Muthu Belstead Brook Hotel

Ipswich , , Belstead Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ipswich anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Muthu Belstead Brook Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine günstige Lage suchen, um Ipswich zu erkunden. Das Hotel bietet eine Reihe von Speisemöglichkeiten und einige Gäste loben das Essen als ausgezeichnet und köstlich. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und komfortabel, auch wenn einige von ihnen eine Renovierung nötig haben könnten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Spa- und Poolanlagen werden von den Gästen sehr gelobt. Das Parken ist einfach und problemlos, und das Hotel ist familienfreundlich, da es geräumige Familienzimmer gibt. Während einige Gäste Probleme mit den Betten hatten, empfanden andere sie als bequem und schliefen gut. Insgesamt bietet das Muthu Belstead Brook Hotel einen angenehmen Aufenthalt mit einer Reihe von Annehmlichkeiten und freundlichem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Muthu Belstead Brook Hotel lädt seine Gäste ein, in seinem Leisure Club & Spa in eine Welt der Verwöhnung und Entspannung einzutauchen. Die Gäste können eine Reihe von erholenden Spa-Dienstleistungen in Anspruch nehmen, die den Zugang zu einer Reihe von Einrichtungen und professionellen Schönheitsbehandlungen beinhalten. Zu den angebotenen Behandlungen gehören verschiedene Massagen, darunter schwedische Ganzkörpermassagen, Rücken-, Nacken- und Schultermassagen sowie indische Kopfmassagen. Darüber hinaus bietet das Spa wohltuende Rückenpeelings und eine Reihe von luxuriösen Gesichtsbehandlungen. Das Spa verfügt über ein Sprudelbad, ein Dampfbad, eine Sauna, ein Solarium sowie spezielle Behandlungssuiten. Nehmen Sie sich etwas Zeit für sich selbst und gönnen Sie sich einen Tag des puren Genusses im Muthu Belstead Brook Leisure Club & Spa.

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Our Standard double rooms are located in two areas: The majority are on the 2nd Floor of the hotel with partial garden views, accessed by lift and stairs. The remainder are outside the main building of the hotel as part of the Garden rooms Block. All our rooms include a flat-screen TV and tea/coffee-making facilities. All rooms are equipped with iron and ironing board.

Standard Zweibettzimmer Some rooms feature pretty garden views, and all come with a flat-screen TV, tea/coffee-making facilities and iron and ironing board.

Standard Einzelzimmer An en suite bathroom, tea/coffee making facilities, and a flat-screen TV feature in this room.

Präsidentensuite This suite offers a separate cloak room, study area, tea/coffee making facilities, ironing facilities, direct dial telephone and flat-screen TV. There is a separate lounge leading onto the bedroom with king-size bed and en suite with a separate bath and shower.

Superior Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The double room offers a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Club Zimmer This double room has a tea/coffee maker and electric kettle. All our Club Rooms are pleasantly furnished with a queen sized double bed, large flat screen TV's and walk in showers.

Familienzimmer The spacious family room offers a tea and coffee maker, a seating area, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. The family room provides a wardrobe, a safe deposit box, a sofa, a flat-screen TV, as well as garden views. The unit has 3 beds.

Garden Double Room with Patio Das Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, Tee- und Kaffeezubehör, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Garden Twin Room Providing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The twin room provides a flat-screen TV, a private entrance, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Junior Suite The suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. Boasting a balcony with garden views, this suite also offers a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Club Zweibettzimmer Providing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The twin room provides a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Über Muthu Belstead Brook Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Muthu Belstead Brook Hotel befindet sich in einer idealen Lage für diejenigen, die Ipswich erkunden wollen, und viele Gäste äußerten sich über die Bequemlichkeit des Hotels für einen Besuch der Stadt. Obwohl das Hotel abseits der Hektik des Stadtzentrums liegt, bietet es dennoch eine relativ gute Lage und befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs und von Ipswich selbst. Für diejenigen, die einen erholsamen Aufenthalt suchen, ist die ruhige Lage des Hotels ideal. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden, so dass das Hotel leicht zu finden und für Reisende mit dem Auto sehr praktisch ist. Auch Gäste, die an Veranstaltungen in der Umgebung teilnehmen, wie z. B. Weihnachtsfeiern oder Verwandtenbesuche, empfanden die Lage des Hotels als vorteilhaft. Insgesamt waren die Gäste mit der Lage des Hotels und dem freundlichen Personal sehr zufrieden.

Frühstück
Das Frühstück im Muthu Belstead Brook Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste berichteten, dass das Frühstück ausgezeichnet war, mit einer großen Auswahl an Speisen und allem, was man zum Frühstück braucht. Die Qualität der Zutaten war hoch und das Essen war lecker und sättigend. Die Gäste schätzten das komplette englische Frühstück und das Buffet, das Müsli, Joghurt und Obst enthielt. Andere Gäste waren jedoch vom Frühstück enttäuscht und betonten, es sei zu einfach oder den hohen Preis von 14,60 £ nicht wert. Einige Gäste empfanden das Essen als lauwarm, ölig und wenig aufregend, mit wenig frischem Obst und zu wenig roten Beeren. Die Auswahl für Veganer war minimal und es gab Bedenken, dass das gekochte Frühstück zu lange in erhitzten Schalen serviert wurde. Trotz der gemischten Kritiken fanden die Gäste den Frühstücksraum gut und einige genossen den fantastischen Pool. Das Essen in der Bar und im Restaurant wurde von den Gästen als hervorragend und qualitativ hochwertig beschrieben. Es wurden einige Verbesserungsvorschläge gemacht, z. B. dass die Gäste außerhalb des Frühstücksraums einchecken sollten, anstatt mitten im Raum, und dass mehr rote Beeren für die Obstauswahl benötigt werden. Insgesamt wird in den Bewertungen hervorgehoben, dass das Frühstück im Muthu Belstead Brook Hotel für alle Geschmäcker geeignet ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, dass aber in einigen Bereichen noch Verbesserungsbedarf besteht.

Abendessen
Die Gäste, die im Muthu Belstead Brook Hotel übernachtet haben, waren im Allgemeinen von den gastronomischen Angeboten des Hotels begeistert. Viele beschrieben das Essen als ausgezeichnet, köstlich und erstaunlich und schätzten das Preis-Leistungs-Verhältnis, das sie erhalten haben. Insbesondere die Barkarte wurde als großartig mit einer guten Auswahl hervorgehoben und mehrere Gäste genossen ihre Abendmahlzeiten. Einige Gäste empfanden das Essen jedoch als enttäuschend und die Portionen waren manchmal zu klein. Andere wiederum hielten das Restaurant für überteuert, auch wenn einige Gäste ihre Mahlzeiten dort trotzdem genossen. Trotz einiger gemischter Bewertungen scheinen die Gäste überwiegend positive Erfahrungen beim Essen im Muthu Belstead Brook Hotel gemacht zu haben.

Zimmer
Das Muthu Belstead Brook Hotel hat gemischte Kritiken in Bezug auf seine Zimmer. Während einige Gäste bemerkten, dass die Zimmer sauber, komfortabel und geräumig waren, kommentierten andere, dass die Zimmer veraltet und müde waren, mit zerrissenen Stühlen, alten Möbeln und fehlenden Griffen. Einige empfanden die Einrichtung als seltsam und veraltet mit grellen Volants und Teppichen mit großen Flecken. Einige Gäste berichteten über einen uneinheitlichen Service, während andere feststellten, dass ihr Zimmer nicht gereinigt wurde. Einige Zimmer waren jedoch wunderschön eingerichtet und die Gartensuite wurde als niedlich beschrieben. Einige Gäste lobten das geräumige Gartenzimmer mit Badewanne, während andere ihr Zimmer als winzig und müde empfanden. Trotz der unterschiedlichen Meinungen gab es positive Bewertungen, wobei einige Gäste die exquisite Einrichtung und den ausgefallenen Geruch lobten. Die Zimmer wurden im Allgemeinen als ruhig, mit bequemen Betten und modern eingerichteten Badezimmern beschrieben, obwohl einige Gäste Probleme mit den Duschen und Betten hatten. Insgesamt bietet das Hotel eine schöne, saubere Unterkunft, wobei einige Zimmer renovierungsbedürftig sind.

Betten
Das Muthu Belstead Brook Hotel bietet eine Vielzahl von Betten an. Einige Gäste empfanden die Betten als bequem und sauber, während andere sich über unbequeme und sogar kaputte Betten beschwerten. Einige Betten wurden als zu weich oder zu hart beschrieben, die Federn ragten heraus oder waren zu alt. Einige Gäste bemängelten, dass ihre Füße über den Rand des Bettes hingen oder dass das Zimmer selbst etwas klein war. Diejenigen, die die Betten bequem fanden, schliefen jedoch sehr gut. Einige Gäste empfahlen auch, dass das Hotel Ladegeräte für Telefone oder Steckdosen in der Nähe der Betten bereitstellen sollte. Insgesamt hatten einige Gäste Probleme mit den Betten, während andere eine positive Erfahrung mit superbequemen Betten machten.

Sauberkeit
Das Muthu Belstead Brook Hotel ist ein sehr sauberes Hotel mit vielen Gästen, die sich über das gepflegte Anwesen und das durchweg ausgezeichnete Housekeeping freuen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und mit hochwertiger Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet. Auch der Pool-Spa-Bereich wird wegen seiner Sauberkeit und der warmen Temperatur als herausragendes Merkmal hervorgehoben. Einige Gäste haben jedoch über bestimmte Probleme mit ihren Zimmern berichtet, einschließlich veralteter Möbel und kaputter Matratzen. In einigen wenigen Fällen wurden Probleme mit der Sauberkeit gemeldet, z. B. schmutzige Tassen, reinigungsbedürftige Teppiche, das Vorhandensein von Spinnweben und Kalkablagerungen sowie ein schlechter Geruch in der Nähe der Damenumkleide. Insgesamt bietet das Muthu Belstead Brook Hotel eine überwiegend saubere und ordentliche Umgebung, in der sich die Gäste entspannen und ihren Aufenthalt genießen können.

Personal
Das Personal im Muthu Belstead Brook Hotel wird von den Gästen durchweg für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Kunden kommentieren, dass die Mitarbeiter einladend und zuvorkommend sind und alles tun, damit sich die Gäste gut aufgehoben fühlen. Vor allem das Personal im Restaurant und an der Bar wird von vielen Gästen als sehr aufmerksam und zuvorkommend beschrieben, wobei viele Gäste einzelne Personen namentlich erwähnen. Auch die Einrichtungen des Hotels werden gelobt, wobei der Pool und der Wellnessbereich besonders hervorgehoben werden und auch die Lage des Hotels gelobt wird. Einige Gäste bemerken kleinere Probleme, wie z. B. dass das Personal einen Tisch nicht wie gewünscht vorbereitet hat oder ein Rezeptionist uninteressiert war, aber das ist eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt schätzen die meisten Gäste die entspannte Atmosphäre und das höfliche, professionelle Auftreten des Personals.

Wellness
Wenn Sie ein Hotel mit schönen Spa-Einrichtungen suchen, ist das Muthu Belstead Brook eine Überlegung wert. Die Gäste schwärmen vom Pool- und Spa-Bereich und bemerken, dass die Einrichtungen großartig und wunderbar für Erwachsene sind. Der größte Teil des Spa-Bereichs, vom Pool bis zum Whirlpool, dem Dampfbad und der Sauna, ist schön und entspannend. Allerdings waren einige Gäste von der Rücken-, Nacken- und Schultermassage, die sie erhielten, enttäuscht und beschwerten sich erfolglos beim Manager. Außerdem waren einige Gäste frustriert, dass sie für Bademäntel und Hausschuhe zahlen mussten, die in einem Wellness-Hotel eigentlich kostenlos sein sollten. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten sind die Freizeiteinrichtungen außergewöhnlich und fantastisch und umfassen einen riesigen Whirlpool und einen Wellnessbereich. Insgesamt lieben die Gäste die Spa-Einrichtungen und der Poolbereich ist definitiv ein Highlight.

Pool
Das Muthu Belstead Brook Hotel verfügt über einen fantastischen Poolbereich, der von den jüngsten Gästen hoch gelobt wurde. Die Poolanlagen waren großartig und sowohl Kinder als auch Erwachsene genossen ihre Zeit im Pool und Spa. Auch die Spa-Einrichtungen waren großartig und boten ein entspannendes Erlebnis. Einige Gäste erwähnten, dass der Poolbereich einige Verbesserungen gebrauchen könnte, wie z. B. den Austausch von abgenutzten Kissen, aber insgesamt waren der Pool und die Freizeiteinrichtungen fantastisch. Die Temperatur des Pools war genau richtig und er hatte eine gute Größe, um sich zu entspannen und Spaß zu haben. Der einzige Nachteil waren einige laute Gruppen, die die Ruhe störten, aber das schien die positive Erfahrung, die viele Gäste am Pool machten, nicht zu beeinträchtigen. Wenn Sie also ein Hotel mit einem großartigen Poolbereich suchen, dann ist das Muthu Belstead Brook Hotel genau das Richtige für Sie!

Parkplatz
Wenn Sie vorhaben, mit dem Auto zum Muthu Belstead Brook Hotel zu fahren, wird es Sie freuen zu hören, dass das Parken kein Problem darstellt. Laut aktuellen Gästebewertungen gibt es genügend kostenlose Parkplätze, und es ist einfach, einen Platz für Ihr Auto zu finden. Das Hotel verfügt über gute Parkmöglichkeiten mit viel Platz für die Gäste. Sogar Behindertenparkplätze stehen zur Verfügung, obwohl einige Gäste anmerkten, dass es für Gäste mit blauen Plaketten nicht genügend Plätze gibt. Alles in allem sollte das Parken in diesem Hotel kein Problem darstellen.

Familien
Familien, die auf der Suche nach einem tollen Wochenendausflug mit Kindern sind, werden sich über das Muthu Belstead Brook Hotel freuen. Mit einer Reihe von Familienzimmern können Eltern die Zeit gemeinsam genießen, während sie ein Auge auf die Kinder haben. Die Gäste sind begeistert von der Geräumigkeit der Familienzimmer, die es leicht machen, sich von einem Bereich zum anderen zu bewegen, ohne sich eingeengt zu fühlen. Noch besser ist das Hotel für den Besuch von Verwandten geeignet, da sich alles unter einem Dach befindet. Obwohl es einige Beschwerden über die Einzelbetten im Gartenbereich gab, ist es klar, dass das Muthu Belstead Brook Hotel auf Familien ausgerichtet ist und eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen ist, die eine gute Zeit miteinander verbringen wollen.


Ja, Muthu Belstead Brook Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Muthu Belstead Brook Hotel.

Nein, Muthu Belstead Brook Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Muthu Belstead Brook Hotel vorhanden.

Ja, Muthu Belstead Brook Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ipswich

  • 7.9 Gut

  • Von $82

  • Hotel in Ipswich

  • 7.8 Gut

  • Von $73

  • B&B in Ipswich

  • Von $127

  • Gasthaus in Ipswich



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum