufung als Drei-Sterne-Hotel hatten die Gäste das Gefühl, mehr zu bekommen, als sie erwartet hatten. Die Lage des Hotels in den White Mountains ist eines seiner besten Merkmale, denn in der Umgebung gibt es zahlreiche gastronomische Möglichkeiten. Die Betten sind bequem und das Frühstück ist im Preis inbegriffen, so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Obwohl einige Zimmer mit unbequemen Badezimmern ausgestattet waren, schienen die Gäste mit dem Service und den Einrichtungen zufrieden zu sein, und es gab keine größeren Beschwerden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
10
Hervorragend
Von $273
Von $273
INFO
Genießen Sie das Beste der White Mountains in diesem historischen Hotel; preisgekröntes North Conway, Restaurant und Hochzeitslocation.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Stonehurst Manor, einschließlich Frühstück und Abendessen, hat überwältigend positive Bewertungen von Gästen erhalten. Das Personal wird als fabelhaft, freundlich und einladend beschrieben und viele Gäste heben den außergewöhnlichen Service hervor. Auch das Angebot an Speisen wird hoch gelobt und einige Gäste erinnern sich an die fantastische Bedienung Bailey. Es gab zwar einige wenige Ausnahmen, wie z. B. die Rezeption, aber die Mehrheit der Gäste bewertete das Hotelpersonal positiv, was das Essenserlebnis mit dem ausgezeichneten Essen und dem aufmerksamen Service noch angenehmer machte. Alles in allem ist das Stonehurst Manor inklusive Frühstück und Abendessen aufgrund des hervorragenden Personals und des Essenserlebnisses sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel


Hotel im Skigebiet


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites North Conway
Hotel in North Conway
8.0
Sehr gut
Von $119
Von $119
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton Inn & Suites North Conway ist eine gute Wahl für Besucher von North Conway. Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, um die nahe gelegenen Attraktionen zu erkunden. Während einige Gäste von unterdurchschnittlichen Erwartungen berichten und einige es als überteuert oder enttäuschend bezeichnen, finden andere den Service passabel und lobenswert. Der Wasserpark könnte eine Renovierung vertragen, aber er ist nach wie vor eine beliebte Attraktion. Insgesamt bietet das Hotel eine passable Unterbringung und erhält eine durchschnittliche Bewertung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel


Hotel mit Pool

Wasserrutsche  


3-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
8.6
Sehr gut
Von $152
Von $152
INFO Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Cranmore Inn and Suites, ein Boutique-Hotel in North Conway, ein charmantes und gemütliches Hotel, das eine einzigartige Vintage-Atmosphäre bietet. Die schrulligen Ornamente und Möbel tragen zum gemütlichen Ambiente des Gasthauses bei, und der Gaskamin im Wohnzimmer ist der perfekte Ort, um sich mit einem Buch zu entspannen. Die Gäste können die friedliche Umgebung auch draußen an der Feuerstelle genießen. Für diejenigen, die etwas mehr Luxus suchen, ist die Jacuzzi-Suite ein Muss. Das Cranmore Inn and Suites, ein Boutique-Hotel in North Conway, ist eine schöne Rückbesinnung auf einfachere Zeiten und der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Kamin im Zimmer


Mehr anzeigen
 
Nordic Village Condominium Resort
Resort in Jackson
8.3
Sehr gut
Von $108
Von $108
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Nordic Village Condominium Resort verspricht ein spektakuläres Urlaubserlebnis, wie Gästebewertungen belegen. Besonders lobenswert ist die Lage des Resorts, das einen atemberaubenden Blick auf die Berge und einen bequemen Zugang zu den Outdoor-Aktivitäten, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in den White Mountains bietet. Wer einen ruhigen Rückzugsort abseits überfüllter Touristenstädte sucht, findet im Nordic Village Condominium Resort ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Resort bietet geräumige und saubere Zimmer mit gut ausgestatteten Küchen und Annehmlichkeiten wie Whirlpools und Spielzimmern. Einige Gäste berichteten zwar über kleinere Probleme mit der Sauberkeit und der Instandhaltung, doch die meisten fanden ihre Eigentumswohnungen gemütlich und sauber und hatten bequeme Betten. Das außergewöhnliche Personal des Resorts ging weit über das übliche Maß hinaus, um den Gästen entgegenzukommen, und erntete großes Lob für seine Freundlichkeit und Professionalität. Familien werden sich in diesem Resort besonders wohlfühlen, denn es gibt Aktivitäten, die alle unterhalten, und viel Platz in den Appartements. Der Spa- und Poolbereich ist beeindruckend und bietet Whirlpools sowie beheizte Innen- und Außenpools. Die Gäste schätzten die Aussicht von den flachen Pools und genossen die Annehmlichkeiten am Pool, wie Feuerstellen und Fischteiche. Die Gaskamine und die gut ausgestatteten Eigentumswohnungen machen das Nordic Village Condominium Resort zu einem gemütlichen Zuhause in der Ferne, ideal zum Entspannen nach einem Tag voller Abenteuer. Alles in allem ist das Nordic Village Condominium Resort ein hervorragendes Ziel für Reisende, die einen ruhigen Rückzugsort suchen, und ein Muss für Aktivitäten wie Skifahren und die Erkundung der freien Natur.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Eastern Slope Inn Resort
Resort in North Conway
7.5
Gut
Von $116
Von $116
INFO Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Eastern Slope Inn Resort eine bequeme und zufriedenstellende Option für diejenigen, die in der Nähe der Stadt wohnen möchten. Während einige Gäste kleinere Probleme mit den Zimmern und der Bettwäsche bemängelten, lobten andere die geräumigen Badewannen. Das Resort wurde als passabel eingestuft, die einzigen negativen Kommentare betrafen Probleme mit den Türschlössern und den Lärm der benachbarten Gäste. Obwohl es vor Ort weder Essen noch Alkohol gibt, ist die Stadt von hier aus leicht zu erreichen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Home2 Suites By Hilton North Conway, NH
Hotel in North Conway
9.1
Hervorragend
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Home2 Suites By Hilton North Conway, NH ist ein fantastisches Hotel mit einem sauberen und geräumigen Salzwasser-Hallenbad - perfekt für ein entspannendes Bad. Den meisten Bewertungen zufolge ist der Pool warm und angenehm, was zu einem angenehmen Badeerlebnis führt. Obwohl einige Gäste behaupten, es sei ein wenig kalt, ist der allgemeine Konsens, dass es sich um eine großartige Anlage handelt, die für alle geeignet ist. Obwohl einige Gäste von Haaren im Pool sprachen, waren sich die meisten einig, dass es eine schöne Ergänzung zu ihrem Aufenthalt ist und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem beeindruckenden Pool sind, ist dieses Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Adventure Suites
Hotel in North Conway
9.3
Hervorragend
Von $216
Von $216
INFO Zusammenfassung der BewertungenAdventure Suites ist ein fantastisches Hotel mit erstaunlichem Personal. Die Gäste schwärmen von dem hervorragenden Service des unglaublich freundlichen und zuvorkommenden Personals. Keith und Tricia zeichnen sich durch ihre Herzlichkeit und Freundlichkeit aus. Auch die Liebe zum Detail und die Fürsorge des Personals für die Gäste werden in den Bewertungen hervorgehoben. Obwohl es einige negative Erfahrungen mit einem bestimmten Mitarbeiter gab, beschreiben die meisten Gäste das Personal als super freundlich und fleißig. Insgesamt schätzen die Gäste das fantastische Personal, das ihnen das Gefühl gegeben hat, willkommen zu sein, und sie haben viel gelacht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Golfhotel


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
The Inn at Thorn Hill
Hotel in Jackson
9.4
Hervorragend
Von $229
Von $229
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Inn at Thorn Hill ist das perfekte Ziel für Paare, die einen gemütlichen und eleganten Ort suchen, um ihre Liebe zu entfachen. Das Hotelpersonal ist außergewöhnlich und tut alles, um Ihre Flitterwochen zu etwas Besonderem zu machen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und perfekt für Paare, die ihre Flitterwochen verbringen. Obwohl es ein Problem mit dem fehlenden Romantikpaket gab, behaupten die Gäste, dass dieses Hotel eines der besten Hotels für Paare ist, in dem sie je übernachtet haben. Buchen Sie einen Aufenthalt in diesem sehr romantischen und schönen Gasthaus und genießen Sie einen perfekten Flitterwochenaufenthalt mit Ihrem Partner.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Inn at Jackson
B&B in Jackson
8.9
Hervorragend
Von $101
Von $101
INFO Kategorien
Ηistorische Unterkunft


Unterkunft im Skigebiet


Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Spruce Moose Lodge
9.2
Hervorragend
Von $129
Von $129
INFO
Dieses B&B befindet sich in den White Mountains von New Hampshire, in der malerischen Stadt North Conway.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft im Skigebiet


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Kleine Unterkunft


Mehr anzeigen
 
The Lodge at Jackson Village
Hotel in Jackson
8.5
Sehr gut
Von $75
Von $75
INFO Kategorien
Golfhotel


Hotel im Skigebiet


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Kearsarge Inn
Gasthaus in North Conway
9.3
Hervorragend
Von $92
Von $92
INFO Kategorien
Ηistorische Unterkunft


Unterkunft im Skigebiet


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Eagle Mountain House and Golf Club
Resort in Jackson
8.3
Sehr gut
Von $145
Von $145
INFO Kategorien
Golfhotel


Ηistorisches Hotel


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Attitash Mountain Village
Resort in Bartlett
8.1
Sehr gut
Von $270
Von $270
INFO Kategorien
Hotel im Skigebiet


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Grand Summit Hotel at Attitash
Resort in Bartlett
8.3
Sehr gut
Von $119
Von $119
INFO Kategorien
Hotel im Skigebiet


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
The Wentworth
Hotel in Jackson
8.9
Hervorragend
Von $169
Von $169
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Wentworth Hotel ist ein atemberaubendes Anwesen mit außergewöhnlichem Personal, das sich stets bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Von der Rezeption über die Bar bis hin zum Restaurant schwärmten die Gäste von dem aufmerksamen und freundlichen Service, den sie erhielten. Auch der Hoteleigentümer, Eli, wurde für seine unglaubliche Gastfreundschaft gelobt. Das Personal ist höflich, professionell und fröhlich, so dass sich die Gäste vom ersten Moment an willkommen und wohl fühlen. Das Hotel ist außerordentlich sauber und das Personal geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Obwohl einige Gäste Wartezeiten in Kauf nehmen mussten, hatte die Mehrheit eine ausgezeichnete Erfahrung mit dem hilfsbereiten und sympathischen Personal des Wentworth. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im The Wentworth dank des phänomenalen Personals sehr genossen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Golfhotel


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Inn at Ellis River
Gasthaus in Jackson
9.3
Hervorragend
Von $197
Von $197
INFO Kategorien
Unterkunft im Skigebiet


Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Skigebiet (327)
  •     Kostenfreies WLAN (317)
  •     Parkplatz (284)
  •     Hundefreundlich (205)
  •     3-Sterne (176)
  •     Pool (129)
  •     Außenpool (85)
  •     4-Sterne (68)
  •     Klein (63)
  •     Behindertengerecht (43)
  •     Golf (40)
  •     Hallenbad (39)
  •     Beheizter Pool (39)
  •     Familien (39)
  •     Luxus (31)
  •     Flitterwochen (23)
  •     Fitnessstudio (22)
  •     Business (19)
  •     E Auto Ladestation (13)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (12)
  •     Erwachsene (10)
  •     Kamin im Zimmer (8)
  •     Wellness (7)
  •     Tennis (7)
  •     Romantik (6)
  •     Historisch (5)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     Wasserrutsche (2)
  •     Boutique (2)
  •     Aquapark (1)
  •     5-Sterne (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Kinderpool (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Hundebetreuung (1)
  •     Wellenbad (1)
×
Anreise
×
Kategorien
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum