North Beach Resort & Villas

Arcadian Shores , , 719 North Beach Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Arcadian Shores anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas North Beach Resort & Villas ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer fantastischen Lage und einem atemberaubenden Blick auf den Ozean. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Geschäften, Restaurants und anderen Aktivitäten, so dass es für die Gäste einfach ist, die Umgebung zu erkunden. Die Zimmer sind geräumig und sauber und bieten eine komplette Unterkunft für einen erholsamen Aufenthalt. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, und viele Gäste loben seinen außergewöhnlichen Service. Die Pools sind gut gepflegt und bieten eine große Auswahl an Möglichkeiten für Familien und Paare. Der Strand ist leicht zugänglich und gut gepflegt, was ihn zu einem großartigen Ort für die Gäste macht. Das Hotel ist familienfreundlich und perfekt für Familien, die mit Kindern reisen. Während einige Gäste Probleme mit unbequemen Betten oder veralteten Möbeln hatten, waren die Sauberkeit und der Luxus der Zimmer insgesamt lobenswert. Insgesamt ist das North Beach Resort & Villas mit seinen großartigen Einrichtungen und der herrlichen Aussicht eine angenehme und sehr gute Anlage für Familien und Paare, die Spaß haben wollen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das North Beach Resort & Villas ist eine Unterkunft direkt am Strand in North Myrtle Beach, South Carolina. Neben dem direkten Zugang zum Strand verfügt das Resort auch über verschiedene Swimmingpools, einen Lazy River und private Cabanas, alle mit Blick auf den Ozean.

Hotel mit Swim-up-Bar
Die Gäste können einen Drink an der Swim-up-Poolbar des Hotels genießen, während sie sich dank des allgemeinen karibischen Themen-Poolkomplexes in die Karibik versetzt fühlen.

Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Swim-up-Bar    Lazy River    Außenpool  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Lazy River

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer - Meerseite The spa bath is a top feature of this double room. Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a washing machine, a seating area, a dining area as well as sea views. The unit has 2 beds.

Apartment mit 2 Schlafzimmern - direkt am Meer This family room features a spa bath. Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which has a refrigerator, a dishwasher, kitchenware and a microwave. The spacious air-conditioned family room features a flat-screen TV with cable channels, a washing machine, a seating area, a dining area as well as sea views. The unit has 4 beds.

Apartment mit 3 Schlafzimmern - direkt am Meer This house features 2 bathrooms. Decor varies per house.

Standardzimmer This room features a fully equipped kitchen and a cable TV.

Beim Check-in zugewiesenes Zimmer Bitte beachten Sie, dass der Zimmertyp und die Bettenart beim Check-in zugewiesen werden. Je nach Verfügbarkeit erhalten Sie bei der Ankunft gegebenenfalls auch eine höhere Zimmerkategorie.

Haus mit 1 Schlafzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Haus mit 2 Schlafzimmern Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Haus mit 3 Schlafzimmern Die Wohneinheit ist mit 5 Betten ausgestattet.

Über North Beach Resort & Villas
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das North Beach Resort & Villas ist laut Gästebewertungen ein sehr empfehlenswertes Hotel. Die Lage des Hotels wird von den Gästen als das größte Highlight angesehen, da es einen fantastischen Blick auf das Resort und den Ozean bietet und somit der perfekte Ort ist, um die Schönheit der Natur zu bewundern. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage, in der Nähe von Geschäften, Restaurants und anderen Aktivitäten, so dass die Gäste die Umgebung bequem erkunden können. Die zentrale und doch ruhige Lage des Hotels bietet den Besuchern einen angenehmen Aufenthalt. Die Gäste schätzen auch den einfachen Zugang zum Strand und zu den Pools des Hotels. Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich, die Aussicht großartig und die Pools sehr beeindruckend. Insgesamt bietet das North Beach Resort & Villas mit seiner guten Lage, der großartigen Aussicht und den hochwertigen Einrichtungen ein angenehmes Erlebnis.

Zimmer
Das North Beach Resort & Villas bietet seinen Gästen den perfekten Rückzugsort mit komfortablen Zimmern und einem atemberaubenden Blick auf den Ozean. Viele Gäste schwärmten von der atemberaubenden Aussicht aus ihren Zimmern, die geräumig und sauber waren und einen erholsamen Aufenthalt ermöglichten. Trotz einiger veralteter Möbel und Dekorationen waren die Einrichtungen insgesamt gut gepflegt und die Pools großartig. In einigen Zimmern gab es Probleme mit Schimmel oder Staub, aber die meisten waren sauber und das Personal war bemüht, die Zimmer bei Bedarf aufzurüsten. Obwohl einige Gäste Probleme mit unbequemen Betten oder Schlafsofas hatten und Probleme mit fehlendem Geschirr oder nicht abgeholtem Müll hatten, haben die meisten ihren Aufenthalt genossen und würden die Anlage weiterempfehlen.

Betten
Den Gästebewertungen zufolge sind die Betten im North Beach Resort & Villas eine gemischte Sache. Einige Gäste empfanden die Betten als unangenehm hart oder hart, mit Blutflecken auf dem Ausziehsofa und eingesunkenen Matratzen in einigen Zimmern. Es gab jedoch auch positive Bewertungen über bequeme und luxuriöse Betten, wobei einige Gäste besonders den Komfort der Kinderbetten lobten. Insgesamt gab es zwar einige Gäste, die Probleme mit den Betten hatten, aber es gab auch viele, die sie als bequem und sauber empfanden.

Sauberkeit
Das North Beach Resort & Villas ist eine gute Wahl für diejenigen, die auf ihren Reisen Wert auf Sauberkeit legen. Die Gäste erwähnten, dass die Anlage blitzsauber und gut gepflegt war. Das Personal war sehr nett und sorgte dafür, dass alles sauber und komfortabel war. Obwohl einige Gäste Probleme mit unsauberen Zimmern oder schimmligen Duschen hatten, wurde in der Mehrzahl der Bewertungen darauf hingewiesen, dass die Zimmer sehr sauber und geräumig waren. Die Besucher freuten sich auch über die sauberen und leicht zugänglichen Pools. Allerdings ist das Hotel renovierungsbedürftig, da einige Zimmer mit abgenutzten und veralteten Möbeln, schmutzigen Teppichen und alten Badezimmern ausgestattet sind. Nichtsdestotrotz war die allgemeine Sauberkeit der Anlage lobenswert und die Gäste genossen während ihres Aufenthalts saubere und luxuriöse Zimmer.

Personal
Das North Beach Resort & Villas verfügt über ein unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal. Trotz einiger weniger negativer Erfahrungen mit unhöflichen Mitarbeitern empfand die große Mehrheit der Gäste das Personal als außergewöhnlich, freundlich und einladend. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption wie Jennifer und Jaxx, die einen herzlichen Empfang boten und sich bestens mit dem Resort auskannten, waren hervorragend. Auch das Housekeeping-Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Der Manager war zuvorkommend und super nett, und die meisten Gäste trafen während ihres Aufenthalts nur auf freundliche und höfliche Mitarbeiter. Die Kinder liebten vor allem den Rettungsschwimmer Omar, der bei einem jungen Gast einen bleibenden Eindruck hinterließ. Trotz einiger Schwierigkeiten bemühte sich das Personal, alle Probleme zu lösen und einen guten Service zu bieten. Die Lage des Resorts war großartig und das Personal trug dazu bei, den Aufenthalt zu einem fantastischen Erlebnis zu machen.

Pool
Das North Beach Resort & Villas bietet ein fantastisches Erlebnis, wenn es darum geht, am Pool zu entspannen. Die Gäste schwärmten von den sauberen Pools und Whirlpools sowie von der großen Auswahl an Pools. Einige Gäste waren sogar begeistert von den Enten, die sie im Hauptpool schwimmen sahen! Die Pools sind gut gepflegt und eignen sich perfekt für einen Tag zum Schwimmen oder Faulenzen. Die Besucher haben die Annehmlichkeiten, einschließlich der Bar im Pool, genossen und schätzen den Zugang zum Strand. Einige Gäste erwähnten zwar Ungeziefer im Pool und zerbrochene oder gesprungene Gläser in der Speisekammer, aber diese Probleme waren nicht häufig. Die Pools wurden als unglaublich groß beschrieben, mit viel Platz und vielen Möglichkeiten bei Tag und Nacht. Einige Gäste erwähnten, dass der Lazy River schmutzig war, aber insgesamt waren die Pools sowohl für Familien als auch für Paare großartig. Die Lage direkt am Meer bietet einen wunderbaren Blick auf den Strand, und die Innen- und Außenpools waren auch bei kühlerem Wetter verfügbar. Bei so viel Auswahl an Pools waren die Gäste von der Poolanlage des North Beach Resort & Villas begeistert.

Strand
Das North Beach Resort & Villas bietet eine unglaubliche Lage, nur wenige Schritte von einem wunderschönen Strand entfernt. Zahlreiche Bewertungen schwärmen von der fantastischen Aussicht von den Balkonen und dem einfachen und gepflegten Zugang zum Strand. Die Gäste sind begeistert von der Nähe des Resorts zum Strand und schätzen den 24-Stunden-Zugang zum Strand. Auch die Pools werden hoch gelobt, da sie einen fantastischen Blick auf das Meer und den Strand bieten. Die Lage ist perfekt, denn der Strand ist sowohl vom Resort als auch von den Restaurants und Aktivitäten außerhalb leicht zu erreichen. Insgesamt ist das North Beach Resort & Villas eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen geräumigen und strandnahen Urlaubsort mit großartigen Einrichtungen und einer atemberaubenden Aussicht suchen.

Familien
Das North Beach Resort & Villas ist eine wunderbare, geräumige und familienfreundliche Ferienanlage, die sich perfekt für Familien mit Kindern eignet. Das Hotel bietet einen herrlichen Blick auf den Ozean und hat viel zu bieten, darunter einen Wasserpark, der für Kinder immer ein Erlebnis ist. Das Resort eignet sich hervorragend für Familienurlaube und -ausflüge, und viele Gäste feiern hier ihre besonderen Anlässe mit ihren Familien. Die Innen- und Außenpools sind ebenfalls geöffnet und beheizt, so dass auch Kinder hier viel Spaß beim Schwimmen haben. Die Eigentumswohnungen sind besonders geräumig, und manche Gäste beschreiben sie als ein "Zuhause fern von zu Hause". Obwohl einige Gäste über den Mangel an Stühlen und das schlechte Benehmen anderer Gäste verärgert waren, ist die überwiegende Mehrheit der Bewertungen positiv und verkündet, dass es sich um eine erstaunliche familienfreundliche Anlage handelt. Die ganze Familie kann dort eine tolle Zeit verbringen, weshalb viele Gäste sagen, dass sie wiederkommen werden.

4-Sterne
Das North Beach Resort & Villas ist eine hervorragende Anlage in einer großartigen Lage. Die Gäste haben gesagt, dass das Personal freundlich und zuvorkommend ist und ihnen den Aufenthalt sehr angenehm macht. Die Zimmer der Condos sind sehr gemütlich und komfortabel und bieten eine herrliche Aussicht und tolle Annehmlichkeiten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Anlage in die Jahre gekommen ist und ihren Preis nicht mehr wert ist. Trotzdem waren viele von der Anlage begeistert und würden wiederkommen. Der allgemeine Konsens ist, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist, aber Verbesserungen könnten mit einer klaren Wegbeschreibung zum Check-in-Bereich, besseren Möbeln und Sauberkeit der Zimmer vorgenommen werden. Insgesamt handelt es sich um eine angenehme und sehr gute Anlage für Familien und Paare, die etwas Spaß suchen.

Außenpool
Auf der Suche nach einem Hotel mit einer hervorragenden Poolanlage sollte das North Beach Resort & Villas ganz oben auf der Liste stehen. Die Bewertungen früherer Gäste schwärmten von dem erstaunlichen Außenpool und beschrieben ihn als großartig und wunderbar. Auch die Lage des Hotels mit Zugang zu den Pools und dem Strand wurde gelobt. Auch das Parken war für die Gäste sehr angenehm, da es genügend Parkplätze gab. Es wurde angemerkt, dass die Innenpools zwar beheizt waren, der Außenpool aber leider nicht. Nichtsdestotrotz ist das Hotel familienfreundlich und sowohl Eltern als auch Kinder genossen die Pools Tag und Nacht. Insgesamt bietet das North Beach Resort & Villas großartige Einrichtungen und eine fantastische Aussicht.


Ja, North Beach Resort & Villas hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Swim-up-Bar, Außenpool, Lazy River.

Ja, es gibt ein Spa im North Beach Resort & Villas.

Nein, North Beach Resort & Villas erlaubt keine Hunde.

Nein, im North Beach Resort & Villas gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, North Beach Resort & Villas hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Arcadian Shores

  • 7.5 Gut

  • Von $186

  • Resort in Arcadian Shores

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $158

  • Hotel in Arcadian Shores

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $149

  • Resort in Arcadian Shores

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $181



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum