Embassy Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront Resort

Arcadian Shores , , 9800 Queensway Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Arcadian Shores anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Embassy Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront Resort ist eine fantastische Wahl für einen unterhaltsamen und entspannenden Urlaub. Die Gäste schätzten die Nähe zu den verschiedenen Aktivitäten in der Stadt und genossen gleichzeitig die Ruhe und Abgeschiedenheit des Ortes. Das auf Bestellung zubereitete Frühstück und die Vielfalt der Auswahl wurden besonders gelobt, und die Gäste schätzten die bequemen Betten und die reichhaltige Ausstattung der Zimmer. Das Hotel ist sehr stolz auf seine Sauberkeit und die meisten Gäste äußerten sich positiv über die Sauberkeit des Hotels. Das Personal war außergewöhnlich, bot einen hervorragenden Kundenservice und gab den Gästen das Gefühl, geschätzt zu werden. Obwohl es einige Probleme mit dem Pool gab und einige Gäste negative Erfahrungen mit ihren Zimmern machten, waren die Gäste insgesamt begeistert von der Lage des Hotels direkt am Meer und dem Zugang zum Strand, was den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. Familien mit Kindern fühlten sich sicher, komfortabel und gut untergebracht, und die Betten waren außergewöhnlich bequem, was zu einem erholsamen und entspannenden Aufenthalt beitrug. Während einige Gäste Bedenken hinsichtlich des Personals und der Überfüllung des Hotels hatten, fanden die meisten Gäste ihren Aufenthalt in Ordnung, während andere enttäuscht waren und das Hotel nicht empfehlen würden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum Spa33, dem Wellnessbereich der Kingston Resorts.

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick This suite features an ocean view and cable television.

Nichtraucher Deluxe Suite zur Meerseite This spacious suite features a private oceanfront balcony, offering panoramic views. A walk in shower, separate seating area, and second balcony are provided.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne – für Hörgeschädigte geeignet This accessible room features a bath tub and visual door and telephone alarms.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick This room features an ocean view, cable TV, and microwave. A small refrigerator is also included.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick – Nichtraucher This room features an ocean view, cable TV, and microwave. A small refrigerator is also included.

Suite mit Kingsize-Bett Die Suite ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett mit Meerblick Die Suite ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett - barrierefrei, für Hörgeschädigte geeignet This quadruple room is air-conditioned and features a seating area, a safe deposit box as well as a balcony. The unit offers 1 bed.

Queen Corner Suite with Partial Ocean View The family room offers air conditioning. The unit offers 3 beds.

Premium Queen Suite with Ocean View Diese Suite ist klimatisiert.

Queen Suite with Bath Tub and Ocean View - Mobility/Hearing Access Dieses Familienzimmer verfügt über Klimaanlage. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Queen Suite with Two Queen Beds and Ocean and Pier View The family room provides air conditioning. The unit offers 3 beds.

Suite mit 2 Queensize-Betten und Meerblick The family room provides air conditioning. The unit offers 3 beds.

Über Embassy Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Embassy Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront Resort rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand mit einfachem Zugang zu Sand und Meer. Die Gäste schätzten die Nähe zu verschiedenen Aktivitäten in der Stadt, genossen aber auch die Ruhe und Abgeschiedenheit des Ortes. Viele lobten den Meerblick von ihren Balkonen aus und schätzten die Annehmlichkeiten, die mit der großartigen Lage einhergehen, wie Pools, ein Starbucks und Frühstücksservice. Das Personal wurde für seinen Kundenservice gelobt und die Anlage wurde als sauber und gut gepflegt beschrieben. Insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit der erstklassigen Lage des Hotels am Strand und der günstigen Lage für einen unterhaltsamen und erholsamen Urlaub.

Frühstück
Reisende, die im Embassy Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront Resort übernachtet haben, haben das Frühstück des Hotels sehr gelobt. Besonders gelobt wurden das auf Bestellung zubereitete Frühstück und die Vielfalt der Auswahlmöglichkeiten. Die Gäste haben auch das kostenlose amerikanische Frühstück und das Gratis-Frühstück gelobt, einige nannten es sogar erstaunlich. Die Omelett-Station war für viele ein Highlight, aber einige Rezensenten bemerkten, dass das Frühstücksbuffet etwas fade war. Insgesamt war die morgendliche Mahlzeit für viele Gäste ein großes Verkaufsargument mit zahlreichen positiven Bewertungen.

Zimmer
Die Gäste des Embassy Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront Resort haben gemischte Erfahrungen mit den Zimmern des Hotels gemacht. Viele Gäste waren mit den schönen, sauberen und geräumigen Zimmern sehr zufrieden, insbesondere mit denen mit Meerblick und Balkonen. Die Gäste schätzten die bequemen Betten und die umfangreichen Annehmlichkeiten im Zimmer, wie große Handtücher und hilfreiche elektronische Geräte. Einige Gäste beklagten sich jedoch über veraltete oder schmutzige Zimmer und Möbel, die erneuert werden müssten. Außerdem erwähnten einige Gäste versteckte Gebühren oder eine schlechte Wegbeschreibung zum Hotel. Insgesamt sind die Zimmer des Hotels für viele Gäste ein Highlight, aber es gibt Raum für Verbesserungen.

Betten
Einer der wichtigsten Aspekte eines Hotelaufenthalts ist ein bequemes Bett, und es scheint, dass das Embassy Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront Resort nicht enttäuscht. Die Gäste schwärmen von den außergewöhnlich komfortablen Betten und den bequemen Kissen. Einige lieben sogar die Besonderheit, ein Bett zu haben, das direkt am Strand steht. Einige wenige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen mit ihren Betten gemacht, wie z. B. die falsche Bettgröße oder ein sandiges Bett bei der Ankunft. Insgesamt scheint es, dass die Betten im Embassy Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront Resort bequem sind und zu einem erholsamen und entspannenden Aufenthalt beitragen.

Sauberkeit
Das Embassy Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront Resort ist ein Hotel, das großen Wert auf seine Sauberkeit legt. Mehrere Gäste lobten das Hotel als sehr sauber, nett und komfortabel. Sie waren beeindruckt, wie sauber alles war, einschließlich der Zimmer und Bäder. Die Gäste schätzten die Bemühungen des Reinigungspersonals, die Sauberkeit des Hotels aufrechtzuerhalten. Einige Gäste waren sogar von der Aussicht aus ihren sauberen, geräumigen und komfortablen Zimmern begeistert. Einige wenige Gäste machten jedoch auch negative Erfahrungen, wie z. B. fleckige Bettlaken, schmutzige Badezimmer, Ungeziefer im Zimmer und unfreundliches Personal. Trotz dieser negativen Erfahrungen äußerten sich die meisten Gäste positiv über die Sauberkeit des Hotels.

Personal
Das Embassy Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront Resort rühmt sich eines außergewöhnlich zuvorkommenden und professionellen Personals, das dafür sorgte, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlten. Die meisten Mitarbeiter des Hotels waren freundlich, sachkundig und bereit, alles zu tun, damit sich die Gäste wohl fühlen. Von der Rezeption über die Starbucks-Mitarbeiterin Natasha, den Concierge und den Parkservice hatten die Gäste nur Lob für das Personal übrig. Die Putzfrauen waren süß und nett, und der Gepäckaufbewahrer war ebenfalls sehr nett und gab viele Informationen. Das Personal ging auf die Wünsche der Gäste ein, wenn es um Handtücher oder Wartungsarbeiten ging. Einige Gäste bemängelten jedoch die mangelnde Reaktion und die langen Wartezeiten, wenn sie wegen der Hausreinigung angerufen wurden, oder das Problem, dass die Rezeption nicht genügend Informationen über die Happy Hour lieferte. Es gab auch Bedenken bezüglich Notfallsituationen, in denen das Hotelpersonal nicht anwesend war, um die Gäste zu führen, zu unterstützen oder zu beruhigen. Alles in allem war der Großteil des Hotelpersonals wirklich erstaunlich, es bot einen ausgezeichneten, individuellen Service, gab den Gästen das Gefühl, geschätzt zu werden, und half ihnen, etwas zu unternehmen.

Pool
Das Embassy Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront Resort verfügt über einen schönen großen Pool, der sich perfekt für Familien eignet. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass mehr Server in der Nähe des Pools benötigt würden, waren sie insgesamt mit dem schönen Poolbereich und den erstklassigen Annehmlichkeiten zufrieden. Leider waren einige Gäste enttäuscht, als sie erfuhren, dass der Pool wegen laufender Bau- oder Renovierungsarbeiten geschlossen war, was zu Unannehmlichkeiten führte. Trotzdem war der Pool ein wichtiger Grund, warum sich viele Gäste für einen Aufenthalt in der Anlage entschieden. Einige Gäste mussten auf andere Einrichtungen ausweichen, um den Pool nutzen zu können, was sehr lästig war und nicht rechtzeitig mitgeteilt wurde, um andere Arrangements zu buchen. Trotz einiger negativer Aspekte waren die Gäste von der Lage des Hotels direkt am Meer und dem Zugang zu einem eigenen Strand begeistert.

Strand
Das Embassy Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront Resort ist ein Paradies für Strandliebhaber! Direkt am Strand gelegen, genießen die Gäste einen hervorragenden Urlaub mit einfachem Zugang zum Meer. Die Aussicht auf den Ozean ist atemberaubend, und viele Gäste waren begeistert von den Sonnenaufgängen und dem Mond in der Nacht, was ein wunderschönes Erlebnis ist. Die Lage am Strand ist fantastisch, und alles ist ganz in der Nähe, auch das Restaurant und die Bar. Abgesehen vom Strand gibt es eine Menge landschaftlich reizvoller Gegenden, durch die man spazieren gehen kann, was ein herrliches Erlebnis ist. Die Gäste waren begeistert von der Nähe zum Strand, und viele schwärmten von dem Meerblick aus ihrem Zimmer. Insgesamt gefiel den Gästen die Lage direkt am Meer und der Zugang zum Strand, was den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.

Familien
Das Embassy Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront Resort ist ein idealer Urlaubsort für Familien mit Kindern. Die Gäste schätzen den Kinder-Wasserpark und die hervorragenden Annehmlichkeiten für ihren Familienurlaub. Obwohl die Pools während einiger Aufenthalte geschlossen waren, wird das Hotel derzeit renoviert, um einen Kinderpark hinzuzufügen. Besucher haben sich über die geräumigen Zimmer geäußert, in denen ihre fünfköpfige Familie problemlos untergebracht werden konnte. Ein Gast bemerkte, wie enttäuscht sein Kind über den unvollendeten Wasserpark war, aber insgesamt fühlten sich Familien sicher, komfortabel und gut untergebracht. Der einzige Nachteil war ein berichtetes Problem mit Kakerlaken in einem Zimmer. Die positiven Rückmeldungen überwiegen jedoch bei weitem und machen das Embassy Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront Resort zu einer guten Wahl für einen Familienurlaub.

3-Sterne
Das Embassy Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront Resort bietet einen angenehmen Aufenthalt mit gutem Frühstück, obwohl einige Gäste die Menüauswahl als begrenzt und sich wiederholend empfanden. Die Lage ist in Ordnung, aber die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Das Hotel ist überfüllt, was zu langen Schlangen führt, auch an der Omelett-Station, wo die Bestellungen oft durcheinander geraten. Handtücher für den Strand waren jedoch schwer zu bekommen. Die Aufzüge hatten gelegentlich Probleme und einige Gäste hatten Probleme mit den Park- und Resortgebühren, die sie für überteuert hielten. Außerdem bemängelten einige Gäste das Personal, das manchmal wenig hilfsbereit war und die Zimmer nicht täglich bearbeitete, so dass sie ständig nach Toilettenpapier fragen mussten. Trotz dieser Probleme fanden einige Gäste ihren Aufenthalt in Ordnung, während andere enttäuscht waren und das Hotel nicht empfehlen würden.


Ja, Embassy Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Embassy Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront Resort.

Nein, Embassy Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Embassy Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Embassy Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Arcadian Shores

  • 7.6 Gut

  • Von $173

  • Hotel in Arcadian Shores

  • 7.8 Gut

  • Von $119

  • Hotel in Arcadian Shores

  • Von $192

  • Resort in Arcadian Shores

  • 7.7 Gut

  • Von $121



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum