Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa
Hotel in Sheffield
7.5
Gut
Von $97
Von $97
Wellnesshotel
Das Spa im Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa ist der perfekte Ort, um zu entspannen und sich eine luxuriöse Selbstpflege zu gönnen. Das Spa bietet eine Reihe von verwöhnenden Behandlungen, darunter Maniküre, Massagen und vieles mehr. Neben den Behandlungsräumen verfügt das Spa auch über eine Sauna, ein Dampfbad, eine Schneckendusche und einen Eisbrunnen. Zur weiteren Entspannung und Erholung können die Gäste ein Bad im beheizten Innenpool des Hotels nehmen. Ganz gleich, ob Sie eine einzelne Behandlung oder einen ganzen Spa-Tag suchen, das Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa bietet alles, was Sie brauchen, um sich verwöhnt und erfrischt zu fühlen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Gäste, die ein Hotel mit Spa-Einrichtungen suchen, sollten das Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa in Betracht ziehen. Der Zugang zum Spa ist im Preis inbegriffen, was ein Plus ist. Das Spa wird als "nett" beschrieben, aber auch als heruntergekommen und in einigen Bereichen reparaturbedürftig. Obwohl einige Gäste ihre Erfahrungen im Spa, einschließlich des Pools und der Sauna, genießen, gibt es einige Rückschläge, wie z. B. den ständig belegten Aromatherapieraum, die lauwarme Sauna und die nicht funktionierende Erlebnisdusche. Einige Gäste berichten auch, dass die Spa-Einrichtungen überfüllt sind, während andere berichten, dass die Hälfte der Einrichtungen nicht in Ordnung war. Das Hotelpersonal ist freundlich, aber einige finden das Spa nicht sehr entspannend und eher auf allgemeine Mitglieder als auf Hotelgäste ausgerichtet. Es gab einige negative Erfahrungen, wie z. B. das Verpassen eines im Voraus gebuchten Prosecco-Pakets und die Nutzung der Spa-Einrichtungen durch einen Obdachlosen. Einige Gäste fanden es jedoch erstaunlich und ausgezeichnet. Wenn Sie sich für das Spa interessieren, sollten Sie sich vorher telefonisch über die Einzelheiten und Bedingungen informieren.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 180 m2 (1938 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Beheizter Pool - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 7
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 2
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: Monday to Friday 6:30am - 9pm Saturday/Sunday and Bank Holiday's 7am - 7pm *Children Swimming Times* (9am till 11am or 3pm till 6pm)
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Rückenmassage
Kopfmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage für Mütter
Massage mit heißen Steinen
Schwedische Massage
Körperpeeling
Öffnungszeiten der Wellness-Services: 10:00 - 17:00
Ungefähre Kosten der Spa-Services:
From £50 per treatment
Mehr anzeigen
 
DoubleTree by Hilton Sheffield Park
Hotel in Sheffield
7.1
Gut
Von $92
Von $92
Wellnesshotel
Das DoubleTree by Hilton Sheffield Park beherbergt ein luxuriöses Spa, das eine Reihe von Entspannungs- und Erholungsmöglichkeiten bietet. Besucher des Spas können ein Bad im Pool nehmen, im Dampfbad oder in der Sauna entspannen oder sich mit einer Reihe von Spa-Behandlungen verwöhnen lassen. Das Spa bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Gesichtsbehandlungen, Massagen, Maniküre, Pediküre und Waxing, die alle mit den hochwertigen italienischen Hautpflegeprodukten von Comfort Zone durchgeführt werden. Für ein wahrhaft verwöhnendes Erlebnis können die Gäste das Ganzkörper-Himalaya-Salzritual, die Hot-Stone-Massage oder die Skin Sublime Deluxe Lift-Behandlung ausprobieren. Das Spa bietet auch Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen an, einschließlich Verlängerungen und Färbungen, um den Gästen zu ihrem gewünschten Aussehen zu verhelfen. Alle Behandlungen werden auf die individuellen Bedürfnisse jedes Gastes zugeschnitten, um ein persönliches und erholendes Erlebnis zu gewährleisten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das DoubleTree by Hilton Sheffield Park bietet seinen Gästen den Komfort eines Spas vor Ort. Einige Gäste hatten jedoch während ihres Aufenthalts Probleme mit den Spa-Einrichtungen, z. B. funktionierte der Jacuzzi nicht und der Whirlpool war nicht verfügbar. Andere Gäste waren enttäuscht über die Sauberkeit des Spa-Bereichs, des Dampfbads und der Umkleidekabinen. Außerdem haben die Gäste festgestellt, dass der Zugang zu den Freizeiteinrichtungen kostenpflichtig ist und im Voraus gebucht werden muss. Positiv zu vermerken ist, dass viele Gäste die Spa-Behandlungen genossen haben und den Pool als schön und sauber empfanden. Einige berichteten jedoch von Schwierigkeiten bei der Buchung des Poolzugangs und von Enttäuschungen darüber, dass die Sauna nicht ihren persönlichen Vorlieben entsprach. Schließlich gab es Berichte über unhöfliches Personal am Spa-Eingang. Alles in allem hat das Spa zwar seine Nachteile, aber für diejenigen, die es buchen und bezahlen können, sind die Einrichtungen immer noch ein bisschen Luxus für den Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Sheffield Park.
Mehr anzeigen
 
Mercure Sheffield Kenwood Hall & Spa
Hotel in Sheffield
6.6
Rated
Von $78
Von $78
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Mercure Sheffield Kenwood Hall & Spa haben gemischte Bewertungen über die Spa-Einrichtungen des Hotels abgegeben. Einige Gäste fanden das Spa sehr schön und genossen es, es während ihres Aufenthalts zu nutzen, während andere enttäuscht waren und meinten, es sei renovierungsbedürftig. Einige Gäste merkten an, dass das Spa zu klein sei und nur über begrenzte Einrichtungen verfüge, und der Pool wurde als kalt und aufgrund seiner geringen Größe nicht wirklich als Pool beschrieben. Einige Gäste machten negative Erfahrungen damit, dass einige der Spa-Einrichtungen nicht in Ordnung waren und ihnen dies im Vorfeld nicht mitgeteilt wurde. Insgesamt könnten die Spa-Einrichtungen zwar einige Verbesserungen vertragen, aber die flexiblen Öffnungszeiten und die sauberen Handtücher wurden von den Gästen sehr geschätzt.
Mehr anzeigen
 
15 Weitere Hotels in der Nähe
Luminous Lagoon Retreat 7.0 km von Sheffield
Hotel in Park Gate
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Mercure Barnsley Tankersley Manor Hotel 7.4 km von Sheffield
Hotel in Barnsley
7.6
Gut
Von $96
Von $96
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Mercure Barnsley Tankersley Manor Hotel bietet seinen Gästen ein wunderbares Spa-Erlebnis. Das Spa ist sauber und gut gepflegt und bietet eine tolle Ausstattung. Die Gäste können die Einrichtungen, zu denen auch ein schöner Swimmingpool gehört, kostenlos nutzen. Einige Gäste genossen auch die Spa-Behandlungen, wie zum Beispiel eine gute Rückenmassage. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass es am Pool nicht genügend Sitzplätze für alle gab. Trotzdem empfanden die meisten Gäste das Spa als entspannend und schön mit einem fantastischen Pool- und Spa-Bereich. Diejenigen, die die Spa-Einrichtungen nicht nutzten, verpassten einen luxuriösen Aufenthalt in schöner Umgebung mit erstaunlichen Spa-Einrichtungen. Insgesamt ist das Spa im Mercure Barnsley Tankersley Manor Hotel für einen entspannenden und verjüngenden Aufenthalt sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Ringwood Hall Hotel & Spa 9.4 km von Sheffield
Hotel in Chesterfield
7.4
Gut
Von $83
Von $83
Wellnesshotel
Das Garden Secret Spa im Ringwood Hall Hotel & Spa in Chesterfield ist ein erstklassiges Spa-Ziel für alle, die ein luxuriöses Spa-Erlebnis suchen. Das Spa bietet eine breite Palette von Einrichtungen, darunter mehrere Einzel- und Doppelbehandlungsräume, eine private Paarsuite, eine Reihe von maßgeschneiderten Therapien, Dampfbäder, Saunen, einen Vitalitätspool und Erlebnisduschen, und ist ein Ort der Entspannung und Erholung. Das umfangreiche Dienstleistungsangebot des Spas umfasst auch Haar- und Make-up-Services. Eines der wichtigsten Merkmale des Spas ist der Vitalitätspool, der auf die perfekte Temperatur für absoluten Komfort beheizt wird. Die Himalaya-Salzsauna, die Kräutersauna und das Blütendampfbad bieten weitere Entspannungsmöglichkeiten, während die Erlebnisduschen und der Eisbrunnen für zusätzliche belebende Erfahrungen sorgen. Insgesamt ist The Garden Secret Spa im Ringwood Hall Hotel & Spa der perfekte Ort, um den Geist zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Ringwood Hall Hotel & Spa wird von den Gästen sehr empfohlen, viele loben die fantastischen Einrichtungen. Einige waren jedoch enttäuscht, dass das Spa nicht im Preis ihres Hotelaufenthalts inbegriffen war, und empfanden die Kosten als recht hoch. Andere fanden, dass das Spa ziemlich überfüllt sein konnte und dass Annehmlichkeiten wie der Pool nicht Teil ihrer Buchung waren. Trotzdem genossen viele Gäste die Behandlungen im Spa und empfanden die Atmosphäre als entspannend und angenehm. Die Gärten, die das Spa umgeben, wurden ebenfalls als wunderschön bezeichnet und boten einen friedlichen Ort zum Spazierengehen und Nachdenken. Einige Gäste merkten an, dass die Umkleidekabinen für Frauen nicht dem Standard entsprachen und dass eine Sauna während ihres Besuchs nicht in Ordnung war. Insgesamt erhielt das Spa im Ringwood Hall Hotel & Spa zwar gemischte Kritiken, aber viele Gäste empfanden es als ein fabelhaftes und gut präsentiertes Wellness-Ziel.
Mehr anzeigen
 
Hellaby Hall Hotel; BW Signature Collection 10.2 km von Sheffield
Hotel in Hellaby
7.9
Gut
Von $90
Von $90
Wellnesshotel
Fretwell Beauty befindet sich im Hellaby Hall Hotel, BW Signature Collection, und bietet einen ruhigen und friedlichen Rückzugsort. Das Spa verfügt über zwei Ruheräume, fünf Behandlungsräume und einen geheimen Außengarten mit zwei Whirlpools. Die Gäste können sich mit einer Vielzahl von Spa-Behandlungen unter Verwendung der luxuriösen Elemis-Hautpflegeprodukte verwöhnen lassen. Die geschulten Therapeuten des Spas sind in der Verwendung von Elemis-Produkten geschult, um sicherzustellen, dass die Gäste die bestmögliche Pflege erhalten. Neben einer Reihe von Hautpflegebehandlungen bietet das Spa auch Biotec Skin Solution Gesichtsbehandlungen an, die die Haut nähren und erholen sollen. Ob Sie nun Entspannung oder Erholung suchen, Fretwell Beauty hat für jeden etwas zu bieten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in der Nähe von Sheffield suchen, sind Sie im Hellaby Hall Hotel, BW Signature Collection, genau richtig. Der Schönheitssalon vor Ort war zwar während unseres Aufenthalts geschlossen, aber wir waren sehr zufrieden mit dem vollen und kostenlosen Zugang zum Freizeitclub. Dies beinhaltete die Nutzung des Pools, des Whirlpools und der Sauna, was ein schöner zusätzlicher Bonus war. Bei unserer Ankunft wurden wir sogar mit einem Glas Prosecco empfangen, was den Ton für unser Verwöhnprogramm angab. Die Spa-Behandlungen waren ausgezeichnet, und die Einrichtungen waren großartig, mit einem guten Pool und einem Fitnessraum. Das Spa-Personal war besonders erwähnenswert - freundlich, aufmerksam und kompetent. Die schöne Umgebung und die fabelhaften Zimmer trugen nur noch mehr zu unserem Vergnügen bei. Insgesamt hatten wir von Anfang bis Ende einen schönen Aufenthalt, und die Spa-Einrichtungen haben unsere Erfahrung wirklich aufgewertet. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen, der einen ausgezeichneten Pool und Wellnessbereich sucht.
Mehr anzeigen
 
Losehill House Hotel & Spa 11.6 km von Sheffield
Hotel in Hope
9.1
Hervorragend
Von $384
Von $384
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Losehill House Hotel & Spa ist ein bekanntes Kurhotel, das von den Gästen sehr empfohlen wird. Den Besuchern steht nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung, um das angenehme Spa mit seinen ausgezeichneten Einrichtungen zu erleben. Wer Pool, Dampfbad, Sauna und Whirlpool nutzen möchte, hat dafür eine Stunde Zeit. Dennoch haben die Gäste das Hotel dafür gelobt, dass sie genügend Zeit haben, um zu baden und alle Spa-Einrichtungen zu nutzen. Sie haben alle Annehmlichkeiten genossen, einschließlich des Whirlpools auf der Terrasse, der einfach herrlich war. Viele haben die großartigen Einrichtungen des Spas gelobt, die ihnen geholfen haben, sich zu entspannen und zu erholen. Außerdem ist dies nicht nur ein ausgezeichnetes Wellness-Hotel, sondern auch ein fantastisches gastronomisches Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Burntwood Court Hotel 15.2 km von Sheffield
Hotel in Barnsley
7.2
Gut
Von $145
Von $145
Wellnesshotel
Das Spa des Burntwood Court Hotels ist ein luxuriöser Rückzugsort, der der Entspannung und Verwöhnung gewidmet ist. Ein Team hochqualifizierter Schönheitstherapeuten bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Schönheitsbehandlungen, Gesundheits- und Wellness-Dienstleistungen und Spa-Tage. Das Spa verfügt über einen 20-Meter-Pool, ein Hydrotherapiebecken, eine Sauna, ein Dampfbad und Behandlungsräume. Von Nagelpflege und Bräunungsspray bis hin zu Massagen und Körperpackungen bietet das Spa in Burntwood Court etwas für jeden, der sich entspannen und neue Energie tanken möchte. Stellen Sie Ihr Gleichgewicht wieder her und schmelzen Sie den Stress mit den wohltuenden und erholenden Behandlungen dieser himmlischen Oase der Entspannung weg.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Burntwood Court Hotel verfügt über einen Fitness-Club und ein Spa, das einen Fitnessraum, eine Sauna, ein Dampfbad und Hydrotherapie umfasst. Während einige Gäste das Spa als klein empfanden und für die Nutzung an Wochenenden extra bezahlen mussten, fanden andere die Einrichtungen fantastisch und freuten sich über die großartige Poolanlage. Hotelgäste müssen £20 für eine Tageskarte zahlen, um das Fitnessstudio und/oder den Pool zu nutzen. Einige waren jedoch enttäuscht, dass keine Handtücher oder Bademäntel zur Verfügung standen und es keinen Ruheraum/keine Liegen zum Entspannen gab. Trotzdem wird der Spa-Bereich des Hotels als hervorragend und sehr sauber beschrieben. Insgesamt werden die Spa- und Poolanlagen mit vielen Fotos online beworben und sind schön genug, um Hochzeiten zu beherbergen, aber zusätzliche Gebühren für Gäste, die im Spa-Hotel übernachten, wurden von einigen nicht gut aufgenommen.
Mehr anzeigen
 
Waterton Park Hotel 18.0 km von Sheffield
Hotel in Wakefield
8.3
Sehr gut
Von $139
Von $139
Wellnesshotel
Das Waterton Park Hotel Spa ist ein luxuriöser und entspannender Ort mit atemberaubender Aussicht auf Walton Hall. Es verfügt über vier Behandlungsräume, einen Schönheitsbereich und einen Entspannungsbereich sowie einen beheizten Pool auf See-Ebene, ein Spa-Bad, eine Sauna, ein Dampfbad und einen Fitnessraum. Das Spa bietet eine Vielzahl von ESPA-Gesichtsbehandlungen, Massagen und Körperbehandlungen, die auf die Bedürfnisse jedes Gastes abgestimmt sind und von erfahrenen ESPA-Experten durchgeführt werden. Von nährenden und revitalisierenden Gesichtsbehandlungen über Tiefenmuskelmassagen bis hin zu ganzheitlichen Massagen zur inneren Ruhe finden die Gäste das perfekte Erlebnis, um Körper und Geist zu beruhigen. Das Spa ist mit den neuesten Techniken und natürlichen Formeln ausgestattet, die sicherstellen, dass die Gäste erfrischt, erholt und mit einem Gefühl der inneren Ruhe nach Hause gehen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach dem ultimativen Wellnessurlaub sind, sind Sie im Waterton Park Hotel an der richtigen Adresse. Das Spa wurde von den Gästen wiederholt als schön, großartig, erstaunlich und perfekt beschrieben. Auch die Spa-Behandlungen selbst wurden hoch gelobt. Ein Gast erzählte sogar, dass es seine erste Spa-Erfahrung war und er es erstaunlich fand.

Der Wellnessbereich punktet auch durch seine Lage mit Blick auf das Wasser und einer herrlichen Aussicht. Sowohl die Sauna als auch das Dampfbad wurden sehr gelobt, und die Gäste schätzten auch die Freizeiteinrichtungen.

Das Fitnessstudio und die Spa-Einrichtungen wurden ebenfalls als hervorragend gelobt, so dass sich die Gäste verwöhnt und erfrischt fühlten. Der Pool des Gebäudes und die Aussicht taten ihr Übriges zum Gesamterlebnis.

Die Gäste waren nicht nur von den Einrichtungen beeindruckt, sondern auch von der Kompetenz und Aufmerksamkeit des Personals im Spa. Auch das Frühstück wurde als herausragendes Merkmal erwähnt.

Insgesamt fanden die Gäste die Spa- und Freizeiteinrichtungen fabelhaft, so dass ein entspannender Spa-Aufenthalt kaum zu übertreffen ist.
Mehr anzeigen
 
New Bath Hotel & Spa 18.8 km von Sheffield
Hotel in Matlock
7.2
Gut
Von $87
Von $87
Wellnesshotel
Das New Bath Hotel and Spa in Matlock Derbyshire bietet ein erstklassiges Spa-Erlebnis für alle, die sich entspannen und erholen möchten. Mit Einrichtungen wie einem Thermal-Whirlpool, einer Sauna, einem Dampfbad und Behandlungsräumen können die Gäste eine Vielzahl von Behandlungen genießen, um ihr natürliches Gleichgewicht wiederherzustellen und sich revitalisiert zu fühlen. Die Sauna und das Dampfbad haben eine reinigende Wirkung auf die Haut und sind ideal nach einem Training. Der Thermal-Whirlpool hat die ideale Temperatur für maximale Entspannung. Das Spa bietet ESPA-Behandlungen an, bei denen die reinsten natürlichen Inhaltsstoffe aus der ganzen Welt verwendet werden, um eine sofortige Wirkung und langfristige Gesundheit und Schönheit der Haut zu erzielen. Die ESPA-Behandlung für Rücken, Gesicht und Kopfhaut mit heißen Steinen, das ESPA-Körperritual, ESPA Prenatal Relax and Restore und die ESPA-Gesichtsbehandlungen sind nur einige der verfügbaren Optionen. Die ESPA-Massagebehandlungen gehen mit natürlichen Formeln und ganzheitlichen Techniken auf die individuellen Bedürfnisse ein und bieten eine tiefgreifende Erfahrung für Körper und Geist.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das New Bath Hotel & Spa bietet den Gästebewertungen zufolge ein gemischtes Spa-Erlebnis. Während einige Reisende die herrlichen Spa-Behandlungen und Einrichtungen, einschließlich des hervorragenden Swimmingpools, genossen, beschwerten sich andere über die Sauberkeit der Einrichtungen wie den schmutzigen Whirlpool und die Hygiene im Bad. Der Geothermal-Außenpool war ein Favorit unter den Besuchern, obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Spa an bestimmten Tagen früh geschlossen wurde. Die Spa-Massage erhielt gemischte Kritiken, einige fanden sie ausgezeichnet, andere nicht so gut. Die Sauna war während einiger Aufenthalte nicht in Betrieb, und die Gäste waren enttäuscht, dass der Whirlpool nicht bereit war. Einige schlugen vor, dass das Spa einen direkten Zugang zum Außenschwimmbad braucht, um das Erlebnis zu verbessern. Während einige Gäste die Gebühr von 10 £ für die Nutzung der Saunen als etwas teuer empfanden, genossen andere die schöne, friedliche Atmosphäre. Während einige Gäste vom Spa enttäuscht waren, fanden andere, dass es ein netter Ort mit einem schönen Natur-Spa ist.
Mehr anzeigen
 
B/W Premier Doncaster Mount Pleasant Hotel 19.1 km von Sheffield
Hotel in Doncaster
8.9
Hervorragend
Von $145
Von $145
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das B/W Premier Doncaster Mount Pleasant Hotel rühmt sich einer brandneuen und erstaunlichen Spa-Suite, die von Gästen geliebt wird, die ihr göttliches Ambiente beschreiben. Einige Gäste wünschten sich einen Pool vor Ort, andere genossen es, die verschiedenen Spa-Räume auszuprobieren, vom Thermae Spa-Raum bis zum Aqua Spa. Die Spa-Einrichtungen, zu denen ein schönes Spa-Bad, eine begehbare Dusche, eine heiße Röhre, eine Sauna, ein Dampfbad und Massageangebote gehören, sind fantastisch und versprechen ultimative Entspannung. Ein Gast musste jedoch das Nachtpersonal anrufen, um ein Problem mit einem Whirlpool zu lösen, das seinen Schlaf störte. Dennoch scheint der allgemeine Konsens zu sein, dass das Signature-Spa-Zimmer und alle Spa-Einrichtungen erstaunlich und perfekt für einen entspannenden Kurzurlaub sind.
Mehr anzeigen
 
315 Bar & Restaurant 19.4 km von Sheffield
Hotel in Huddersfield
8.4
Sehr gut
Von $138
Von $138
Wellnesshotel
Das 315 Bar & Restauran verfügt über ein ruhiges Spa, das den Gästen eine Reihe von luxuriösen und entspannenden Erlebnissen bietet. Die Gäste können sich im Hydro-Pool mit seinen kräftigen Wasserdüsen oder in der Bio-Sauna mit Infrarotlicht entspannen, das das Gewebe beruhigt. Das Salzdampfbad bietet Halotherapie, die viele gesundheitliche Vorteile hat und den Schlaf fördern kann. Die Regentanzdusche bietet zwei Optionen, kalt und heiß, um Giftstoffe abzuwaschen und die Poren zu schließen. Im Entspannungsbereich kann man die Füße hochlegen und sich entspannen, während im Lounge-Bereich Erfrischungen und Snacks angeboten werden. Im Sommer können die Gäste in der Woodland Area in einer ruhigen und beruhigenden Umgebung, umgeben von Natur, entspannen. Das Spa bietet auch eine Reihe von Behandlungen an, darunter Gesichtsbehandlungen, Massagen, Körperpeelings und Fußbehandlungen, die den Gästen das schönste Verwöhnprogramm bieten.
Mehr anzeigen
 
Ye Olde Bell Hotel & Spa 19.5 km von Sheffield
Hotel in Retford
7.7
Gut
Von $130
Von $130
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Ye Olde Bell Hotel & Spa wirbt damit, ein Wellness-Hotel zu sein, aber einige Gäste waren enttäuscht über den Zugang und die Verfügbarkeit des Wellnessbereichs. Das Hotel bietet großartige Spa-Einrichtungen, aber einige Gäste mussten dafür extra bezahlen oder weit im Voraus buchen. Trotz der Probleme mit der Preisgestaltung hatten die Gäste, die das Spa nutzen konnten, ein ausgezeichnetes Erlebnis und hielten es für eines der besten, in dem sie je waren. Es wird empfohlen, dass das Hotel in Bezug auf seine Spa-Politik mit der Zeit geht. Insgesamt war das Spa-Erlebnis im Ye Olde Bell Hotel & Spa hervorragend, aber es wird empfohlen, Spa-Behandlungen im Voraus zu buchen und dafür einen Aufpreis zu verlangen.
Mehr anzeigen
 
The Palace Hotel Buxton & Spa 20.0 km von Sheffield
Hotel in Buxton
6.7
Rated
Von $63
Von $63
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Spa-Einrichtungen im The Palace Hotel Buxton & Spa. Einige äußerten sich enttäuscht über das Fehlen eines Whirlpools, die zusätzlichen Gebühren für die Nutzung des Spas und die schmutzigen und veralteten Schwimmbad- und Saunabereiche. Einige haben auch angemerkt, dass die Renovierungsarbeiten noch im Gange sind, hoffen aber auf ein besseres Erlebnis nach deren Abschluss. Andere fanden jedoch, dass die Spa-Behandlungen übereilt waren, und waren der Meinung, dass der Spa-Bereich eine komplette Renovierung benötigt. Die Gäste haben anderen geraten, ihre Buchungen zu überprüfen, da für den Zugang zum Spa möglicherweise ein Aufpreis zu entrichten ist. Trotz einiger negativer Rückmeldungen gab es auch einige positive Kommentare über das Wellness-Center, was die Diskrepanz zwischen den angebotenen Dienstleistungen deutlich macht.
Mehr anzeigen
 
Ensana Buxton Crescent 20.0 km von Sheffield
Hotel in Buxton
8.7
Sehr gut
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Ensana Buxton Crescent Hotel bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis mit wunderschönen Einrichtungen, von denen die Gäste schwärmen. Das Spa ist unglaublich entspannend und bietet großartige Pools, Dampfbäder und Saunen, die man erkunden kann. Auch die Spa-Behandlungen sind außergewöhnlich, wobei die Massagen von Jane ein absolutes Highlight sind. Das Spa ist für alle Gäste offen und zugänglich und im Zimmerpreis inbegriffen, was ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Einige Rezensenten hatten Probleme mit nicht hilfsbereitem Personal oder Missverständnissen bezüglich der Kosten für die Behandlungen, aber insgesamt lieben die Gäste das Spa und halten das Hotel für eine 5-Sterne-Einrichtung von Weltklasse. Die Einrichtung des Hotels ist wunderschön und stilvoll, und das Frühstück ist köstlich. Die Lage ist fantastisch und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Pools sind unglaublich und die Gäste haben eine große Auswahl. Alles in allem bietet das Ensana Buxton Crescent ein wundervolles Spa-Erlebnis, zu dem die Besucher gerne zurückkehren.
Mehr anzeigen
 
Muthu Clumber Park Hotel and Spa 20.2 km von Sheffield
Hotel in Worksop
6.3
Rated
Von $73
Von $73
Wellnesshotel
Das Muthu Clumber Park Hotel and Spa verfügt über einen beheizten Innenpool mit Whirlpool sowie über eine Sauna und ein Dampfbad am Pool. Die Spa-Behandlungen und -Therapien, die in dieser Einrichtung angeboten werden, sollen das allgemeine Wohlbefinden und einen gesunden Lebensstil fördern und Elemente der Natur für ein wahrhaft intensives Erlebnis einbeziehen. Von ganzheitlichen Therapien bis hin zu eher traditionellen Angeboten finden die Gäste mit Sicherheit etwas, das ihren Bedürfnissen entspricht. Und das alles inmitten einer atemberaubenden natürlichen Umgebung, die die Besucher immer wieder zu einem Besuch einlädt.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Muthu Clumber Park Hotel and Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden das Spa ausgezeichnet, mit großartigen Einrichtungen, schönen Massagen und einem schönen Whirlpool im Freien. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass sie für die Nutzung der Einrichtungen extra bezahlen mussten, und fanden die Öffnungszeiten eher begrenzt. Andere empfanden das Personal als hochnäsig, unorganisiert und wenig hilfsbereit. Einige Gäste bemängelten, dass der Wellnessbereich dringend renovierungsbedürftig sei: Schimmel an der Decke, abgenutzte und müde Einrichtungen und ein veraltetes Erscheinungsbild mit sich lösenden Fliesen im Pool. Auch die Umkleideräume waren unordentlich, und es fehlte an Toilettenpapier und Hygieneartikeln. Auf der anderen Seite fanden einige Gäste das Spa schön und sauber und eine Bereicherung für den gesamten Aufenthalt im Hotel. Trotz gemischter Kritiken wurden das Hotelrestaurant und das außergewöhnliche Abendessen anscheinend positiv bewertet.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn South Normanton M1, Jct.28, an IHG Hotel 20.3 km von Sheffield
Hotel in South Normanton
8.2
Sehr gut
Von $84
Von $84
Wellnesshotel
Tauchen Sie ein in die ultimative Entspannung im Spa des Holiday Inn South Normanton M1, Jct.28, an IHG Hotel. Genießen Sie die Wärme des beheizten Innenpools, entspannen Sie sich im Dampfbad, schwitzen Sie Ihren Stress in der Sauna aus und lockern Sie Ihre Muskeln im Jacuzzi. Lassen Sie sich in dieser Oase des Genusses mit Komfort und Ruhe verwöhnen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Holiday Inn South Normanton M1, Jct.28, an IHG Hotel ist ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn Sie auf der Suche nach einem entspannten Aufenthalt sind. Es bietet hervorragende Freizeiteinrichtungen wie Spa, Pool, Sauna, Whirlpool und Dampfbad. Die meisten Gäste waren begeistert von den Pool- und Spa-Einrichtungen, die im Preis inbegriffen sind, und sagten, die Einrichtungen seien fantastisch. Die Poolanlagen waren fantastisch und die zusätzlichen Einrichtungen wie der Spa-Pool waren herrlich. Das Dampfbad und die Sauna im Poolbereich sowie der Jacuzzi waren wirklich gut. Die Gäste schätzten auch die junge Dame im Spa, die sehr zuvorkommend war. In der Bewertung wird auch erwähnt, dass der Spa-/Duschbereich zwar etwas modernisiert werden muss, der Pool und die Einrichtungen aber erstaunlich sind. Das Spa war wirklich ausgezeichnet, schön und nett, aber es hatte einen komischen Geruch. Darüber hinaus erwähnten einige Gäste, dass die Spa-Einrichtungen klein, aber wirklich gut waren und die Pool-Einrichtungen in einigen Bereichen etwas veraltet waren, was sich aber im Preis des Hotels widerspiegelt. Alles in allem ist es eine ausgezeichnete Option, um ein paar Stunden zu entspannen und sich zu erholen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Sheffield anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (18)
  •     Familien (17)
  •     Romantik (15)
  •     Parkplatz (15)
  •     Business (14)
  •     Behindertengerecht (13)
  •     Fitnessstudio (13)
  •     Pool (13)
  •     4-Sterne (12)
  •     Flitterwochen (12)
  •     Golf (10)
  •     Hallenbad (9)
  •     Nachhaltig (8)
  •     Hundefreundlich (7)
  •     Beheizter Pool (6)
  •     E Auto Ladestation (6)
  •     Luxus (5)
  •     Historisch (4)
  •     Klein (3)
  •     Yoga (3)
  •     5-Sterne (2)
  •     Außenpool (2)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Kinderpool (2)
  •     Kostenfreies WLAN (2)
  •     3-Sterne (2)
  •     Nachtleben (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Boutique (1)
  •     Tennis (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum