Best Western Bell in Driffield
7.3
Gut
Von $86
Von $86
Wellnesshotel
Das Driffield Spa im Best Western Bell Hotel ist eine ruhige Oase, in der Entspannung an erster Stelle steht. Das Spa bietet eine breite Palette von Behandlungen sowie einzigartige Erlebnisse wie das Superspa und den Rasul, einen Schlammraum im türkischen Stil. Das Spa ist für Gäste ab 16 Jahren zugänglich und verfügt über zwei Behandlungsräume. Zusätzlich zu den Spa-Behandlungen können die Hotelgäste auch die Wärme- und Wasser-Suite nutzen, die ein Schwimmbad, eine Sauna, ein Dampfbad und einen Whirlpool umfasst. Wenn Sie etwas Ruhe und Erholung brauchen, ist das Driffield Spa der perfekte Ort, um sich zu entspannen und zu erholen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Best Western Bell in Driffield bietet einen kleinen Wellnessbereich, der den Gästen zur Verfügung steht und ein großartiger Bonus für das Hotelerlebnis ist. Während der Pool, die Sauna und der Whirlpool als "müde und veraltet" beschrieben wurden, werden die Spa-Einrichtungen allgemein als sehr gut angesehen. Die Gäste schätzten die Möglichkeit, im Spa zu entspannen und Dienstleistungen wie Rücken- und Schultermassagen zu genießen. Obwohl es einige Probleme mit dem Dampfbad und der Sauna gab, die nicht funktionierten, war das Spa insgesamt ausgezeichnet und nicht zu überfüllt. Das freundliche Spa-Personal trug dazu bei, den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Außerdem ist die Lage perfekt - direkt im Stadtzentrum und mit dem Zug leicht zu erreichen. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass sonntags keine Behandlungen angeboten wurden, aber das Spa und der Fitnessraum des Best Western Bell sind dennoch eine großartige Einrichtung vor Ort. Insgesamt ist dieses alte Gasthaus mit modernem Pool und Spa ein schöner Ort zum Verweilen.
Mehr anzeigen
 
Cave Castle Hotel
Hotel in South Cave
8.1
Sehr gut
Von $103
Von $103
Wellnesshotel
Das Spa des Cave Castle Hotel & Country Club bietet die perfekte Umgebung für Entspannung und Erholung. Erleben Sie einen ganzen Tag voller luxuriöser Behandlungen, darunter eine Mini-Maniküre, eine Mini-Pediküre, eine Rücken-, Nacken- und Schultermassage, eine Mini-Gesichtsbehandlung und ein Peeling für Unterschenkel und Füße. Darüber hinaus haben die Gäste Zugang zu den Einrichtungen des Spas, darunter ein beheizter Pool, ein Whirlpool, ein Dampfbad und eine Sauna, die für das ultimative Verwöhnerlebnis sorgen. Umgeben von einer ruhigen Umgebung, ist das Castle Spa der perfekte Ort, um zu entfliehen und zu entspannen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Cave Castle Hotel bietet fantastische Spa-Einrichtungen, die von den Gästen absolut geliebt werden. Viele Gäste kamen speziell wegen des schönen Spas, das neben Pool, Sauna, Whirlpool und Fitnessraum auch eine Reihe von Schönheitsbehandlungen bietet. Die Spa- und Freizeiteinrichtungen waren gut geführt und entspannend, und viele Gäste genossen die kostenlose Nutzung von Spa und Fitnessstudio. Der Spa-Bereich war wunderschön und die Einrichtungen waren fantastisch, was ihn zu einem großen Pluspunkt für alle Gäste des Hotels machte. Die Gäste merkten an, dass der Preis für die Nutzung des Spas und das Frühstück gut war, und einige erwähnten sogar, dass sie nichts an ihrem Spa-Erlebnis ändern würden - es war perfekt! Insgesamt empfehlen die Gäste die Spa-Einrichtungen im Cave Castle Hotel sehr.
Mehr anzeigen
 
The Kilnwick Percy Resort and Golf Club
Hotel in Pocklington
8.3
Sehr gut
Von $116
Von $116
Wellnesshotel
Der Kilnwick Percy Resort and Golf Club bietet seinen Besuchern ein luxuriöses Spa-Erlebnis. Die Tranquility Spa Lodge bietet eine ruhige Atmosphäre, in der sich die Gäste bei einer Vielzahl von Spa-Behandlungen entspannen und erholen können. Nach einer entspannenden Spa-Behandlung können die Gäste ihr Erlebnis durch einen Besuch des einzigartigen Nordic-Spa-Bereichs noch steigern. Der Bereich verfügt über Fass-Saunen, die eine perfekte Möglichkeit bieten, Körper und Geist zu entspannen. Das Spa im Kilnwick Percy Resort and Golf Club ist das perfekte Ziel für alle, die der Hektik des Alltags entfliehen und sich die dringend benötigte Entspannung gönnen möchten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Kilnwick Percy Resort and Golf Club bietet großartige Einrichtungen wie Whirlpools und Saunen. Die Gäste können sich mit tollen Spa-Behandlungen wie der Tranquility Spa-Behandlung und hervorragenden Massagen verwöhnen lassen. Einige Gäste berichteten jedoch über eine schlechte Kommunikation zwischen dem Spa und dem Hotel. Die nordischen Outdoor-Spa-Einrichtungen wurden von vielen geliebt, aber das Fehlen von vegetarischen/veganen Optionen und die unorganisierte Atmosphäre ließen Raum für Verbesserungen. Während einige Gäste die Saunen und Whirlpools für sehr gut befanden, berichteten andere, dass die Sauna nicht so heiß war, wie sie es sich gewünscht hätten. Trotzdem ist das Spa im Kilnwick Percy Resort and Golf Club ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen, vor allem mit dem schönen Nordic Spa. Aber Vorsicht: Gäste haben berichtet, dass sich im Spa eine Schraube in ihren Flip Flops verfangen hat, seien Sie also in diesem Bereich besonders vorsichtig!
Mehr anzeigen
 
The Gardeners Country Inn
Hotel in Goxhill
6.6
Rated
Von $82
Von $82
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Wellness (4)
  •     Behindertengerecht (4)
  •     Familien (4)
  •     Golf (3)
  •     Fitnessstudio (3)
  •     Hallenbad (2)
  •     Business (2)
  •     3-Sterne (2)
  •     Pool (2)
  •     Parkplatz (2)
  •     Klein (1)
  •     Romantik (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Historisch (1)
  •     Flitterwochen (1)
  •     Boutique (1)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     4-Sterne (1)
  •     Hundefreundlich (1)
  •     Kinderpool (1)
  •     Schloss (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum