The Liberty, a Luxury Collection Hotel, Boston

Boston , , 215 Charles Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Boston anzeigen
INFO Das Hotel bietet einen Panoramablick auf die Stadt und befindet sich an einem Flussufer, nur wenige Schritte von den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Die 298 luxuriösen Gästezimmer haben eine Größe von 400 bis 800 Quadratmetern und sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die die Gäste während ihres Aufenthalts benötigen könnten.
Zusammenfassung der BewertungenDas Liberty, ein Luxury Collection Hotel in Boston, ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen luxuriösen und historischen Aufenthalt im Herzen der Stadt suchen. Die Lage des Hotels ist perfekt, um Boston mit seinen vielen Attraktionen und Aktivitäten in der Nähe zu erkunden. Die Atmosphäre und die Atmosphäre des Hotels werden von den Gästen sehr gelobt, die das schöne Anwesen und den hervorragenden Kundenservice loben. Die Zimmer sind sauber und geräumig, haben bequeme Betten und eine schöne Einrichtung, auch wenn einige Gäste kleine Mängel bemängelten. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und hilfsbereit, und viele Gäste sind der Meinung, dass es sich mehr als nur bemüht hat, ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Geschichte des Hotels ist ebenfalls ein wichtiger Anziehungspunkt, denn die Gäste schätzen die Erhaltung der einzigartigen Architektur und des Designs des Gebäudes. Während es einige gemischte Kritiken bezüglich des Frühstücks und kleinere Probleme mit der Sauberkeit gab, empfanden die meisten Gäste ihren Aufenthalt als komfortabel und entspannend. Insgesamt ist das The Liberty eine gute Wahl für Besucher, die in Boston ein Hotel der Spitzenklasse suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Außergewöhnliches Hotel
Bevor das Gebäude in ein Luxushotel umgewandelt wurde, war es das Charles Street Jail, in dem mehrere berühmte Häftlinge untergebracht waren. Teile des ursprünglichen Gefängnisses sind noch heute erhalten und fügen sich nahtlos in das einzigartige Design des Hotels ein.

Hundefreundliches Hotel
Das Liberty Hotel Boston akzeptiert zwei Haustiere jeder Größe. Es wird eine zusätzliche Gebühr pro Aufenthalt erhoben. Sowohl Hunde als auch Katzen sind erlaubt. Die pelzigen Freunde können nicht unbeaufsichtigt im Zimmer bleiben.

Spukhotel
Bevor es zu einem Luxushotel wurde, war das Liberty Hotel ein Gefängnis, in dem einige der berüchtigtsten Verbrecher Bostons untergebracht waren. Obwohl es schon seit vielen Jahren kein Gefängnis mehr ist, haben sowohl Gäste als auch Mitarbeiter gelegentlich berichtet, dass sie flüchtige Gestalten gesehen haben, die aus den Fenstern schauten, Erscheinungen von Wärtern und Gefangenen, die vor allem im Küchenbereich auftauchten, oder sogar das Geräusch von schweren Stiefeln und zuschlagenden Zellentüren gehört haben.

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett A private entrance, a wardrobe and a safe deposit box are provided in this spacious double room. The unit offers 1 bed.

Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten A private entrance, a wardrobe and a safe deposit box are provided in this spacious double room. The unit offers 2 beds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room features a private entrance, a wardrobe and a safe deposit box. The unit has 1 bed.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten A private entrance, a wardrobe and a safe deposit box are featured in this spacious double room. The unit offers 2 beds.

Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Blick auf den Innenhof The spacious double room features a private entrance, a wardrobe and an inner courtyard view. The unit has 1 bed.

Grand Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Blick auf den Beacon Hill The spacious double room features a private entrance, a wardrobe and city views. The unit has 1 bed.

Grand Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Aussicht auf den Beacon Hill The spacious double room provides a private entrance, a wardrobe and city views. The unit offers 2 beds.

Grand Deluxe Eckzimmer mit Kingsize-Bett - größeres Zimmer The spacious double room features a private entrance, a wardrobe and a safe deposit box. The unit has 1 bed.

Grand Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten und Flussblick - größeres Zimmer The spacious double room provides a private entrance, a wardrobe and city views. The unit offers 2 beds.

Suite Charles River mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - 2-Zimmer-Suite The spacious family room offers a private entrance, a wardrobe and city views. The unit has 2 beds.

Präsidentensuite Ebersol mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick The spacious double room features a private entrance, a wardrobe, a safe deposit box as well as a terrace with city views. The unit has 1 bed.

Superior Queen Room with Two Queen Beds and Adapted Tub - Mobility and Hearing Accessible Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Grand Deluxe King Room with City View and Adapted Tub - Mobility and Hearing Accessible/Upper Floor Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über The Liberty, a Luxury Collection Hotel, Boston
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Die Lage des The Liberty, a Luxury Collection Hotel in Boston wird von den Gästen durchweg positiv bewertet. Die Lage des Hotels ist perfekt, um die Stadt zu erkunden, denn in der Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants, Nachtaktivitäten und historische Stätten. Auch das Ambiente und die Atmosphäre des Hotels werden von den Gästen sehr gelobt, die das schöne Anwesen und den hervorragenden Kundenservice loben. Die Lage direkt am Fluss und in unmittelbarer Nähe der U-Bahn macht es für die Gäste sehr bequem, die Stadt zu erkunden. Das Hotel ist auch nur einen kurzen Spaziergang von vielen Attraktionen und Aktivitäten entfernt. Insgesamt lieben die Gäste die Lage des The Liberty und die gute Erreichbarkeit von allem, was sie während ihres Aufenthalts in Boston brauchen.

Frühstück
Das Liberty, a Luxury Collection Hotel in Boston bietet ein Frühstück in seinem Restaurant The Clink an. Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht. Einige beschreiben es als erstaunlich, großartig und mit köstlichen Speisen. Allerdings gab es auch einige Beschwerden über die hohen Kosten des Frühstücks, wobei ein Gast erwähnte, dass ihm eine halbe Avocado für 8 Dollar zu teuer erschien. Einige Gäste waren auch enttäuscht, dass es außerhalb der Frühstückszeiten keine Möglichkeit für Kaffee oder Tee gab. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste enttäuscht waren, dass es keine Frühstücksoption im Hotel gab, und dass das angebotene Frühstücksangebot nicht besonders gut war, wobei ein Gast es als gefrorenes, fettiges Sandwich oder Müsli beschrieb. Trotz einiger negativer Rückmeldungen erwähnen die meisten Bewertungen das schmackhafte Essen im The Clink und halten das Frühstück für angenehm.

Zimmer
Die Zimmer im The Liberty, a Luxury Collection Hotel, Boston, haben gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. In den meisten Bewertungen wird jedoch positiv hervorgehoben, dass die Zimmer sauber und geräumig sind und über bequeme Betten und eine schöne Einrichtung verfügen. Einige Gäste waren beeindruckt von dem Mini-Kühlschrank und der atemberaubenden Aussicht auf Boston. Während einige Gäste auf kleine Mängel wie fehlende Beleuchtung, Abnutzung und Platzmangel hinwiesen, schätzten die meisten Kunden die günstige Lage in Flussnähe und den hervorragenden Kundenservice. Obwohl einige wenige Gäste Probleme mit der Klimaanlage hatten, empfanden die meisten Besucher ihren Aufenthalt als komfortabel und entspannend. Alles in allem bietet das The Liberty ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für Besucher, die ein hochwertiges Hotel im Herzen von Boston suchen.

Betten
Die Betten im The Liberty, einem Luxury Collection Hotel in Boston, wurden von den Gästen für ihren Komfort und ihre Sauberkeit gelobt. Obwohl einige Gäste kratzende Bettlaken oder eine zu dünne Bettdecke bemängelten, empfand die Mehrheit die Betten als sehr bequem mit ausgezeichneten Kissen und Bettwäsche. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Einige Gäste empfanden die Betten als etwas zu weich für ihren Rücken, aber insgesamt waren das Bett und die Klimaregelung ausgezeichnet. Die COVID-Reinigungsprotokolle waren gründlich und die Betten blieben bequem. Es gab jedoch ein paar kleinere Probleme, wie z. B. ein fehlendes Bein an einem Nachttisch und eine Klimaanlage, die direkt auf das Bett blies. Trotz dieser kleinen Probleme sind sich die Gäste einig, dass die Betten im The Liberty großartig sind.

Sauberkeit
The Liberty, a Luxury Collection Hotel in Boston hat positives Feedback bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Viele Gäste beschrieben das Hotel als sauber und komfortabel mit einer angenehmen und ruhigen Atmosphäre. Auch das Personal des Hotels wurde als wunderbar und zuvorkommend gelobt. Trotz einiger negativer Kommentare zur Sauberkeit, wie schmutzige Böden in den Aufzügen und Teppiche in den Fluren mit Fusseln und Staub, empfanden die meisten Gäste ihre Zimmer als sauber und gemütlich. Einige wenige Gäste erwähnten, dass einige Elemente des Zimmers billig waren und nicht richtig funktionierten. Das Hotel wurde jedoch als sauber für COVID-19-Standards bezeichnet. Insgesamt waren die Gäste in der Lage, die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten ohne Auto zu erreichen, und fanden das Hotel eine gute Wahl für ihren Aufenthalt in Boston.

Personal
Das Personal des The Liberty, a Luxury Collection Hotel, Boston, hat viel Lob von den Gästen erhalten. Viele haben sie als "aufmerksam", "freundlich" und "hilfsbereit" beschrieben. Die Gäste haben sich positiv über den Portier, das Personal an der Rezeption, die Bar und die Kellner geäußert. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Personal mehr getan hat, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten, während andere die Reaktionsfähigkeit und Ehrlichkeit des Personals hervorhoben. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare, in denen einige Gäste das Personal als "unfreundlich" oder "unhöflich" bezeichneten. Im Großen und Ganzen deuten die Bewertungen jedoch darauf hin, dass das Personal des The Liberty ein großer Gewinn für die Gastfreundschaft des Hotels ist.

5-Sterne
Das Liberty, A Luxury Collection Hotel in Boston ist ein Muss für alle, die einen außergewöhnlichen Aufenthalt suchen. Mit einer Mischung aus Geschichte und Luxus ist dieses erstaunliche Hotel seit über 15 Jahren für seine Gäste da und rockt immer noch. Die Einrichtungen und der Service sind hervorragend und alles ist außergewöhnlich. Das Hotel ist gut gelegen und bietet einen schönen Rückzugsort für Gäste. Die Zimmer sind gemütlich und stilvoll und das Gesamterlebnis ist einfach cool. Auch wenn es für manche teuer sein mag, hat das Hotel die Erwartungen vieler Gäste bei weitem übertroffen und sie würden auf jeden Fall wiederkommen. Allerdings haben einige festgestellt, dass das Hotel nur ein Vier-Sterne-Gefühl hat und nicht unbedingt ein echtes Fünf-Sterne-Hotel ist. Nichtsdestotrotz sprechen die positiven Formulierungen für sich - das Liberty ist zweifellos eines der besten Hotels in Boston.

Historisch
Das Liberty, ein Luxury Collection Hotel in Boston, ist ein geschichtsträchtiger Ort, der Ihren Aufenthalt in Boston zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Dieses historische Wahrzeichen hat seine lebendige Architektur mit einem schicken Dekor bewahrt, das ihm ein einzigartiges historisches Flair verleiht. Die Lobby ist eine gelungene Mischung aus zeitgenössischem und historischem Design mit wunderschönen Wandverkleidungen. Das Hotel bietet einen faszinierenden Spaziergang durch die Geschichte, die ihm vorausging. Von den Zimmern aus hat man einen wunderschönen Blick auf die Stadt Boston. Das Badezimmer ist großartig, besonders die begehbare Dusche. Während die Eleganz und die Annehmlichkeiten bemerkenswert sind, ist es die Atmosphäre, die die Gäste am meisten beeindruckt. Trotz der Umwandlung von dem, was es einmal war, nämlich ein "Gefängnis", hat das CLINK-Restaurant immer noch das Ambiente und die Geschichte seines ursprünglichen Zustands beibehalten. Alles in allem war die Erfahrung des Ortes fantastisch, mit einer großartigen Location und einer faszinierenden Geschichte.

Luxus
Das Liberty, a Luxury Collection Hotel, Boston ist ein atemberaubendes und einzigartiges Hotel, das sich einer reichen Geschichte und einer erstklassigen Lage im Herzen von Boston rühmen kann. Trotz einiger kleinerer Nachteile, wie z. B. der uneinheitlichen Handtuchversorgung und der nicht ganz so netten Bar, schwärmen die Gäste insgesamt von den luxuriösen und komfortablen Unterkünften und dem hilfsbereiten und höflichen Personal. Von den wunderschön gestalteten Zimmern bis hin zum wunderbaren Ambiente und der Atmosphäre des Ortes wird das The Liberty seinem Ruf als Luxury Collection Hotel gerecht. Ganz gleich, ob Sie sich für die interessante Geschichte des Hotels oder seine modernen Annehmlichkeiten interessieren, The Liberty ist ein qualitativ hochwertiges Hotel, das gut geführt und gepflegt wird. Mit seiner luxuriösen Ausstattung sorgt dieses Hotel dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts entspannt und wohl fühlen.


Nein, The Liberty, a Luxury Collection Hotel, Boston hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Liberty, a Luxury Collection Hotel, Boston nicht vorhanden.

Ja, The Liberty, a Luxury Collection Hotel, Boston heißt Hunde willkommen.

Nein, im The Liberty, a Luxury Collection Hotel, Boston gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Liberty, a Luxury Collection Hotel, Boston hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Boston

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $650

  • Hotel in Boston

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $392

  • Hotel in Boston

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $466

  • Hotel in Boston

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $674



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum