The Bridge Hotel and Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Wetherby anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas The Bridge Hotel and Spa ist ein günstig gelegenes Hotel für Touristen und Geschäftsreisende, die North Yorkshire erkunden möchten. Es hat eine schöne Lage, die für eine friedliche Atmosphäre sorgt, und liegt in der Nähe einer Vielzahl von Attraktionen. Das Frühstück und das Abendessen wurden unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste schätzten den außergewöhnlichen Service und das Personal, das mehr als das Übliche tat. Auch bei den Zimmern gab es unterschiedliche Bewertungen in Bezug auf Ausstattung und Sauberkeit, aber die meisten Gäste waren sich einig, dass das Personal freundlich und hilfsbereit war. Das Spa wurde ebenfalls unterschiedlich bewertet, aber einige Gäste schwärmten von ihren Erfahrungen. Die Betten waren für die einen bequem, für die anderen nicht, da sie durch Lärm von draußen und knarrende Böden gestört wurden. Allerdings ist das Hotel hundefreundlich und Haustiere werden mit offenen Armen empfangen. Insgesamt bietet das Hotel einen komfortablen und erschwinglichen Aufenthalt mit freundlichem und zuvorkommendem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das im Herzen von North Yorkshire gelegene The Bridge Hotel and Spa bietet einen luxuriösen Rückzugsort für alle, die Ruhe und Entspannung brauchen. Das Courtyard Spa verfügt über hochmoderne Einrichtungen, darunter ein modernes Eukalyptuskristall-Dampfbad zur Körperreinigung, eine Applewood & Nordic Barrel Thermal Suite Sauna zur Beruhigung des Körpers und elegante Behandlungsräume für Paarbehandlungen. Außerdem können die Gäste von zwei Whirlpools im Freien aus die atemberaubende Aussicht auf die Landschaft genießen. Das Spa verfügt außerdem über ein japanisches Fußsprudelbad und eine Schwalldusche, einen Eisbrunnen, zwei Behandlungsräume für Einzelpersonen und einen für Paare sowie einen Schönheitsbereich, der mit natürlichem Licht und sanfter Musik auf höchstem Niveau eingerichtet ist. Zu den Behandlungen gehören die jahrhundertealte Rasul-Schlammbehandlung, ein traditionelles arabisches Körperbaderitual, und die Goddess Experience, ein nicht-therapeutisches Baderitual, das Körper und Geist symbolisch reinigt.

Boutique Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Features include an LCD TV, free Wi-Fi, and tea and coffee making facilities.

Zweibettzimmer Features include an LCD TV, free Wi-Fi, and tea and coffee making facilities.

Club Doppelzimmer Ground-floor rooms with a complimentary welcome tray of port. There are luxury toiletries, and there is also a king-size bed.

Doppelzimmer mit Wellnesspaket Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room offers a seating area, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Einzelzimmer Featuring free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The single room has a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a carpeted floor, as well as heating. The unit has 1 bed.

Über The Bridge Hotel and Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
"Das Bridge Hotel and Spa ist ein hübsches Hotel in der Nähe der Autobahn A1 und damit der perfekte Ort, um North Yorkshire zu erkunden. Durch den einfachen Zugang zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten und die praktische Lage als Zwischenstopp in der Nähe der Autobahn ist es sowohl für Touristen als auch für Geschäftsreisende interessant. Die herrliche Lage in einem schönen Teil der Landschaft sorgt für eine angenehme, friedliche Atmosphäre, während die Nähe zum Bahnhof Cattail und die guten Parkmöglichkeiten mit verschiedenen Restaurants in der Nähe für eine gute Stimmung sorgen. Es ist ein idealer Ort für Hochzeiten in der Nähe, für Besuche in Harrogate und York und für die Erkundung von Attraktionen wie Newby Hall (Harrogate Flower Show). Die ländliche Umgebung des Hotels in der Nähe der M1 macht es zu einem schönen Ort für einen erholsamen Urlaub, und die Gäste schätzen die gute Lage und Unterkunft. Insgesamt hat das The Bridge Hotel and Spa ein großartiges Feedback von Gästen für seine perfekte Lage erhalten, die es zu einem bequemen und angenehmen Aufenthalt macht."

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Frühstück im The Bridge Hotel and Spa. Einige Gäste schwärmen von der hervorragenden Qualität und der Vielfalt der angebotenen Speisen. Das Fleischgericht ist für einige ein besonderes Highlight. Außerdem sind die Gäste begeistert von der Aussicht, die man beim Frühstück genießen kann. Andere schätzen die Sauberkeit der Zimmer und die Tatsache, dass sie beim Aufwachen mit einem herrlichen Frühstück verwöhnt werden. Andererseits empfinden einige Gäste das Frühstück als unzureichend, mit kalten Tellern und Speisen, die nicht aufgewärmt wurden. Einige fanden sogar, dass es kein Frühstück gab, obwohl sie dafür bezahlt hatten. Es gibt jedoch eine Reihe von Gästen, die das Frühstück genossen haben und der Meinung waren, dass es gut präsentiert wurde, mit viel Auswahl, einschließlich glutenfreier Optionen, einem leckeren gekochten Frühstück, frischem Obstsalat und anständigem Kaffee.

Abendessen
Das Abendessen im The Bridge Hotel and Spa scheint die Meinungen der Gäste geteilt zu haben. Einige empfanden die Speisekarte im Buffetrestaurant als begrenzt und fade, mit kleinen Portionen und Gerichten, die schon lange nicht mehr auf dem Tisch standen. Andere hingegen genossen das außergewöhnliche Essen und den Service und bezeichneten das Abendessen als ausgezeichnet. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, dass es kein Menü à la carte gab, wie es auf der Website angekündigt war. Ein Gast empfand das Fleischgericht mit grässlichem Rindfleisch als schlecht, während ein anderer das Selbstbedienungsmenü genoss. Das Courtyard-Restaurant erhielt gemischte Kritiken, da einige das Essen als überteuert und qualitativ minderwertig empfanden, während andere das Abendessen dort sehr gut fanden. Das Frühstück hingegen wurde von den Gästen durchweg als hervorragend bezeichnet. Die Barkarte wurde als begrenzt bezeichnet, aber einige fanden die Bar und das Restaurant außergewöhnlich. Insgesamt scheint das Abendessen im The Bridge Hotel and Spa je nach individuellem Geschmack und Vorlieben zu variieren.

Zimmer
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Zimmern im The Bridge Hotel and Spa gemacht. Während einige sie als gemütlich, komfortabel und schön eingerichtet empfanden, waren andere von der veralteten Ausstattung und den Möbeln enttäuscht. Die Gäste berichteten auch über Probleme mit der Temperatur in einigen Zimmern, die teilweise zu heiß waren, um angenehm zu schlafen. Einige Zimmer waren sauber und ordentlich, einige Gäste berichteten jedoch von schmutziger Bettwäsche, schmutzigen Bädern und beschädigten Türen. Einige Zimmer waren auch eher klein, mit unzureichender Ablagefläche und schlechter Beleuchtung. Während einige Gäste die netten Extras wie Nespresso-Kaffeemaschinen und Pralinen zu schätzen wussten, störten sich andere an alten, knarrenden Türen und anderen Möbeln in den Zimmern. Insgesamt waren die Meinungen zu den Zimmern gemischt, aber die meisten waren sich einig, dass das Personal freundlich und hilfsbereit war.

Betten
Gäste, die das "The Bridge Hotel and Spa" besuchten, hatten gemischte Bewertungen über die Betten. Einige Gäste empfanden die Betten als bequem mit sauberer Bettwäsche und Handtüchern, während andere sich über die Weichheit oder Härte der Matratze und der Kissen beschwerten. Einige Gäste fühlten sich durch den Motor des Springbrunnens im Freien oder durch das Knarren der Dielen im Zimmer darüber gestört. Trotz dieser Probleme gelang es einigen Gästen, in den bequemen Betten gut zu schlafen. Einige waren enttäuscht über die Größe der Betten oder die Unbequemlichkeit der Kissen. Einige Gäste schätzten jedoch die Daunendecke, die ihrem Aufenthalt einen Hauch von Luxus verlieh. Insgesamt erhielten die Betten im 'The Bridge Hotel and Spa' ein gemischtes Feedback, aber Gäste, die einen sauberen und bequemen Schlaf suchen, werden ihren Aufenthalt dennoch genießen können.

Sauberkeit
Die Sauberkeit im The Bridge Hotel and Spa schien gemischt zu sein. Einige Gäste erlebten makellose und komfortable Zimmer mit netten zusätzlichen Erfrischungen und Toilettenartikeln. Einige Gäste berichteten jedoch von schmutziger Bettwäsche, defekten Lichtschaltern und sogar schwarzem Schimmel im Badezimmer. Auch das Spa wurde von einigen Besuchern als mangelhaft beschrieben. Andererseits lobten viele Gäste das Hotel für seine Sauberkeit und Ordnung sowie das freundliche und hilfsbereite Personal. Der Hauptfoyerbereich wurde ebenfalls als sehr sauber beschrieben. Einige Zimmer hätten zwar eine Reinigung nötig gehabt, aber im Allgemeinen empfanden die Gäste die Zimmer als komfortabel und die Toilettenartikel als angemessen, auch wenn einige sich beschwerten, dass die Toilettenartikel wässrig und geruchlos waren. Insgesamt wurde die Sauberkeit des Hotels von den Gästen als gut oder schlecht empfunden.

Personal
Die Gäste des The Bridge Hotel and Spa werden von einem unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Personal empfangen. Von der Rezeption bis hin zu den Restaurantmitarbeitern tun die Mitarbeiter alles, um sicherzustellen, dass sich jeder Gast besonders wohl und gut aufgehoben fühlt. Viele Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter namentlich und lobten ihren außergewöhnlichen Service. Es gab jedoch einige wenige Fälle, in denen die Gäste das Gefühl hatten, das Personal hätte hilfsbereiter oder aufmerksamer sein können. Insgesamt hat das Hotel eine schöne Atmosphäre, und das Personal ist ein wichtiger Teil dieser Erfahrung. Ganz gleich, ob Sie Hilfe mit Ihrem Gepäck benötigen oder spezielle Diätwünsche haben, die Mitarbeiter des The Bridge Hotel and Spa sind Ihnen gerne behilflich.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit Spa-Einrichtungen sind, könnte das The Bridge Hotel and Spa genau das Richtige für Sie sein. Einige Gäste schwärmten von ihren Spa-Erlebnissen und verwendeten Ausdrücke wie "perfekt", "herrlich" und "erstaunlich". Sie waren begeistert von den Behandlungen, den Annehmlichkeiten und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Andere hingegen waren weniger beeindruckt. Sie beschwerten sich über die kleinen, schlecht gepflegten Umkleideräume, den Mangel an verfügbaren Therapeuten für die Behandlungen oder die hohen Kosten für das Essen. Einige nannten das Spa sogar "schrecklich" oder "heruntergekommen". Wenn man sich in der Anlage zurechtfindet und die Behandlungen im Voraus bucht, kann man eine entspannende und angenehme Zeit im Spa verbringen, aber es ist nicht für jeden geeignet.

4-Sterne
Das 'The Bridge Hotel and Spa' ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein wenig Luxus zu einem erschwinglichen Preis suchen. Das Hotel befindet sich in einer schönen Anlage und bietet saubere Zimmer, die kürzlich renoviert wurden. Das Frühstück ist von guter Qualität und der Kaffee ist ausgezeichnet. Das freundliche und höfliche Personal ist stets hilfsbereit und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel hat eine gute Lage für Hochzeiten in der Nähe. Das Bett ist wirklich schön und bequem. Das Hotel hat eine schöne Bar mit einer großen Auswahl an Whiskeys und Ales. Einige Besucher fanden das Hotel zwar passabel und die Preise für den gebotenen Standard angemessen, andere waren jedoch enttäuscht und meinten, dass das Hotel definitiv kein Vier-Sterne-Haus sei. So fehlte es zum Beispiel an Süßstoff. Trotzdem wurde das Personal für seinen Service gelobt, und das Hotel wurde sehr empfohlen.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem hundefreundlichen Hotel sind, ist das The Bridge Hotel and Spa eine ideale Wahl. Gäste bestätigen, dass Hunde mit offenen Armen empfangen werden und sogar Wasser bekommen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Lage ist perfekt für Spaziergänge mit Ihrem pelzigen Freund. Es gab zwar einige Verwirrung über die Aufpreise für das Mitbringen von Hunden in die Zimmer, aber das ist kein Grund zur Beunruhigung. Einige Gäste bemerkten, dass laute Hunde in den benachbarten Zimmern ihren Schlaf störten, aber insgesamt ist das Hotel ruhig und komfortabel. Die Mahlzeiten können Sie mit Ihrem Haustier im hübschen Barbereich einnehmen, aber leider wurde ein Gast mit seinem Assistenzhund aus dem Restaurant verwiesen. Trotzdem bietet das Hotel einen komfortablen und einladenden Aufenthalt für Sie und Ihren vierbeinigen Begleiter.


Nein, The Bridge Hotel and Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im The Bridge Hotel and Spa.

Ja, The Bridge Hotel and Spa heißt Hunde willkommen.

Nein, im The Bridge Hotel and Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Bridge Hotel and Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Wetherby

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $219

  • Ferienhaus in Wetherby

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $184

  • Hotel in Leeds

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $97

  • Hotel in Leeds

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $116



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum