Tulloch Castle Hotel ‘A Bespoke Hotel’

Dingwall , , Tulloch Castle Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dingwall anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Tulloch Castle Hotel "A Bespoke Hotel" ist ein charmantes und stimmungsvolles Schloss in den schottischen Highlands, das eine wahre Reise in die Vergangenheit bietet. Die Lage des Hotels ist wunderschön und authentisch und bietet einen atemberaubenden Blick auf ländliche Felder und Landschaften. Das Frühstück mit seinen vielfältigen und köstlichen, frisch zubereiteten Speisen ist bei den meisten Gästen ein Hit. Das Personal übertrifft die Erwartungen mit seinem außergewöhnlichen Service und seiner Freundlichkeit, so dass sich die Gäste wie eine Familie fühlen. Die Zimmer variieren in Größe und Ausstattung, sind aber im Allgemeinen sauber und komfortabel, einige haben sogar Himmelbetten und moderne Bäder. Das Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein sauberes und historisches Schlosshotel suchen. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals gegenüber Kindern machen es zu einer familienfreundlichen Wahl. Während einige Gäste das gastronomische Angebot als mittelmäßig und überteuert empfanden, lobten viele das Essen als "herrlich", "ausgezeichnet", "raffiniert", "großartig" und "fantastisch". Insgesamt bietet der Aufenthalt in diesem Schloss ein wunderbares, unvergessliches Erlebnis, eine perfekte Mischung aus Geschichte, Ambiente und Geistergeschichten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlosshotel
Das ursprünglich im 12. Jahrhundert erbaute Schloss gehörte bald darauf den Bains und dem Davidson-Clan. Der Name Tulloch wurde der Burg zu Beginn des 16. Jahrhunderts verliehen und ist seitdem so geblieben, obwohl der Besitzer unzählige Male gewechselt wurde. In den 1940er Jahren, nach der Evakuierung von Dünkirchen, wurde das Schloss als Krankenhaus und später nur noch als Frauenheim genutzt. 1996 wurde das Schloss wieder verkauft und zum heutigen Hotel- und Konferenzzentrum umgebaut.

Spukhotel
Das Tulloch Castle hat eine gruselige Geschichte, welche bis ins 12. Jahrhundert zurückreicht. Heute wird der alten Burg nachgesagt, das Zuhause von mehreren Geistern zu sein. Der bekannteste Geist ist der der sogenannten Green Lady, also der Grünen Dame, deren Gestalt sogar mit einmal einer Kamera gefilmt wurde. Seitdem gab es viele Untersuchungen zu ihrer Existenz in der Burg, und es wurden sogar einige Dokumentarfilme über ihre Geschichte und die Burg an sich gedreht. Wegen ihrer Beliebtheit hat das Hotel auch seine Bar nach der Grünen Dame benannte; sie trägt nun den Namen Green Lady Bar. Im Großen Saal der Burg kann man außerdem ein Portait von Elizabeth Davidson bewundern, welcher nachgesagt wird, selbst die Grüne Dame zu sein.

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Jedes der individuell gestalteten Zimmer verfügt über historische Details, einen TV mit Freeview-Kanälen, Tee- und Kaffeezubehör, ein Bügeleisen/-brett sowie einen Haartrockner.

Zimmer mit Himmelbett Dieses Zimmer mit eigenem Bad verfügt über Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Haartrockner.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses geräumige Zimmer mit eigenem Bad bietet Platz für 2 Erwachsene und bis zu 2 Kinder (bis zum Alter von 12 Jahren). Zur Ausstattung gehören Tee- und Kaffeezubehör, ein TV, ein Bügeleisen/-brett und ein Haartrockner.

Kleines Doppelzimmer Dieses kleinere Zimmer liegt zur Rückseite und Seite des Hotels und verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche.

Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen TV mit Freeview-Kanälen, Kaffee- und Teezubehör, ein Bügeleisen/-brett sowie einen Haartrockner. Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer auf Anfrage mit 2 Einzelbetten ausgestattet werden kann.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon mit Gartenmöbeln. Außerdem bietet es einen Schreibtisch und einen Sitzbereich.

Suite mit 2 Schlafzimmern The spacious suite provides a seating area, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. This suite features an electric kettle, a sofa, flat-screen TV, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 2 beds.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett This spacious suite includes 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. This suite has a coffee machine, a wardrobe, flat-screen TV, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Superior Suite mit Kingsize-Bett This spacious suite is comprised of 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. This suite features a coffee machine, a wardrobe, flat-screen TV, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 1 bed.

Über Tulloch Castle Hotel ‘A Bespoke Hotel’
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Tulloch Castle Hotel "A Bespoke Hotel" befindet sich in einer wunderschönen, authentischen Lage, die sich perfekt für Hundespaziergänge eignet, und bietet zudem einen atemberaubenden Blick auf die ländlichen Felder und die Landschaft. Obwohl das Hotel nur wenige Autominuten vom Stadtzentrum entfernt ist, ist die Lage großartig und es ist praktisch, dass es eine Bar und ein Restaurant im Hotel gibt. Die Gäste können die charmante Gastfreundschaft genießen und die Atmosphäre des Schlosses mit seinem historischen Gebäude und den interessanten alten Räumen erkunden. Die Mitarbeiter sind freundlich und sachkundig, und eine morgendliche Führung durch das Schloss mit einem von ihnen ist sehr zu empfehlen. Außerdem ist das Hotel ein idealer Zwischenstopp für diejenigen, die die NC500-Route beginnen. Auch wenn es anfangs schwierig sein mag, die Rezeption zu finden, können die Gäste das schöne alte Schloss in einer großartigen, erhöhten Lage mit einem Balkon und einer herrlichen Terrasse mit Aussicht genießen. Auch wenn das Hotel in einer Wohnsiedlung liegt und ohne Auto vielleicht etwas unzugänglich ist, ist es doch nicht allzu weit von Inverness und Loch Ness entfernt. Alles in allem bietet das Tulloch Castle Hotel eine schöne Lage, komfortable Zimmer und gute Parkmöglichkeiten vor Ort.

Frühstück
Wenn Sie ein Feinschmecker sind und ein Hotel suchen, das köstliche Mahlzeiten serviert, dann ist das Tulloch Castle Hotel der perfekte Rückzugsort für Sie. Das Frühstück in diesem Hotel ist der Hit bei den meisten Gästen, die eine vielfältige und köstliche Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten wie Pfannkuchen, Haggis, Blutwurst und mehr genießen. Das Frühstück wird am Tisch serviert, und die Gäste haben die Möglichkeit, von der Speisekarte zu bestellen oder von einem Buffet zu wählen. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und die Dame, die für das Frühstück zuständig ist, ist laut eines Gastes hervorragend. Obwohl einige frühere Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück den Preis nicht wert ist, fanden die meisten es ausgezeichnet und es lohnt sich, es während ihres Aufenthalts auszuprobieren. Auch das Abendessen war außergewöhnlich und viele Gäste lobten das Restaurant. Insgesamt bietet das Tulloch Castle Hotel ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, das für alle Geschmäcker und Vorlieben geeignet ist.

Abendessen
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit den Speisemöglichkeiten im Tulloch Castle Hotel. In vielen Bewertungen wurde das Essen jedoch als "herrlich", "ausgezeichnet", "raffiniert", "hervorragend" und "fantastisch" gelobt, wobei besonders die Wildgerichte hervorstachen. Das Restaurant wurde als "sehr gut", "gut" und "top" beschrieben, während das Personal im Allgemeinen als aufmerksam empfunden wurde. Einige Gäste empfanden das Essen jedoch als "mittelmäßig", "ausreichend" oder "schrecklich" und waren von den hohen Preisen nicht beeindruckt. Der Service konnte langsam und unaufmerksam sein und einige Gäste schätzten die unpersönliche Atmosphäre und die schmutzigen Tische nicht. Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen waren in der Regel froh, dass sie ein entsprechendes Angebot vorfanden.

Zimmer
Das Tulloch Castle Hotel, ein maßgeschneidertes Hotel, bietet seinen Gästen ein historisches und charmantes Erlebnis. Die Zimmer variieren in Größe und Ausstattung, wobei einige geräumig und schön dekoriert sind, während andere einfach sind und eine Erneuerung vertragen könnten. Im Allgemeinen sind die Zimmer jedoch sauber und komfortabel, einige verfügen sogar über Himmelbetten und moderne Bäder. Gäste, die in den größeren Zimmern übernachten, schätzen den zusätzlichen Platz und die schöne Aussicht aus ihren Fenstern. Trotz der etwas veralteten Einrichtung schätzen viele Gäste den Charakter, den ein Aufenthalt in einem alten Schloss mit sich bringt. Besonders hervorzuheben ist die Oak Suite, die den Gästen ein prächtiges und teures Zimmer bietet. Einige Gäste weisen darauf hin, dass das Hotel modernisiert werden könnte und dass es aufgrund der Treppen nicht ideal für Gäste ist, die einen Aufzug benötigen. Nichtsdestotrotz loben die Gäste häufig die warme und gemütliche Atmosphäre in den Zimmern, die ihnen das Gefühl gibt, wirklich in einem Schloss zu wohnen.

Betten
Wenn Sie ein Hotel suchen, in dem bequeme Betten oberste Priorität haben, könnte das Tulloch Castle Hotel 'A Bespoke Hotel' die perfekte Wahl für Sie sein. In zahlreichen Bewertungen wird der Komfort der Betten gelobt, sie werden als gemütlich, bequem und sogar für eine Königin/einen König geeignet beschrieben. Einige Zimmer haben sogar ein Himmelbett, was den Aufenthalt noch luxuriöser macht. Es gibt jedoch auch einige negative Kritiken über die Betten: Einige Gäste beschreiben sie als alt und unbequem oder als durchhängend wie Hängematten. Ein Gast wies auch auf das Fehlen eines Matratzenbezugs hin, den er als unhygienisch empfand. Trotz dieser wenigen negativen Kritiken empfand die überwältigende Mehrheit der Gäste die Betten als sehr bequem.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Schlosshotel mit Geschichte und Sauberkeit sind, ist das Tulloch Castle Hotel "A Bespoke Hotel" eine gute Wahl. Gäste haben die Sauberkeit des Hotels mit positiven Formulierungen wie "Hotel war sehr sauber" und "bequemes Bett und Sauberkeit im Zimmer" gelobt. Auch wenn einige Zimmer Abnutzungserscheinungen aufweisen, ist das Hotel insgesamt gut gepflegt. Auch das Personal wurde als freundlich und höflich beschrieben. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare zur Sauberkeit, wie z. B. "schmuddeliges, müdes Hotel, das eindeutig darum kämpft, den Standard zu halten" und "Flecken an den Wänden und Staubansammlungen an den Rändern des Zimmers". In den meisten Bewertungen wird die Sauberkeit des Hotels jedoch gelobt, und es werden nur einige wenige kleinere Probleme erwähnt, wie etwa staubige Gemeinschaftsflure oder ein Speisesaal, der etwas mehr Aufmerksamkeit benötigt. Insgesamt scheint das Tulloch Castle Hotel 'A Bespoke Hotel' eine gute Wahl für alle zu sein, die ein sauberes und historisches Schlosshotel erleben möchten.

Personal
Das Personal im Tulloch Castle Hotel 'A Bespoke Hotel' übertrifft die Erwartungen mit seinem außergewöhnlichen Service und seiner Freundlichkeit. Von der Rezeption bis zur Bar lobten die Gäste die Aufmerksamkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, von denen einige sogar noch mehr leisteten, um ein tolles Erlebnis zu bieten. Rodney vom Hotel wurde besonders für seine lustigen und interessanten Geister- und Geschichtstouren gelobt. Trotz kleinerer Probleme mit der Langsamkeit und der uninformierten Bedienung schätzen die Gäste den zuvorkommenden und sachkundigen Service, den sie während ihres Aufenthalts erhielten. Der einzige Nachteil war, dass einige Gäste das Gefühl hatten, das Personal sei beim Frühstück oder beim Einchecken in Eile oder vergesslich, und die Entfernung zur Stadt könnte ein kleiner Nachteil sein. Insgesamt fühlen sich die Gäste in diesem Hotel wie eine Familie und machen dem Unternehmen alle Ehre.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Schlosserlebnis? Dann ist das Tulloch Castle Hotel 'A Bespoke Hotel' genau das Richtige für Sie! Unsere Gäste haben von der Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals gegenüber ihren Kindern geschwärmt, was den Aufenthalt für alle angenehm macht. Mit geräumigen Zimmern und Zustellbetten ist unser Hotel die perfekte Wahl für Familien jeder Größe. Und wer sich ein wenig gruseln möchte, sollte sich unsere Geistertour nicht entgehen lassen! Erfahren Sie mehr über die Spukgeschichte unseres Schlosses und gruseln Sie sich mit Ihren Kindern. Übernachten Sie in unserer Suite mit drei Schlafzimmern oder in unserer Familiensuite mit einer kompletten Etage für sich selbst und schaffen Sie unvergessliche Familienerinnerungen im Tulloch Castle Hotel "A Bespoke Hotel".

3-Sterne
Das Tulloch Castle Hotel, ein maßgeschneidertes Hotel, bietet einen typisch schottischen, touristischen Qualitätsaufenthalt mit eigenem Charakter und eigener Geschichte. Obwohl die Geistertouren während der Halloween-Saison leider nicht angeboten wurden, ist das Hotel dennoch ein interessanter Ort für einen Aufenthalt. Der Preis des Hotels ist vielleicht etwas hoch für die mittelmäßige Qualität des Aufenthalts und es ist definitiv kein Vier-Sterne-Hotel, aber insgesamt bietet das Hotel eine gute und angenehme Erfahrung. Einige Gäste fanden die Dienstleistungen und Einrichtungen des Hotels sehr gut, fabelhaft und sehr schön, aber andere waren der Meinung, dass das Hotel überteuert ist und kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und die Erwartungen für den gezahlten Preis nicht erfüllt.

Historisch
Das Tulloch Castle Hotel, ein Bespoke Hotel, ist ein charmantes und stimmungsvolles Schloss in den schottischen Highlands. Das einstige Schloss, das heute in ein Hotel umgewandelt wurde, hat seine historische Bedeutung bewahrt und bietet eine echte Reise in die Vergangenheit. Von den hübschen historischen Zimmern bis hin zu den außergewöhnlichen Mitarbeitern und dem Gelände strahlt jedes Detail des Schlosses seine faszinierende Geschichte aus. Das Schloss verfügt über lange Gänge, verschiedene Räume und eine wirklich beeindruckende Atmosphäre, die es zu einem perfekten Ort für alle macht, die eine Geistererfahrung suchen. Zusätzlich zu den Geistertouren bietet das Hotel seinen Gästen einen ausführlichen Bericht über die Geschichte des Schlosses. Außerhalb des Schlosses ist das schöne Gelände aufgrund seines Alters und seiner Geschichte sehr zu empfehlen. Die Einrichtung des Schlosses ist zwar nicht ganz auf dem neuesten Stand, aber charmant, typisch und der historischen Bedeutung angemessen. Ein Aufenthalt in diesem Schloss ist ein wunderbares, unvergessliches Erlebnis, eine perfekte Mischung aus Geschichte, Ambiente und Geistergeschichten.


Nein, Tulloch Castle Hotel ‘A Bespoke Hotel’ hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Tulloch Castle Hotel ‘A Bespoke Hotel’ nicht vorhanden.

Ja, Tulloch Castle Hotel ‘A Bespoke Hotel’ heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Tulloch Castle Hotel ‘A Bespoke Hotel’ vorhanden.

Nein, Tulloch Castle Hotel ‘A Bespoke Hotel’ hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Dingwall

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $83

  • Gästehaus in Dingwall

  • 6.8 Rated

  • Von $57

  • Hotel in Dingwall

  • 7.2 Gut

  • Von $70

  • Hotel in Dingwall



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum