The Queen Mary
Hotel in Long Beach,
Vereinigte StaatenVereinigte Staaten > Kalifornien > Landkreis Los Angeles
8.0
Sehr gut
Von $205
Von $205
Spukhotel
Die Queen Mary war eines der größten Hochseeschiffe des 20. Jahrhunderts. Auf ihr kam es jedoch zu beinahe 50 Todesfällen. Heutzutage werden unter anderem Geistertouren auf der Queen Mary für Touristen durchgeführt. Hotelgäste sprechen über den Geist eines Matrosen, der bei einem Brand ums Leben kam, und über ein kleines Mädchen, das sich im Poolbereich den Hals gebrochen hatte. Die Gäste erzählen auch vom Erscheinen der Geister in Frauenkörpern im Poolbereich, in Badeanzügen im Stil der 1930er Jahre..
Mehr anzeigen
 
Fairmont Banff Springs
Resort in Banff,
KanadaKanada > Alberta > Division No 15 > Banff
8.8
Hervorragend
Von $479
Von $479
Spukhotel
Das Gerücht, dass es im Fairmont Banff Springs spukt entstand, nachdem Gäste den Geist eines Hotelpagen gesehen hatten, der ihnen geholfen hatte und dann verschwand. Es wird vermutet, dass es sich um den Geist eines ehemaligen Angestellten handelt, der kurz nach seiner Pensionierung starb. Einige Gäste berichten, dass sie auf der Treppe, in der einst eine Braut zu Tode gestürzt war, einen "eiskalten Schauer" spürten.
Mehr anzeigen
 
The Hollywood Roosevelt
Hotel in Los Angeles,
Vereinigte StaatenVereinigte Staaten > Kalifornien > Landkreis Los Angeles
8.3
Sehr gut
Von $264
Von $264
Spukhotel
Vom Geist Marilyn Monroes, die das Hotel während der ersten Oscar-Verleihung besuchte, wurde von Gästen und Hotelmitarbeitern in der Poolbar und in der Suite, in der sie einst übernachtet hat, berichtet. Es wurde außerdem der Geist von Montgomery Clif, der auch einmal im Hotel übernachtet hat, in Zimmer 928 gesehen.
Mehr anzeigen
 
1886 Crescent Hotel and Spa
Hotel in Eureka Springs,
Vereinigte StaatenVereinigte Staaten > Arkansas > Carroll
8.2
Sehr gut
Von $174
Von $174
Spukhotel
Das 1886 Crescent Hotel and Spa gilt als das am meisten von Geistern heimgesuchte Hotel in Amerika. Einer der Geister, die in diesem Hotel spuken, ist der eines irischen Steinmetz, der starb, als das Hotel 1885 erbaut wurde. Ihm wird nachgesagt, dass er sich im Zimmer 218 befinden soll. Außerdem sollen der Geist eines ehemaligen Krebspatienten sowie der Geist von Norman Baker in den Luxussuiten ihr Unwesen treiben.
Mehr anzeigen
 
Hotel del Coronado, Curio Collection by Hilton
Resort in San Diego,
Vereinigte StaatenVereinigte Staaten > Kalifornien > San Diego
7.2
Gut
Von $530
Von $530
Spukhotel
Gäste des Hotel Del Coronado berichten von merkwürdigen Aktivitäten in einem bestimmten Zimmer, wie dem Geist einer Frau, die nahe am Fenster steht, dem Fernseher, der sich von selbst ein- und ausschaltet, und dem Flackern der Lichter. Diese paranormalen Aktivitäten begannen, als sich Ende des 19. Jahrhunderts Kate Morgan, eine junge Frau, die im Hotel eingecheckt hatte, in dem Zimmer, in dem sie wohnte, das Leben nahm. Sie war allein im Hotel angekommen und es heißt, dass sie auf jemanden wartete, der nie kam.
Mehr anzeigen
 
Bourbon Orleans Hotel
Hotel in New Orleans,
Vereinigte StaatenVereinigte Staaten > Louisiana > Orleans
8.4
Sehr gut
Von $207
Von $207
Spukhotel
Im Bourbon Orleans Hotel geht das Gerücht um, dass Geister ihr Unwesen treiben. Das Hotel wurde 1817 als großer Ballsaal geöffnet. Seitdem behaupten viele Gäste, den Geist eines Tänzers gesehen zu haben. Andere berichten vom Geist eines kleinen Mädchens aus der Zeit, als das Grundstück ein Waisenhaus war. Die Stadt bietet Geistertouren an und dieses Hotel gehört einem der "Haltestellen".
Mehr anzeigen
 
Jekyll Island Club Resort
Resort in Jekyll Island,
Vereinigte StaatenVereinigte Staaten > Georgien > Glynn
8.3
Sehr gut
Von $273
Von $273
Spukhotel
Das Jekyll Island Club Hotel soll vom Geist des Bankier J. P. Morgan heimgesucht werden, der während seines Aufenthalts im Hotel jeden Morgen um 5 Uhr morgens seine Zigarren rauchte. Mehrere Gäste berichteten, dass sie zur selben Zeit Zigarrennrauch gerochen hätten. Auch wurde der Geistes eines anderen ehemaligen Hotelbewohners, der 1906 verstorben ist, in einer der Suiten gesehen, in der er sich einst aufgehalten hatte.
Mehr anzeigen
 
Hawthorne Hotel
Hotel in Salem,
Vereinigte StaatenVereinigte Staaten > Massachusetts > Essex
8.9
Hervorragend
Von $159
Von $159
Spukhotel
Im Hawthorne Hotel wurde schon einige Male von paranormaler Aktivität berichtet. Einige von den Berichten erzählen von Schlüsseln, die auf einmal verschwinden, oder Lichtern, welche zu flackern beginnen. Außerdem wurde außerhalb des Zimmers 612 eine mysteriöse Frau gesehen.
Mehr anzeigen
 
Heathman Hotel
Hotel in Portland,
Vereinigte StaatenVereinigte Staaten > Oregon > Multnomah
8.6
Sehr gut
Von $173
Von $173
Spukhotel
Das Heathman Hotel hat einige Fälle von paranormaler Aktivität vorzuweisen. Darunter zählen zum Beispiel Schwankungen in der Temperatur, Geräusche, sich bewegende Möbel und das Gefühl, ständig beobachtet zu werden.
Mehr anzeigen
 
The Brown Palace Hotel and Spa, Autograph Collection
Hotel in Denver,
Vereinigte StaatenVereinigte Staaten > Colorado > Denver
7.9
Gut
Von $254
Von $254
Spukhotel
Das Brown Palace Hotel and Spa aus der Autograph Collection ist Schauplatz einiger paranormaler Aktivitäten. Gäste haben davon berichtet, dass der Geist eines Schaffners in einem der Zimmer haust und in einem anderen Zimmer, in welchem früher musikalische Veranstaltungen stattfanden, das San Marco Streichquartett. Das Hotel bietet außerdem Geistertouren im Oktober an.
Mehr anzeigen
 
La Fonda on the Plaza
Hotel in Santa Fe,
Vereinigte StaatenVereinigte Staaten > New Mexico > Santa Fe
8.8
Hervorragend
Von $211
Von $211
Spukhotel
Der Richter John P. Slough, welcher in einen Streit in der Hotellobby im Jahre 1867 verwickelt war, welcher letztendlich mit seinem Tod endete. Gerüchten zufolge spukt sein Geist immer noch im Hotel. Beispielsweise hat ein Gast einmal behauptet, dass er spätnachts noch Fußstapfen gehört hat und sich deswegen an der Rezeption des Hotels beschwert hat. Daraufhin ging der Rezeptionist der Ursache der Fußstapfen nach und sah einen Mann in einem langen, schwarzen Mantel aber als er diesem folgen wollte, verschwand er urplötzlich. Der lange schwarze Mantel war angeblich ein beliebtes Accessoire des Richters.
Mehr anzeigen
 
Hotel Provincial
Hotel in New Orleans,
Vereinigte StaatenVereinigte Staaten > Louisiana > Orleans
8.6
Sehr gut
Von $182
Von $182
Spukhotel
Das Hotel Provincial ist angeblich verspukt. Über die Jahre hinweg fanden in diesem Hotel mehrere Séancen statt, von denen einige tatsächlich erfolgreich waren und dazu führten, dass sich Geister zeigten. Besonders der Geist eines Soldaten soll im Hotel sein Unwesen treiben; er wurde schon mehrfach gesehen, hat sich jedoch immer prompt wieder aufgelöst. Außerdem sind ein paar merkwürdige Geschehnisse vorgekommen, wie beispielsweise Türen, die sich von selbst öffnen und schließen, oder seltsame Geräusche und Stimmen. Eine Frau, die hier zu Gast war, behauptet sogar, von einer unsichtbaren Kraft aus ihrem Bett gezogen worden und durch den Raum geschleift worden zu sein.
Mehr anzeigen
 
The Equinox Golf Resort & Spa
Resort in Manchester,
Vereinigte StaatenVereinigte Staaten > Vermont > Bennington
7.0
Gut
Von $214
Von $214
Spukhotel
Im Equinox Resort ist ein altes Foto ausgestellt, auf dem eine Gestalt zu sehen ist, bei der es sich angeblich um einen Geist handelt. Das 1769 gegründete Hotel soll auch von Mary Todd Lincoln, der Frau von Abraham Lincoln, und ihren Söhnen heimgesucht werden. Gäste haben berichtet, dass sie eine Gestalt gesehen haben, die ihr ähnelt, und dass verschiedene Gegenstände, wie z. B. ein Schaukelstuhl, auf mysteriöse Weise bewegt wurden.
Mehr anzeigen
 
Green Park Inn
Gasthaus in Blowing Rock,
Vereinigte StaatenVereinigte Staaten > North Carolina > Watauga
7.6
Gut
Von $140
Von $140
Spukunterkunft
Obwohl viele berühmte Gäste dieses Hotel mit ihrer Anwesenheit beehrt haben, sind es eigentlich die Geister, die hier lauern, die die meiste Aufmerksamkeit der Gäste auf sich ziehen. Seltsame Geräusche mitten in der Nacht, statische Störungen in den elektronischen Geräten der Gäste sowie Begegnungen mit den geisterhaften Bewohnern sind nur einige der paranormalen Aktivitäten, von denen berichtet wurde, dass sie im Hotel und insbesondere in Zimmer 318 stattfinden.
Mehr anzeigen
 
Saintlo Ottawa Jail Hostel
Hostel in Ottawa,
KanadaKanada > Quebec > Communaute Urbaine de l Outaouais > Hull
8.2
Sehr gut
Von $33
Von $33
Spukunterkunft
Im Saintlo Ottawa Jail Hostel, das bis 1972 als Hochsicherheitsgefängnis diente, soll der Geist eines erhängten Häftlings zu sehen sein.
Mehr anzeigen
 
Historic Anchorage Hotel
Hotel in Anchorage,
Vereinigte StaatenVereinigte Staaten > Alaska > Anchorage
7.8
Gut
Von $262
Von $262
Spukhotel
Der Geist eines Polizeibeamten, der in der Nähe des Hotels tot aufgefunden wurde, soll im Historic Anchorage Hotel spuken. Der Polizist namens John J. "Black Jack" Sturgus wurde mit seiner eigenen Waffe in den Rücken geschossen und kehrt angeblich jedes Jahr in das Hotel zurück, um nach Gerechtigkeit für ein ungelöstes Verbrechen zu suchen.
Mehr anzeigen
 
The Carolina Inn, a Destination by Hyatt Hotel
Hotel in Chapel Hill,
Vereinigte StaatenVereinigte Staaten > North Carolina > Orange
9.2
Hervorragend
Von $244
Von $244
Spukhotel
Gäste des Carolina Inn sagen, dass es einen Geist gibt, der in der Umgebung des Hotels umherwandert. Sein Aussehen ähnelt dem von Dr. Jacocks, einem früheren Gast des Hotels. Außerdem berichten andere Gäste, dass sie Schritte hören, wenn sie allein in den Zimmern sind.
Mehr anzeigen
 
Hotel Jerome, Auberge Resorts Collection
Hotel in Aspen,
Vereinigte StaatenVereinigte Staaten > Colorado > Pitkin
9.4
Hervorragend
Von $928
Von $928
INFO
Das im malerischen Aspen gelegene Hotel Jerome ist ein 5-Sterne-Luxushotel, das sich ideal für Naturliebhaber, Abenteuerlustige und Gäste eignet, die einfach nur in einer komfortablen Umgebung entspannen möchten. Von geräumigen und luxuriösen Zimmern und Suiten bis hin zu wohltuenden Spa-Behandlungen und einer Vielzahl von Bars und Restaurants mit köstlichen Angeboten - dieses Hotel wird Ihren Aufenthalt wirklich unvergesslich machen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Spukhotel


Luxushotel


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Fairmont Le Chateau Frontenac
Hotel in Québec,
KanadaKanada > Quebec > Communaute Urbaine de Quebec > Quebec
8.8
Hervorragend
Von $228
Von $228
INFO
Das Fairmont Le Chateau Frontenac ist ein wunderschönes, historisches Hotel, das seinen Gästen moderne Annehmlichkeiten bietet und wirklich einzigartig ist. Neben seinen 610 Zimmern und Suiten verfügt es über mehrere Restaurants, die Bar 1608, einen Innenpool, ein Fitnesscenter, ein Spa und vieles mehr.
Mehr anzeigen
Kategorien
Spukhotel


Ηistorisches Hotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
The Pfister Hotel
Hotel in Milwaukee,
Vereinigte StaatenVereinigte Staaten > Wisconsin > Milwaukee
9.1
Hervorragend
Von $204
Von $204
Spukhotel
Der Gründer des Hotels, Charles Pfirster, verstarb im Jahre 1927 und Gerüchten zufolge spukt er immer noch auf dem Hotelgelände herum. Sein Geist wurde beispielsweise schon neben der großen Treppe gesehen, oder auch dabei, wie er im großen Ballsaal im 9. Stock tanzt. Außerdem passiert es manchmal, dass sich elektronische Geräte von alleine ein- und ausschalten, dass man körperlose Fußstapfen hört oder flackernde Lichter sieht und sich Gegenstände von alleine bewegen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Nordamerika anzeigen
Kategorien:
  •     Spuk (213)
  •     Parkplatz (138)
  •     Behindertengerecht (130)
  •     Business (127)
  •     Historisch (119)
  •     Flitterwochen (117)
  •     Hundefreundlich (114)
  •     Familien (111)
  •     Fitnessstudio (110)
  •     Romantik (93)
  •     Luxus (90)
  •     Nachtleben (85)
  •     4-Sterne (82)
  •     Pool (69)
  •     3-Sterne (66)
  •     Nachhaltig (57)
  •     Wellness (53)
  •     Golf (51)
  •     Außenpool (48)
  •     Kostenfreies WLAN (46)
  •     Klein (35)
  •     E Auto Ladestation (34)
  •     Beheizter Pool (32)
  •     Hallenbad (28)
  •     Skigebiet (27)
  •     5-Sterne (22)
  •     Yoga (21)
  •     Boutique (17)
  •     Tennis (13)
  •     Erwachsene (9)
  •     Strand (9)
  •     Schwimmbahnen (9)
  •     Kamin im Zimmer (8)
  •     Whirlpool im Zimmer (7)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (6)
  •     Direkt am Strand (6)
  •     Hundespielwiese (4)
  •     Weinberge (3)
  •     Schloss (2)
  •     Günstig (2)
  •     Casino (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Pool auf dem Dach (2)
  •     Skihotel an der Piste (1)
  •     Kinderpool (1)
  •     Privatpool (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Außergewöhnlich (1)
  •     Lazy River (1)
  •     Aquapark (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum