Somerville Hotel
Hotel in Saint Aubin
8.8
Hervorragend
Von $117
Von $117
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Somerville Hotel scheint eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen zu sein, die sich am Pool entspannen wollen. Die Gäste loben die Größe und die Landschaft des Außenpools und des beheizten Pools sowie die bequemen Liegestühle und die schönen Gärten. Leider haben einige Gäste bemerkt, dass die Poolheizung Ende September abgeschaltet wird, so dass das Wasser zu kalt zum Schwimmen ist. Aber auch ohne Heizung sind die Pools ein toller Ort zum Entspannen, und die Gäste haben den Poolbereich zusammen mit der Bar und den Gärten genossen. Insgesamt scheint das Somerville Hotel ein wunderbares Ziel zu sein, um sich abzukühlen und zu entspannen.
Mehr anzeigen
 
Hotel La Place
Hotel in Saint Aubin
9.2
Hervorragend
Von $162
Von $162
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel La Place verfügt über einen schönen, sauberen Pool, der mit bequemen Liegen und Sitzgelegenheiten auf der Terrasse ausgestattet ist und eine entspannende Atmosphäre schafft, in der die Gäste vor oder nach dem Abendessen einen Drink genießen können. Einige Zimmer haben sogar eine eigene Terrasse mit Blick auf den einladenden Pool, der etwas länger beheizt wird, um maximalen Komfort zu gewährleisten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich eine baldige Renovierung vertragen könnte und während ihres Aufenthalts noch nicht gereinigt und beheizt war, empfanden viele ihn dennoch als zusätzlichen Bonus und großartige Eigenschaft des Hotels. Dank der guten Verkehrsanbindung durch die Buslinie 9 ist dieses Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie im Sommer einen Ort mit Pool suchen.
Mehr anzeigen
 
La Haule Manor
Hotel in Saint Aubin
9.1
Hervorragend
Von $153
Von $153
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das La Haule Manor verfügt über einen schönen Außenpool und eine Terrasse, die zum Entspannen und Genießen der schönen Aussicht einlädt. Der Pool ist eine große Bereicherung, besonders während einer Hitzewelle. Einige Gäste erwähnten, dass der Pool gereinigt werden müsste und Ungeziefer herumschwamm, aber insgesamt war es ein schöner Bereich, in dem man Zeit verbringen konnte. Leider gab es ein paar Vorfälle, bei denen der Pool wegen Wartungsarbeiten außer Betrieb war, was sehr schade war, aber die Gäste schienen sich nicht allzu sehr daran zu stören. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass der Pool einen neuen Anstrich brauchte und die Liegestühle veraltet waren, aber der Pool war sauber und warm. Trotzdem liebten die meisten Gäste den Poolbereich und die herrliche Aussicht, die er bot. Der Pool kann sogar beheizt werden, was ihn zu einer hervorragenden Ergänzung der Liste der Hotelmerkmale macht.
Mehr anzeigen
 
62 Weitere Hotels in der Nähe
L’Horizon Beach Hotel & Spa 1.1 km von Saint Aubin
Hotel in St Brelade
9.1
Hervorragend
Von $204
Von $204
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im L'Horizon Beach Hotel & Spa ist bei den Gästen sehr beliebt, viele beschreiben ihn als atemberaubend und großartig. Familien können hier ausgiebig gemeinsam schwimmen, obwohl es kein Kinderbecken gibt. Einige Gäste sind der Meinung, dass der Pool eine Überholung vertragen könnte und der Chlorgehalt etwas zu hoch ist. Es gibt jedoch einen ruhigen Platz am Pool und es werden reichlich Tee, Kaffee und Wasser angeboten. Auch das Hallenbad und das Spa sind großartige Einrichtungen mit gut ausgestatteten Umkleideräumen. Das Personal des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, viele loben seine freundliche und aufmerksame Art. Der Zugang zum Pool ist für Kinder zu bestimmten Zeiten eingeschränkt, aber die Größe des Pools eignet sich hervorragend für sportliche Aktivitäten und bietet einen hervorragenden Blick auf den Strand. Insgesamt sind der Swimmingpool und das Spa des L'Horizon Beach Hotel & Spa hervorragend und bieten den Gästen den perfekten Ort zum Entspannen und Erholen.
Mehr anzeigen
 
St Brelade's Bay Hotel 1.4 km von Saint Aubin
Hotel in St Brelade
9.0
Hervorragend
Von $140
Von $140
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das St Brelade's Bay Hotel bietet eine fantastische Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und eine Reihe von Einrichtungen, die den Aufenthalt angenehm gestalten. Der Poolbereich, der sowohl Innen- als auch Außenpools umfasst, ist geräumig und gut gepflegt, das Wasser ist blitzsauber. Die Gäste haben Zugang zu einem Fitnesscenter und Spa mit einem großen Fitnessraum, einer Sauna, einem Tennisplatz und einem Whirlpool im Innen- und Außenbereich. Der Swimmingpool ist besonders groß und bietet viele verschiedene Bereiche zum Entspannen auf einer Liege. Es gibt sogar ein Babybecken für die Kleinsten. Besonders schön ist der Außenpool, der in einer schönen, gepflegten Gartenanlage liegt und eine fantastische Aussicht bietet. Leider war er bei unserem Besuch geschlossen. Der beheizte Innenpool war jedoch eine perfekte Alternative. Es gibt auch ein Kinderbecken, um die Kleinen bei Laune zu halten. Der Pool- und Barbereich war gut und die umliegenden Poolgärten und die schöne Anlage sorgten für eine entspannte Atmosphäre. Der Außenpool ist fantastisch, wenn das Wetter es zulässt, und liegt in einem besonders entspannenden Bereich. Allerdings wurden wir einmal durch eine Gruppe von Menschen am Schwimmen gehindert, was man bedenken sollte, wenn man ein ruhiges Bad sucht. Insgesamt ist der Poolbereich in diesem Hotel ein Highlight und ein perfekter Ort für Meeresschwimmer oder diejenigen, die ein entspannendes Bad in einer schönen Umgebung genießen möchten.
Mehr anzeigen
 
Hotel Cristina 1.6 km von Saint Aubin
Hotel in St Lawrence
8.6
Sehr gut
Von $131
Von $131
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Cristina verfügt über einen erfrischenden und schönen Außenpool, der von vielen Gästen geliebt wurde. Einige hätten sich zwar gewünscht, dass er beheizt wäre, aber an heißen Tagen war er trotzdem eine tolle Abkühlung. Es gab genügend Liegestühle, aber einige Gäste waren der Meinung, dass der Poolbereich besser hätte gestaltet werden können. Nichtsdestotrotz war der Pool für viele Besucher ein absolutes Highlight des Hotels, und einige genossen sogar den schönen Blick vom Balkon aus. Insgesamt war der Poolbereich ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und zu erholen, mit zahlreichen Plätzen, die den Gästen zur Verfügung standen, um eine Pause einzulegen und in die ruhige Umgebung einzutauchen.
Mehr anzeigen
 
Les Ormes Resort 1.7 km von Saint Aubin
Resort in St Brelade
8.6
Sehr gut
Von $808
Von $808
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Greenhills Country Hotel 2.2 km von Saint Aubin
Hotel in Saint Peters
9.1
Hervorragend
Von $134
Von $134
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
The Atlantic Hotel 2.4 km von Saint Aubin
Hotel in St Brelade
9.1
Hervorragend
Von $187
Von $187
Hotel mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Atlantic Hotel verfügt über einen Innen- und einen Außenpool, die von den meisten Gästen als sauber und gut gepflegt empfunden wurden. Der Außenpool bietet einen schönen Blick auf den Ozean und die Gärten, Handtücher und Wasser in Flaschen stehen für die Gäste bereit. Während einige Gäste den Innenpool als zu klein empfanden, schätzten andere seine Wärme. Die Einrichtung des Innenpools wurde unterschiedlich bewertet. Der Außenpool war bei der Ankunft noch nicht beheizt, aber die Heizung wurde später in Betrieb genommen. Der Poolbereich sowie die Einrichtungen des Hotels erhielten insgesamt gute Noten, obwohl einige Gäste sich mehr Sonnenliegen gewünscht hätten. Das Hotelrestaurant bietet mehrere Menüoptionen für verschiedene Geschmäcker und Preisklassen, und die Gäste schätzten den hervorragenden Service des Personals.
Mehr anzeigen
 
Grand Jersey Hotel and Spa 2.5 km von Saint Aubin
Hotel in Saint Helier
8.8
Hervorragend
Von $178
Von $178
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Grand Jersey Hotel and Spa schwärmten von den Poolanlagen und bezeichneten sie als "ausgezeichnet", "erstaunlich" und "herrlich". Der Innenpool wurde besonders gelobt, ebenso wie die Sauna und das Dampfbad. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Schwimmbad zu Spitzenzeiten ziemlich voll werden konnte, was den Zugang erschwerte. Trotzdem empfanden viele Gäste das Schwimmbad als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts, und einige erwähnten sogar, dass es "schön zu haben" sei und eine großartige Möglichkeit zur Entspannung biete. Der Spa- und Poolbereich wurde ebenfalls als sauber und gut gepflegt gelobt, und es wurden Behandlungen für diejenigen angeboten, die sich verwöhnen lassen wollten. Einige Gäste mit Mobilitätsproblemen empfanden den Zugang zum Pool jedoch als schwierig, was bei der Planung eines Aufenthalts berücksichtigt werden sollte. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von den Spa- und Pool-Einrichtungen sowie von der großartigen Lage des Hotels, dem freundlichen Personal und dem köstlichen Essen.
Mehr anzeigen
 
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey 2.5 km von Saint Aubin
Hotel in Saint Helier
8.4
Sehr gut
Von $168
Von $168
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Radisson Blu Waterfront Hotel in Jersey bietet seinen Gästen den Komfort von Parkplätzen vor Ort, einen Pool und eine Sauna. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Poolbereich zu Stoßzeiten überfüllt sein kann und dass der Pool klein ist. Familien schätzten jedoch die angenehme Größe der Familiensuite mit Meerblick und die Tatsache, dass im Pool-, Dampfbad- und Saunabereich Trinkwasser zur Verfügung steht. Beachten Sie, dass das Schwimmbad für Kinder zeitlich begrenzt ist und bei zu vielen Gästen möglicherweise nicht zur Verfügung steht. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, dass der Pool während ihres Aufenthalts geschlossen war, und einige hatten sogar negative Erfahrungen mit dem Personal gemacht, weil sie sich bei der Nutzung des Pools verletzt hatten. Andere hingegen genossen den Fitnessraum des Hotels und die Außenterrasse für Drinks im Sonnenschein.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 15 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1,2 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,2 m
Maximale Länge des Pools: 9 m
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: Mon-Thurs 6am-9pm, Fri 6am-8pm, Sat 7am-8pm, Sun 8am-7pm
Der Pool verfügt auch über:
Lebensrettende Ausstattung
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Schließfächer
Toiletten
Umkleidekabinen
Sauna
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Mehr anzeigen
 
Westhill Country Hotel 2.6 km von Saint Aubin
Hotel in Saint Helier
8.1
Sehr gut
Von $117
Von $117
INFO Kategorien
Hotel mit Pool


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Sarum Apart-Hotel 2.6 km von Saint Aubin
Apartment-Hotel in Saint Helier
8.1
Sehr gut
Von $117
Von $117
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel für Flitterwochen


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Savoy 2.8 km von Saint Aubin
Hotel in Saint Helier
8.2
Sehr gut
Von $118
Von $118
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Mehr anzeigen
 
The Norfolk Lodge Hotel 2.8 km von Saint Aubin
Hotel in Saint Helier
7.7
Gut
Von $125
Von $125
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
The Royal Yacht 2.9 km von Saint Aubin
Hotel in Saint Helier
8.3
Sehr gut
Von $151
Von $151
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Wellnesshotel


Hotel nahe Bars und Clubs


Mehr anzeigen
 
Highlands Hotel 3.0 km von Saint Aubin
Hotel in St Brelade
9.0
Hervorragend
Von $149
Von $149
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Golfhotel


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
The Club Hotel & Spa Jersey 3.1 km von Saint Aubin
Hotel in Saint Helier
8.2
Sehr gut
Von $166
Von $166
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Club Hotel & Spa Jersey bietet seinen Gästen Innen- und Außenschwimmbäder. Obwohl der Innenpool als entspannend beschrieben wurde, waren einige Gäste enttäuscht, dass der Außenpool nicht beheizt war, obwohl er als solcher beworben wurde. Einige Gäste fanden den Außenpool jedoch schön und nutzten ihn gerne. Es gab auch Beschwerden über die geringe Größe des Poolbereichs, den Mangel an Sonnenliegen und den Mangel an Schatten. Der Außenpool schien auch früh zu schließen, und der Poolbereich war nicht immer gut gepflegt, so dass es Berichte über Blumen und Wespen im Pool gab. Einige Gäste fanden auch den Innenpool zu kalt oder voller Schimmel. Trotz dieser Probleme wurden die Poolanlagen von einigen Gästen geschätzt, die sie wunderbar fanden, und Bademäntel und Handtücher wurden für die Nutzung des Außenpools zur Verfügung gestellt.
Mehr anzeigen
 
Fort d'Auvergne Hotel 3.2 km von Saint Aubin
Hotel in Saint Helier
8.2
Sehr gut
Von $591
Von $591
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Apollo Hotel 3.2 km von Saint Aubin
Hotel in Saint Helier
9.0
Hervorragend
Von $973
Von $973
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Wasserrutsche    Außenpool  


Familienhotel


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Saint Aubin anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (65)
  •     Außenpool (43)
  •     Beheizter Pool (37)
  •     Hallenbad (26)
  •     Panorama-Pool (3)
  •     Privatpool (3)
  •     Wasserrutsche (2)
  •     Kinderpool (2)
  •     Wellenbad (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Parkplatz (42)
  •     Familien (37)
  •     Business (31)
  •     Golf (25)
  •     Luxus (23)
  •     4-Sterne (20)
  •     Flitterwochen (18)
  •     Romantik (18)
  •     Hundefreundlich (18)
  •     Fitnessstudio (17)
  •     3-Sterne (17)
  •     Kostenfreies WLAN (13)
  •     Wellness (13)
  •     Boutique (12)
  •     Behindertengerecht (12)
  •     Historisch (11)
  •     Yoga (8)
  •     Klein (8)
  •     E Auto Ladestation (6)
  •     Tennis (6)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (4)
  •     Strand (4)
  •     5-Sterne (4)
  •     Nachtleben (2)
  •     Direkt am Strand (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Hundebetreuung (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum