The Queen Mary
96 Fotos
The Queen Mary  
Hotel in Long Beach, Vereinigte Staaten  
Gut 7.5
Anreise:Abreise:
Verfügbar bei:

Spukhotel

Die Queen Mary war eines der größten Hochseeschiffe des 20. Jahrhunderts. Auf ihr kam es jedoch zu beinahe 50 Todesfällen. Heutzutage werden unter anderem Geistertouren auf der Queen Mary für Touristen durchgeführt. Hotelgäste sprechen über den Geist eines Matrosen, der bei einem Brand ums Leben kam, und über ein kleines Mädchen, das sich im Poolbereich den Hals gebrochen hatte. Die Gäste erzählen auch vom Erscheinen der Geister in Frauenkörpern im Poolbereich, in Badeanzügen im Stil der 1930er Jahre..
 
The Stanley Hotel
45 Fotos
The Stanley Hotel  
Hotel in Estes Park, Vereinigte Staaten  
Sehr gut 8
Anreise:Abreise:
Verfügbar bei:

Spukhotel

Das Stanley Hotel wurde 1909 eröffnet und das erste Mal wurde in den 50er-Jahren von spukenden Geistern berichtet. Es heißt, es sei vor allem der Geist der Haushälterin, die kurz nach der Eröffnung des Hotels bei einer Explosion starb. Es gibt auch Gerüchte, dass in den Hotelbereichen die Geister von Kindern lachend durch die Flure tollen und der Geist der Ehefrau beim Klavierspielen zu erkennen ist.
 
Fairmont Banff Springs
84 Fotos
Fairmont Banff Springs  
Resort in Banff, Kanada  
Sehr gut 8.7
Anreise:Abreise:
Verfügbar bei:

Spukhotel

Das Gerücht, dass es im Fairmont Banff Springs spukt entstand, nachdem Gäste den Geist eines Hotelpagen gesehen hatten, der ihnen geholfen hatte und dann verschwand. Es wird vermutet, dass es sich um den Geist eines ehemaligen Angestellten handelt, der kurz nach seiner Pensionierung starb. Einige Gäste berichten, dass sie auf der Treppe, in der einst eine Braut zu Tode gestürzt war, einen "eiskalten Schauer" spürten.
 
The Hollywood Roosevelt
132 Fotos
The Hollywood Roosevelt  
Hotel in Los Angeles, Vereinigte Staaten  
Sehr gut 8.4
Anreise:Abreise:
Verfügbar bei:

Spukhotel

Vom Geist Marilyn Monroes, die das Hotel während der ersten Oscar-Verleihung besuchte, wurde von Gästen und Hotelmitarbeitern in der Poolbar und in der Suite, in der sie einst übernachtet hat, berichtet. Es wurde außerdem der Geist von Montgomery Clif, der auch einmal im Hotel übernachtet hat, in Zimmer 928 gesehen.
 
1886 Crescent Hotel and Spa
42 Fotos
1886 Crescent Hotel and Spa  
Hotel in Eureka Springs, Vereinigte Staaten  
Sehr gut 8.2
Anreise:Abreise:
Verfügbar bei:

Spukhotel

Das 1886 Crescent Hotel and Spa gilt als das am meisten von Geistern heimgesuchte Hotel in Amerika. Einer der Geister, die in diesem Hotel spuken, ist der eines irischen Steinmetz, der starb, als das Hotel 1885 erbaut wurde. Ihm wird nachgesagt, dass er sich im Zimmer 218 befinden soll. Außerdem sollen der Geist eines ehemaligen Krebspatienten sowie der Geist von Norman Baker in den Luxussuiten ihr Unwesen treiben.
 
Hotel del Coronado, Curio Collection by Hilton
136 Fotos
Hotel del Coronado, Curio Collection by Hilton  
Resort in San Diego, Vereinigte Staaten  
Gut 7.4
Anreise:Abreise:
Verfügbar bei:

Spukhotel

Gäste des Hotel Del Coronado berichten von merkwürdigen Ereignissen, die in einem bestimmten Zimmer stattfinden, wie das Erscheinen des Geistes einer Frau, die nahe am Fenster steht, Fernseher, die sich selbst ein- und ausschalten und flackernden Lichtern. In diesem Zimmer wurde Kate Morgan, die nur wenige Tage zuvor eingecheckt hatte, tot aufgefunden. Ihr Tod ist bis heute ein Rätsel.
 
Bourbon Orleans Hotel
28 Fotos
Bourbon Orleans Hotel  
Hotel in New Orleans, Vereinigte Staaten  
Hervorragend 8.9
Anreise:Abreise:
Verfügbar bei:

Spukhotel

Im Bourbon Orleans Hotel geht das Gerücht um, dass Geister ihr Unwesen treiben. Das Hotel wurde 1817 als großer Ballsaal geöffnet. Seitdem behaupten viele Gäste, den Geist eines Tänzers gesehen zu haben. Andere berichten vom Geist eines kleinen Mädchens aus der Zeit, als das Grundstück ein Waisenhaus war. Die Stadt bietet Geistertouren an und dieses Hotel gehört einem der "Haltestellen".
 
Jekyll Island Club Resort
18 Fotos
Jekyll Island Club Resort  
Resort in Jekyll Island, Vereinigte Staaten  
Hervorragend 9.1
Anreise:Abreise:
Verfügbar bei:

Spukhotel

Das Jekyll Island Club Hotel soll vom Geist des Bankier J. P. Morgan heimgesucht werden, der während seines Aufenthalts im Hotel jeden Morgen um 5 Uhr morgens seine Zigarren rauchte. Mehrere Gäste berichteten, dass sie zur selben Zeit Zigarrennrauch gerochen hätten. Auch wurde der Geistes eines anderen ehemaligen Hotelbewohners, der 1906 verstorben ist, in einer der Suiten gesehen, in der er sich einst aufgehalten hatte.
 
Queen Anne
31 Fotos
Queen Anne  
Hotel in San Francisco, Vereinigte Staaten  
Sehr gut 8.5
Anreise:Abreise:
Verfügbar bei:

Spukhotel

Das Queen Anne Hotel wurde 1890 als Schule für Mädchen erbaut und beherbergt noch heute einige Geister aus der Vergangenheit. Miss Mary Lake, die ehemalige Schulleiterin, streift immer noch durch ihr altes Arbeitszimmer (jetzt Zimmer 410), und sie soll die Kleider der Gäste auspacken oder ihre Decken um sie legen, während sie schlafen.
 
Place D'Armes Hotel
21 Fotos
Place D'Armes Hotel  
Hotel in New Orleans, Vereinigte Staaten  
Hervorragend 8.9
Anreise:Abreise:
Verfügbar bei:

Spukhotel

Das Place d'Armes Hotel ist ein beliebter Ort für Spuktouren in New Orleans. Im 19. Jahrhundert, als das Gebäude als Schule genutzt wurde, kostete ein schreckliches Feuer mehrere Schüler und Lehrer das Leben. Heutzutage berichten viele Gäste, dass sie Schritte, Kindergelächter und das Geräusch von Möbeln hören können, die sich in unbewohnten Zimmern verschieben. Einige Geister wurden offenbar auch gesichtet, darunter ein junges Mädchen, das fragt, wo sich ihre Großmutter befindet, bevor es sich in Luft auflöst und ein älterer bärtiger Mann in altmodischer Kleidung, der sich freundlich verneigt, bevor er verschwindet.
 
Hawthorne Hotel
Hawthorne Hotel  
Hotel in Salem, Vereinigte Staaten  
Hervorragend 9.1
Anreise:Abreise:
Verfügbar bei:

Spukhotel

Im Hawthorne Hotel wurde schon einige Male von paranormaler Aktivität berichtet. Einige von den Berichten erzählen von Schlüsseln, die auf einmal verschwinden, oder Lichtern, welche zu flackern beginnen. Außerdem wurde außerhalb des Zimmers 612 eine mysteriöse Frau gesehen.
 
The Emily Morgan Hotel - A DoubleTree by Hilton
62 Fotos
The Emily Morgan Hotel - A DoubleTree by Hilton  
Hotel in San Antonio, Vereinigte Staaten  
Sehr gut 8.7
Anreise:Abreise:
Verfügbar bei:

Spukhotel

Anhänger des Paranormalen streiten sich heutzutage immer noch darüber, ob es in diesem Hotel spukt oder nicht. Jedoch gibt es einige Leute, welche fest davon überzeugt sind, paranormale Aktivitäten im Hotel erlebt zu haben, wie beispielsweise die Badewanne, welche sich plötzlich von alleine mit Wasser füllt, oder die Gestalt einer mysteriösen Frau auf dem Hotelgelände. Das Anwesen war einst eine medizinische Einrichtung mit einem psychiatrischen Flügel und einer Leichenhalle, und dies soll angeblich auch der Grund des Erscheinens der Geister sein.
 
The Driskill – in the Unbound Collection by Hyatt
66 Fotos
The Driskill – in the Unbound Collection by Hyatt  
Hotel in Austin, Vereinigte Staaten  
Hervorragend 9
Anreise:Abreise:
Verfügbar bei:

Spukhotel

Gerüchten zufolge hat Jesse Driskill, ein Oberst im Bürgerkrieg und der ursprüngliche Besitzer des Hotels, sein Hotel bei einem Pokerspiel verloren und nun wandert sein Geist immer noch im Hotelgelände herum. Außerdem befindet sich im 5. Stockwerk das Portait-Gemälde der vierjährigen Samantha Houston, die Tochter eines US-Senators, welcher nachgesgat wird, im Jahre 1887 die große Treppe runtergefallen und danach gestorben zu sein.
 
The Heathman Hotel
15 Fotos
The Heathman Hotel  
Hotel in Portland, Vereinigte Staaten  
Hervorragend 9
Anreise:Abreise:
Verfügbar bei:

Spukhotel

Das Heathman Hotel hat einige Fälle von paranormaler Aktivität vorzuweisen. Darunter zählen zum Beispiel Schwankungen in der Temperatur, Geräusche, sich bewegende Möbel und das Gefühl, ständig beobachtet zu werden.
 
The Pfister Hotel
24 Fotos
The Pfister Hotel  
Hotel in Milwaukee, Vereinigte Staaten  
Hervorragend 9.2
Anreise:Abreise:
Verfügbar bei:

Spukhotel

Der Gründer des Hotels, Charles Pfirster, verstarb im Jahre 1927 und Gerüchten zufolge spukt er immer noch auf dem Hotelgelände herum. Sein Geist wurde beispielsweise schon neben der großen Treppe gesehen, oder auch dabei, wie er im großen Ballsaal im 9. Stock tanzt. Außerdem passiert es manchmal, dass sich elektronische Geräte von alleine ein- und ausschalten, dass man körperlose Fußstapfen hört oder flackernde Lichter sieht und sich Gegenstände von alleine bewegen.
 
The Brown Palace Hotel and Spa, Autograph Collection
34 Fotos
The Brown Palace Hotel and Spa, Autograph Collection  
Hotel in Denver, Vereinigte Staaten  
Sehr gut 8.7
Anreise:Abreise:
Verfügbar bei:

Spukhotel

Das Brown Palace Hotel and Spa aus der Autograph Collection ist Schauplatz einiger paranormaler Aktivitäten. Gäste haben davon berichtet, dass der Geist eines Schaffners in einem der Zimmer haust und in einem anderen Zimmer, in welchem früher musikalische Veranstaltungen stattfanden, das San Marco Streichquartett. Das Hotel bietet außerdem Geistertouren im Oktober an.
 
La Fonda on the Plaza
36 Fotos
La Fonda on the Plaza  
Hotel in Santa Fe, Vereinigte Staaten  
Hervorragend 9.3
Anreise:Abreise:
Verfügbar bei:

Spukhotel

Der Richter John P. Slough, welcher in einen Streit in der Hotellobby im Jahre 1867 verwickelt war, welcher letztendlich mit seinem Tod endete. Gerüchten zufolge spukt sein Geist immer noch im Hotel. Beispielsweise hat ein Gast einmal behauptet, dass er spätnachts noch Fußstapfen gehört hat und sich deswegen an der Rezeption des Hotels beschwert hat. Daraufhin ging der Rezeptionist der Ursache der Fußstapfen nach und sah einen Mann in einem langen, schwarzen Mantel aber als er diesem folgen wollte, verschwand er urplötzlich. Der lange schwarze Mantel war angeblich ein beliebtes Accessoire des Richters.
 
The Myrtles Plantation
The Myrtles Plantation  
B&B in St. Francisville, Vereinigte Staaten  
Hervorragend 9.8
Anreise:Abreise:
Verfügbar bei:

Spukhotel

Die Ursprünge dieser ehemaligen Plantagen-Farm, welche mehr als nur eine schaurige Geschichte zu erzählen hat, reichen zurück bis 1796. Der bekannteste Geist des Anwesens ist der der ehemaligen Sklavin Chloe, welche im 19. Jahrhundert eine Dienerin des Hauses war. Auch in Fotos, welche auf dem Grundstück aufgenommen wurden, kann man teilweise Geister erkennen. Das Hotel wurde vom National Geographic Explorer zum "Verspuktesten Haus des Südens" ernannt.
 
Hotel Provincial
39 Fotos
Hotel Provincial  
Hotel in New Orleans, Vereinigte Staaten  
Hervorragend 8.9
Anreise:Abreise:
Verfügbar bei:

Spukhotel

Das Hotel Provincial ist angeblich verspukt. Über die Jahre hinweg fanden in diesem Hotel mehrere Séancen statt, von denen einige tatsächlich erfolgreich waren und dazu führten, dass sich Geister zeigten. Besonders der Geist eines Soldaten soll im Hotel sein Unwesen treiben; er wurde schon mehrfach gesehen, hat sich jedoch immer prompt wieder aufgelöst. Außerdem sind ein paar merkwürdige Geschehnisse vorgekommen, wie beispielsweise Türen, die sich von selbst öffnen und schließen, oder seltsame Geräusche und Stimmen. Eine Frau, die hier zu Gast war, behauptet sogar, von einer unsichtbaren Kraft aus ihrem Bett gezogen worden und durch den Raum geschleift worden zu sein.
 
The Sagamore Resort
The Sagamore Resort  
Resort in Bolton Landing, Vereinigte Staaten  
Sehr gut 8.2
Anreise:Abreise:
Verfügbar bei:

Spukhotel

Das Sagamore Resort ist kein typisches Resort, denn es ist auch das Zuhause von ein paar Geistern. Gäste können manchmal ein Geisterpaar im Speisesaal und einen Geistermann im Fahrstuhl sehen, während sich die Golfliebhaber vor einem kleinen Geisterjungen in Acht nehmen sollten, welcher dafür bekannt ist, gerne mal ein paar Golfbälle zu stehlen.
 
*Die oben aufgeführten Preise sind durchschnittliche Hoteltarife pro Nacht (ANR), die von unseren Partnern für ein Zimmer mit Doppelbelegung zur Verfügung gestellt werden und enthalten möglicherweise nicht alle Steuern und Gebühren. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Buchungspartner.

Regionen: Vereinigte Staaten, Kanada, Mexiko.
Kategorien:
  •     Spuk (234)
  •     Parkplatz (131)
  •     Zugänglichkeit (127)
  •     Historik (126)
  •     Romantik (124)
  •     Business (118)
  •     Hundefreundlich (113)
  •     Familien (109)
  •     Fitnessstudio (105)
  •     Flitterwochen (102)
  •     Luxus (89)
  •     4-Sterne (86)
  •     Nachtleben (82)
  •     Pool (81)
  •     3-Sterne (76)
  •     Wellness (70)
  •     Klein (58)
  •     Außenpool (57)
  •     Hochzeiten (53)
  •     Golf (50)
  •     Skigebiet (45)
  •     Innenpool (32)
  •     Beheizter Pool (26)
  •     5-Sterne (20)
  •     Yoga (19)
  •     Kostenfreies WLAN (18)
  •     Boutique (16)
  •     Erwachsene (15)
  •     Tennis (12)
  •     Schwimmbahnen (8)
  •     direkt am Strand (6)
  •     Hundespielwiese (4)
  •     Weinberge (3)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (3)
  •     Ski In Ski Out (2)
  •     Casino (2)
  •     Lazy River (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Dachpool (1)
  •     Schloss (1)
  •     Kinderpool (1)

Erschienen bei:


Startseite   |  Über uns   |  Presse  |  Blog   |  Geschäftsbedingungen  |  Datenschutzrichtlinie  |  Cookies-Richtlinie  |   FAQ  |   Kontakt   |  Impressum

GNTO LIZENZNUMMER (MH.T.E.): 0259Ε60000576001

Copyright © 2012–2020 Travelmyth™. Alle Rechte vorbehalten.



Diese Website verwendet Cookies. Beim Browsen auf unserer Seite stimmen Sie der Cookies-Richtlinie zu.