Greenhills Country Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saint Peters anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Greenhills Country Hotel im St. Peters-Tal auf Jersey ist ein charmanter und friedlicher Rückzugsort auf dem Lande, der eine schöne und ruhige Lage für alle bietet, die sich zurückziehen möchten. Das Hotelgelände und die Lage des Hotels werden von den Besuchern gelobt, die es als "abgelegen" und gleichzeitig "zentral" bezeichnen. Das Frühstück ist ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl an verschiedenen Optionen, auch wenn einige Gäste keine so positive Erfahrung gemacht haben. Das Abendessen ist sehr zu empfehlen, da die Qualität und die Präsentation der Speisen hervorragend sind. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und gemütlich, auch wenn einige Gäste sie als zu klein oder stickig empfanden. Das Personal in diesem Hotel übertraf die Erwartungen in allen Bereichen des Gästeerlebnisses, wobei das Serviceniveau durchweg als hervorragend, ausgezeichnet und fantastisch beschrieben wurde. Insgesamt ist das Greenhills Country Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die eine ruhige und schöne Gegend mit außergewöhnlichem Service und Essenserlebnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses Zimmer mit Gartenblick verfügt über ein eigenes Bad mit Badewanne und Dusche, Bademantel sowie kostenlosen luxuriösen Pflegeprodukten. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und einen Sat-TV mit internationalen Kanälen. Einige Zimmer im Erdgeschoss bieten einen direkten Zugang.

Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses Zimmer mit Gartenblick verfügt über ein eigenes Bad mit Badewanne und Dusche, Bademantel sowie kostenlosen luxuriösen Pflegeprodukten. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und einen Sat-TV mit internationalen Kanälen. Einige Zimmer im Erdgeschoss bieten einen direkten Zugang.

Standard Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Badewanne und Dusche sowie kostenlosen luxuriösen Pflegeprodukten. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und einen Sat-TV mit internationalen Kanälen.

Über Greenhills Country Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Landaufenthalt sind, könnte das Greenhills Country Hotel in St. Peters Valley Jersey genau der richtige Ort für Sie sein. Ein Auto oder ein Fahrrad wäre zwar praktisch, um die Insel zu erkunden, aber Gäste berichten, dass das Hotel etwa 10 Minuten zu Fuß von der Bushaltestelle der Linie 8 entfernt ist. Die Lage ist wunderschön und friedlich, ideal für Spaziergänge im St. Peter's Valley oder um einfach die schöne Umgebung zu genießen. Es ist ländlich und nachts nicht laut, was es zu einem idealen Rückzugsort für Ruhesuchende macht. Auch das Gelände und die Lage des Hotels werden von den Besuchern gelobt, einige bezeichnen es als "abgelegen" und gleichzeitig "zentral". Alles in allem könnte das Greenhills Country Hotel genau das Richtige für Sie sein, wenn Sie einen Aufenthalt in einer friedlichen und schönen Gegend suchen.

Frühstück
Das Greenhills Country Hotel bietet ein ausgezeichnetes Frühstück mit einer guten Auswahl an verschiedenen Optionen. Die Gäste waren von dem Frühstück beeindruckt und bezeichneten es als ausgezeichnet, hervorragend und köstlich. Die Qualität der Speisen wurde als ausgezeichnet bezeichnet, und die Portionen waren im Allgemeinen reichlich bemessen. Es gab eine gute Auswahl an glutenfreien Optionen, was besser war als in jedem anderen Hotel, in dem ein Gast übernachtet hatte. Einige Gäste hatten jedoch keine so positive Erfahrung und fanden das Frühstück schlecht. Einige Gäste beschwerten sich über die kleinen Portionen und das Fehlen bestimmter Produkte an bestimmten Tagen. Einige Gäste beklagten sich auch über kalte Eier, Würstchen und Speck, dünne kalte Blutwurst und dicke feste Teigtaschen für Pfannkuchen. Trotz dieser negativen Kritiken schienen die meisten Gäste das Frühstück zu genießen und empfanden es als gut zubereitetes und fettiges Full English.

Abendessen
Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Essenserlebnis im Greenhills Country Hotel. Das Essen ist durchweg köstlich und von hervorragender Qualität und Präsentation. Das Menü und die À-la-carte-Optionen sind außergewöhnlich und die Weinkarte ist ausgezeichnet. Der Service im Restaurant ist außergewöhnlich und die aufmerksamen Kellner schaffen das perfekte Gleichgewicht zwischen Hilfsbereitschaft und Aufdringlichkeit. Während das Essen im Restaurant großartig ist, kann das Gleiche nicht für das Pub gesagt werden, das einige Gäste als zu begrenzt in seiner Menüauswahl empfanden. Außerdem empfanden einige Gäste das À-la-carte-Menü als zu teuer, mit kleinen Portionen und sehr wenig Gemüse, Kartoffeln oder Obst als Beilage. Insgesamt ist das Essen im Greenhills Country Hotel jedoch sehr zu empfehlen.

Zimmer
Das Greenhills Country Hotel ist ein charmanter und friedlicher Rückzugsort auf dem Lande im St. Peters Valley auf Jersey. Die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter des Hotels sorgen für einen entspannten Aufenthalt. Der Speisesaal ist wunderschön und ergänzt die gut ausgestatteten und gemütlichen Zimmer des Hotels. Die Zimmer sind zwar nicht sehr geräumig, aber ansprechend eingerichtet und bieten teilweise Gartenblick. Die Betten sind sehr bequem, und die Bäder sind schön und bieten ausreichend Platz für Kleiderschränke. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als zu klein oder zu stickig, und einige waren enttäuscht über das Fehlen von Klimaanlagen und Bädern. Trotzdem war die Einrichtung sehr schön und die Lage des Hotels ist fantastisch. Einige Gäste fanden das Hotel zwar überteuert, aber Probleme mit den Zimmern wurden umgehend gelöst.

Personal
Die Gäste des Greenhills Country Hotel schwärmen immer wieder von dem außergewöhnlichen Service und dem freundlichen Personal. Von Jake, einem herausragenden Kellner, bis hin zum gesamten Team übertrifft das Personal dieses Hotels die Erwartungen in allen Bereichen des Gästeerlebnisses. Besonders hervorzuheben ist der Speisesaal mit seinem freundlichen Personal und dem hervorragenden Essen. Der Service des Personals wird durchweg als hervorragend, exzellent und fantastisch beschrieben - nichts ist zu viel des Guten. Es gab zwar einige Berichte über unzufriedenes Frühstückspersonal, aber das Barpersonal wurde durchweg als sehr gut gelobt. Ungeachtet gelegentlicher Pannen können sich die Gäste des Greenhills Country Hotel eindeutig auf einen außergewöhnlichen Service durch professionelles, sachkundiges und freundliches Personal verlassen.


Ja, Greenhills Country Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Greenhills Country Hotel nicht vorhanden.

Ja, Greenhills Country Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Greenhills Country Hotel vorhanden.

Nein, Greenhills Country Hotel hat keinen Fitnessraum.

5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum