Ellis Hotel, Atlanta, a Tribute Portfolio Hotel

Atlanta , , 176 Peachtree Street Northwest (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Atlanta anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ellis Hotel, Atlanta, ein Tribute Portfolio Hotel, ist eine gute Wahl für diejenigen, die die Stadt zu Fuß erkunden möchten, da viele Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt zu Fuß erreichbar sind. Während einige Gäste die Zimmer als alt und veraltet empfanden, schätzten die meisten die Sauberkeit und den allgemeinen Komfort ihrer Zimmer. Das Personal des Hotels wurde für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt. Die Parkplatzsituation wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste schwärmten vom Parkservice, während andere ihn als zu teuer empfanden. Die Betten des Hotels wurden jedoch als bequem und sauber gelobt. Alles in allem ist das Ellis Hotel eine schöne, saubere Unterkunft mit ausgezeichnetem Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern: Pet Friendly Floor has 8 rooms
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, $ $80 non-refundable cleaning fee pro Buchung
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Spukhotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert.

Premium, Guest room, 2 Double, Sofa bed Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert.

Deluxe Zimmer mit 1 Queensize-Bett Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert.

Executive Suite mit 1 Schlafzimmer, 1 Kingsize-Bett, Schlafsofa Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert.

Über Ellis Hotel, Atlanta, a Tribute Portfolio Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Ellis Hotel, Atlanta hat eine fantastische Lage, ideal für diejenigen, die die Stadt zu Fuß erkunden wollen. Viele Attraktionen im Stadtzentrum, wie die State Farm Arena, der Olympic Park und der AmericaMart, sind nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und bieten viel Abwechslung. Die MARTA und die Straßenbahn befinden sich ebenfalls in der Nähe, so dass Sie sich in der Stadt leicht zurechtfinden. In der Nähe gibt es zahlreiche preiswerte Restaurants, und die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption geben gerne Tipps. Während einige Kritiker die Lage des Hotels als ungünstig empfanden, war die Mehrheit mit der zentralen Lage des Hotels sehr zufrieden, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Ihre nächste Reise nach Atlanta macht.

Zimmer
Die Zimmer im Ellis Hotel in Atlanta haben gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Einigen Gästen gefielen die knackigen, sauberen und komfortablen Zimmer mit gemütlicher und moderner Einrichtung und bequemen Betten. Andere hingegen empfanden die Zimmer als alt, veraltet, eng und klein, mit veralteten Einrichtungen, zerschlissenen Möbeln und ungeputzten Fenstern. Einige Gäste waren auch enttäuscht über das Fehlen von grundlegenden Annehmlichkeiten wie Kühlschränken und Mikrowellen in ihren Zimmern. Die meisten Gäste schätzten jedoch die Sauberkeit und den allgemeinen Komfort ihrer Zimmer, und die zentrale Lage des Hotels machte es zu einer günstigen Wahl für Gäste, die die Stadt erkunden wollten.

Betten
Das Ellis Hotel in Atlanta hat begeisterte Kritiken für seine Betten erhalten! Die Gäste haben das Hotel für seine bequemen und sauberen Betten gelobt, die den Aufenthalt angenehm machen. Das Hotel hat dafür gesorgt, dass die Gäste eine breite Palette von Betten genießen können, von superbequem und angenehm bis hin zu etwas weicher oder härter, wenn das mehr nach ihrem Geschmack ist. Ein anderer Gast erwähnte sogar, dass das Bettzeug sehr bequem sei! Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Betten etwas bequemer hätten sein können oder dass das Bett für ihren persönlichen Geschmack etwas zu weich oder zu hart war. Nichtsdestotrotz schien die Mehrheit der Gäste ihren Schlaf im Ellis Hotel zu genießen.

Sauberkeit
Die Gäste des Ellis Hotel, Atlanta, a Tribute Portfolio Hotel, haben aufgrund ihrer Erfahrungen unterschiedliche Meinungen über die Sauberkeit der Einrichtung, obwohl viele etwas Positives darüber zu sagen haben. Die Zimmer selbst sind nach Meinung einiger Gäste recht hübsch, komfortabel und groß und bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem loben viele Gäste die Sauberkeit des Hotels, was durch positive Kommentare über das freundliche Personal noch verstärkt wird. Einige Gäste berichten jedoch von unsauberen Badezimmern, schmutziger Bettwäsche und Handtüchern, die kaum gereinigt wurden. Andere berichten von Schimmel in den Duschen, wieder andere bezeichnen die Reinigung als "glanzlos", und es gab einige Kommentare über veraltete Einrichtungen mit Kratzern und staubigen oder schmutzigen Vorhängen. Trotz dieser unterschiedlichen Erfahrungen sind sich die Gäste einig, dass das Ellis Hotel, Atlanta, ein netter, sauberer Ort zum Übernachten ist.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit ausgezeichnetem Service suchen, dann ist das Ellis Hotel, Atlanta, ein Tribute Portfolio Hotel, eine gute Wahl. Die Gäste lobten das Personal für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Das Personal an der Rezeption, der Parkservice und das Starbucks-Personal erhielten allesamt begeisterte Kritiken. Vor allem das Nachtpersonal wurde für seinen hervorragenden Service gelobt. Es gab zwar einige negative Kommentare über unfreundliches Personal, aber das waren nur wenige und sehr wenige. Insgesamt hatten die Gäste eine wunderbare Erfahrung im Umgang mit dem äußerst zuvorkommenden und höflichen Personal.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Ellis Hotel, Atlanta, einem Tribute Portfolio Hotel, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste schwärmten vom Parkservice und waren begeistert von der Bequemlichkeit, die er mit sich bringt. Andere fanden ihn jedoch zu teuer und entschieden sich dafür, ihr Auto für eine geringere Gebühr selbst zu parken. Einige Gäste waren nicht erfreut darüber, überhaupt für das Parken bezahlen zu müssen, und waren der Meinung, dass die hohen Kosten den erhaltenen Service nicht rechtfertigten. Einige Gäste gaben sogar an, dass die Parkplatzsituation ihren Aufenthalt insgesamt beeinträchtigt hat. Ein Gast gab an, dass die Klimaanlage in seinem Zimmer nicht gut funktionierte, und ein anderer nannte die Parkmöglichkeiten "schrecklich". Insgesamt scheint es, dass das Hotel nur öffentliche Parkplätze oder Valet-Parking-Optionen anbietet, und die Preise können hoch sein, aber einige Gäste fanden es für den Komfort, den es bringt, lohnenswert.


Nein, Ellis Hotel, Atlanta, a Tribute Portfolio Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Ellis Hotel, Atlanta, a Tribute Portfolio Hotel nicht vorhanden.

Ja, Ellis Hotel, Atlanta, a Tribute Portfolio Hotel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ellis Hotel, Atlanta, a Tribute Portfolio Hotel vorhanden.

Ja, Ellis Hotel, Atlanta, a Tribute Portfolio Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Atlanta

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $515

  • Hotel in Atlanta

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $270

  • Hotel in Atlanta

  • 7.8 Gut

  • Von $253

  • Hotel in Atlanta

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $169



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum