Grand Jersey Hotel and Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saint Helier anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Jersey Hotel and Spa in St. Helier wird für seine fantastische Lage gelobt, von der aus alles, was Jersey zu bieten hat, leicht zu erreichen ist. Das Hotel bietet ein außergewöhnliches Frühstückserlebnis mit einem umfangreichen Buffet und einer großen Auswahl an Speisen zu einem vernünftigen Preis. Die Gäste können während ihres Aufenthalts aus einer Reihe von Speisemöglichkeiten wählen, und das Personal wird für seine Kompetenz, Freundlichkeit und sein Engagement für einen ausgezeichneten Gästeservice hoch geschätzt. Die Spa- und Pool-Einrichtungen sind ebenfalls beeindruckend und bieten ein wahrhaft fantastisches Wellness-Erlebnis, und Familien mit Kindern sind mit separaten Bereichen und fürsorglichen Mitarbeitern gut untergebracht. Insgesamt bietet das Hotel elegante und geräumige Zimmer, fantastische Einrichtungen und außergewöhnliches Personal, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt auf Jersey macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick Diese Zimmer bieten einen Blick auf den Victoria Park. Alle sind klimatisiert und verfügen über luxuriöse Pflegeprodukte.

Classic Doppelzimmer mit Meerblick Diese klimatisierten Zimmer mit Blick auf die St. Aubins Bay sind standardmäßig mit luxuriösen Pflegeprodukten ausgestattet.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick Diese Zimmer mit Meerblick sind die größten und bieten einen atemberaubenden Blick über St. Aubin's Bay und Elizabeth Castle. Sie sind großzügig eingerichtet und mit raffinierter Beleuchtung und einem LCD-TV ausgestattet. Die Zimmer haben entweder ein Doppelbett oder ein Kingsize-Zip-and-Link, die miteinander verbunden werden können. Das Zimmer verfügt über eine Sitzecke und einige Zimmer sind mit einem Doppelschlafsofa ausgestattet, auf dem bis zu zwei kleine Kinder Platz finden (die Verfügbarkeit ist direkt beim Hotel zu erfragen). Alle sind klimatisiert und verfügen über luxuriöse Pflegeprodukte.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Geräumige Zimmer mit atemberaubendem Blick auf die Bucht von St. Aubin und Elizabeth Castle. Alle sind klimatisiert und verfügen über luxuriöse Pflegeprodukte.

Classic Doppelzimmer Einige dieser Zimmer mit Aussicht in Richtung Landesinneres haben möglicherweise Milchglasfenster. Alle sind klimatisiert und verfügen über luxuriöse Pflegeprodukte.

Classic Zweibettzimmer Einige dieser Zimmer mit Aussicht in Richtung Landesinneres haben möglicherweise Milchglasfenster. Alle sind klimatisiert und verfügen über luxuriöse Pflegeprodukte.

Kleines Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls für Sie bereit. Zudem bietet das klimatisierte Doppelzimmer Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Safe sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Parkblick Dieses Doppelzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Zudem bietet das klimatisierte Doppelzimmer Gartenblick. Für zusätzlichen Komfort sorgen ein Flachbild-TV, Tee- und Kaffeezubehör, ein Sitzbereich und ein Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Grand Jersey Hotel and Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Grand Jersey Hotel and Spa rühmt sich einer fantastischen Lage mit einfachem Zugang zu allem, was St. Helier zu bieten hat. Von hier aus haben Sie einen atemberaubenden Blick auf das Elizabeth Castle und die Strandpromenade und können das Stadtzentrum, den Yachthafen und den Strand bequem zu Fuß erkunden. Eine Bushaltestelle direkt vor der Tür ermöglicht es den Gästen, sich schnell auf Jersey zu bewegen und die schöne Insel zu erkunden. Obwohl das Hotel in der Nähe einer viel befahrenen Straße liegt, entschädigt es mit seinem altmodischen Charme und seiner hochwertigen Einrichtung für seine Lage. Auch die Verpflegung ist erstklassig, mit einer großen Auswahl an Frühstück und hervorragendem Personal. Alles in allem ist das Hotel wunderbar gelegen und damit der ideale Ort für einen perfekten Aufenthalt auf Jersey.

Frühstück
Das Grand Jersey Hotel and Spa bietet seinen Gästen ein außergewöhnliches Frühstückserlebnis. Jeden Morgen steht ein reichhaltiges Buffet bereit, an dem man sich mit köstlichen und herzhaften Frühstücksoptionen verwöhnen kann. Besonders beliebt bei den Gästen sind die Eier Benedict und die Omeletts auf der Speisekarte. Zusätzlich zum Buffet kann man auch von der Speisekarte bestellen. Das Hotel bietet eine große Auswahl an Speisen zu einem vernünftigen Preis und das Personal ist prompt und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet zeichnet sich durch frisches Obst, kontinentale und zubereitete Frühstücksoptionen und eine ausgezeichnete Auswahl an hochwertigen Zutaten für die meisten Geschmäcker aus. Das Personal achtet darauf, dass alle Speisen die richtige Temperatur haben. Wenn Sie keine Lust haben, ins Restaurant zu gehen, können Sie sich das Frühstück auf Ihr Zimmer liefern lassen. Die Kombination aus freundlichem Personal, leckerem Essen, Sauberkeit und toller Lage macht das Grand Jersey Hotel and Spa zum ultimativen Frühstückserlebnis.

Abendessen
Die Gäste des Grand Jersey Hotel and Spa haben während ihres Aufenthalts eine Reihe von kulinarischen Erlebnissen gehabt. Das Restaurant Elizabeth servierte einige unvergesslich köstliche Mahlzeiten mit einem herrlichen Angebot an Speisen. Die Gäste genossen angenehme Abende im Restaurant und wurden von freundlichem Personal wie Shishini- De Silva umsorgt. Einige Gäste machten jedoch auch negative Erfahrungen: Das Abendessen war nicht gut, das Fleisch von schlechter Qualität und die Einrichtung schmuddelig. Außerdem waren einige Gäste der Meinung, dass die Mahlzeiten überteuert waren. Auf der anderen Seite hatten einige Gäste ein fantastisches Essen im Tassili Restaurant, wo das Essen hervorragend zubereitet und präsentiert wurde. Trotz einiger gemischter Kritiken hatten die Gäste während ihres Aufenthalts eine Reihe von Essensmöglichkeiten zur Auswahl.

Zimmer
Das Grand Jersey Hotel and Spa bietet einen komfortablen Aufenthalt mit sauberen, gut gepflegten Zimmern. Einige Gäste freuten sich über schöne Zimmer mit Meerblick, während andere ihre Zimmer etwas klein oder veraltet fanden. Es gab jedoch Möglichkeiten für Spaziergänge am Meer und am Hafen. Das Personal war lobenswert und bot einen herzlichen Empfang mit schönen Annehmlichkeiten in den Zimmern, wie z. B. flauschige Bademäntel, Hausschuhe und kostenlose Toilettenartikel. Einige Zimmer verfügten über geräumige Bäder, bequeme Sitzecken oder einen kleinen Balkon mit Blick auf den Park und die Bucht. Auf der anderen Seite empfanden einige Gäste einige Zimmer als schmuddelig oder beengt, mit unbequemen Badezimmern oder eingeschränkter Aussicht. Die Qualität der Zimmer kann also variieren, und es empfiehlt sich, je nach Vorliebe ein Upgrade oder einen bestimmten Zimmertyp zu verlangen.

Sauberkeit
Das Grand Jersey Hotel and Spa ist ein sehr angenehmer Ort für einen Aufenthalt mit außergewöhnlichem Service durch das hervorragende Personal. Das Hotel bietet saubere und komfortable Zimmer, die täglich auf hohem Niveau gereinigt werden. Die Sauberkeit des Hotels ist erstaunlich mit makellosen und gut gepflegten Gemeinschaftsbereichen. Der Swimmingpool schien ein wenig ungeliebt zu sein, aber das Spa war schön und sauber. Einige Gäste haben erwähnt, dass das Hotel ein wenig veraltet ist, aber es wird vom Personal gut geführt und gepflegt. Es gab jedoch einige Probleme, bei denen die Reinigung und das Make-up der Zimmer mangelhaft waren und einige Zimmer schmuddelig waren. Insgesamt bietet das Hotel eine schöne und saubere Umgebung und befindet sich in einer schönen Gegend mit gutem Essen.

Personal
Das Personal des Grand Jersey Hotel and Spa wird von den Gästen hoch gelobt, die immer wieder seine Freundlichkeit, Professionalität und seinen außergewöhnlichen Service erwähnen. Viele Rezensenten beschreiben das Personal als fantastisch, ausgezeichnet und hervorragend, einige sagen, es sei das beste, dem sie auf ihren Reisen um die Welt begegnet sind. Die Mitarbeiter werden für ihre Herzlichkeit, ihre Aufmerksamkeit und ihre Bereitschaft gelobt, alles zu tun, um den Gästen ein wunderbares Erlebnis zu bieten. Einige Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter namentlich und heben ihren außergewöhnlichen Service hervor. Einige Kritiker bemerken jedoch, dass einige Mitarbeiter nicht so freundlich waren. Insgesamt wird das Personal des Hotels für seine Kompetenz, Freundlichkeit und sein Engagement für einen ausgezeichneten Gästeservice sehr geschätzt.

Wellness
Das Grand Jersey Hotel and Spa verfügt über ein schönes Spa, das von den Gästen für seinen hochwertigen Pool und die entspannenden Behandlungen geliebt wird. Einige empfanden jedoch die vielen Treppen im Spa-Bereich als Nachteil und waren der Meinung, dass die Einrichtungen ein Update vertragen könnten. Nichtsdestotrotz schätzten die meisten die saubere und einladende Atmosphäre mit den außergewöhnlichen Spa-Einrichtungen, die einen großen Bonus darstellten. Die Gäste waren mit dem Angebot an Dienstleistungen zufrieden, und viele bezeichneten die Schönheitsbehandlungen und das Gesundheitszentrum als fantastisch. Die Besucher schätzten auch die Sauberkeit des Spas, die gute Lage und das freundliche Personal. Die Gäste fanden die Spa-Einrichtungen, einschließlich des Fitnessstudios und des Swimmingpools, absolut fantastisch und sorgten für ein wirklich fantastisches Wellness-Erlebnis.

Pool
Die Gäste des Grand Jersey Hotel and Spa schwärmten von den Poolanlagen und bezeichneten sie als "ausgezeichnet", "erstaunlich" und "herrlich". Der Innenpool wurde besonders gelobt, ebenso wie die Sauna und das Dampfbad. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Schwimmbad zu Spitzenzeiten ziemlich voll werden konnte, was den Zugang erschwerte. Trotzdem empfanden viele Gäste das Schwimmbad als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts, und einige erwähnten sogar, dass es "schön zu haben" sei und eine großartige Möglichkeit zur Entspannung biete. Der Spa- und Poolbereich wurde ebenfalls als sauber und gut gepflegt gelobt, und es wurden Behandlungen für diejenigen angeboten, die sich verwöhnen lassen wollten. Einige Gäste mit Mobilitätsproblemen empfanden den Zugang zum Pool jedoch als schwierig, was bei der Planung eines Aufenthalts berücksichtigt werden sollte. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von den Spa- und Pool-Einrichtungen sowie von der großartigen Lage des Hotels, dem freundlichen Personal und dem köstlichen Essen.

Parkplatz
Das Grand Jersey Hotel and Spa bietet Parkplätze vor Ort, aber die Gäste müssen früh kommen, um sich einen Platz zu sichern, da die Parkmöglichkeiten begrenzt sind. Einige Gäste empfanden das Parken als unbequem oder schwierig, da die Parkplätze sehr eng und unpraktisch sind. Andere verwiesen auf die stark befahrene Straße vor dem Hotel und die eingeschränkte Verfügbarkeit aufgrund von Bau- und Wartungsfahrzeugen. Es gab jedoch auch einige positive Bewertungen, in denen das kostenlose Parken und eine Ladestation für Elektroautos im Parkhaus erwähnt wurden. Es ist erwähnenswert, dass das Hotel von besseren Regelungen für das Parken großer und kleiner Fahrzeuge profitieren könnte. Insgesamt kann das Parken zwar ein großes Problem sein, aber die Gäste haben es geschafft, einen Platz zu finden und ihren Aufenthalt zu genießen.

Familien
Das Grand Jersey Hotel and Spa ist eine fantastische Wahl für Familien mit Kindern, die einen angenehmen Aufenthalt verbringen möchten. Die Gäste lobten das Hotel dafür, dass es Familien mit Kindern von Paaren und reinen Erwachsenenpartys trennt und das Frühstück zu einem ruhigen und angenehmen Erlebnis macht. Das freundliche Personal kümmerte sich um die Kinder und versorgte sie mit Keksen, was den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. Die Eltern freuten sich auch darüber, dass sich ihre Haustiere im Hotel sehr wohl fühlten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Kinderbetten verbessert werden müssten. Nichtsdestotrotz kümmerte sich das Personal mit Sorgfalt und Hingabe um alle Bedürfnisse und sorgte so für einen insgesamt angenehmen Aufenthalt für Familien mit kleinen Kindern. Auch Paare, die einen Wochenendausflug mit Freunden verbringen möchten, können sich in diesem Hotel wohlfühlen. Das Personal setzt alles daran, dass der Aufenthalt der Gäste mehr als zufriedenstellend ist, und schafft so Erinnerungen, die ein Leben lang halten.

5-Sterne
Das Grand Jersey Hotel and Spa ist ein atemberaubendes Hotel, das oft als ein fantastisches und schönes Fünf-Sterne-Hotel bezeichnet wird. Es ist perfekt für einen luxuriösen Aufenthalt auf Jersey. Das Personal ist außergewöhnlich - freundlich und aufmerksam gegenüber allen Gästen. Die Gäste erleben eine wunderbare Urlaubswoche in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass es sich nicht um ein 5-Sterne-Hotel handelt, konnten sie dennoch nichts am Hotel aussetzen. Die Bäder mögen denen eines Premier Inn ähneln, aber es ist ein Hotel dieses Standards mit nettem Personal. Das Frühstückspersonal braucht zwar seine Zeit, aber das Warten lohnt sich. Es ist ein Genuss, in einem tollen Hotel mit fantastischen Einrichtungen und außergewöhnlichem Personal zu übernachten.

Luxus
Erleben Sie das ultimative Gefühl von Luxus im Grand Jersey Hotel and Spa, wo jedes Detail darauf ausgerichtet ist, den Gästen ein wirklich gehobenes Erlebnis zu bieten. Elegante und geräumige Zimmer sowie die wunderschöne zentrale Lage machen das Hotel zu einer ersten Wahl für alle, die komfortablen Luxus suchen. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem köstlichen Frühstück, das Ihnen von aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern serviert wird, aber nehmen Sie sich Zeit, denn sie wollen, dass jeder Gast zufrieden ist. Wenn es an der Zeit ist, die Seele baumeln zu lassen, können Sie in der hübschen Champagnerbar einen Drink nehmen und die Qualität des Ortes genießen, der Sie umgibt. Von der Fünf-Sterne-Ausstattung bis hin zum freundlichen Personal ist dies ein Hotel mit höchstem Standard, das Sie bestimmt wieder besuchen werden.


Ja, Grand Jersey Hotel and Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Grand Jersey Hotel and Spa.

Nein, Grand Jersey Hotel and Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Jersey Hotel and Spa vorhanden.

Ja, Grand Jersey Hotel and Spa hat einen Fitnessraum.

5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum