Hotel Landhaus Höpen
7.9
Gut
Von $119
Von $119
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Schwimmbad und die Sauna im Hotel Landhaus Höpen haben viele positive Bewertungen von Gästen erhalten. Der Wellnessbereich verfügt über einen großen und schönen Pool, der gut temperiert und sauber ist. Einige Gäste sagen sogar, dass das Hotel allein für den Pool vier Sterne verdient hat! Zum Poolbereich gehören auch eine tolle Terrasse und eine große Liegewiese. Die Sauna wird ebenfalls sehr gelobt, und viele Gäste haben beide Einrichtungen gerne genutzt. Als einziger Nachteil wurde ein Mangel an Handtüchern am Pool genannt. Insgesamt ist der Pool im Hotel Landhaus Höpen ein Highlight des Hotels, vor allem für Familien mit Kindern, die ihn besonders genossen haben.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 162
Minimale Tiefe des Pools: 1,20 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,70 m
Maximale Länge des Pools: 18 m
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 07:00 - 23:00
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Schließfächer
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenliegen
Wellness-Einrichtungen
Sauna
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Nein
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
CariSSA AparthotelFerienwohnung
Apartments in Bad Bevensen
8.5
Sehr gut
Von $138
Von $138
Hotel mit Pool Fragebogen
Hat Ihr Hotel einen Pool? No
Mehr anzeigen
 
Althoff Hotel Fürstenhof
Hotel in Celle
8.5
Sehr gut
Von $127
Von $127
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein luxuriöses Hotel mit einem fantastischen Pool suchen, sind Sie im Althoff Hotel Fürstenhof genau richtig. Die Gäste loben den großen, temperaturgeregelten Pool als den perfekten Ort, um vor dem Frühstück und mehrmals am Tag zu schwimmen. Auch die Sauna und der Fitnessraum sind sehr zu empfehlen. Durch die kurzen Wege von den Zimmern zum Pool sind diese leicht zu erreichen und zu genießen. Außerdem haben die Gäste die komfortablen Zimmer und das köstliche Essen erwähnt. Leider bemängelten einige Gäste, dass das Wasser im Pool etwas zu kalt sei, aber insgesamt erhielten der Pool und die Wellnesseinrichtungen gute Noten von den Gästen.
Mehr anzeigen
 
Best Western Premier Castanea Resort Hotel
Hotel in Lüneburg
8.4
Sehr gut
Von $172
Von $172
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Best Western Premier Castanea Resort Hotel verfügt über einen schönen Pool- und Spa-Bereich, den die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können. Der Wellnessbereich ist mit Innen- und Außenpools, zwei Saunen und einem atemberaubenden Blick auf den Golfplatz besonders schön. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool und der Whirlpool etwas kalt waren, genossen andere den schönen renovierten Spa-Bereich und den Außenpool mit Sauna und Lounge-Bereich. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Außenpool während ihres Aufenthalts aufgrund von Wartungsarbeiten oder COVID-19-Einschränkungen geschlossen war, aber insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit und Größe der Pools zufrieden. Das Hotel bietet auch ein Fitnesscenter für diejenigen, die aktiv bleiben wollen. Trotz einiger Probleme mit den Aufzügen empfanden die Gäste den Pool- und Wellnessbereich als perfekten Ort zum Entspannen und Erholen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Gut Bardenhagen
Hotel in Bardenhagen
8.9
Hervorragend
Von $157
Von $157
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Gut Bardenhagen bietet eine schöne ländliche Umgebung mit einem herrlichen Pool. Der Pool ist groß genug, um ein erfrischendes Bad zu nehmen, und der Außenbereich ist gut gepflegt. Die Gäste haben Zugang zu einem Sportraum, der mit Gewichten und Stationen ausgestattet ist, sowie zu einer schönen Dampfsauna. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Poolbereich laut sein kann, insbesondere wenn Kinder anwesend sind. Insgesamt waren der Pool und seine Annehmlichkeiten jedoch eine wunderbare Ergänzung zum Charme des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Hotel Celler Tor
Hotel in Celle
8.3
Sehr gut
Von $136
Von $136
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Celler Tor verfügt über einen beeindruckenden Innenpool, der den Gästen sehr gut gefiel. Viele Kritiker beschrieben den Poolbereich als einen Traum mit viel Platz und sauberen Einrichtungen. Das Hotel bietet auch zwei Pools, einen kleineren und einen großen, in dem man seine Bahnen ziehen kann. Die Gäste schätzten den Wellnessbereich und die Tatsache, dass der Pool auch für Kinder geeignet war. Außerdem gab es einen riesigen Whirlpool für diejenigen, die Entspannung suchten. Insgesamt war der Poolbereich gut gepflegt und übertraf die Erwartungen vieler Reisender. Der einzige Nachteil war, dass der Pool sonntags früh geschlossen wurde. Nichtsdestotrotz war der Poolbereich für viele Gäste ein absolutes Highlight und bot eine tolle Möglichkeit, sich zu entspannen und die Annehmlichkeiten des Hotels zu genießen.
Mehr anzeigen
 
Landhotel Schnuck
8.0
Sehr gut
Von $120
Von $120
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Landhotel Schnuck verfügt über einen beheizten Pool, der im Preis für den Aufenthalt inbegriffen ist. Der Pool ist zwar etwas kleiner und muss reserviert werden, aber er ist sehr gepflegt und eignet sich hervorragend für ein erfrischendes Bad. Aufgrund der COVID-19-Vorschriften müssen die Gäste auch die Sauna und den Pool reservieren. Insgesamt sind der Pool und der Wellnessbereich erstklassig und bieten eine entspannende Abwechslung während Ihres Aufenthalts.
Mehr anzeigen
 
Hotel Park Soltau
Hotel in Soltau
8.0
Sehr gut
Von $105
Von $105
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Park Soltau ist ein schönes Hotel, das etwas außerhalb der Stadt liegt und hauptsächlich für Tagungen genutzt wird. Einer der Höhepunkte des Hotels ist der Pool, der von den Gästen nach einem langen Wander- oder Fahrtag sehr geschätzt wird. Der Pool ist groß und eignet sich perfekt zum Schwimmen, und der Wellnessbereich mit Sauna trägt zum Entspannungsfaktor bei. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool sauberer hätte sein können, empfanden die meisten ihn als sehr schön und sauber. Familien mit Kindern werden das Spielzimmer in der Nähe zu schätzen wissen. Insgesamt bietet das Hotel alles, was man sich wünschen kann, einschließlich eines schönen Innenpools und eines Fitnessraums, und ist damit eine gute Wahl für einen entspannten Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
DORMERO Hotel Altes Kaufhaus
Hotel in Lüneburg
7.8
Gut
Von $96
Von $96
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das DORMERO Hotel Altes Kaufhaus verfügt nicht über einen eigenen Pool, aber die Gäste können den Pool im Schwesterhotel Bergström nutzen. Der Pool ist beheizt und überdacht, perfekt für ein entspannendes Bad. Der einzige Nachteil war, dass die Lichter im Poolbereich nachts ausgingen. Aber keine Sorge, es ist nur ein kurzer Spaziergang zum Nachbarhotel und seinem schön gepflegten Pool.
Mehr anzeigen
 
Best Western Hotel Heidehof
Hotel in Hermannsburg
7.7
Gut
Von $74
Von $74
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Sie suchen ein Hotel, in dem Sie während Ihres Aufenthalts schwimmen gehen können? Dann sind Sie im Best Western Hotel Heidehof genau richtig! Die Gäste schwärmen vom Pool des Hotels und beschreiben ihn als "schön", "sauber", "nett" und "toll". Einige Gäste haben sogar ihren Aufenthalt verlängert, um die Vorteile des Pools und der Sauna vor Ort weiter zu nutzen. Der Poolbereich wurde als gemütlich, warm und komfortabel beschrieben, mit vielen Liegestühlen, auf denen man sich nach dem Schwimmen entspannen kann. Die Gäste lobten auch, dass das Hotel kostenlosen Zugang zum Pool anbietet, so dass man perfekt in den Tag starten kann. Einige wenige Gäste haben berichtet, dass es Probleme mit der Wartung des Pools gibt, aber die überwältigende Mehrheit der Bewertungen ist positiv und die Gäste haben den Pool und die anderen Annehmlichkeiten des Hotels gerne genutzt. Buchen Sie also Ihren Aufenthalt im Best Western Hotel Heidehof und erleben Sie die Freude am Schwimmen selbst.
Mehr anzeigen
 
The Cosy Home
Gästehaus in Hodenhagen
9.1
Hervorragend
Von $149
Von $149
Unterkunft mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des "The Cosy Home" schwärmen von der Poolanlage des Hotels, die einen Innenpool, einen beheizten Pool und einen Whirlpool sowohl im Innen- als auch im Außenbereich umfasst. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und der perfekte Ort, um sich nach einem langen Sightseeing- oder Wandertag zu entspannen. Die wunderschön angelegte Gartenanlage des Hotels mit Spielplatz und tierischen Bewohnern bietet eine ruhige Kulisse zum Schwimmen, Faulenzen oder für ein Bad im Whirlpool. Die Gäste schätzen die ruhige Lage des Hotels sowie die Möglichkeit, Zeitfenster für den Pool zu reservieren, um während der aktuellen Pandemie soziale Distanz zu wahren. Familien mit Kindern genießen besonders den Kinderpool und die familienfreundliche Atmosphäre des Hotels. Obwohl einige Gäste anmerken, dass der Innenpool kälter sein könnte, sind die Poolanlagen im "The Cosy Home" insgesamt sehr empfehlenswert für alle, die einen entspannenden und erholsamen Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
 
Bergström Hotel Lüneburg
Hotel in Lüneburg
7.7
Gut
Von $107
Von $107
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Einer der Höhepunkte des Bergström Hotels Lüneburg ist der Pool und die Sauna. Während einige Gäste anmerken, dass der Pool etwas klein ist und nicht im Hauptgebäude liegt, loben andere den sauberen Poolbereich und die warme Wassertemperatur. Es gab jedoch einige Beschwerden darüber, dass der Pool aufgrund einer verschlossenen Tür nicht zugänglich ist. Insgesamt wurden die Sauna und der Pool von den Gästen während ihres Aufenthalts genossen.
Mehr anzeigen
 
7.6
Gut
Von $95
Von $95
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Heide Hotel Reinstorf
Hotel in Reinstorf
7.6
Gut
Von $88
Von $88
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Heide Hotel Reinstorf verfügt über einen schönen kleinen Pool, wenn auch auf der kälteren Seite. Das Wasser ist gepflegt und sauber, was während der Öffnungszeiten des Hotels von 7 bis 20 Uhr zu einem angenehmen Badeerlebnis führt. Auch die Saunalandschaft ist eine willkommene Ergänzung des Wellnessbereichs, die allerdings erst um 15 Uhr öffnet. Besonders Familien schätzen das Angebot des Hotels, viele Gäste betonen die Kindertauglichkeit. Gäste, die wegen des Pools und der Sauna kommen, sollten beachten, dass beide um 20 Uhr schließen, was manche als frustrierend empfinden. Nichtsdestotrotz ist der Pool ein großartiger Ort, um sich nach einem Tag der Erkundung der Umgebung zu entspannen und zu erholen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Heide Kröpke
Hotel in Essel
7.9
Gut
Von $116
Von $116
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Pool- und Saunalandschaft des Hotels wurde von den Gästen als sauber, ansprechend und benutzerfreundlich gelobt. Viele lobten die Größe des Pools, während andere ausdrücklich erwähnten, wie sehr ihre Kinder ihn genossen. Die Temperatur des Pools lag konstant bei 28 Grad Celsius, obwohl einige Gäste sie für ihren Geschmack als zu kalt empfanden. Insgesamt waren das Hallenbad und die Sauna ein Highlight für die Gäste des Hotels Heide Kröpke.
Mehr anzeigen
 
Hotel Caroline Mathilde
Hotel in Celle
8.4
Sehr gut
Von $113
Von $113
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste haben den schönen Pool im Hotel Caroline Mathilde genossen und beschreiben ihn als wunderbar und mit einer angenehmen Temperatur von 27 Grad Celsius. Auch der Poolbereich wird als schön und reizvoll beschrieben, und einige Gäste erklären sogar, dass sie ihn lieben. Trotz einiger Kritik an der Anordnung des Pools in Bezug auf die Sauna haben viele den Pool als ein Highlight ihres Aufenthalts empfunden und ihn als benutzbar und großartig bezeichnet. Das Hotel bietet auch einen beheizten Innenpool, der sehr gut angenommen wurde. Außerdem schätzen die Gäste den sicheren Fahrradabstellraum und die bequemen Parkplätze. Insgesamt ist der Pool im Hotel Caroline Mathilde eine großartige Einrichtung, die die Gäste während ihres Aufenthalts gerne genutzt haben.
Mehr anzeigen
 
VitalHotel Ascona
Hotel in Bad Bevensen
7.5
Gut
Von $168
Von $168
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im VitalHotel Ascona wird von den Gästen sehr gelobt, in den Bewertungen tauchen Sätze wie "super Schwimmbad" und "toller Pool" auf. Während einige anmerken, dass die Wassertemperatur wärmer sein könnte, wird der Pool insgesamt als ein Highlight des Hotels beschrieben. Die Gäste schätzen die modernisierte Gestaltung des Poolbereichs und die angrenzende Liegewiese. Neben dem Pool genießen die Gäste auch andere Annehmlichkeiten wie den kostenlosen Fahrradverleih und das freundliche Personal. Die Sauna ist ebenfalls sehr beliebt, während einige Gäste die geringe Größe des Pool- und Saunabereichs als angemessen, aber nicht unbedingt als geräumig empfinden. Trotz einiger pandemiebedingter Einschränkungen, wie dem eingeschränkten Zugang zu Sauna und Pool für jeweils nur fünf Gäste, schätzen die Gäste die Sauberkeit und die allgemeine Attraktivität des Pools im VitalHotel Ascona.
Mehr anzeigen
 
Ringhotel Fährhaus
Hotel in Bad Bevensen
8.1
Sehr gut
Von $118
Von $118
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Sind Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem tollen Pool? Dann sind Sie im Ringhotel Fährhaus genau richtig! Während einige Gäste berichteten, dass der Pool für ihren Geschmack etwas zu kalt war, schwärmte die Mehrheit der Bewertungen von dem fantastischen Pool und Whirlpool, wobei einige sogar den schönen Wasserfall erwähnten. Und wenn das noch nicht genug ist, bietet das Hotel auch eine Sauna und einen Außenbereich für noch mehr Entspannung. Beachten Sie jedoch, dass der Innenpool nur bis 9 Uhr morgens genutzt werden kann. Insgesamt waren die Gäste mit den Pool- und Saunaeinrichtungen sehr zufrieden, was das Ringhotel Fährhaus zu einer guten Wahl für Ihren nächsten Urlaub macht.
Mehr anzeigen
 
Ringhotel Sellhorn
Hotel in Hanstedt
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Wellnesshotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Hotel König-Stuben
Hotel in Bispingen
8.4
Sehr gut
Von $94
Von $94
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Behindertengerechtes Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Pool (69)
  •     Hallenbad (39)
  •     Außenpool (32)
  •     Beheizter Pool (30)
  •     Privatpool (9)
  •     Wasserrutsche (6)
  •     Kinderpool (1)
  •     Aquapark (1)
  •     Parkplatz (57)
  •     Hundefreundlich (43)
  •     Familien (24)
  •     Romantik (21)
  •     Flitterwochen (20)
  •     Behindertengerecht (20)
  •     Wellness (20)
  •     Luxus (19)
  •     Business (19)
  •     Fitnessstudio (15)
  •     4-Sterne (13)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (10)
  •     Golf (9)
  •     3-Sterne (9)
  •     Klein (8)
  •     E Auto Ladestation (8)
  •     Kostenfreies WLAN (8)
  •     Tennis (5)
  •     Historisch (2)
  •     Erwachsene (2)
  •     Yoga (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     5-Sterne (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Boutique (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum