Residence Inn by Marriott North Conway

North Conway , , 1801 White Mountain Highway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in North Conway anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Residence Inn by Marriott North Conway eine solide Wahl für alle, die in der Gegend übernachten möchten. Während sich einige Gäste über das Fehlen von Speck und glutenfreiem Brot beim Frühstück und den Lärmpegel auf einigen Fluren beschwerten, waren die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden. Die Dessertauswahl des Hotels wurde besonders gelobt, und die Lage wurde als ausgezeichnet bezeichnet. Während einige der Meinung waren, dass das Hotel ein paar Renovierungsarbeiten vertragen könnte, fanden andere es gut. Trotz einiger enttäuschter Gäste war die Mehrheit mit dem Hotel und der Umgebung zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel mit Kamin im Zimmer

Hotel im Skigebiet

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Suite mit Kingsize-Bett This suite features a microwave, small refrigerator, and flat-screen television. A sofa bed is provided.

Studio mit Kingsize-Bett und Schlafsofa This studio features a sofa bed, microwave, refrigerator, and flat-screen TV.

Suite mit 2 Schlafzimmern This double room has a stovetop, microwave and sofa bed.

Deluxe Zimmer The fully equipped kitchen features a stovetop, a refrigerator and a microwave. The spacious air-conditioned double room offers a TV, a tea and coffee maker, a wardrobe and a carpeted floor. The unit offers 3 beds.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa This suite has a microwave, toaster and dishwasher. A sofa bed and fireplace are provided.

Familienzimmer mit 1 Queensize-Bett und 2 Einzelbetten Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which features a stovetop, a refrigerator and a microwave. The spacious air-conditioned family room features a TV, a tea and coffee maker, a wardrobe and a carpeted floor. The unit has 1 bed.

Studio mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - für Hörgeschädigte The well-equipped kitchen has a stovetop, a refrigerator, a microwave and a tea and coffee maker. The studio offers air conditioning, a wardrobe, a sofa, a carpeted floor, as well as a TV. The unit has 2 beds.

Über Residence Inn by Marriott North Conway
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Residence Inn by Marriott North Conway ist die perfekte Unterkunft, wenn Sie ein zentral gelegenes Hotel in der Nähe von allem suchen. Viele Gäste schätzten die exzellente Lage des Hotels, von der aus man vieles zu Fuß erreichen kann, so dass man bequem einkaufen, essen und den White Mountain Forest erkunden kann. Das Hotel liegt auch in der Nähe des Mount Washington und vieler Attraktionen, was es zu einer guten Wahl für Touristen macht. Außerdem waren von hier aus viele Restaurants und das Stadtzentrum leicht zu erreichen, und sogar das Weihnachtsmanndorf war nicht weit entfernt. Die Gäste waren begeistert von der günstigen Lage und fanden das Hotel schön und zentral gelegen. Insgesamt ist dieses Hotel eine fantastische Wahl für jeden, der North Conway und die Umgebung erkunden möchte, da es eine großartige Lage und eine ausgezeichnete Ausstattung bietet.

Frühstück
Gäste des Residence Inn by Marriott North Conway können ihren Tag mit einem großartigen Frühstück beginnen, das in ihrem Aufenthalt inbegriffen ist. Viele Gäste lobten die frische und warme Auswahl an Speisen, die selbst die wählerischsten Esser zufrieden stellen. Das kostenlose Frühstück war beeindruckend und bot eine große Auswahl, die häufig aufgefüllt wurde. Die Gäste schätzten auch das freundliche Personal und die leckeren Kekse. Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über das Frühstücksangebot zum Mitnehmen während der Covid-Zeiten und sagten, sie hätten mehr erwartet als ein Tütenfrühstück mit nur einem Muffin, einer Banane und einem Joghurt. Insgesamt können sich die Gäste auf das ausgezeichnete Frühstücksangebot im Residence Inn by Marriott North Conway verlassen, um sich für einen Tag voller Abenteuer in der schönen Umgebung zu stärken.

Zimmer
Das Residence Inn by Marriott North Conway bietet seinen Gästen einen komfortablen und geräumigen Aufenthalt mit außergewöhnlichen Zimmern. Die 1-Zimmer-Apartments verfügen über eine kleine, aber praktische Küche und einen Wohnbereich. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, bieten viel Platz und bequeme Betten. Die Badezimmer sind sehr sauber und haben doppelte Duschvorhänge. Die Gäste waren begeistert von der Lage und der Möglichkeit, ein Zimmer mit kompletter Küche und Wäscherei vor Ort zu bekommen. Die Zimmer bieten ein gemütliches Ambiente mit moderner und stilvoller Einrichtung. Einige Zimmer könnten etwas größer sein, aber insgesamt sind sie geräumig und makellos. Während einige Gäste Lärm von den Nachbarn hörten, waren die meisten von der Geräumigkeit und Ruhe der Zimmer begeistert. Der einzige Nachteil war, dass die Zimmer gelegentlich renovierungsbedürftig waren, z. B. neue Betten und Sofas. Trotzdem waren die Zimmer perfekt für einen langen Wochenendaufenthalt und alles war sehr sauber und gemütlich.

Betten
Die Betten im Residence Inn by Marriott North Conway sind laut Gästebewertungen ein Hit oder Miss. Einige sagen, sie seien super gemütlich und bequem, während andere sie als zu hart oder nicht weich genug empfinden. Auch die Kissen wurden unterschiedlich bewertet, wobei einige Gäste empfahlen, ihre eigenen mitzubringen. Trotz der Ungereimtheiten hält das Hotel die Betten sauber und die Bettwäsche bequem und stellt täglich frische Handtücher zur Verfügung. Einige Gäste hatten zwar einen unbequemen Schlaf, aber die meisten fanden die Betten bequem und die Zimmer sauber und komfortabel.

Sauberkeit
Das Residence Inn by Marriott North Conway ist eine gute Wahl, wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen. Die Gäste äußerten sich wiederholt darüber, wie außergewöhnlich sauber und makellos das Hotel und die Zimmer waren. Das gesamte Anwesen war sauber und ordentlich und bot eine Vielzahl von Annehmlichkeiten. Der Housekeeping-Service war aufgrund von COVID-19 verständlicherweise eingeschränkt, aber das tat der Sauberkeit des Hotels insgesamt keinen Abbruch. Einige Gäste erwähnten kleinere Probleme wie verschmutzte Teppiche oder schmutzige Kühlschränke, aber das waren seltene Ausnahmen. Insgesamt waren das Hotel und die Zimmer sehr sauber und das Hotel hat Maßnahmen ergriffen, damit sich die Gäste während der Pandemie geschützt fühlen.

Personal
Die Gäste des Residence Inn by Marriott North Conway lobten das Hotelpersonal durchweg für seinen außergewöhnlichen Service. Mit Ausdrücken wie "erstaunlich und immer hilfsbereit", "höflich und hilfsbereit" und "sehr professionelles Personal" wird deutlich, dass das Personal ein herausragendes Merkmal dieses Hotels ist. Das freundliche Personal an der Rezeption wurde mit Kommentaren wie "Das Personal an der Rezeption war so freundlich und immer lächelnd" und "Das Personal war erstaunlich und sehr hilfsbereit" hervorgehoben. Die Mitarbeiter wurden auch dafür gelobt, dass sie sich mehr als nur Mühe geben, wie z. B. die "Dame, die das Frühstück machte, [die] alles daran setzte, dass wir ein Feuer haben!" Die fleißigen Mitarbeiter dieses Hotels scheinen stolz auf ihre Arbeit zu sein, denn die Gäste bemerkten, dass sie "durchweg angenehm" und "äußerst freundlich und sehr zuvorkommend" waren. Insgesamt war das Personal des Residence Inn by Marriott North Conway außergewöhnlich freundlich und kenntnisreich und gab den Gästen das Gefühl, willkommen und gut betreut zu sein.

Pool
Die Gäste des Residence Inn by Marriott North Conway waren beeindruckt vom Poolbereich des Hotels, der einen fantastischen Swimmingpool umfasst, der sowohl überdacht als auch beheizt ist. Familien mit Kindern haben den Pool als unterhaltsam und gut angelegt empfunden, und viele haben den zusätzlichen Whirlpool und die Sauna genossen. Selbst während der COVID-19-Pandemie haben die Gäste festgestellt, dass das Hotel seinen Poolbereich gut pflegt und auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Während einige Gäste einen starken Geruch im Poolbereich oder Schwierigkeiten bei der Reservierung bemerkt haben, hat die überwiegende Mehrheit den Pool und den Whirlpool genossen, wobei viele ihre Größe und Lage lobten. Insgesamt war der Poolbereich für viele Gäste des Residence Inn by Marriott North Conway ein Highlight.

Familien
Familien, die einen angenehmen und bequemen Aufenthalt in North Conway suchen, sollten sich unbedingt das Residence Inn by Marriott ansehen. Die Familienzimmer sind ideal für Reisende mit kleinen Kindern und verfügen über alles, was Sie brauchen, einschließlich eines großen Kühlschranks für Snacks und Mittagessen. Auf dem Gelände gibt es außerdem einen Mini-Basketballplatz, einen Pool und einen Whirlpool, den meine Kinder sehr mochten, sowie eine Feuerstelle mit Marshmallows. Es gibt auch viel Freiraum, obwohl die Privatsphäre beim Umziehen mit der Familie ein Problem sein könnte. Der Service war ausgezeichnet und das Personal war immer hilfsbereit. Der einzige Nachteil war, dass es für die ganze Familie schwierig war, nach einem langen Wandertag gemeinsam fernzusehen. Die angebotene Frühstückstasche war für einige eine kleine Enttäuschung, obwohl meine Kinder sie genossen. Es war ein toller Winterausflug und wir werden auf jeden Fall wiederkommen und es unseren Freunden und unserer Familie empfehlen.

3-Sterne
Das Residence Inn by Marriott North Conway ist ein Drei-Sterne-Hotel mit Einrichtungen und Dienstleistungen, die von den Gästen unterschiedlich bewertet wurden. Einige Gäste waren unzufrieden mit dem Fehlen von Speck und glutenfreiem Brot beim Frühstück. Auch der Geräuschpegel auf einigen Fluren gab Anlass zu Beschwerden, da sich einige Gäste durch bellende Hunde gestört fühlten. Diese Probleme wurden jedoch durch die allgemeine Zufriedenheit der meisten Gäste ausgeglichen. Auch die Dessertauswahl des Hotels wurde als besonders lecker gelobt. Die Lage des Hotels wurde als ausgezeichnet bezeichnet, und während einige der Meinung waren, dass das Hotel einige Modernisierungen vertragen könnte, fanden andere das Hotel gut. Einige wenige waren etwas enttäuscht von ihrem Aufenthalt, aber die Mehrheit der Gäste war mit dem Hotel und der Umgebung zufrieden. Trotz einiger Probleme ist das Residence Inn by Marriott North Conway eine solide Wahl für alle, die in der Gegend übernachten möchten.

Kamin im Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen und einladenden Aufenthalt im Residence Inn by Marriott North Conway sind, wird es Sie freuen zu hören, dass die Gäste die Kaminausstattung absolut lieben. Ob Sie sich am zentralen Kamin in Ihrem Zimmer aufwärmen oder abends an der Feuerstelle S'mores genießen, die schöne Feuerstelle und der Grill bieten endlose Möglichkeiten für Entspannung und Spaß. Die Sitzgelegenheiten im Freien rund um die Feuerstelle sind bequem und einladend und machen sie zum perfekten Ort, um nach einem langen Tag in der Natur zu entspannen. Einige Gäste bemerkten sogar, dass sie von den versteckten Dessertoptionen an der Feuerstelle angenehm überrascht waren - was für ein Genuss! Egal, wofür Sie sich im Residence Inn by Marriott North Conway entscheiden, eines ist sicher: Die beeindruckende Kaminausstattung wird dafür sorgen, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts wohlfühlen.


Ja, Residence Inn by Marriott North Conway hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Residence Inn by Marriott North Conway nicht vorhanden.

Ja, Residence Inn by Marriott North Conway heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Residence Inn by Marriott North Conway vorhanden.

Ja, Residence Inn by Marriott North Conway hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in North Conway

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $114

  • Hotel in North Conway

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $110

  • Resort in North Conway

  • 7.5 Gut

  • Von $116



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum