Ufford Park Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Woodbridge anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ufford Park Resort ist den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache. Die Lage wird als großartig und ideal für die Erkundung des ländlichen Suffolk gelobt, während das Frühstück im Allgemeinen gut ist und eine anständige Auswahl an Speisen bietet. Das Abendessen ist jedoch ein Reinfall, da einige Gäste die Qualität der Speisen als schlecht und überteuert empfinden. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und komfortabel, aber einige könnten eine Renovierung vertragen. Die Sauberkeit des Hotels ist ebenfalls uneinheitlich und in einigen Bereichen verbesserungsbedürftig. Der Umgang mit dem Personal ist ebenfalls uneinheitlich: Einige Gäste empfinden es als freundlich und hilfsbereit, während andere der Meinung sind, dass es von einer Schulung im Bereich Kundenservice profitieren könnte. Die Spa- und Golfeinrichtungen sind im Allgemeinen gut, aber der Pool kann überfüllt sein und das Wasser kann kalt sein. Das Hotel ist familienfreundlich, aber einige Gäste haben negative Erfahrungen mit der Mitnahme von Haustieren gemacht. Insgesamt ist das Hotel ein Drei-Sterne-Haus mit gemischten Bewertungen, aber einige Gäste hatten einen angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Ufford Park Hotel, Golf & Spa ist eine Oase der Entspannung und Ruhe und bietet eine Reihe von Spa-Behandlungen, die auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mit Produkten aus den feinsten Zutaten und Therapeuten, die für eine breite Palette von Behandlungen geschult sind, können Sie sich sicher sein, dass Sie erholt und erfrischt nach Hause gehen. Das Spa verfügt über wunderschön eingerichtete Behandlungsräume, eine Thermalsuite, einen Entspannungsraum und ein Schlammserailbad. Zu den Körperbehandlungen gehören Massagen, luxuriöse Peelings und Körperpackungen, aber auch Hand- und Fußbehandlungen werden angeboten. Das Spa bietet außerdem Behandlungen wie Wachsen, Färben und Schminken an. Ufford Park ist der perfekte Ort, um Ihre Gesundheit zu verbessern, sich um Ihre Schönheit zu kümmern oder einfach zu entspannen. Ganz gleich, ob Sie allein oder mit Familie und Freunden kommen, ein herzlicher Empfang und eine angenehme und freundliche Atmosphäre sind Ihnen garantiert.

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Einzelzimmer The single room includes a private bathroom fitted with a bath, a shower and a hairdryer. The single room features a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Superior Doppelzimmer More spacious rooms with higher-grade furnishings. These rooms have a king size zip and link bed. It can be made into a double or twin bed. Please note that there is no additional single bed in the room.

Classic Doppel- oder Zweibettzimmer The twin/double room includes a private bathroom fitted with a bath, a shower and a hairdryer. The twin/double room features a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with satellite channels.

Deluxe Superior Doppelzimmer The spacious double room offers a wardrobe, an electric kettle, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The unit offers 1 bed.

Premier Doppelzimmer These luxurious rooms boast spectacular views over the golf course.

Familienzimmer The family room includes a private bathroom equipped with a bath, a shower and a hairdryer. The family room offers a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Über Ufford Park Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Die Lage des Ufford Park Hotel, Golf & Spa wird von den Gästen nur gelobt. Viele beschreiben sie als "großartig", "ideal", "ausgezeichnet" und sogar "fabelhaft". Die Nähe des Hotels zu lokalen Attraktionen wie Sutton Hoo, Woodbridge, Orford und Aldeburgh wird von den Besuchern hervorgehoben, die es "günstig gelegen für alles, was wir besuchen wollten" fanden. Der Wanderweg rund um den Golfplatz ist ebenfalls sehr beliebt bei den Gästen, die den "schönen Spaziergang rund um den Golfplatz" und den "großartigen Spaziergang rund um den Golfplatz" genießen. Die ländliche Umgebung des Hotels ist ebenfalls ein Hit: Viele Gäste beschreiben sie als "friedlich" und als "hervorragende Lage, um das ländliche Suffolk zu erkunden". Einige Gäste merken jedoch an, dass sie "einen Aufschlag für die Hauptzeit bezahlt haben" und dass die Lage nicht so zentral war, wie sie es sich gewünscht hätten. Trotzdem ist die Mehrheit der Bewertungen positiv über die Lage, die Gäste beschreiben sie als "nett", "schön", "gut" und "hervorragend".

Frühstück
Das Frühstück wird von den Gästen des Ufford Park Resort unterschiedlich bewertet. Der allgemeine Konsens ist jedoch, dass das Frühstück gut ist, mit einer ausgezeichneten Auswahl und einer anständigen Auswahl an Speisen. Einige Gäste fanden es erstaunlich, köstlich und außergewöhnlich, während andere es ein wenig enttäuschend oder nur okay fanden. Das Frühstücksbuffet umfasste ein komplettes englisches Frühstück sowie leckeren Käse, Aufschnitt und Müsli. Es wurden auch glutenfreie Optionen angeboten. Die Qualität des Essens war im Allgemeinen gut, einige Gäste lobten die Würstchen, den Speck und die groben Pommes frites. Andere Gäste fanden die Würstchen jedoch zerkocht und nicht sehr schmackhaft. Einige Gäste bemerkten auch, dass das Essen frisch gekocht wurde. Der Service des Personals beim Frühstück war gemischt: Einige Gäste lobten das hilfsbereite und freundliche Personal, während andere der Meinung waren, dass der Service verbessert werden könnte, indem man sich mehr um die Sitzordnung und das Auffüllen des Buffets kümmert. Insgesamt ist das Frühstück im Ufford Park Resort anständig, aber die Sitzordnung und die Qualität einiger Speisen könnten verbessert werden.

Abendessen
Die Gäste haben sehr unterschiedliche Meinungen zum Abendessen im Ufford Park Resort. Einige Gäste loben die schöne Präsentation und die gute Qualität der Speisen, während andere sehr enttäuscht über den schlechten Geschmack und die Qualität sind und einige es sogar als schrecklich und entsetzlich bezeichnen. Es gibt auch Bedenken wegen des hohen Preises für das Essen, und die Gäste sind der Meinung, dass es den Preis nicht wert ist. Viele Gäste fühlen sich durch den langsamen Service, das fehlende Ambiente im Restaurant und die frühe Schließzeit enttäuscht, was für Reisende, die spät ankommen, unangenehm ist. Einige Gäste entscheiden sich dafür, woanders zu essen, weil das Essen an der Bar nur mittelmäßig ist und es im Restaurant keine ansprechende Menüauswahl gibt. Während einige Gäste mit dem Abendessen gute Erfahrungen gemacht haben, sind andere der Meinung, dass die Abendmahlzeiten ihren Aufenthalt im Hotel ernsthaft beeinträchtigen.

Zimmer
Das Ufford Park Resort rühmt sich seiner guten Lage und der schönen Aussicht, die man von einigen der Zimmer aus hat. In den Bewertungen werden die sauberen und komfortablen Zimmer zu angemessenen Preisen hervorgehoben, von denen einige zusätzlichen Platz und Balkone mit Blick auf den Golfplatz bieten. Einige Gäste hatten jedoch ein düsteres Zimmer mit Blick auf den Parkplatz oder fanden die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig. Die Heizung funktioniert im Allgemeinen gut, aber einige Zimmer wurden als extrem heiß empfunden. Einige Bäder sind renovierungsbedürftig, andere wurden als schön beschrieben. Die Gäste waren mit den bequemen Betten zufrieden, aber einige fanden die Zimmer zu heiß oder muffig. Die Sauberkeit wird im Allgemeinen gelobt, obwohl einige Gäste schmutzige Bäder oder Zimmer vorfanden, die nicht dem Standard entsprachen. Außerdem bemängelten einige Gäste das Fehlen einer Minibar oder eines Kühlschranks in den Zimmern. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass das Ufford Park Resort saubere und komfortable Zimmer zu vernünftigen Preisen bietet, aber einige Zimmer könnten eine Modernisierung oder eine Anpassung der Temperaturregelung erfordern.

Betten
Die Gäste des Ufford Park Hotel, Golf & Spa lobten die bequemen Betten und die geräumigen Zimmer für ihren angenehmen Aufenthalt. Viele empfanden die Betten als unglaublich bequem. Einige benutzten Worte wie "bequem", "herrlich groß und bequem", "wirklich bequem" und "geräumig und wie erwartet". Einige wenige Gäste beschwerten sich jedoch über das Alter der Matratzen oder die zu flachen Kissen. Trotzdem empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als bequem und lobte die Sauberkeit der Zimmer. Einige Gäste wohnten in Superior-Zweibettzimmern mit Blick auf den Golfplatz und empfanden die Betten und Kissen als sehr bequem. Die einzige Beschwerde über die Betten war, dass es in einer Samstagnacht auf den Fluren und außerhalb der Zimmer sehr laut war, so dass man kaum schlafen konnte.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Sauberkeit des Ufford Park Resort. Während einige berichteten, dass das Hotel, die Zimmer und die Gemeinschaftsbereiche makellos waren, waren andere der Meinung, dass die Einrichtung eine gründliche Reinigung benötigt. Einige Gäste meldeten Probleme mit unsauberen Gläsern und einem Mülleimer, der vom vorherigen Gast nicht geleert worden war. Einige Gäste äußerten sich auch besorgt darüber, dass das Schwimmbad, die Sauna und das Dampfbad nicht sauber waren. Auf der anderen Seite lobten die Gäste die Freizeiteinrichtungen als sauber und modern. Einige Gäste bemängelten auch, dass die Frühstücksteller nicht heiß waren. Insgesamt scheint die Sauberkeit des Hotels in einigen Bereichen verbesserungsbedürftig zu sein, aber viele Gäste empfanden die Zimmer als sauber und komfortabel mit verschiedenen Annehmlichkeiten.

Personal
Was das Personal im Ufford Park Resort betrifft, sind die Meinungen gemischt. Während einige Gäste das Personal als unglaublich freundlich und hilfsbereit empfanden, waren andere der Meinung, das Personal könnte von einer Schulung im Bereich Kundenservice profitieren. Das Personal an der Rezeption wurde besonders gelobt, da viele Gäste den herzlichen Empfang bei der Ankunft erwähnten. Auch die Mitarbeiter im Restaurant wurden für ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt, obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie manchmal unterbesetzt und gestresst zu sein schienen. Einige wenige Gäste hatten negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern gemacht, doch handelte es sich dabei offenbar nur um einzelne Vorfälle. Insgesamt hatte die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht und empfand es als zuvorkommend und einladend.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Urlaub im malerischen Suffolk sind, könnte das Ufford Park Resort genau das Richtige für Sie sein. Der Wellnessbereich wurde erst kürzlich modernisiert und verfügt nun über hervorragende Einrichtungen wie ein Thermalbad, einen Pool, einen Whirlpool und eine Sauna, die Sie alle ohne Aufpreis nutzen können. Die Gäste haben sich über die gute Qualität der Einrichtungen geäußert, obwohl einige der Meinung waren, dass es mehr Sitzgelegenheiten hätte geben können. Die Spa-Behandlungen selbst wurden jedoch von vielen gelobt, da sie eine schöne Auswahl bieten. Leider berichteten einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit, und einige empfanden das Spa als ein wenig heruntergekommen. Dennoch wird der Preis des Hotels und des Spas als preiswert angesehen, und viele Gäste haben während ihres Aufenthalts eine angenehme und verjüngende Erfahrung gemacht.

Pool
Das Ufford Park Resort hat viel zu bieten, darunter einen schönen Pool, der groß genug ist, um richtig zu schwimmen, sowie Zugang zum Dampfbad; allerdings war das Wasser im Pool und im Whirlpool oft kalt. Einige Besucher hätten sich mehr Liegen am Pool gewünscht, und es gab einige Beschwerden darüber, dass das Schwimmbad nicht sauber war. Außerdem verlangt das Hotel von seinen Gästen Gebühren für Handtücher am Pool, was nicht ideal ist. Es gibt ausreichend Parkplätze und die Anlage ist sehr gepflegt. Die Besucher freuten sich über das Abenteuergolf und das höfliche Personal, aber das Restaurant und das Spa benötigen etwas mehr Aufmerksamkeit. Diejenigen, die hier übernachteten, waren der Meinung, das Frühstück hätte besser sein können, und einige mussten im Restaurant lange auf die Bedienung warten. Es sollte bedacht werden, dass einige Veranstaltungen geplant sind und die Besucher gestört werden könnten, wenn sie sich entspannen wollen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, könnte das Ufford Park Resort genau das Richtige für Sie sein. Die Familienzimmer sind geräumig und zuvorkommend, und das Personal bemüht sich, Kindern das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein. Obwohl das Hotel als hundefreundlich angepriesen wird, haben einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Mitbringen ihrer Haustiere gemacht. Das Hotel verfügt auch über einen Pool, aber der kann mit Kindern manchmal ziemlich voll werden. Wenn Ihre Kinder etwas Energie abbauen müssen, ist das Minigolf eine tolle Aktivität, die Sie ausprobieren können. Insgesamt erfüllte das Hotel die Bedürfnisse vieler Familien und war somit ein perfekter Aufenthalt.

Golf
Wenn Sie auf der Suche nach einer ruhigen, ländlichen Umgebung sind, ist das Ufford Park Resort genau das Richtige für Sie! Das Hotel befindet sich auf dem Gelände eines wunderschönen Golfplatzes und bietet fantastische Freizeiteinrichtungen und einen großartigen Aufenthaltsort. Der Golfplatz selbst ist fantastisch und bietet schöne Aussichten und einen zwei Meilen langen Rundweg. Auch wenn das Hotel aufgrund seiner Ausrichtung auf den Golfsport nicht den Charakter eines traditionellen Hotels hat, so ist es doch ein großartiges Anwesen mit großartigen Einrichtungen. Es gibt sogar Möglichkeiten für Abenteuergolf und Schießstände, falls Sie mal etwas Abwechslung suchen! Der Trim Trail und der Congo Rapids Minigolfplatz sind ebenfalls ausgezeichnete Möglichkeiten für Aktivitäten im Freien. Ihr Aufenthalt wird mit einem warmen und komfortablen Zimmer und einer herrlichen Umgebung abgerundet, die es zu erkunden gilt - einschließlich der Aussicht aus Ihrem Schlafzimmerfenster!

3-Sterne
Das Ufford Park Resort ist eine mit drei Sternen bewertete Einrichtung, die von den Gästen gemischte Kritiken erhalten hat. Während einige die Einrichtungen und Dienstleistungen als angenehm empfunden haben, waren andere von ihren Erfahrungen enttäuscht. Mehrere Gäste haben sich über den Zustand des Hotels geäußert und es als müde und renovierungsbedürftig beschrieben. Auch die Preisgestaltung wurde kritisiert, da einige Gäste der Meinung waren, dass der Preis für die gebotene Qualität zu hoch sei. Auch die Sauberkeit und der Komfort wurden beanstandet, ebenso wie der Mangel an Personal. Trotz dieser Probleme gab es Gäste, die einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel hatten.


Ja, Ufford Park Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Ufford Park Resort.

Nein, Ufford Park Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Ufford Park Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Ufford Park Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Woodbridge

  • Unterkunft in Woodbridge

  • Von $114

  • Apartments in Woodbridge

  • Hütte in Woodbridge



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum