Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa
Hotel in Sheffield
7.5
Gut
Von $82
Von $82
Wellnesshotel
Das Spa im Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa ist der perfekte Ort, um zu entspannen und sich eine luxuriöse Selbstpflege zu gönnen. Das Spa bietet eine Reihe von verwöhnenden Behandlungen, darunter Maniküre, Massagen und vieles mehr. Neben den Behandlungsräumen verfügt das Spa auch über eine Sauna, ein Dampfbad, eine Schneckendusche und einen Eisbrunnen. Zur weiteren Entspannung und Erholung können die Gäste ein Bad im beheizten Innenpool des Hotels nehmen. Ganz gleich, ob Sie eine einzelne Behandlung oder einen ganzen Spa-Tag suchen, das Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa bietet alles, was Sie brauchen, um sich verwöhnt und erfrischt zu fühlen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Gäste, die ein Hotel mit Spa-Einrichtungen suchen, sollten das Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa in Betracht ziehen. Der Zugang zum Spa ist im Preis inbegriffen, was ein Plus ist. Das Spa wird als "nett" beschrieben, aber auch als heruntergekommen und in einigen Bereichen reparaturbedürftig. Obwohl einige Gäste ihre Erfahrungen im Spa, einschließlich des Pools und der Sauna, genießen, gibt es einige Rückschläge, wie z. B. den ständig belegten Aromatherapieraum, die lauwarme Sauna und die nicht funktionierende Erlebnisdusche. Einige Gäste berichten auch, dass die Spa-Einrichtungen überfüllt sind, während andere berichten, dass die Hälfte der Einrichtungen nicht in Ordnung war. Das Hotelpersonal ist freundlich, aber einige finden das Spa nicht sehr entspannend und eher auf allgemeine Mitglieder als auf Hotelgäste ausgerichtet. Es gab einige negative Erfahrungen, wie z. B. das Verpassen eines im Voraus gebuchten Prosecco-Pakets und die Nutzung der Spa-Einrichtungen durch einen Obdachlosen. Einige Gäste fanden es jedoch erstaunlich und ausgezeichnet. Wenn Sie sich für das Spa interessieren, sollten Sie sich vorher telefonisch über die Einzelheiten und Bedingungen informieren.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 180 m2 (1938 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Beheizter Pool - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 7
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 2
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: Monday to Friday 6:30am - 9pm Saturday/Sunday and Bank Holiday's 7am - 7pm *Children Swimming Times* (9am till 11am or 3pm till 6pm)
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Rückenmassage
Kopfmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage für Mütter
Massage mit heißen Steinen
Schwedische Massage
Körperpeeling
Öffnungszeiten der Wellness-Services: 10:00 - 17:00
Ungefähre Kosten der Spa-Services:
From £50 per treatment
Mehr anzeigen
 
Hellaby Hall Hotel; BW Signature Collection
Hotel in Hellaby
7.9
Gut
Von $92
Von $92
Wellnesshotel
Fretwell Beauty befindet sich im Hellaby Hall Hotel, BW Signature Collection, und bietet einen ruhigen und friedlichen Rückzugsort. Das Spa verfügt über zwei Ruheräume, fünf Behandlungsräume und einen geheimen Außengarten mit zwei Whirlpools. Die Gäste können sich mit einer Vielzahl von Spa-Behandlungen unter Verwendung der luxuriösen Elemis-Hautpflegeprodukte verwöhnen lassen. Die geschulten Therapeuten des Spas sind in der Verwendung von Elemis-Produkten geschult, um sicherzustellen, dass die Gäste die bestmögliche Pflege erhalten. Neben einer Reihe von Hautpflegebehandlungen bietet das Spa auch Biotec Skin Solution Gesichtsbehandlungen an, die die Haut nähren und erholen sollen. Ob Sie nun Entspannung oder Erholung suchen, Fretwell Beauty hat für jeden etwas zu bieten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in der Nähe von Sheffield suchen, sind Sie im Hellaby Hall Hotel, BW Signature Collection, genau richtig. Der Schönheitssalon vor Ort war zwar während unseres Aufenthalts geschlossen, aber wir waren sehr zufrieden mit dem vollen und kostenlosen Zugang zum Freizeitclub. Dies beinhaltete die Nutzung des Pools, des Whirlpools und der Sauna, was ein schöner zusätzlicher Bonus war. Bei unserer Ankunft wurden wir sogar mit einem Glas Prosecco empfangen, was den Ton für unser Verwöhnprogramm angab. Die Spa-Behandlungen waren ausgezeichnet, und die Einrichtungen waren großartig, mit einem guten Pool und einem Fitnessraum. Das Spa-Personal war besonders erwähnenswert - freundlich, aufmerksam und kompetent. Die schöne Umgebung und die fabelhaften Zimmer trugen nur noch mehr zu unserem Vergnügen bei. Insgesamt hatten wir von Anfang bis Ende einen schönen Aufenthalt, und die Spa-Einrichtungen haben unsere Erfahrung wirklich aufgewertet. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen, der einen ausgezeichneten Pool und Wellnessbereich sucht.
Mehr anzeigen
 
DoubleTree by Hilton Sheffield Park
Hotel in Sheffield
7.1
Gut
Von $86
Von $86
Wellnesshotel
Das DoubleTree by Hilton Sheffield Park beherbergt ein luxuriöses Spa, das eine Reihe von Entspannungs- und Erholungsmöglichkeiten bietet. Besucher des Spas können ein Bad im Pool nehmen, im Dampfbad oder in der Sauna entspannen oder sich mit einer Reihe von Spa-Behandlungen verwöhnen lassen. Das Spa bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Gesichtsbehandlungen, Massagen, Maniküre, Pediküre und Waxing, die alle mit den hochwertigen italienischen Hautpflegeprodukten von Comfort Zone durchgeführt werden. Für ein wahrhaft verwöhnendes Erlebnis können die Gäste das Ganzkörper-Himalaya-Salzritual, die Hot-Stone-Massage oder die Skin Sublime Deluxe Lift-Behandlung ausprobieren. Das Spa bietet auch Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen an, einschließlich Verlängerungen und Färbungen, um den Gästen zu ihrem gewünschten Aussehen zu verhelfen. Alle Behandlungen werden auf die individuellen Bedürfnisse jedes Gastes zugeschnitten, um ein persönliches und erholendes Erlebnis zu gewährleisten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das DoubleTree by Hilton Sheffield Park bietet seinen Gästen den Komfort eines Spas vor Ort. Einige Gäste hatten jedoch während ihres Aufenthalts Probleme mit den Spa-Einrichtungen, z. B. funktionierte der Jacuzzi nicht und der Whirlpool war nicht verfügbar. Andere Gäste waren enttäuscht über die Sauberkeit des Spa-Bereichs, des Dampfbads und der Umkleidekabinen. Außerdem haben die Gäste festgestellt, dass der Zugang zu den Freizeiteinrichtungen kostenpflichtig ist und im Voraus gebucht werden muss. Positiv zu vermerken ist, dass viele Gäste die Spa-Behandlungen genossen haben und den Pool als schön und sauber empfanden. Einige berichteten jedoch von Schwierigkeiten bei der Buchung des Poolzugangs und von Enttäuschungen darüber, dass die Sauna nicht ihren persönlichen Vorlieben entsprach. Schließlich gab es Berichte über unhöfliches Personal am Spa-Eingang. Alles in allem hat das Spa zwar seine Nachteile, aber für diejenigen, die es buchen und bezahlen können, sind die Einrichtungen immer noch ein bisschen Luxus für den Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Sheffield Park.
Mehr anzeigen
 
B/W Premier Doncaster Mount Pleasant Hotel
Hotel in Doncaster
8.9
Hervorragend
Von $158
Von $158
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das B/W Premier Doncaster Mount Pleasant Hotel rühmt sich einer brandneuen und erstaunlichen Spa-Suite, die von Gästen geliebt wird, die ihr göttliches Ambiente beschreiben. Einige Gäste wünschten sich einen Pool vor Ort, andere genossen es, die verschiedenen Spa-Räume auszuprobieren, vom Thermae Spa-Raum bis zum Aqua Spa. Die Spa-Einrichtungen, zu denen ein schönes Spa-Bad, eine begehbare Dusche, eine heiße Röhre, eine Sauna, ein Dampfbad und Massageangebote gehören, sind fantastisch und versprechen ultimative Entspannung. Ein Gast musste jedoch das Nachtpersonal anrufen, um ein Problem mit einem Whirlpool zu lösen, das seinen Schlaf störte. Dennoch scheint der allgemeine Konsens zu sein, dass das Signature-Spa-Zimmer und alle Spa-Einrichtungen erstaunlich und perfekt für einen entspannenden Kurzurlaub sind.
Mehr anzeigen
 
Mercure Sheffield Kenwood Hall & Spa
Hotel in Sheffield
6.6
Rated
Von $80
Von $80
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Mercure Sheffield Kenwood Hall & Spa haben gemischte Bewertungen über die Spa-Einrichtungen des Hotels abgegeben. Einige Gäste fanden das Spa sehr schön und genossen es, es während ihres Aufenthalts zu nutzen, während andere enttäuscht waren und meinten, es sei renovierungsbedürftig. Einige Gäste merkten an, dass das Spa zu klein sei und nur über begrenzte Einrichtungen verfüge, und der Pool wurde als kalt und aufgrund seiner geringen Größe nicht wirklich als Pool beschrieben. Einige Gäste machten negative Erfahrungen damit, dass einige der Spa-Einrichtungen nicht in Ordnung waren und ihnen dies im Vorfeld nicht mitgeteilt wurde. Insgesamt könnten die Spa-Einrichtungen zwar einige Verbesserungen vertragen, aber die flexiblen Öffnungszeiten und die sauberen Handtücher wurden von den Gästen sehr geschätzt.
Mehr anzeigen
 
Burntwood Court Hotel
Hotel in Barnsley
7.2
Gut
Von $145
Von $145
Wellnesshotel
Das Spa des Burntwood Court Hotels ist ein luxuriöser Rückzugsort, der der Entspannung und Verwöhnung gewidmet ist. Ein Team hochqualifizierter Schönheitstherapeuten bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Schönheitsbehandlungen, Gesundheits- und Wellness-Dienstleistungen und Spa-Tage. Das Spa verfügt über einen 20-Meter-Pool, ein Hydrotherapiebecken, eine Sauna, ein Dampfbad und Behandlungsräume. Von Nagelpflege und Bräunungsspray bis hin zu Massagen und Körperpackungen bietet das Spa in Burntwood Court etwas für jeden, der sich entspannen und neue Energie tanken möchte. Stellen Sie Ihr Gleichgewicht wieder her und schmelzen Sie den Stress mit den wohltuenden und erholenden Behandlungen dieser himmlischen Oase der Entspannung weg.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Burntwood Court Hotel verfügt über einen Fitness-Club und ein Spa, das einen Fitnessraum, eine Sauna, ein Dampfbad und Hydrotherapie umfasst. Während einige Gäste das Spa als klein empfanden und für die Nutzung an Wochenenden extra bezahlen mussten, fanden andere die Einrichtungen fantastisch und freuten sich über die großartige Poolanlage. Hotelgäste müssen £20 für eine Tageskarte zahlen, um das Fitnessstudio und/oder den Pool zu nutzen. Einige waren jedoch enttäuscht, dass keine Handtücher oder Bademäntel zur Verfügung standen und es keinen Ruheraum/keine Liegen zum Entspannen gab. Trotzdem wird der Spa-Bereich des Hotels als hervorragend und sehr sauber beschrieben. Insgesamt werden die Spa- und Poolanlagen mit vielen Fotos online beworben und sind schön genug, um Hochzeiten zu beherbergen, aber zusätzliche Gebühren für Gäste, die im Spa-Hotel übernachten, wurden von einigen nicht gut aufgenommen.
Mehr anzeigen
 
Mercure Barnsley Tankersley Manor Hotel
Hotel in Barnsley
7.6
Gut
Von $102
Von $102
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Mercure Barnsley Tankersley Manor Hotel bietet seinen Gästen ein wunderbares Spa-Erlebnis. Das Spa ist sauber und gut gepflegt und bietet eine tolle Ausstattung. Die Gäste können die Einrichtungen, zu denen auch ein schöner Swimmingpool gehört, kostenlos nutzen. Einige Gäste genossen auch die Spa-Behandlungen, wie zum Beispiel eine gute Rückenmassage. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass es am Pool nicht genügend Sitzplätze für alle gab. Trotzdem empfanden die meisten Gäste das Spa als entspannend und schön mit einem fantastischen Pool- und Spa-Bereich. Diejenigen, die die Spa-Einrichtungen nicht nutzten, verpassten einen luxuriösen Aufenthalt in schöner Umgebung mit erstaunlichen Spa-Einrichtungen. Insgesamt ist das Spa im Mercure Barnsley Tankersley Manor Hotel für einen entspannenden und verjüngenden Aufenthalt sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Luminous Lagoon Retreat
Hotel in Park Gate
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Wellness (8)
  •     Familien (8)
  •     Romantik (7)
  •     Business (7)
  •     4-Sterne (6)
  •     Pool (6)
  •     Fitnessstudio (6)
  •     Parkplatz (6)
  •     Behindertengerecht (5)
  •     Flitterwochen (5)
  •     Hundefreundlich (4)
  •     Golf (4)
  •     Hallenbad (3)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (3)
  •     Beheizter Pool (3)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Yoga (2)
  •     Historisch (2)
  •     Kostenfreies WLAN (2)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     Kinderpool (2)
  •     Nachtleben (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Klein (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum