Home2 Suites By Hilton North Conway, NH

North Conway , , 1439 White Mountain Highway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in North Conway anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Home2 Suites By Hilton North Conway, NH ist ein fantastisches Hotel mit einem sauberen und geräumigen Salzwasser-Hallenbad - perfekt für ein entspannendes Bad. Den meisten Bewertungen zufolge ist der Pool warm und angenehm, was zu einem angenehmen Badeerlebnis führt. Obwohl einige Gäste behaupten, es sei ein wenig kalt, ist der allgemeine Konsens, dass es sich um eine großartige Anlage handelt, die für alle geeignet ist. Obwohl einige Gäste von Haaren im Pool sprachen, waren sich die meisten einig, dass es eine schöne Ergänzung zu ihrem Aufenthalt ist und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem beeindruckenden Pool sind, ist dieses Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Studio Suite mit Kingsize-Bett The air-conditioned suite offers a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a seating area and heating.

Suite mit Kingsize-Bett Diese Suite ist klimatisiert und verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie Heizung.

Studio-Suite mit zwei Queensize-Betten Diese Suite ist klimatisiert und verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie Heizung.

Suite mit 2 Queensize-Betten - für Hörgeschädigte geeignet/barrierefrei - Nichtraucher The air-conditioned studio features a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a seating area and heating. The unit has 2 beds.

Über Home2 Suites By Hilton North Conway, NH
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Home2 Suites By Hilton North Conway, NH bietet eine günstige Lage im Herzen eines belebten Einkaufsviertels. Es ist der ideale Ort für Touristen, die alles erkunden wollen, was North Conway zu bieten hat. Die Gäste schätzen die gute Erreichbarkeit von Restaurants, Geschäften und Attraktionen, einschließlich der Panoramabahn und der Panoramastraßen. Das Hotel eignet sich dank seiner Nähe zu mehreren Skigebieten perfekt für Herbstausflüge oder Winterurlaube. Walmart, ein Waschsalon und ein Markt sind nur einen Katzensprung entfernt. Auch wenn einige Gäste zugeben, dass die Gegend vielleicht nicht die idealste ist, sind sie sich einig, dass die Lage des Hotels unschlagbar ist. Mit so vielen Geschäften und Restaurants in der Nähe wird es den Gästen nie an Unternehmungen und Sehenswürdigkeiten mangeln. Insgesamt ist das Home2 Suites By Hilton North Conway, NH aufgrund seiner hervorragenden Lage und seines Komforts sehr zu empfehlen.

Frühstück
Das Frühstück im Home2 Suites By Hilton North Conway, NH ist für viele Gäste ein Highlight. In den Gästebewertungen finden sich Formulierungen wie "ausgezeichnetes Frühstück", "tolles warmes Frühstück", "köstliches Frühstück" und "perfektes Frühstück". Das Frühstück bietet eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen und wird regelmäßig aufgefrischt, so dass man den Tag gut in Selbstbedienung beginnen kann. Einige Gäste bemängelten jedoch die lange Schlange an der Waffelstation und schlugen vor, dass das Hotel die Frühstückszeit während der Hauptsaison verlängern und zusätzliche Sitzgelegenheiten bereitstellen sollte. Während die meisten Gäste das Frühstück genossen, bemerkten einige, dass es nur "gut" oder "in Ordnung" war. Es gab auch eine Handvoll negativer Bewertungen, in denen Gäste das Frühstück als "schrecklich" oder "enttäuschend" bezeichneten und einige sich mehr frisches Obst wünschten. Insgesamt schienen die Gäste jedoch sehr zufrieden mit dem Frühstück im Home2 Suites By Hilton North Conway, NH.

Zimmer
Das Home2 Suites By Hilton North Conway, NH bietet mit seinen sauberen und geräumigen Zimmern, die mit modernen und gepflegten Einrichtungen ausgestattet sind, einen außergewöhnlichen Aufenthalt, ideal für Familien oder Gruppen von Erwachsenen. Die unübertroffene Sauberkeit des Hauses ist ein herausragendes Merkmal, während die gut ausgestatteten Küchenzeilen in den größeren Suiten sich als sehr praktisch während des Aufenthalts erweisen. Die Gäste werden sich über die großen und geräumigen Zimmer freuen, die viel Platz bieten, um sich zu bewegen, und viel Ablagefläche für ihre Sachen haben. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt für alle Gäste. Obwohl einige kleinere Probleme gemeldet wurden - wie klemmende Türen und laute Nachbarn - waren die Gäste insgesamt von der Größe, der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer im Home2 Suites By Hilton North Conway, NH begeistert.

Betten
Wenn es um die Schlafmöglichkeiten geht, enttäuscht das Home2 Suites By Hilton North Conway, NH nicht. Die Gäste loben immer wieder den Komfort der Betten und beschreiben sie als geräumig und gemütlich. Obwohl einige Gäste die Kissen als zu weich empfanden, schwärmten andere von den superbequemen Betten. Besucher, die die ausziehbare Couch wünschten, waren jedoch enttäuscht über die unbequeme Sitzgelegenheit. Einige Gäste bemängelten, dass die Matratzen zu dünn und die Doppelbetten zu wackelig waren. Auch die Decken entsprachen für einige Besucher nicht dem Standard. Insgesamt sind sich die meisten Bewertungen einig, dass die Zimmer sauber, warm und vor allem komfortabel waren.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft in North Conway sind, wird Sie das Home2 Suites By Hilton definitiv nicht enttäuschen! Die Bewertungen schwärmen davon, wie makellos und gut gepflegt das Hotel ist, und viele erwähnen, dass das Zimmer außergewöhnlich sauber und geräumig war. Die Sauberkeit sowohl des Personals als auch der Zimmer blieb nicht unbemerkt, und den Gästen war klar, dass im gesamten Hotel ein hohes Maß an Sauberkeit angestrebt wurde. Einige Gäste erwähnten zwar kleinere Probleme wie Staub auf Kleiderstangen, unfertige Speisen im Kühlschrank oder abblätternde Tapeten im Badezimmer, aber insgesamt übertraf das Hotel in puncto Sauberkeit die Erwartungen. Und die günstige Lage und das freundliche Personal haben den Aufenthalt noch angenehmer gemacht. Lassen Sie sich dieses unerwartet saubere Juwel in North Conway nicht entgehen!

Personal
Ein beständiges Highlight des Home2 Suites By Hilton North Conway, NH ist das außergewöhnliche Personal. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und aufmerksamen Service, den das Team dieses Hotels bietet. Die Mitarbeiter werden als angenehm, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, wobei viele einzelne Personen lobend hervorheben. Die Rezensenten erwähnen, dass das Personal alles tut, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten, und dass seine Professionalität und Höflichkeit unübertroffen sind. Von der freundlichen Bedienung bis hin zum zuvorkommenden Housekeeping-Team wird jeder Mitarbeiter für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Auch wenn einige Gäste anmerken, dass einige Mitarbeiter noch in der Einarbeitungsphase sind, hat die überwältigende Mehrheit der Gäste nur lobende Worte für das fürsorgliche und aufmerksame Team des Home2 Suites By Hilton North Conway, NH.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Pool suchen, sollten Sie unbedingt einen Aufenthalt im Home2 Suites By Hilton North Conway, NH in Betracht ziehen. Der Salzwasser-Innenpool ist sauber und warm, und einige Gäste wagten sogar zu sagen, er sei perfekt! Obwohl einige andere den Pool als etwas kalt empfanden, war es insgesamt eine großartige Anlage, die ihr Geld wert war. Außerdem ist der Poolraum geräumig und der Pool besteht aus Salzwasser, was das Schwimmen angenehmer machen kann. Obwohl in einigen Bewertungen Haare im Pool erwähnt wurden, haben die meisten Gäste den Pool genossen und fanden, dass er eine schöne Ergänzung zu ihrem Aufenthalt war. Wenn also ein entspannendes Bad auf Ihrer To-Do-Liste steht, ist der Pool dieses Hotels auf jeden Fall eine gute Option, die Sie in Betracht ziehen sollten.


Ja, Home2 Suites By Hilton North Conway, NH hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Home2 Suites By Hilton North Conway, NH nicht vorhanden.

Ja, Home2 Suites By Hilton North Conway, NH heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Home2 Suites By Hilton North Conway, NH vorhanden.

Ja, Home2 Suites By Hilton North Conway, NH hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in North Conway

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $115

  • Hotel in North Conway

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $114

  • Hotel in North Conway

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $119

  • Resort in North Conway

  • 7.5 Gut

  • Von $116



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum