Valamar Meteor Hotel

Makarska , , Kralja Petra Krešimira Iv, Br. 19 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Makarska anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Valamar Meteor Hotel ist eine fantastische Wahl für einen Strandurlaub mit seiner außergewöhnlichen Lage direkt am Strand und an der Promenade und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Berge. Die Gäste schätzen die perfekte, großartige und schöne Lage mit atemberaubenden Sonnenuntergängen. Die Frühstücks- und Abendbuffets bieten eine große Auswahl an köstlichen Gerichten, wobei auch kroatische Küche angeboten wird. Die gut gepflegten und renovierten Zimmer des Hotels werden von den Gästen geliebt, da sie über einen ausgezeichneten Reinigungsstandard und eine moderne Einrichtung verfügen. Das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, insbesondere gegenüber Kindern, gelobt. Das Spa des Hotels, die Außen- und Innenpools und die Kindereinrichtungen sind erstklassig und werden von den Gästen hoch bewertet. Für Familien mit Kindern ist das Hotel ein hervorragendes, familienfreundliches Angebot mit allem, was sie für einen gelungenen Familienurlaub brauchen. Das Valamar Meteor Hotel ist ein fantastisches Vier-Sterne-Hotel mit renovierten Einrichtungen und modernem Design, das ein hochwertiges Erlebnis zu einem vernünftigen Preis bietet. Insgesamt ist das Valamar Meteor Hotel eine ausgezeichnete Wahl für einen entspannten und angenehmen Strandurlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer für 2 mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick.

Suite für 2+2 am Meer Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und über 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet Ihnen darüber hinaus einen Balkon, eine Minibar und einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Zimmer für 2+1 am Meer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer bietet darüber hinaus einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer und einen Balkon.

Zimmer für 2+1 Das klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer für 4+1 Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick.

Zimmer für 4+1 am Meer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer und einen Balkon.

Silvesterangebot – Superior Zimmer mit Terrasse und Meerblick Das Frühstücksbuffet und das Abendessen sind im Preis inbegriffen (mit Ausnahme des Silvesterdinners)

Silvesterangebot – Junior Suite mit Balkon und teilweisem Meerblick Das Frühstücksbuffet und das Abendessen sind im Preis inbegriffen (mit Ausnahme des Silvesterdinners)

Silvesterangebot – Superior Zimmer mit Balkon und teilweisem Meerblick Das Frühstücksbuffet und das Abendessen sind im Preis inbegriffen (mit Ausnahme des Silvesterdinners)

Silvesterangebot – Classic Zimmer mit Balkon und Parkblick Das Frühstücksbuffet und das Abendessen sind im Preis inbegriffen (mit Ausnahme des Silvesterdinners)

Silvesterangebot – Classic Familienzimmer mit Balkon und Parkblick Das Frühstücksbuffet und das Abendessen sind im Preis inbegriffen (mit Ausnahme des Silvesterdinners)

Silvesterangebot – Superior Familienzimmer mit Balkon und teilweisem Meerblick Das Frühstücksbuffet und das Abendessen sind im Preis inbegriffen (mit Ausnahme des Silvesterdinners)

Über Valamar Meteor Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Valamar Meteor Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage mit Blick auf das Meer und die Berge, direkt an der Strandpromenade. Das Hotel ist günstig in Makarska gelegen, nur wenige Schritte vom Strand entfernt und nur 5 Gehminuten vom Yachthafen entfernt, von dem aus man Bootsfahrten unternehmen kann. Die zentrale Lage ermöglicht es den Gästen, die Stadt bequem zu Fuß zu erkunden, und es gibt viele Alternativen zum überfüllten Strand direkt vor dem Hotel, wie z. B. den ruhigeren Strand Nugal. Die Gäste schätzen die perfekte, großartige und schöne Lage mit herrlichen Sonnenuntergängen und einem perfekten Rahmen für einen Strandurlaub.

Frühstück
Das Frühstück im Valamar Meteor Hotel bietet laut Gästebewertungen eine große Auswahl an köstlichen Optionen. Viele lobten die reichhaltige und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen, einige bezeichneten sie als fantastisch, erstaunlich und ausgezeichnet. Die Qualität der Speisen wurde als hervorragend bezeichnet, wobei auch kroatische Küche angeboten wird. Das Frühstücksbuffet wurde als beeindruckend und reichhaltig beschrieben. Die Auswahl war gut und es gab so viele Optionen zur Auswahl. Auch die Abendessen waren außergewöhnlich und abwechslungsreich. Insgesamt scheint das Hotel ein zufriedenstellendes Frühstückserlebnis für alle Geschmäcker und Vorlieben zu bieten.

Abendessen
Das Valamar Meteor Hotel bietet ein fantastisches Abendbuffet mit einer großen Auswahl an Gerichten für alle Geschmäcker und Ansprüche. Das Essen ist köstlich, abwechslungsreich und von guter Qualität mit einer großen Auswahl an Optionen, einschließlich kroatischer Gerichte. Das Abendessen ist immer sehr abwechslungsreich und schmackhaft und die Auswahl an Speisen für das Abendessen sollte die Erwartungen aller erfüllen. Die Lage direkt am Strand macht es zu einem perfekten Ort, um nach einem Tag in der Sonne zu Abend zu essen. Auch wenn der Service während des Abendessens nicht immer perfekt ist und einige Gäste bemerkt haben, dass das Essen manchmal kalt ist, ist das Gesamterlebnis mit einer fantastischen Auswahl an Optionen großartig. Gelegentlich wird die Wiederholung des Abendbuffets bemängelt, aber die Qualität der Speisen macht das wieder wett. Alles in allem werden Sie nicht enttäuscht sein, wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Valamar Meteor Hotel auf der Suche nach gutem Essen sind.

Zimmer
Das Valamar Meteor Hotel rühmt sich seiner gut gepflegten und renovierten Zimmer, die von den Gästen geliebt werden. In den Bewertungen werden der ausgezeichnete Reinigungsstandard und die moderne Einrichtung der Zimmer erwähnt, von denen einige über große Terrassen und direkten Meerblick verfügen. Einige Gäste fanden die Zimmer etwas klein, aber die meisten empfanden sie als komfortabel und praktisch. Familien schätzten die Annehmlichkeiten für Kinder und die Verfügbarkeit von Familienzimmern. Obwohl sich einige Gäste über veraltete Badezimmer, kleine Balkone und laute Generatoren beschwerten, war die Mehrheit der Bewertungen positiv und hob die Sauberkeit, die Geräumigkeit und den fantastischen Stil des Hotels hervor.

Betten
Das Valamar Meteor Hotel rühmt sich eines komfortablen Schlaferlebnisses, und viele positive Bewertungen erwähnen die bequemen Betten. Einige Gäste lobten besonders die Memory-Foam-Matratzen, während andere die Betten allgemein als bequem empfanden. Auch die Strandbetten wurden als bequem bezeichnet, so dass die Gäste einen erholsamen Tag am Wasser genießen können. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch bemängelt, dass das Bettzeug zu weich sei oder auseinanderliege, und einige Gäste hatten Schwierigkeiten, freie Liegen am Pool zu finden. Insgesamt scheint das Hotel seinen Gästen einen angenehmen Schlaf zu bieten.

Sauberkeit
Die Gäste des Valamar Meteor Hotel lobten das hohe Maß an Sauberkeit im gesamten Hotel. Die Zimmer und Hotelbereiche wurden als sehr sauber und äußerst sauber beschrieben, und einige Rezensenten bewerteten die Sauberkeit sogar mit einer perfekten 10. Perfekt präsentierte Bereiche wie der Pool, die Lounges und der Fitnessraum wurden ebenfalls erwähnt. Obwohl es einige negative Kommentare über die Reinigung des Badezimmers und einiger Teller gab, war die Mehrheit der Bewertungen positiv. Das Hotelpersonal wurde als freundlich beschrieben und die Zimmer waren geräumig und sauber, die Bettwäsche wurde täglich gewechselt. Insgesamt fanden die Gäste das Hotel sehr gepflegt und es lohnt sich, dorthin zurückzukehren. Familien freuten sich besonders über das große Angebot an Aktivitäten für Kinder.

Personal
Das Personal im Valamar Meteor Hotel erhielt von den Gästen ein überwältigendes Lob für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Mitarbeiter des Maro Clubs wurden besonders für ihre Freundlichkeit gegenüber Kindern gelobt. Auch das Personal an der Rezeption erhielt zahlreiche Komplimente, wobei Daniela für ihren außergewöhnlichen Service besonders erwähnt wurde. Die Mitarbeiter des Restaurants waren hilfsbereit und das Essen war hervorragend. Während einige wenige negative Erfahrungen berichtet wurden, empfanden die meisten Gäste das Personal als professionell, zuvorkommend und freundlich. Insgesamt war das Engagement des Personals für den Kundenservice lobenswert.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einer entspannenden Auszeit sind, sollten Sie sich das Spa des Valamar Meteor Hotels nicht entgehen lassen. Die Gäste schwärmen von den gut gepflegten Innen- und Außenpools, die groß genug sind, um sowohl Kinder als auch Erwachsene zu beherbergen. Viele haben auch die Sauna, den Innenpool und die verschiedenen Aktivitäten für Erwachsene und Kinder gelobt. Einige berichteten, dass sie sich im Spa-Bereich insgesamt etwas kühl fühlten, doch das Personal macht dies mit seinem ausgezeichneten Service mehr als wett - insbesondere die Massagetherapeuten wurden in den höchsten Tönen gelobt. Alles in allem ist das Spa des Valamar Meteor Hotels ein Muss für jeden, der etwas wohlverdiente Ruhe und Entspannung braucht.

Pool
Das Valamar Meteor Hotel verfügt über einen schönen, beheizten Pool mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer. Am Pool gibt es bequeme Liegestühle und einen Service für Speisen und Getränke. Außerdem gibt es ein Kinderbecken und die Außen- und Innenpools sind gut gepflegt und geräumig. In der Hochsaison kann es jedoch zu Platzproblemen kommen, da einige Gäste Mühe haben, freie Liegen zu finden. Trotzdem machen die Nähe zum Strand und das zuvorkommende Personal das Hotel zu einer ausgezeichneten familienfreundlichen Option. Diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort suchen, werden den Infinity-Pool des Hotels und den sauberen, angenehmen Pool im Garten zu schätzen wissen.

Strand
Das Valamar Meteor Hotel liegt direkt an einem schönen und kinderfreundlichen Strand. Der Strand ist sauber, wenn auch zeitweise recht belebt und überfüllt. Die Gäste können den Strand leicht vom Poolbereich aus erreichen, da er nur wenige Schritte entfernt ist. Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum und ist ideal für Familien mit Kindern. Einige Gäste empfanden den Service jedoch als unfreundlich und erwähnten, dass sie für Liegestühle bezahlen müssen. Trotzdem bleibt das Hotel eine gute Wahl für einen Strandurlaub mit einer fantastischen Lage direkt am Strand.

Parkplatz
Die Gäste des Valamar Meteor Hotel haben gemischte Gefühle, wenn es um das Parken geht. Während einige die optimale Lage des Hotels und die Bequemlichkeit des großen Parkplatzes loben, kritisieren andere den kleinen und überfüllten Parkplatz. Einige Gäste berichteten sogar von nicht vorhandenen oder ungeeigneten Parkplätzen. Trotz der Notwendigkeit, für das Parken zu bezahlen, und gelegentlicher Probleme mit dem Personal, schätzen die meisten Gäste den akzeptablen Preis und die Tatsache, dass der Parkplatz nur für Gäste zugänglich ist. Insgesamt könnte das Hotel von einer Erweiterung seines Parkplatzes profitieren, um mehr Gäste unterzubringen, aber es bleibt eine bequeme Option für diejenigen, die bereit sind, die Gebühr zu zahlen.

E Auto Ladestation
Wenn Sie eine Reise in das schöne Valamar Meteor Hotel planen und ein Elektrofahrzeug fahren, wird es Sie freuen zu erfahren, dass es dort Ladestationen für Elektrofahrzeuge gibt. Mehrere Bewertungen erwähnen das Vorhandensein dieser Ladeanschlüsse und weisen darauf hin, dass sie eine zuverlässige und bequeme Option für Gäste sind. Trotz einiger negativer Erfahrungen mit anderen Aspekten des Hotels loben Gäste durchweg die Verfügbarkeit von E-Ladestationen als ein Highlight ihres Aufenthalts. Wenn Sie also auf der Suche nach einer nachhaltigen und problemlosen Möglichkeit sind, Ihr Elektroauto aufzuladen, während Sie die atemberaubende Umgebung erkunden, ist das Valamar Meteor Hotel genau das Richtige für Sie.

Familien
Das Valamar Meteor Hotel ist ein idealer Ort für Familien mit Kindern. Das Hotel verfügt über eine große Auswahl an Einrichtungen für Kinder aller Altersgruppen mit einer Kinderecke und einem Spielzimmer, einem Kinderclub mit Babysitter-Service und Mini-Toiletten auf den Zimmern. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist äußerst kinderfreundlich. Es werden Programme für Kinder angeboten, und es gibt eine fantastische Spielzone mit schönen, großzügigen Kindergartenbereichen. Der Kinderpool mit Rutschen ist auch für Eltern ein großer Vorteil. Es gibt viele Möglichkeiten für Familien mit Kindern, sich zu entspannen, und das Hotel verfügt über ein hervorragendes Angebot an kinderfreundlichen Annehmlichkeiten. Obwohl einige Rezensenten den Lärmpegel der Kinder als störend empfanden, schätzte die Mehrheit der Gäste die unterhaltsame Umgebung, die für ihre Kinder geschaffen wurde. Insgesamt ist das Valamar Meteor Hotel ein hervorragendes, familienfreundliches Hotel, das alles bietet, was man für einen gelungenen Familienurlaub braucht.

4-Sterne
Sie suchen ein fantastisches Vier-Sterne-Hotel für Ihren nächsten Urlaub? Suchen Sie nicht weiter als das Valamar Meteor Hotel. Die Gäste haben von den renovierten Einrichtungen geschwärmt und das moderne Design des Hotels gelobt. Die Einrichtungen sind erstklassig und haben von den Gästen eine 5-Sterne-Bewertung erhalten. Während eine kleine Minderheit auf Probleme mit dem Management hinwies und darauf, dass das Hotel nicht ganz den 4-Sterne-Standard erreicht, hatte die große Mehrheit ein unvergessliches Erlebnis und würde wieder in dieses Hotel zurückkehren. Wenn Sie eine hochwertige Erfahrung zu einem vernünftigen Preis suchen, ist das Valamar Meteor Hotel die perfekte Wahl.

Kinderpool
Familien mit Kindern, die sich für einen Aufenthalt im Valamar Meteor Hotel entscheiden, werden mit den Einrichtungen für die Kleinen zufrieden sein. Das Hotel rühmt sich seines erfrischenden und großzügigen Kinderpools, in dem die Kleinen herrlich planschen und spielen können. Der Pool wird von lustigen Wasserspielen wie Wasserrutschen und Springbrunnen begleitet, die die kleinen Gäste sicherlich genießen werden. Und die Eltern werden sich freuen, dass das Hotel auch über einen tollen Spielplatz verfügt, auf dem sich ihre Kinder austoben können. Ein Pluspunkt für das Hotel ist, dass es einen weiteren Pool gibt, der ausschließlich für Kinder bestimmt ist und mit aufregenden Rutschen aufwarten kann.

Außenpool
Das Valamar Meteor Hotel verfügt über einen atemberaubenden Außenpoolbereich mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Ein besonderes Highlight ist der Infinity-Pool, der eine luxuriöse und entspannende Umgebung für die Gäste bietet. Der gut gepflegte Außenpool ist beheizt und ideal für Erwachsene und Kinder. Ein Rezensent bemerkte, dass der Poolbereich sehr geräumig ist und auch ein Kinderbecken umfasst. Da er direkt am Strand liegt, können die Gäste das Beste aus beiden Welten genießen - ein Sonnenbad am Pool oder ein Bad im Meer. Alles in allem ist der Außenpool des Valamar Meteor Hotels ein Highlight für jeden Gast und bietet eine saubere und angenehme Atmosphäre, die perfekt für einen entspannten Urlaub ist.

Hallenbad
Das Valamar Meteor Hotel verfügt über einen atemberaubenden Innenpool, von dem die Gäste nicht genug bekommen können! Die Bewertungen sind voll des Lobes über die Größe, die Sauberkeit und das Angebot an Aktivitäten für Kinder und Erwachsene. Einige sprachen von einem "fantastischen Hallenbad", andere lobten, dass es perfekt sei, um Regentagen zu entfliehen. Insgesamt hat das Hallenbad bei den Gästen des Valamar Meteor Hotel einen guten Eindruck hinterlassen.

Direkt am Strand
Die Gäste haben von der Strandlage des Valamar Meteor Hotels geschwärmt. Das Hotel liegt direkt am Strand und nur wenige Meter von der fantastischen Uferpromenade entfernt, was es zu einer idealen Wahl für Strandliebhaber macht. Einige Gäste haben die Lage des Hotels als großartig beschrieben, da man nicht weit laufen muss, um den Strand zu erreichen. Die Nähe des Hotels zum Strand wurde als ein positiver Aspekt des Hotels hervorgehoben, da ein direkter Zugang mehr Touristen anzieht. Die Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade wurde von den Gästen als eine wunderbare Erfahrung gelobt, die die Möglichkeit bietet, sich zu entspannen und die Sonne zu genießen.


Ja, Valamar Meteor Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Schwimmbahnen, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Valamar Meteor Hotel.

Nein, Valamar Meteor Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Valamar Meteor Hotel vorhanden.

Ja, Valamar Meteor Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Makarska

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $94

  • Hotel in Makarska

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $77

  • Hotel in Makarska

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $127

  • Hotel in Makarska

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $99



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum