Camping Pods, Carlton Meres Holiday Park

Rendham , , Rendham Road Carlton, Saxmundham (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rendham anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Campingpods im Carlton Meres Holiday Park bieten eine ruhige und idyllische Lage mit herrlichem Blick auf die Seen. Die Gäste können die nahe gelegenen Strände genießen und die umliegenden Städte und Dörfer erkunden. Die Pods sind sauber, komfortabel und gut gepflegt und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, und viele Gäste loben ihren außergewöhnlichen Service. Die Pools, sowohl Innen- als auch Außenpools, wurden unterschiedlich bewertet, aber insgesamt als fantastisch beschrieben. Der Park ist hundefreundlich, aber einige Gäste merkten an, dass Hunde im hauseigenen Pub und Restaurant nicht erlaubt seien. Die Verpflegungsmöglichkeiten wurden gemischt bewertet, wobei einige Gäste die Qualität des Essens als schlecht und den Preis als zu hoch empfanden. Insgesamt ist der Carlton Meres Holiday Park ein schöner Ort für einen Aufenthalt mit sauberen Unterkünften, schöner Aussicht und einer warmen und einladenden Atmosphäre.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Familienzimmer Each pod is made up of a double bed and a bunk bed, sleeping 4 in total. Linen can be provided at an additional charge. Please let us know if you would like to add this to your booking.

Über Camping Pods, Carlton Meres Holiday Park
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Campingpods im Carlton Meres Holiday Park befinden sich in idyllischer Lage mit Blick auf die herrlichen Seen. Gäste haben wiederholt die hervorragende Lage gelobt und den leichten Zugang zu den nahe gelegenen Stränden in Southwold und Aldeburgh hervorgehoben. Der Campingplatz befindet sich in einer friedlichen Umgebung mit herrlicher Ruhe und schönen Wäldern. Für Naturliebhaber ist die Lage am See ein idealer Ort zum Angeln und zur Vogelbeobachtung. Für Reisende mit Kindern befinden sich Schwimmbäder und Spielplätze in der Nähe der Unterkünfte. Die Gäste genossen es, die nahegelegenen Städte und Dörfer zu erkunden, darunter Aldeburgh und Saxmundham, sowie die Gastro-Pubs in der ländlichen Umgebung. Trotz einiger Bedenken wegen der Entfernung zum Pförtnerhaus ist die Lage des Platzes perfekt für einen ruhigen Rückzugsort auf dem Land. Der Park selbst ist wunderschön und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Seen, was ihn zu einem idealen Ort für eine entspannende Pause macht.

Frühstück
Das Frühstück in den Camping Pods, Carlton Meres Holiday Park wurde unterschiedlich bewertet. Einige Gäste meinten, es sei schön, mit einer großen Auswahl und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, während andere es überteuert und von schlechter Qualität fanden, mit geschmacklosem Hühnchen und zerkochtem Gemüse. Einige Gäste äußerten auch ihre Enttäuschung darüber, dass der Frühstücksservice nicht früher begann, insbesondere für Gäste mit kleinen Kindern. Andere erwähnten, dass es nur begrenzte Möglichkeiten für Kinder mit besonderen Bedürfnissen gab. Trotz einiger Nachteile empfanden viele Gäste das Frühstück als schön, gut und prompt serviert, einige erhielten sogar Gutscheine für ein kostenloses Frühstück. Das App-System für die Bestellung und der Bestellservice durch die Kellnerin waren für einige Gäste etwas verwirrend, und andere erwarteten eine größere Auswahl an Optionen für ein kontinentales Frühstück. Insgesamt war das Frühstückserlebnis im Resort gemischt, einige Gäste waren zufrieden, andere enttäuscht.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Essensmöglichkeiten im Camping Pods, Carlton Meres Holiday Park. Während einige ihre Mahlzeiten genossen, fanden andere das Essen von schlechter Qualität und überteuert. Das Frühstück wurde als schön gelobt und einige Gäste fanden, dass das Essen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit guten Portionsgrößen hat. Es gab jedoch auch Beschwerden über teure Getränke und enttäuschende Speisen in der Bar. Ein Gast zahlte 12 £ für eine Tiefkühlpizza, die als frisch zubereitet beworben wurde. Einige Gäste mussten auch eine Weile auf ihre Mahlzeiten oder Desserts warten. Trotz dieser Probleme haben andere Gäste positive Erfahrungen gemacht, wobei die letzte Mahlzeit die beste war, bei der das Gemüsecurry als sehr gut beschrieben wurde. Insgesamt bietet das Restaurant im Park ein angemessenes Standardmenü, aber einige Gäste waren der Meinung, dass die Qualität der Speisen und die Organisation verbessert werden müssten.

Zimmer
Die Camping-Pods im Carlton Meres Holiday Park sind eine großartige Glamping-Option für diejenigen, die die freie Natur genießen möchten, ohne ein Zelt aufstellen zu müssen. Die Gäste empfanden die Pods als sauber, komfortabel und gut gepflegt mit modernen Annehmlichkeiten wie USB-Steckdosen und Heizung. Die meisten Rezensenten empfanden ihre Pods als hübsch, niedlich oder geräumig und schätzten die Aussicht von ihrem Standort aus. Einige Gäste empfanden ihre Kapsel jedoch als dunkel oder zu heiß, und einige waren der Meinung, dass die Kapseln von einer Matratzenauflage profitieren könnten. Insgesamt fanden die Gäste, dass die Pods eine lustige und gemütliche Art sind, das Campen zu genießen, mit den zusätzlichen Vorteilen von nahe gelegenen Einrichtungen und beruhigenden Türschlössern.

Betten
Wenn es um die Betten in den Campingpods des Carlton Meres Holiday Park geht, scheinen die Gäste geteilter Meinung zu sein. Einige sagen, die Betten seien aufgrund der wasserdichten Plastikbezüge und der dünnen, rutschigen Laken unbequem. Andere empfehlen, eine Matratzenauflage oder ein Spannbetttuch mitzubringen, um das Schlaferlebnis zu verbessern. Es gibt jedoch auch positive Bewertungen, die besagen, dass die Betten sauber und bequem waren und einen fantastischen Schlaf ermöglichten. Vor allem die Kinder waren von den Etagenbetten begeistert. Trotz der gemischten Kritiken wurden die Campinghütten für ihre Sauberkeit, die schöne Umgebung und den allgemeinen Komfort hoch gelobt. Wenn Sie also auf der Suche nach einem gemütlichen Aufenthalt in den Wäldern sind, bei dem Sie auf Ihr Zelt verzichten können, sollten Sie diese Kapseln in Betracht ziehen.

Sauberkeit
Der Carlton Meres Holiday Park bietet saubere, geräumige und komfortable Campinghütten. Die Gäste haben die Sauberkeit der Toiletten und Duschen gelobt, die regelmäßig gereinigt und gut gewartet wurden. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Toiletten- und Duschanlagen ein Update vertragen könnten und dass sie ziemlich weit von den Unterkünften entfernt sind. Der Park selbst war sauber und gepflegt, und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant/die Bar und der Pool waren zwar gut gepflegt, hätten aber nach Meinung einiger Gäste sauberer sein können. Insgesamt sind der Park und die Pods im Allgemeinen sauber, obwohl einige Bereiche von einer gründlichen Reinigung profitieren könnten.

Personal
Die Campingpods im Carlton Meres Holiday Park haben von den Gästen viel positives Feedback bezüglich des Personals erhalten. Viele Gäste gaben an, dass das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit ist und sich mehr als nur bemüht, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Der Manager des Parks wurde für seinen außergewöhnlichen Service gelobt und auch der Aufseher vor Ort wurde für seine zuvorkommende Art gelobt. Selbst während der Pandemie empfanden die Gäste das Personal als fantastisch und fleißig. Das Restaurantpersonal und die Kellnerinnen waren außergewöhnlich und wurden für ihren Service sehr gelobt. Auch die Lage, die Einrichtungen und das Unterhaltungsangebot wurden hoch bewertet. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Personal besser über die COVID-Verfahren hätte informiert werden können. Alles in allem ist dies ein schöner Ort für einen Aufenthalt mit sauberen Unterkünften, schöner Aussicht und einer warmen und einladenden Atmosphäre, die durch das freundliche Personal geschaffen wird.

Pool
Die Campingpods im Carlton Meres Holiday Park bieten sowohl Innen- als auch Außenschwimmbäder für die Gäste. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass der Außenpool während ihres Aufenthalts wegen Wartungsarbeiten geschlossen war, fanden andere, dass der Innenpool eine gute Alternative war. Allerdings empfanden einige das System zur Buchung von Zeitfenstern als etwas umständlich und überfüllt. Familien mit Kindern schienen die Pools zu genießen, denn viele erwähnten, dass ihre Kinder gerne schwimmen. Die Umkleideräume waren im Allgemeinen sauber und geräumig. Einige Gäste wünschten sich, dass der Pool eine Bahn für Schwimmer hätte oder länger geöffnet wäre. Insgesamt wurden die Pools als fantastisch beschrieben und der beheizte Pool war ein besonderes Highlight. Neben dem Schwimmen genossen die Gäste auch andere Aktivitäten wie Minigolf und Kinderspielplätze.

Parkplatz
Die Campingpods im Carlton Meres Holiday Park bieten ein einzigartiges Glamping-Erlebnis, aber einige Gäste äußerten sich besorgt über den Parkplatz, insbesondere über die nächtlichen Aktivitäten in der Nähe der Angelpods. Während der Hochsaison kann der Parkplatz überfüllt sein, aber die Entfernung zwischen den Pods und dem Parkplatz sorgt dafür, dass der Platz nicht mit Fahrzeugen überfüllt ist. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es keine Beschilderung gibt, die sie zum Gondelparkplatz führt, und dass gelegentlich alle Plätze belegt waren, so dass man zum Parken 5 Minuten zur Rezeption laufen musste. Trotz dieser Probleme konnten die meisten Gäste in der Nähe ihrer Unterkunft parken, und insgesamt war das Parken nur eine kleine Unannehmlichkeit.

Außenpool
Die Gästebewertungen der Campingpods im Carlton Meres Holiday Park haben den Außenpool mit gemischten Erfahrungen kommentiert. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Außenpool während ihres Aufenthalts geschlossen war, während andere sich in dem sauberen und beheizten Pool sehr wohl fühlten. Einige Gäste nutzten sowohl den Innen- als auch den Außenpool, wobei sie anmerkten, dass der Innenpool etwas klein war. Ein Gast warnte, dass der Außenpool kühler war als erwartet, aber ein anderer Gast lobte das außergewöhnliche Poolerlebnis, wenn der Außenpool an einem Wochenende geöffnet war. Während einige Gäste das Schwimmbad genossen, beschwerten sich andere über den Mangel an Seife in den Dixi-Klos und die große Anzahl von Wespen im Freien, die es schwierig machten, die Mahlzeiten in den Kapseln zu genießen.

Hallenbad
Die Campingpods im Carlton Meres Holiday Park bieten sowohl einen Innen- als auch einen Außenpool, aber einigen Bewertungen zufolge kann das Buchungssystem für den Pool frustrierend unpraktisch sein. Dennoch scheint das Hallenbad bei Familien mit kleinen Kindern sehr beliebt zu sein, da es neben dem Hauptbecken auch ein kleines Becken gibt. Die Umkleideräume sollen geräumig und sauber sein, was zu einem angenehmen Gesamterlebnis beiträgt. Einige Rezensenten bemerken jedoch, dass das Hallenbad für die Kleinen etwas kühl sein kann, und es gab einige Beschwerden darüber, dass das Schwimmbad aufgrund von Covid-19-Einschränkungen geschlossen oder unzugänglich war. Trotz dieser kleinen Probleme konnten die meisten Gäste die Sauberkeit ihres Badeerlebnisses nicht bemängeln. Außerdem befinden sich die Toiletten und Waschgelegenheiten praktischerweise im selben Bereich wie das Hallenbad.

Hundefreundlich
Für diejenigen, die einen entspannenden Urlaub mit ihren pelzigen Freunden verbringen möchten, sind der Carlton Meres Holiday Park und seine Camping Pods eine ausgezeichnete Wahl. Der Park ist sehr hundefreundlich, und es fallen keine zusätzlichen Kosten für Haustiere an, so dass es für Sie und Ihren pelzigen Begleiter ein wirklich entspanntes Erlebnis ist. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass Hunde zwar erlaubt sind, aber nicht in den Pub und das Restaurant auf dem Gelände mitgenommen werden dürfen - was für manche Gäste eine Unannehmlichkeit darstellen kann. Trotzdem waren die Gäste mit der hundefreundlichen Atmosphäre des Parks insgesamt zufrieden, denn das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend gegenüber Hunden. Einige wünschten sich sogar mehr Einrichtungen wie Anbindeplätze für Hunde in den Unterkünften. Beachten Sie, dass es Regeln für Hundebesitzer gibt, die unter anderem vorsehen, dass Hunde außerhalb der Unterkünfte an der Leine geführt werden müssen. Alles in allem ist der Carlton Meres Holiday Park ein wunderbarer Ort, an dem man eine sehr hundefreundliche Umgebung genießen kann.


Ja, Camping Pods, Carlton Meres Holiday Park hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Camping Pods, Carlton Meres Holiday Park nicht vorhanden.

Ja, Camping Pods, Carlton Meres Holiday Park heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Camping Pods, Carlton Meres Holiday Park vorhanden.

Nein, Camping Pods, Carlton Meres Holiday Park hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Rendham

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $164

  • Campingplatz in Rendham

  • Ferienhaus in Rendham



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum