Rectory Manor
Landhaus in Lavenham
8.8
Hervorragend
Von $161
Von $161
Unterkunft mit Pool
Beheizter Pool    Außenpool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Rectory Manor verfügt über einen schönen Außenpool, in dem die Gäste ein erfrischendes Bad nehmen können. Der Pool ist eine erstklassige Einrichtung, die außergewöhnlich sauber ist und eine gute Größe hat, so dass er perfekt für ein morgendliches Bad ist. Es ist ein echter Bonus für Gäste, die im beheizten Außenpool planschen und dabei die schönen Gärten genießen möchten. Alles am Rectory Manor, einschließlich des Pools, ist perfekt für einen entspannten Aufenthalt. Im beheizten Pool, der warm, sauber und sicher ist, können die Gäste ein Getränk zu sich nehmen und ein Bad nehmen. Während die meisten Gäste den Pool liebten, gab es einige Beschwerden darüber, dass er nicht beheizt und nicht ausreichend gereinigt war und dass Geräte im Pool zurückgelassen wurden. Nichtsdestotrotz ist das Rectory Manor mit seinem schönen Haus und der herrlichen Lage, dem ausgezeichneten Pool und den schönen Gärten mit Wanderwegen eine wunderbare Wahl für einen Urlaub.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Name des Pools: Main Pool
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 60 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1,5 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,5 m
Maximale Länge des Pools: 13 m
Wann hat der Pool geöffnet? Von 1 Mai bis 30 September
Öffnungszeiten: 08:00 - 18:00
Zeitraum der Poolheizung: Von 1 Mai bis 1 September
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Umkleidekabinen
Handtücher
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Zusätzliche Informationen zum Pool: The entire pool is 1,5m deep, making it safer. Diving is prohibited.
Mehr anzeigen
 
Stoke By Nayland Hotel, Golf & Spa
Hotel in Leavenheath
7.8
Gut
Von $139
Von $139
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Schwimmbadeinrichtungen im Stoke By Nayland Hotel, Golf & Spa gemacht. Einige fanden den Pool toll und beschrieben ihn als groß und warm mit bequemen Liegen, während andere die begrenzte Zeit für das Kinderschwimmen und die Verwirrung um den Zugang für Kinder kritisierten. Das Hotel schränkt den Zugang der Kinder zum Pool zeitlich ein, was bei einigen Familien für Enttäuschung gesorgt hat. Es gab auch Berichte über lange Warteschlangen und die Notwendigkeit, schnelle und langsame Bahnen einzuführen, um zu verhindern, dass die Gäste warten und sich erkälten. Trotz dieser Probleme haben viele Gäste die entspannende Atmosphäre der Pool- und Spa-Bars genossen. Die COVID-Beschränkungen wurden gut umgesetzt, obwohl einige Gäste aufgrund der begrenzten Plätze keine Behandlungen buchen konnten. Die Sauberkeit war für einige Gäste ein Problem, sie berichteten von Verschmutzungen im Whirlpool und im Pool selbst. Insgesamt haben die Poolanlagen im Stoke By Nayland Hotel gemischte, aber allgemein positive Bewertungen erhalten.
Mehr anzeigen
 
Bedford Lodge Hotel & Spa
Hotel in Newmarket
8.6
Sehr gut
Von $171
Von $171
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Innenpool des Bedford Lodge Hotel & Spa wurde von den Gästen hoch gelobt. Viele haben es als eines der besten Schwimmbäder in der Gegend bezeichnet, mit einer angenehm warmen Temperatur und sauberen Einrichtungen. Einige haben jedoch angemerkt, dass es bei lärmenden Kindern sehr voll werden kann. Das Freizeitzentrum verfügt auch über einen Whirlpool, ein Dampfbad und eine Sauna, die nach Meinung der Gäste alle ausgezeichnet waren. Obwohl einige Gäste berichteten, dass das Wasser des Pools schmutzig und trüb erschien, waren die Einrichtungen und die Nutzung des Pools insgesamt sehr gut. Einige Kritiker erwähnten, dass sie nicht über die kostenlose Nutzung des Pools im Freizeitclub informiert wurden. Außerdem gibt es eine Altersbeschränkung, die Familien von der Nutzung des Pools abhält. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass es schön wäre, wenn der Pool 24 Stunden lang geöffnet wäre. Trotz einiger negativer Kommentare zum Pool haben die meisten Gäste den Pool und die anderen vom Hotel angebotenen Freizeiteinrichtungen genossen. Außerdem lobten viele das Essen im Hotel, das ausgezeichnet war. Insgesamt bietet das Bedford Lodge Hotel & Spa einen angenehmen Aufenthalt für Gäste, die an Rennen und Verkäufen in der Gegend teilnehmen.
Mehr anzeigen
 
Muthu Belstead Brook Hotel
Hotel in Ipswich
8.0
Sehr gut
Von $75
Von $75
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Muthu Belstead Brook Hotel verfügt über einen fantastischen Poolbereich, der von den jüngsten Gästen hoch gelobt wurde. Die Poolanlagen waren großartig und sowohl Kinder als auch Erwachsene genossen ihre Zeit im Pool und Spa. Auch die Spa-Einrichtungen waren großartig und boten ein entspannendes Erlebnis. Einige Gäste erwähnten, dass der Poolbereich einige Verbesserungen gebrauchen könnte, wie z. B. den Austausch von abgenutzten Kissen, aber insgesamt waren der Pool und die Freizeiteinrichtungen fantastisch. Die Temperatur des Pools war genau richtig und er hatte eine gute Größe, um sich zu entspannen und Spaß zu haben. Der einzige Nachteil waren einige laute Gruppen, die die Ruhe störten, aber das schien die positive Erfahrung, die viele Gäste am Pool machten, nicht zu beeinträchtigen. Wenn Sie also ein Hotel mit einem großartigen Poolbereich suchen, dann ist das Muthu Belstead Brook Hotel genau das Richtige für Sie!
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Ipswich, an IHG Hotel
Hotel in Ipswich
7.5
Gut
Von $74
Von $74
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Holiday Inn Ipswich, ein IHG-Hotel, verfügt über einen Fitnessraum und einen Swimmingpool, die von den Gästen sehr gelobt wurden. Viele von ihnen nutzten das beheizte Schwimmbad, vor allem Familien mit Kindern, denen das Wasser warm genug war. Der Pool, die Sauna, der Whirlpool, das Dampfbad und der Fitnessraum wurden als zusätzliche Pluspunkte genannt. Andere Gäste schätzten die Zugänglichkeit von Schwimmbad, Fitnessraum und Sauna, die im Zimmerpreis inbegriffen waren. In einigen Kommentaren wurde jedoch darauf hingewiesen, dass der Pool etwas Aufmerksamkeit benötigte, da das Wasser nicht besonders sauber war und sich an den Wänden Schimmel gebildet hatte. Trotzdem empfanden die Gäste den Poolbereich als eine schöne Anlage mit Liegeflächen und ideal für Fitnessbegeisterte. Das Hotel bot auch Frühstück an, und die Gäste schätzten den Wert, den das Hotel bot. Allerdings machten einige Gäste auch negative Erfahrungen, z. B. dass sie sich durch Clubmitglieder, die den Pool nutzten, unwohl fühlten, oder dass Raucher die Brandschutztüren als Raucherbereich nutzten. Im Allgemeinen waren die Gäste der Meinung, dass das Hotel renoviert werden muss, um den Gesamteindruck zu verbessern.
Mehr anzeigen
 
Ufford Park Resort
Hotel in Woodbridge
7.7
Gut
Von $114
Von $114
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Ufford Park Resort hat viel zu bieten, darunter einen schönen Pool, der groß genug ist, um richtig zu schwimmen, sowie Zugang zum Dampfbad; allerdings war das Wasser im Pool und im Whirlpool oft kalt. Einige Besucher hätten sich mehr Liegen am Pool gewünscht, und es gab einige Beschwerden darüber, dass das Schwimmbad nicht sauber war. Außerdem verlangt das Hotel von seinen Gästen Gebühren für Handtücher am Pool, was nicht ideal ist. Es gibt ausreichend Parkplätze und die Anlage ist sehr gepflegt. Die Besucher freuten sich über das Abenteuergolf und das höfliche Personal, aber das Restaurant und das Spa benötigen etwas mehr Aufmerksamkeit. Diejenigen, die hier übernachteten, waren der Meinung, das Frühstück hätte besser sein können, und einige mussten im Restaurant lange auf die Bedienung warten. Es sollte bedacht werden, dass einige Veranstaltungen geplant sind und die Besucher gestört werden könnten, wenn sie sich entspannen wollen.
Mehr anzeigen
 
Newmarket Boutique Apartments
Hotel in Newmarket
9.4
Hervorragend
Von $384
Von $384
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
All Saints Hotel
8.3
Sehr gut
Von $156
Von $156
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das All Saints Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Pool mit Innen- und Außen-Whirlpools, der sich hervorragend zum Entspannen nach einem Tag im Freien eignet. Der Poolbereich hätte ein paar Liegestühle vertragen können, aber die Gäste fanden es trotzdem schön, dort schwimmen zu gehen. Die Spa- und Fitnesseinrichtungen waren sehr schön, auch wenn die Gäste in Bademantel und Hausschuhen über den Parkplatz laufen mussten, um dorthin zu gelangen. Der einzige Kritikpunkt war, dass der Pool manchmal kühl oder sogar eiskalt war. Im Großen und Ganzen genossen die Gäste jedoch den Pool und betrachteten ihn als einen großen Bonus des Freizeitkomplexes des Hotels, der auch Saunen und einen Fitnessraum umfasst. Die Umgebung war wunderschön, es gab Sitzgelegenheiten im Freien und die Gäste schwärmten von der Qualität des Essens - insbesondere von den unglaublichen Desserts wie der gegrillten Ananas und Yuzu.
Mehr anzeigen
 
Allseasons Hotel
Hotel in Lowestoft
8.5
Sehr gut
Von $87
Von $87
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Allseasons Hotel verfügt über einen schönen beheizten Pool, der gut genutzt wird und eine Freude ist. Familien mit Kindern scheinen den Pool zu genießen, ebenso wie den Spielbereich vor Ort und den Außenspielbereich. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über den eingeschränkten Zugang zum Pool mit Öffnungszeiten von 10 bis 17 Uhr, und einer fand ihn bei seiner Ankunft sogar geschlossen. Während einige Gäste den Pool für absolut sauber hielten, fanden andere ihn mit Haaren und Sand verschmutzt. Es ist erwähnenswert, dass für die Nutzung des Pools eine zusätzliche Gebühr erhoben wurde, und einige Gäste fanden die Zugangspolitik seltsam. Nichtsdestotrotz ist das Allseasons Hotel ein großartiges Familienresort mit beeindruckenden Einrichtungen, darunter ein großes Restaurant mit Live-Musik, eine Bar und ein großes Hallenbad.
Mehr anzeigen
 
8.1
Sehr gut
Von $145
Von $145
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der familienfreundliche Swimmingpool im The Ickworth Hotel And Apartments ist laut Gästebewertungen eines der herausragenden Merkmale des Hotels. Viele beschreiben den Pool als großartig und außergewöhnlich und als ein Highlight ihres Aufenthalts neben der schönen Anlage und den Zimmern. Es ist klar, dass das Hotel gut auf Familien eingestellt ist, mit vielen Aktivitäten für Kinder und einem tollen beheizten Pool. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass der Poolbereich von kleinen Kindern in Beschlag genommen werden kann und wenig Platz für Erwachsene bleibt. Einige Gäste bemängeln auch, dass die Wassertemperatur kalt sein kann, und einige sind enttäuscht, dass es keine Badebereiche nur für Erwachsene gibt. Einige Gäste empfanden die Umkleidekabinen am Pool als schmutzig. Insgesamt gibt es jedoch viele positive Bewertungen des Pools, in denen die Gäste ihn als großartig, schön und mit guter Wassertemperatur beschreiben. Der Pool ist nur eine der großartigen Einrichtungen, die dieser schöne Ort bietet.
Mehr anzeigen
 
4 Berth Static Home
Ferienpark in Saxmundham
8.6
Sehr gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxusunterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Broadlands Park And Marina
Resort in Pakefield
7.9
Gut
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Luxushotel


Hotel mit Fitnessstudio


Mehr anzeigen
 
Ravenwood Hall Hotel
Landhaus in Bury Saint Edmunds
7.6
Gut
Von $133
Von $133
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Ravenwood Hall Hotel bietet seinen Gästen den Luxus eines Außenpools vor Ort, der an heißen Tagen zu einem erfrischenden Bad einlädt. Der Pool ist gut beheizt und bietet eine einladende Atmosphäre zum Entspannen. Obwohl einige Gäste den Pool während ihres Aufenthalts nicht nutzen konnten, war die Erfahrung derjenigen, die es taten, fantastisch. Der Poolbereich könnte ein wenig aufgeräumt werden, und es gab einige Rückmeldungen über die mangelnde Organisation des Pools, aber das hat dem schönen Gesamterlebnis keinen Abbruch getan. Der grüne Pool und der Grillplatz bedürfen der Aufmerksamkeit, aber die Gärten waren angenehm zu umwandern. Wenn Sie sich in der Sonne entspannen und etwas trinken möchten, ist der Pool des Ravenwood Hall Hotels genau das Richtige für Sie.
Mehr anzeigen
 
Camping Pods, Carlton Meres Holiday Park
Campingplatz in Rendham
8.0
Sehr gut
Unterkunft mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Campingpods im Carlton Meres Holiday Park bieten sowohl Innen- als auch Außenschwimmbäder für die Gäste. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass der Außenpool während ihres Aufenthalts wegen Wartungsarbeiten geschlossen war, fanden andere, dass der Innenpool eine gute Alternative war. Allerdings empfanden einige das System zur Buchung von Zeitfenstern als etwas umständlich und überfüllt. Familien mit Kindern schienen die Pools zu genießen, denn viele erwähnten, dass ihre Kinder gerne schwimmen. Die Umkleideräume waren im Allgemeinen sauber und geräumig. Einige Gäste wünschten sich, dass der Pool eine Bahn für Schwimmer hätte oder länger geöffnet wäre. Insgesamt wurden die Pools als fantastisch beschrieben und der beheizte Pool war ein besonderes Highlight. Neben dem Schwimmen genossen die Gäste auch andere Aktivitäten wie Minigolf und Kinderspielplätze.
Mehr anzeigen
 
The Cottage
Ferienhaus in Fressingfield
9.0
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Fernly Holiday Home
Ferienhaus in Corton
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
9.6
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad    Privatpool  


Mehr anzeigen
 
Henrys Barn - Ukc3168
Ferienhaus in Wenhaston
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Luxusunterkunft


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
The Bungalow
Ferienhaus in Ipswich
9.2
Hervorragend
Von $157
Von $157
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Luxusunterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
91 Waterside Park
Ferienhaus in Lowestoft
7.8
Gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Luxusunterkunft


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Suffolk anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (137)
  •     Hallenbad (87)
  •     Außenpool (26)
  •     Beheizter Pool (17)
  •     Privatpool (13)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Kinderpool (1)
  •     Parkplatz (107)
  •     Hundefreundlich (65)
  •     Kostenfreies WLAN (58)
  •     Luxus (28)
  •     4-Sterne (16)
  •     Familien (15)
  •     Erwachsene (11)
  •     Golf (10)
  •     3-Sterne (10)
  •     Behindertengerecht (10)
  •     Romantik (7)
  •     Klein (7)
  •     Fitnessstudio (7)
  •     Nachhaltig (6)
  •     Business (6)
  •     Flitterwochen (6)
  •     Wellness (6)
  •     Yoga (4)
  •     Tennis (3)
  •     Boutique (2)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     5-Sterne (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Strand (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum