Red Jacket Mountain View Hotel

North Conway , , 2251 White Mountain View (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in North Conway anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Red Jacket Mountain View Hotel ist eine gute Wahl für Familien mit kleinen Kindern, die einen unterhaltsamen und spannenden Urlaub verbringen möchten. Der Indoor-Wasserpark ist die Hauptattraktion mit einer Vielzahl von Pools und Rutschen, die Kinder jeden Alters begeistern werden. Der Kleinkinderbereich ist besonders beliebt, und auch das beheizte Hallenbad ist ein Hit bei den Gästen. Einige Gäste berichteten zwar von einem Ausschlag aufgrund des Chlorgehalts, aber die Mehrheit der Bewertungen lobte den Wasserpark. Die Spielhalle ist eher auf ältere Kinder ausgerichtet, aber auch jüngere Kinder können sich hier vergnügen. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Preis für den Wasserpark zu hoch sei, aber im Großen und Ganzen genossen Familien ihren Aufenthalt dank des freundlichen und hilfsbereiten Personals.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Wellenbad    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Wasserrutsche

Wellenbadhotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Red Jacket Mountain View Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.0
Rated
Standort
Das Red Jacket Mountain View Hotel befindet sich in bester Lage am White Mountain Highway in North Conway, NH. Das Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage und bietet seinen Gästen sowohl von den Zimmern als auch vom Außenpool aus einen Blick auf die Berge. Die Besucher schätzen die bequeme Lage im Herzen von North Conway, mitten im Geschehen. Die Lage ist auch ideal für diejenigen, die Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Settlers Green in der Nähe suchen. Obwohl man ein Stück vom Eingang entfernt parken muss, schätzen die Gäste die schöne Aussicht auf die Berge und den Komfort, den die Lage des Resorts bietet. Die Stadt und die lokalen Speisen sind ebenfalls ein Hit bei den Besuchern, was dieses Hotel zu einer guten Wahl für Reisende macht, die eine erstklassige Lage suchen, um alles zu genießen, was North Conway zu bieten hat.

Frühstück
Das Frühstück im Red Jacket Mountain View Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden das Frühstücksbuffet großartig, andere waren enttäuscht über die kleine Speisekarte und die kalte Auswahl an Speisen. Die Waffeln waren für einige ein Highlight, da sie als köstlich beschrieben wurden. Einige Gäste wünschten sich, dass das Frühstück in ihrem Aufenthalt inbegriffen wäre oder dass es kostenlos sein sollte. Andere waren der Meinung, dass das Frühstück zu teuer sei, und entschieden sich, für ihren Morgenkaffee zu einem Supermarkt zu fahren. Dank Covid war die Lieferung von Lebensmitteln überall auf dem Gelände möglich. Trotz einiger Kritikpunkte war die allgemeine Bewertung des Frühstücks mittelmäßig bis gut, wobei einige Gäste es für gut und sogar großartig hielten.

Zimmer
Das Red Jacket Mountain View Hotel bietet eine Reihe von Zimmern, von einfachen bis hin zu gehobenen Zimmern. Die Gäste berichteten, dass die Zimmer großzügig bemessen waren und über bequeme Betten und einen herrlichen Blick auf die Berge verfügten. In einigen Zimmern gab es Schimmelgeruch und veraltete Elemente wie fleckige Teppiche und Fenster. Trotzdem schätzten die Gäste die Sauberkeit und die Ruhe in den Unterkünften. In einigen Zimmern fehlte es an modernen Annehmlichkeiten wie Mikrowellen und Ventilatoren in den Bädern. Einige Gäste berichteten auch über Wartungsprobleme wie zerbrochene Knöpfe in den Duschen und schlecht funktionierende Fenster. Trotz dieser Mängel genossen die meisten Gäste ihren Aufenthalt und lobten die Sauberkeit, Geräumigkeit und Lage des Hotels. Das Hotel verfügt über ein nettes Restaurant vor Ort und bietet insgesamt eine tolle Atmosphäre.

Betten
Das Red Jacket Mountain View Hotel bietet große und komfortable Zimmer mit spektakulärer Aussicht. Viele Gäste haben die bequemen Betten gelobt und die außergewöhnliche Qualität und den Komfort hervorgehoben. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass die Matratzen zu hart, unbequem oder sogar durchhängend waren und Rückenschmerzen verursachten. Einige Bewertungen legen nahe, dass das Hotel den Komfort der Matratzen verbessern sollte. Trotz einiger Unannehmlichkeiten genoss die Mehrheit der Besucher einen entspannten und erholsamen Aufenthalt im Red Jacket Mountain View Hotel.

Sauberkeit
Das Red Jacket Mountain View Hotel bietet eine wunderschöne Lage und einen spektakulären Blick auf die Berge vom Balkon der Zimmer aus. Das Hotel bietet wirklich schöne und saubere Unterkünfte und sorgt für eine sichere und komfortable Umgebung für seine Gäste. Die meisten Zimmer sind sehr sauber, während einige eine bessere Reinigung vertragen könnten. Der Wasserpark vor Ort scheint kein Problem zu sein, da die Sauberkeit insgesamt recht beeindruckend ist. Es gibt jedoch einige negative Bewertungen, in denen auf die Notwendigkeit einer Überholung und gründlichen Reinigung des gesamten Hotels sowie auf den entsetzlichen Geruch hingewiesen wird. Einige Gäste berichten von schmutzigen Zimmern, Bädern und Teppichen mit Schimmel und üblen Gerüchen. Positiv hervorzuheben ist, dass die Gäste die schöne Anlage loben und bemerken, dass das Hotel gut gepflegt ist. Alles in allem hat das Hotel eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit, aber es scheint, dass die meisten Gäste einen angenehmen und sauberen Aufenthalt hatten.

Personal
Das Personal im Red Jacket Mountain View Hotel scheint ein hervorstechendes Merkmal zu sein, wie viele zufriedene Gäste in ihren Bewertungen zum Ausdruck bringen. Das Team wird als "außergewöhnlich nett", "fantastisch und sehr lustig", "super freundlich" und "wunderbar" beschrieben. Mehrere Gäste erwähnten ausdrücklich, dass das Personal nicht nur freundlich, sondern auch hilfsbereit war und sich sehr um ihren Komfort bemühte. Einige gaben sogar hervorragende Tipps für Wanderungen und Besichtigungen. Der Wasserpark und sein Personal schienen besonders hervorzuheben, denn die Gäste lobten die Servicequalität. In einigen wenigen Bewertungen wurde zwar ein unfreundlicher Umgang mit dem Personal erwähnt, doch waren diese in der Minderheit, und insgesamt scheint das Team von Red Jacket warmherzig, einladend und hilfsbereit zu sein.

Pool
Das Red Jacket Mountain View Hotel bietet als Hauptattraktion einen Indoor-Wasserpark, der sich perfekt für Familien mit kleinen Kindern eignet, die viel Spaß beim Planschen hatten. Der Wasserpark verfügt über einen Kleinkinderbereich, der für Kinder wunderbar geeignet ist, und die Annehmlichkeiten, die den Gästen geboten werden, sind großartig. Der Pool ist beheizt und verfügt über eine Wasserrutsche und ein Wellenbad. Der Huguna Laguna-Wasserpark ist fantastisch und genau das Richtige für die ganze Familie, um sich zu entspannen und gemeinsam viel zu lachen. Der Außenpool ist ebenfalls beheizt und ein schöner Ort, um sich zu entspannen und den Kindern beim Spielen zuzusehen, während der Innenpool für die regnerischen und kalten Tage geeignet ist. Der Preis für den Wasserpark ist jedoch unverschämt, wenn man bedenkt, was man dafür bekommt, denn einige Gäste hätten sich gewünscht, dass er für Übernachtungsgäste inbegriffen oder zumindest ermäßigt wäre. Einige der jüngeren Kinder empfanden die Spielhalle als unzureichend, aber andere hatten eine tolle Zeit. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. der hohe Chlorgehalt, der Hautausschläge verursacht, die schmutzigen Bäder mit überquellenden Abfällen und einige defekte Attraktionen, hat die Mehrheit der Gäste den Pool und den Wasserpark genossen und er ist definitiv der Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Familien
Das Red Jacket Mountain View Hotel ist der perfekte Ort, um mit der Familie einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen. Dank der vielen Unterhaltungsmöglichkeiten und Aktivitäten für Kinder wird es hier nie langweilig. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Programmen und Annehmlichkeiten, die speziell auf Familien mit kleinen Kindern zugeschnitten sind. Von Kunsthandwerk, Minidisco und Märchenstunde bis hin zu Planwagenfahrten, Spielplätzen und dem beliebten Wasserpark Huguna Laguna werden die Kinder stundenlang beschäftigt sein. Auch die Großeltern können sich entspannen und die familienfreundliche Atmosphäre genießen, während sie ihre Enkelkinder im Auge behalten. Der Wasserpark ist ein absolutes Muss und bietet jede Menge Familienspaß, und auch das Wochenendprogramm für Kinder war ein großer Erfolg! Das Hotel ist zwar in erster Linie für Familien mit kleinen Kindern gedacht, aber auch andere sind herzlich eingeladen, die großartige Lage, die fantastischen familienfreundlichen Einrichtungen und die rundum gelungene Atmosphäre zu genießen.

Hallenbad
Der Indoor-Wasserpark im Red Jacket Mountain View Hotel erwies sich als Hauptattraktion für Familien mit kleinen Kindern. Die Kinder hatten viel Spaß im Wasserpark, wo auch der Kleinkinderbereich sehr beliebt war. Obwohl einige Gäste berichteten, dass der Chlorgehalt im Wasserpark einen Ausschlag verursachte, lobte die Mehrheit der Bewertungen den Indoor-Wasserpark und seine Vielfalt an Becken und Rutschen. Das beheizte Hallenbad war ebenfalls ein Hit und wurde von den Gästen als sehr gut beschrieben. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Preis für den Wasserpark zu hoch war und wünschten, er wäre im Zimmerpreis inbegriffen gewesen. Die Spielhalle war zwar eher für ältere Kinder gedacht, aber jüngere Kinder konnten sich trotzdem gut amüsieren, vielleicht mit etwas freundlicheren Spielen. Alles in allem genossen Familien mit Kindern ihren Aufenthalt im Red Jacket Mountain View Hotel dank des Indoor-Wasserparks, der Pools und Rutschen sowie des freundlichen und hilfsbereiten Personals.

Aquapark
Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Wasserpark suchen, ist das Red Jacket Mountain View Hotel genau das Richtige für Sie! Der Indoor-Wasserpark ist die Hauptattraktion des Hotels und eignet sich hervorragend für Kinder und Familien, um Spaß zu haben und bleibende Erinnerungen zu schaffen. Unsere kleinen Gäste liebten den Kleinkinderbereich, während die älteren Kinder das Wellenbad und die Wasserrutsche im Pool genossen. Der Huguna Laguna-Wasserpark war ein Hit bei den Familien, die gemeinsam viel gelacht haben. Tägliche Kinderaktivitäten sorgen dafür, dass die Kinder den ganzen Tag über beschäftigt sind, und die freundlichen Spiele des Wasserparks sind perfekt für jüngere Kinder, während die Spielhalle für ältere Kinder geeignet ist. Obwohl die Eintrittskarten für den Wasserpark nicht im Preis inbegriffen waren und einige Gäste sie als etwas happig empfanden, schwärmten unsere Gäste dennoch davon, wie toll der Wasserpark sei, und nannten ihn erstaunlich und großartig! Das Hotel verfügt auch über einen Außenpool, wenn Sie die Sonne genießen möchten. Bei all diesen Wasseraktivitäten ist es kein Wunder, dass der Wasserpark für viele Gäste der beste Teil ihres Aufenthalts war!


Ja, Red Jacket Mountain View Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Wasserrutsche, Wellenbad, Außenpool, Aquapark.

Nein, ein Spa ist im Red Jacket Mountain View Hotel nicht vorhanden.

Nein, Red Jacket Mountain View Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Red Jacket Mountain View Hotel vorhanden.

Nein, Red Jacket Mountain View Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in North Conway

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $165

  • Hotel in North Conway

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $152

  • B&B in North Conway

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $141

  • Motel in North Conway

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $107



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum