Stonehurst Manor Including Breakfast and Dinner

North Conway , , 3351 White Mountain Highway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in North Conway anzeigen
INFO Genießen Sie das Beste der White Mountains in diesem historischen Hotel; preisgekröntes North Conway, Restaurant und Hochzeitslocation.
Zusammenfassung der BewertungenDas Stonehurst Manor, einschließlich Frühstück und Abendessen, hat überwältigend positive Bewertungen von Gästen erhalten. Das Personal wird als fabelhaft, freundlich und einladend beschrieben und viele Gäste heben den außergewöhnlichen Service hervor. Auch das Angebot an Speisen wird hoch gelobt und einige Gäste erinnern sich an die fantastische Bedienung Bailey. Es gab zwar einige wenige Ausnahmen, wie z. B. die Rezeption, aber die Mehrheit der Gäste bewertete das Hotelpersonal positiv, was das Essenserlebnis mit dem ausgezeichneten Essen und dem aufmerksamen Service noch angenehmer machte. Alles in allem ist das Stonehurst Manor inklusive Frühstück und Abendessen aufgrund des hervorragenden Personals und des Essenserlebnisses sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel
Das Stonehurst Manor liegt auf einem 33 Hektar großen, mit Kiefern bewachsenen Grundstück nur eine Meile nördlich von North Conway Village. Die Gäste können hier alles erleben, was die White Mountains und das Mt. Washington Valley zu bieten haben.

Hotel im Skigebiet
Skiliebhaber können direkt vor der Haustür des Herrenhauses XC fahren oder in zwei der besten Skigebiete Neuenglands, Wildcat Resort und Cranmore Mountain.

Hundefreundliches Hotel
Das Hotel bietet haustierfreundliche Zimmer im Mountain View Wing an, deren Service und Annehmlichkeiten speziell für Reisende mit Haustieren konzipiert sind.

Romantisches Hotel
Vor der fantastischen Kulisse der White Mountains genießen Sie von den Zimmern des Herrenhauses oder den Unterkünften in Eigentumswohnungen mit Whirlpool und Kamin einen herrlichen Blick auf die Berge.

5-Sterne-Hotel
Vor Ort oder in der Umgebung dieses 5-Sterne-Hotels werden verschiedene Aktivitäten angeboten, z. B. Wandern und Skifahren. Abendessen und ein komplettes Frühstück am Tisch sind ebenfalls im Preis inbegriffen.

Hotel mit Kamin im Zimmer

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Stonehurst Manor Including Breakfast and Dinner
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
10
Hervorragend
Standort
Das Stonehurst Manor inklusive Frühstück und Abendessen ist ein charmantes Hotel, das sich einer großartigen Lage rühmen kann, umgeben von atemberaubenden Aussichten und mit einfachem Zugang zu einer Reihe von Aktivitäten. Das Hotel liegt abseits der Hauptstraße und bietet sowohl eine abgeschiedene als auch eine günstige Lage in der Nähe von allem, was North Conway zu bieten hat. Die Gäste waren begeistert von der Lage des Hotels und der Tatsache, dass es sich in der Nähe einer Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten und Outdoor-Attraktionen befindet, einschließlich einiger großartiger Wanderungen in der Umgebung. Auch das Anwesen selbst ist schön und gut gepflegt, mit hübschen Außenanlagen und einem charmanten, älteren Ambiente, das die Gäste zu schätzen wussten. Insgesamt ist das Stonehurst Manor gut gelegen und perfekt für Reisende, die eine schöne Lage mit schöner Aussicht suchen.

Frühstück
Die Gäste des Stonehurst Manor haben nur Gutes über das Frühstück zu sagen. Die kostenlosen Mahlzeiten übertrafen ihre Erwartungen mit einer schönen Auswahl, die Eier Benedict, Pfannkuchen und Hash umfasste. Viele Kritiker beschreiben das Frühstück als großartig und das Essen als köstlich und gut präsentiert. Das inbegriffene Abendessen und Frühstück war nicht von dieser Welt, mit ausgezeichneter Auswahl, Service und Qualität. Während einige Gäste mit längeren Wartezeiten zu kämpfen hatten, empfanden andere das Personal als sehr aufmerksam und zuvorkommend. Obwohl einige negative Kommentare über harte Frühstückskartoffeln und kaltes Essen abgegeben wurden, waren das Frühstück und das Abendessen insgesamt unglaublich gut!

Abendessen
Stonehurst Manor inklusive Frühstück und Abendessen bietet mit seinen köstlichen und gut präsentierten Gerichten ein außergewöhnliches Esserlebnis. Die Gäste werden mit einer schmackhaften und frischen Auswahl an Speisen verwöhnt, darunter die Spezialität des Hauses, Prime Rib und Pasta mit Meeresfrüchten. Obwohl es einige Probleme mit dem langsamen Service und kalten Speisen gab, war die Mehrheit der Gäste mit der Qualität und Vielfalt der Mahlzeiten zufrieden. Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen ist hervorragend und bietet eine große Auswahl. Nick, der Service beim Abendessen war großartig und das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Abendessen und das Frühstück im Preis inbegriffen waren fabelhaft und das Essen war unglaublich. Alles in allem können die Gäste dieses Hotel wegen des köstlichen Essens und des außergewöhnlichen Service sehr empfehlen.

Zimmer
Das Stonehurst Manor inklusive Frühstück und Abendessen bietet komfortable und gemütliche Zimmer, von denen einige einen tollen Blick auf die Berge bieten. Einige Zimmer sind zwar kleiner als erwartet, aber immer noch sauber und komfortabel mit einem bequemen Bett. Einige Zimmer sind jedoch renovierungsbedürftig, da sie veraltet sind, es ihnen an Dekoration fehlt und sie Wartungsprobleme wie knarrende Böden oder niedrige Decken aufweisen. Einige Gäste haben auch über Probleme mit der Matratze und der Klimaanlage berichtet und einige hatten sogar unangenehme Erfahrungen mit dem Geruch in ihren Zimmern. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht über das Fehlen von Annehmlichkeiten wie einer Kaffeemaschine, einem Kühlschrank oder einem Kleiderschrank. Trotzdem hat das Haus viel Charme und ist gut saniert. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die gerne in einem älteren Gebäude übernachten, aber es entspricht vielleicht nicht den Erwartungen aller.

Betten
Während einige Gäste die Betten im Stonehurst Manor inklusive Frühstück und Abendessen nicht bequem fanden, waren die Bewertungen insgesamt gemischt. Einige Besucher schwärmten von den bequemen Betten, während andere sich über die schlechte Qualität der Matratzen, den Lärm und die Unbequemlichkeit beschwerten. Insbesondere Zimmer 9 hatte ein Bett, das als "schrecklich" beschrieben wurde. Einige Rezensenten merkten an, dass die Betten nicht der Größe entsprachen, die sie haben sollten, und ein Gast berichtete, dass ein vermeintliches Queensize-Bett in Wirklichkeit ein Doppelbett war. Es gab jedoch auch positive Bemerkungen über den Komfort bestimmter Betten, wobei ein Gast erklärte, sein Bett sei "sehr bequem". Trotz der gemischten Kritiken scheint es, dass der Komfort der Betten ein wichtiger Aspekt der Gästeerfahrung in diesem Hotel ist.

Sauberkeit
Das Stonehurst Manor inklusive Frühstück und Abendessen ist ein landschaftliches Wunderwerk, das ein sauberes und gut gepflegtes Anwesen bietet. Die Gäste genossen den Respekt der sozialen Distanz und die gepflegte Anlage. Die Zimmer waren gut gereinigt, aber ein paar Bewertungen erwähnten, dass die Sauberkeit hätte besser sein können. Die Mehrheit der Gäste empfand die Zimmer jedoch als sauber und frei von Ungeziefer. Einige Gäste berichteten von Spinnweben unter Tischen und Stühlen, Staub und Spinnweben in Badezimmern und Ecken sowie schmutzigen Fenstern in ihren Zimmern. Nichtsdestotrotz erhielt das Hotel positives Feedback für seine COVID-19-Protokolle und Hygienemaßnahmen.

Personal
Das Personal des Stonehurst Manor einschließlich Frühstück und Abendessen wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Die meisten Gäste haben geäußert, dass das Team fabelhaft, freundlich und einladend ist. Die Besucher schätzen das unglaubliche Personal, das herzlich ist und auf ihre Bedürfnisse eingeht. Viele heben sogar hervor, wie sehr ihnen das Personal und die Speisenauswahl gefallen haben, und einige erinnern sich an ihren Bailey, den fantastischen Kellner, der ihr Essenserlebnis fantastisch gemacht hat. Während in einigen Bewertungen die Sorge geäußert wurde, dass das Personal überlastet sei, bestätigten die meisten Gäste, dass das Servicepersonal freundlich und effizient sei. Leider gab es ein paar Ausnahmen, wie z. B. die Rezeption, die nach Ansicht einiger Besucher nicht kundenorientiert, nicht dringend genug oder sogar unfreundlich war. Aber selbst in diesem Fall bewertete die Mehrheit der Gäste das Hotelpersonal positiv, was den Aufenthalt im Restaurant mit seinen ausgezeichneten Speisen und dem aufmerksamen Service noch angenehmer machte.


Ja, Stonehurst Manor Including Breakfast and Dinner hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Stonehurst Manor Including Breakfast and Dinner nicht vorhanden.

Ja, Stonehurst Manor Including Breakfast and Dinner heißt Hunde willkommen.

Nein, im Stonehurst Manor Including Breakfast and Dinner gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Stonehurst Manor Including Breakfast and Dinner hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Freedom

  • B&B in Dover

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $156

  • Gasthaus in Ashland

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $173



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum