Eastern Slope Inn Resort

North Conway , , 2760 White Mountain Highway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in North Conway anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Eastern Slope Inn Resort eine bequeme und zufriedenstellende Option für diejenigen, die in der Nähe der Stadt wohnen möchten. Während einige Gäste kleinere Probleme mit den Zimmern und der Bettwäsche bemängelten, lobten andere die geräumigen Badewannen. Das Resort wurde als passabel eingestuft, die einzigen negativen Kommentare betrafen Probleme mit den Türschlössern und den Lärm der benachbarten Gäste. Obwohl es vor Ort weder Essen noch Alkohol gibt, ist die Stadt von hier aus leicht zu erreichen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Im Eastern Slope Inn Resort können sich die Gäste bei den Wellnessangeboten von Tola Massage erholen und entspannen. Tola Massage befindet sich in der Nähe des Hauptgebäudes und ist der perfekte Ort, um sich nach einem Tag im Freien, z. B. beim Skifahren, Wandern oder Schneeschuhwandern, zu entspannen. Mit einer Vielzahl von Massageangeboten können die Gäste im Urlaub einen Moment der Entspannung und Revitalisierung genießen. Die Vorteile einer Massage sind vielfältig: Sie reduziert Stress und Ängste, senkt den Blutdruck, hilft bei der Rehabilitation von Verletzungen, stärkt das Immunsystem, verbessert den Schlaf und erhöht das Energieniveau. Ob Sie nun Entspannung oder therapeutische Arbeit suchen, Tola Massage ist der erste Schritt zu einem gesünderen, erholten Selbst.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Studio mit kleiner Küche This suite features a small kitchen, cable TV, and an en suite bathroom.

Studio Suite This suite features cable TV and an en suite bathroom.

Über Eastern Slope Inn Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Eastern Slope Inn Resort ist eine schöne Anlage, die eine großartige Lage direkt im Stadtzentrum von North Conway, New Hampshire, bietet. Die Gäste waren begeistert, dass Geschäfte, Restaurants und Outdoor-Aktivitäten bequem zu Fuß zu erreichen sind. Die Lage ist unschlagbar, und Parkplätze vor Ort sind vorhanden. Die Zimmer sind gut mit Kochutensilien ausgestattet und die Einrichtungen sind sehr gepflegt. Die Anlage bietet einen guten Preis für die hervorragende Lage. In der Umgebung des Resorts gibt es Geschäfte und Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Die Gäste hatten eine Menge Spaß und Abenteuer mit schnellem Zugang zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Wanderungen. Die Anlage bietet wirklich die perfekte Lage für jeden, der die Gegend besucht.

Zimmer
Das Eastern Slope Inn Resort bietet saubere und gut gepflegte Zimmer, die sich perfekt für Familien eignen. Die Gäste können vom Balkon aus eine schöne Aussicht genießen und gemütliche Unterkünfte mit voll ausgestatteten Küchen vorfinden. Einige Zimmer sind zwar renovierungsbedürftig und haben einen ungünstigen Grundriss oder alte Möbel, aber auf Wunsch können sie aufgerüstet und verändert werden. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, die sich auf Zimmer außerhalb der Anlage, unangenehme Gerüche und falsche Werbung für Annehmlichkeiten bezogen. Insgesamt bieten die Zimmer im Eastern Slope Inn Resort einen komfortablen Aufenthalt für Gäste, die die schöne Landschaft und die entspannende Atmosphäre der Gegend genießen möchten.

Betten
Das Eastern Slope Inn Resort verfügt über große Zimmer, die sich perfekt für Gäste mit kleinem Budget eignen. Während einige Gäste bemängelten, dass ihre Zimmer eine halbe Meile vom Hauptgebäude entfernt liegen, schwärmten andere von den bequemen Betten. Allerdings waren nicht alle Gäste zufrieden. Einige fanden die Klappbetten unbequem und das aus der Wand herausziehbare Doppelbett extrem unbequem. Trotzdem schätzten viele die saubere Bettwäsche und die bequemen Betten und waren von der Größe ihrer Unterkunft angenehm überrascht. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste von dem Murphy-Bett überrascht wurden, da es in der Werbung für die Studiozimmer nicht erwähnt wurde. Die Badezimmer waren zwar klein, aber das Bett war eine willkommene Erholung nach einem langen Tag der Erkundung der Gegend.

Sauberkeit
Das Eastern Slope Inn Resort rühmt sich laut Gästebewertungen großer Sauberkeit, wobei viele die Zimmer und Einrichtungen als sehr sauber und gut gepflegt beschreiben. Einige Gäste haben festgestellt, dass Reparaturen erforderlich sind, während andere Probleme mit der Bettwäsche oder der Sauberkeit im Badezimmer hatten. Die Mehrheit der Gäste lobt jedoch die Sauberkeit der Anlage sowie das freundliche und hilfsbereite Personal. Vereinzelt gab es Vorfälle mit schmutzigen Pflastern, schmutzigen Teppichen und Haaren in der Badewanne oder auf den Laken, aber insgesamt haben die Gäste die Sauberkeit und den Wert des Eastern Slope Inn Resort gelobt.

Personal
Das Personal im Eastern Slope Inn Resort ist wirklich außergewöhnlich. Von der Rezeption bis zum Betriebsbüro schwärmen die Gäste von der Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelangestellten. In den Bewertungen wird überall von freundlichen Menschen gesprochen, und viele heben bestimmte Mitarbeiter hervor, die mehr als das getan haben, um ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel zu gestalten. Die Gäste schätzen auch die Ortskenntnis des Personals und die Bereitschaft, ihnen mit Wegbeschreibungen, Empfehlungen für Restaurants und Aktivitäten sowie der Anpassung der Zimmertypen an ihre individuellen Bedürfnisse zu helfen. Die Einrichtungen sind gut gepflegt und makellos, und das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Obwohl es einige negative Kommentare über den schlechten Check-in-Service und einen Fehler einer Online-Buchungsplattform gab, hat die überwältigende Mehrheit der Gäste nur Positives über das aufmerksame und zuvorkommende Personal des Eastern Slope Inn Resort zu sagen.

Pool
Das Eastern Slope Inn Resort liegt im Herzen von North Conway und ist der perfekte Ort für Urlauber. Das Hotel verfügt über erstaunliche Annehmlichkeiten für seine Gäste, wobei der Pool das Highlight des Aufenthalts ist. Obwohl der Innenpool etwas kühl und der Außenpool klein war, erwiesen sich der Pool und der Whirlpool im Freien für die meisten Gäste als der Hit. Der Whirlpool im Freien war in hervorragendem Zustand und bot ein entspannendes Erlebnis. Während einige Gäste Probleme mit ungehorsamen Personen hatten, die sich nicht an die Regeln hielten, empfanden die meisten den Poolbereich als hygienisch und sauber. Das Hotel bietet auch eine kleine Eisbahn auf dem Gelände, auf der man wunderbar Schlittschuh laufen kann. Dank des Innenpools und des Whirlpools im Freien konnten die Gäste auch in den kälteren Monaten ein Bad genießen. Der Pool war zwar etwas weit von einigen Zimmern entfernt, aber die Fahrt oder der 250 Meter lange Spaziergang haben sich auf jeden Fall gelohnt. Insgesamt waren der Pool und der Whirlpool eine schöne Ergänzung zu diesem ohnehin schon tollen Resort.

Familien
Familien, die einen unvergesslichen Aufenthalt im Eastern Slope Inn Resort verbringen möchten, kommen hier voll auf ihre Kosten, vor allem, wenn es um Aktivitäten für die Kinder geht. Während einige Rezensenten anmerkten, dass es mehr kostenlose Aktivitäten im Spielzimmer geben könnte, schwärmten andere von den geräumigen Familiensuiten, die perfekt für größere Gruppen sind. Auch die Sicherheit wird hier sehr ernst genommen, wobei einige Gäste anmerkten, dass sie sich separate Duschen für Kinder wünschten. Obwohl einige Rezensenten anmerkten, dass kein Reinigungsservice angeboten wird, sind die Gäste mit der allgemeinen Sauberkeit der Anlage sehr zufrieden. Während einige Gäste in einem Motelzimmer außerhalb der Anlage untergebracht waren, das alt und muffig war, waren diejenigen, die auf dem Hauptgrundstück wohnten, von der Bauweise und den Annehmlichkeiten wie dem Pool und dem Spielzimmer beeindruckt (allerdings muss man sich darauf einstellen, dorthin zu fahren). Alles in allem ist dies sicherlich eine ausgezeichnete Wahl für Familien und Freunde, die bleibende Erinnerungen schaffen wollen.

3-Sterne
Das Eastern Slope Inn Resort ist eine gute Wahl für diejenigen, die in der Nähe der Stadt wohnen möchten. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer eine Renovierung vertragen könnten und die Betten nicht die komfortabelsten waren, lobten andere die geräumigen Badewannen. Einige waren überrascht, in ihrem Zimmer ein Murphy-Bett vorzufinden, aber insgesamt wurde die Anlage als passabel bewertet. Die einzigen negativen Kommentare betrafen Schwierigkeiten mit den Türschlössern und den Lärm der benachbarten Gäste. Vor Ort gibt es weder Essen noch Alkohol, aber die Lage ermöglicht einen einfachen Zugang zur Stadt.


Ja, Eastern Slope Inn Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Eastern Slope Inn Resort.

Ja, Eastern Slope Inn Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Eastern Slope Inn Resort vorhanden.

Ja, Eastern Slope Inn Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in North Conway

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $115

  • Hotel in North Conway

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $114

  • Hotel in North Conway

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $119



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum