The Four Seasons Hotel

St Fillans , , Lochside, St Fillans (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St Fillans anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Four Seasons Hotel ist ein wunderschönes Hotel in einer herrlichen ländlichen Umgebung mit atemberaubendem Blick auf den See und die Hügel. Die Gäste schätzen die Lage wegen der fantastischen Aussicht, die sich hervorragend für Spaziergänge, Wanderungen, Radtouren und Erkundungstouren mit Haustieren eignet. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Viele Gäste loben die Liebe zum Detail und das Bemühen, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Das Hotel ist familien- und haustierfreundlich mit separaten Unterkünften und Leckerlis für Hunde. Die Zimmer sind zwar nicht immer optimal, aber viele Gäste fanden sie geräumig, komfortabel und makellos sauber. Das Frühstück ist überwiegend kontinental, aber die Gäste schätzen die Qualität und Vielfalt des angebotenen kontinentalen Frühstücks. Das Restaurant und die Bar auf dem Gelände wurden als teuer und wenig abwechslungsreich beschrieben, aber das Essen selbst wurde als sehr gut gelobt. Die Qualität des Wi-Fi wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber viele störten sich nicht an dem fehlenden Internetzugang, da sie die ruhige und friedliche Lage schätzten. Insgesamt ist das Four Seasons Hotel ein angenehmer Aufenthaltsort mit einigen verbesserungswürdigen Aspekten, wie z. B. den Einrichtungen und dem Service, aber es ist eine sehr empfehlenswerte Wahl für alle, die ein entspannendes und unterhaltsames Ziel für Familien und ihre Haustiere suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel
Wo befindet sich der Golfplatz? Außerhalb des GeländesExakte Entfernung:1000m (St Fillans GC)
Anzahl der Golflöcher: 9
Wer hat den Platz gestaltet? Willie Auchterlonie
Mehr anzeigen...

Ηistorisches Hotel
Errichtungsjahr: 1800s
Was ist die Geschichte der Immobilie?
Originally a School Master's house.
In welcher Epoche und/oder in welchem architektonischen Stil wurde die Immobilie erbaut?
Victorian
Mehr anzeigen...

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:7
Verbindungszimmer (mit Zwischentür). Nummer:1
Dreibett-Zimmer. Nummer:9
Vierbett-Zimmer. Nummer:4
Zwei-Zimmer-Appartment. Nummer:8
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Apartment (2nd bedroom),
Chalet (2nd bedroom),
Family Suite (single bed in master bedroom).
Mehr anzeigen...

Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese    Hundebetreuung    Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern: All categories
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz
Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände). Anzahl der Plätze:20
Anzahl der für Menschen mit Behinderungen reservierten Parkplätze: 2
Parkkosten: Gratis
Mehr anzeigen...

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Spukhotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Hundebetreuung

Hotel mit Hundespielwiese

Zimmerkategorien
Superior Chalet This chalet is separate from the hotel and offers views of the picturesque Loch Earn. Features include a TV and an en suite bathroom. Double or twin beds are subject to availability and must be requested at time of booking. This chalet accommodates a maximum of 2 adults and 2 children aged between 3 - 11 years. Over 11 years of age are classed as adults for pricing.

Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick – haustierfreundlich Larger individually styled rooms boasting picturesque views of Loch Earn and featuring a TV and an en suite bathroom. Double or twin beds are subject to availability and must be requested at time of booking. Preference is not guaranteed until confirmed by the property.

Doppelzimmer mit Himmelbett Larger individually styled rooms with four-poster bed, some boasting picturesque views of Loch Earn and featuring a TV and an en suite bathroom.

Chalet This chalet is separate from the hotel and offers views of the picturesque Loch Earn. Features include a TV and an en suite bathroom. Double or twin beds are subject to availability and must be requested at time of booking. Preference is not guaranteed until confirmed by the property.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick – keine Haustiere This room features views of Loch Earn, tea/coffee making facilities, TV, radio, hairdryer and an en suite bathroom.

Kleines Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This double room features a tea and coffee maker, flat-screen TV, an inner courtyard view, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Apartment mit Seeblick Featuring a private entrance, this apartment comprises 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a bath and a shower. The kitchen comes with a refrigerator, kitchenware and a microwave. This apartment features a tea and coffee maker, flat-screen TV, lake views, as well as chocolate for guests. The unit offers 3 beds.

Über The Four Seasons Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Four Seasons Hotel rühmt sich einer der schönsten Lagen in Schottland, mit Blick auf einen atemberaubenden See in einer friedlichen, ländlichen Umgebung. Die Gäste erwähnen immer wieder die herrliche Aussicht auf den See und die Hügel von ihren Zimmern aus und beschreiben sie als atemberaubend und faszinierend. Die Lage des Hotels ist ideal für ausgedehnte Spaziergänge, Wanderungen und Radtouren und es gibt sogar eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Das Hotel befindet sich in einer erstklassigen Lage mit Blick auf den See und die wunderschöne Landschaft. Die Aussicht vom Hotel ist unübertroffen, und die Gäste empfehlen die Lage wegen der fantastischen und superschönen Aussicht. Alles in allem ist das Four Seasons Hotel ein einfaches, aber schönes Hotel in fantastischer Lage mit freundlichem Personal und einer außergewöhnlichen Aussicht, die für ein unvergessliches Urlaubserlebnis sorgt.

Frühstück
Gäste des Four Seasons Hotel haben berichtet, dass das Frühstück überwiegend kontinental ist und keine zubereiteten Optionen angeboten werden. Viele lobten jedoch die Qualität und Vielfalt des angebotenen kontinentalen Frühstücks, wobei besonders frischer Kaffee, frisches Obst und eine Auswahl an Gebäck hervorgehoben wurden. Einige Gäste bemängelten, dass das Frühstück überteuert sei, während andere das Preis-Leistungs-Verhältnis für gut befanden. In einigen Bewertungen wurde darauf hingewiesen, dass das Hotel aufgrund von Renovierungsarbeiten derzeit nur ein kontinentales Frühstück anbietet, das aber dennoch als angenehm empfunden wird. Insgesamt äußerten sich die Gäste positiv über das Frühstück im Four Seasons Hotel. Viele bezeichneten es als hervorragend, fantastisch oder als alles, was sie sich wünschen könnten.

Abendessen
Die Gäste des Four Seasons Hotel haben von gemischten Erfahrungen mit den Speisemöglichkeiten berichtet. Leider war das Restaurant zu bestimmten Zeiten geschlossen, vor allem wegen Personalmangel, so dass die Gäste keine warmen Speisen, kein gekochtes Frühstück und keine Abendmahlzeiten erhielten. Einige Gäste wurden darüber nicht im Voraus informiert, was bei ihrer Ankunft zu Enttäuschungen führte. Das Hotel gab jedoch Empfehlungen für nahe gelegene Restaurants, von denen einige nur eine kurze Autofahrt entfernt waren. Das Restaurant und die Bar auf dem Gelände wurden als teuer und wenig abwechslungsreich beschrieben, aber das Essen selbst wurde als sehr gut gelobt. Die Gäste schätzten auch die köstlichen schottischen Biere vom Fass. In den Zeiten, in denen das Restaurant im Four Seasons Hotel geschlossen ist, scheint es eine gute Idee zu sein, in anderen Hotels in der Umgebung vorzubestellen. Trotz dieser Probleme haben die Gäste immer noch Positives über ihre Essenserfahrungen zu sagen und viele schätzen die Bemühungen des Hotels, ihnen entgegenzukommen.

Zimmer
Das Four Seasons Hotel ist eine gemischte Sache, wenn es um die Zimmer geht. Während einige Gäste von veraltetem Dekor, schmuddeligen Teppichen und sogar starkem Hundegeruch in einigen Bereichen berichteten, machten viele andere sehr viel positivere Erfahrungen. Geräumige und komfortable Zimmer waren ein häufiges Thema, einige boten einen fantastischen Blick auf das Seeufer. Ein weiterer großer Pluspunkt war die Sauberkeit: Viele Gäste erwähnten die makellos sauberen Chalets und Zimmer. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Kaffeekannen und Wasserkochern, andere bekamen ein kostenloses Upgrade auf Zimmer mit Seeblick. Alles in allem sind die Zimmer im Four Seasons ein Hit-and-Miss mit einigen, die eine Aktualisierung benötigen, aber es gibt definitiv einige Juwelen zu finden.

Betten
Ein Aufenthalt im The Four Seasons Hotel verspricht mit seiner Bettenvielfalt eine angenehme Nachtruhe. Die Gäste haben von superbequemen Betten, großen gemütlichen Betten und sehr bequemen großen Betten berichtet. Das Hotel wird auch für die Freundlichkeit des Personals gelobt. Ein Gast erwähnte, dass die Dame an der Rezeption sehr nett war. Trotz einiger gemischter Meinungen über den Komfort des Hotels wird in den meisten Bewertungen ein positives Schlaferlebnis hervorgehoben. Wachen Sie mit einem atemberaubenden Blick aus Ihrem Zimmer auf und erleben Sie einen herrlich ruhigen Schlaf. Buchen Sie Ihren Aufenthalt im The Four Seasons Hotel und genießen Sie eine erholsame Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Four Seasons Hotel ist für seine tadellose Sauberkeit bekannt, und viele Gäste berichten, dass ihre Zimmer makellos sauber waren. Einige beschrieben die Zimmer sogar als komfortabel, stilvoll und groß. Obwohl es einige negative Kommentare zur Sauberkeit bestimmter Bereiche des Hotels gab, wie z. B. der Rezeption und der Chalets, war die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit ihrer Unterkunft zufrieden. Ersatzhandtücher und -artikel waren auf Anfrage schnell und einfach erhältlich. Insgesamt schätzten die Gäste die Bemühungen des Personals um eine saubere und komfortable Umgebung während ihres Aufenthalts im The Four Seasons Hotel.

Personal
Das Personal des The Four Seasons Hotel ist ein herausragendes Merkmal dieses komfortablen Hotels und viele Gäste schwärmen von seiner Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Susan und ihr Team werden besonders dafür gelobt, dass sie sich über die Maßen bemühen, damit sich die Gäste willkommen fühlen, und einige Gäste erwähnen, wie sie in schwierigen Zeiten, z. B. bei einer Familienkrise, unterstützt wurden. Die Gäste schätzten auch die Liebe zum Detail des Personals, und einige hoben einzelne Mitarbeiter wie Sue für ihren hervorragenden Service hervor. Es gab zwar einige wenige negative Bewertungen, in denen Probleme mit dem Personal erwähnt wurden, aber die meisten Gäste empfanden das Personal als aufmerksam, einladend und zuvorkommend. Die Lage des Hotels mit der herrlichen Aussicht auf Lochearn und die haustierfreundlichen Richtlinien machten es außerdem zu einem idealen Rückzugsort für Reisende mit pelzigen Begleitern.

WLAN
Das Four Seasons Hotel rühmt sich einer entspannenden und naturverbundenen Umgebung, in der man von der Außenwelt abschalten kann. Während einige Gäste über eine schlechte oder nicht vorhandene Wi-Fi-Verbindung in ihren Zimmern berichteten, fanden andere, dass sie in den Gemeinschaftsbereichen im Erdgeschoss oder im Hauptgebäude gut funktionierte. Viele Gäste störten sich jedoch nicht am fehlenden Internetzugang, da sie die ruhige und friedliche Lage des Hotels zu schätzen wussten. Insgesamt war die Wi-Fi-Qualität für die Gäste in diesem Hotel eine gemischte Erfahrung.

Familien
Wenn Sie ein familienfreundliches Hotel suchen, das auch haustierfreundlich ist, ist das Four Seasons Hotel eine gute Wahl! Viele Gäste haben das Hotel dafür gelobt, dass es perfekt für ihre Familien ist, selbst in schwierigen Zeiten. Mit separaten Unterkünften und Leckerlis für Hunde ist das Hotel besonders auf pelzige Freunde eingestellt. Und wenn Sie Glück haben, können Sie während Ihres Aufenthalts sogar ein paar rote Eichhörnchen in den umliegenden Bäumen beobachten. Während einige Gäste bemängelten, dass die Küchen während ihres Besuchs nicht geöffnet waren, haben andere köstliche Mahlzeiten wie Wein- und Käsetabletts genossen. Alles in allem ist das Four Seasons Hotel ein entspannendes und unterhaltsames Ziel für Familien und ihre Haustiere.

3-Sterne
Das Four Seasons Hotel ist zwar nur mit drei Sternen bewertet, hat aber eine Menge Potenzial. Es weist zwar einige Abnutzungserscheinungen auf, aber die Besitzerin renoviert es nach und nach. Die Lage ist großartig und die Unterkunft ist gut, sauber und einfach. Die Aussicht ist atemberaubend, aber das Essen ist mangelhaft, da es keinen Koch gibt. Alles in allem ist es ein angenehmer Ort zum Verweilen, aber es gibt einige Dinge, die verbessert werden müssen, wie z. B. die Einrichtungen und Dienstleistungen. Einige Gäste bemängelten, dass der Preis in keinem Verhältnis zum gebotenen Wert steht, aber andere hatten eine angenehme Erfahrung.

Hundefreundlich
Das Four Seasons Hotel ist ein fantastischer Aufenthaltsort für Hundebesitzer mit ausgezeichneten hundefreundlichen Einrichtungen, Dienstleistungen und Annehmlichkeiten. Hunde werden mit offenen Armen empfangen und einige Gäste sagten sogar, dass ihre Hunde willkommener waren als sie selbst! Das Hotel bietet Kekse, Decken und Spaziergänge direkt hinter dem Hotel an, und die Lage ist ideal für Erkundungstouren mit Ihrem pelzigen Freund. Das Personal ist unglaublich freundlich und entgegenkommend zu Haustieren und hat sogar einen netten Hund an der Rezeption, um Sie zu begrüßen. Die Sitzbereiche sind hundefreundlich und sogar im Restaurant sind Hunde erlaubt. Wer mit seinem Haustier verreisen möchte, dem sei das Four Seasons Hotel wärmstens empfohlen!


Nein, The Four Seasons Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Four Seasons Hotel nicht vorhanden.

Ja, The Four Seasons Hotel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Four Seasons Hotel vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Nein, The Four Seasons Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in St Fillans

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $157

  • Ferienhaus in St Fillans

  • Ferienhaus in St Fillans

  • Ferienhaus in St Fillans

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $371



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum