L’Horizon Beach Hotel & Spa

St Brelade , , St Brelade's Bay (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St Brelade anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas L'Horizon Beach Hotel & Spa ist ein fantastisches Ziel für alle, die einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt suchen. Die Lage des Hotels ist perfekt für Strandliebhaber und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Bucht. Die Gäste können ein köstliches Frühstück mit vielen Optionen genießen, obwohl einige das Abendessen als teuer und kompliziert empfanden. Die Zimmer sind stilvoll und komfortabel und bieten einen herrlichen Ausblick, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass sich einige Zimmer klein oder müde anfühlten. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit und die Gäste loben immer wieder den tadellosen Zustand der öffentlichen Bereiche und der Zimmer. Das Personal ist außergewöhnlich und wird von den Gästen als freundlich, einladend und hilfsbereit beschrieben. Die Spa-Einrichtungen und der Pool sind ausgezeichnet, obwohl einige Gäste über kleinere Probleme berichteten. Familien werden sich in der kinderfreundlichen Umgebung wie zu Hause fühlen, und das Hotel ist auch hundefreundlich. Insgesamt ist das L'Horizon Beach Hotel & Spa ein Hotel der Spitzenklasse, das ein luxuriöses und unvergessliches Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet und verfügen über Sat-TV sowie Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten.

Zimmer mit Meerblick Dieses Zimmer bietet einen Balkon oder eine Terrasse und herrlichen Blick auf die wunderschöne Bucht von St. Brélade.

Classic Einzelzimmer Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet und verfügen über Sat-TV sowie Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Zimmer mit Meerblick über die Bucht von St. Brélade verfügt über einen Flachbild-Sat-TV mit einem DVD-Player. Eine Auswahl an Pflegeprodukten und Zeitschriften, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie Mineralwasser in Flaschen stehen ebenfalls zur Verfügung.

Über L’Horizon Beach Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das L'Hoirzon Beach Hotel & Spa befindet sich in einer wirklich fabelhaften Lage mit atemberaubendem Blick auf das Meer und die Bucht. Die Lage direkt am Strand ist ideal für alle, die gerne am Strand spazieren gehen und die Wellen beobachten. Das Hotel verfügt außerdem über gute Busverbindungen, um die Insel zu erkunden, und liegt in der Nähe einiger großartiger Restaurants. Mit seiner unglaublichen Lage, direkt an einem der besten Strände Jerseys, ist dieses Hotel ideal für Familien, Paare oder Alleinreisende. Von den Zimmern aus hat man einen herrlichen Blick, einige sogar auf die Strandpromenade. Die günstige Lage ist ideal, um die Insel zu erkunden, und es gibt jede Menge Parkplätze. Alles in allem ist das L'Hoirzon Beach Hotel & Spa ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung Jerseys und bietet einen herrlichen Blick auf die St. Brelades Bay.

Frühstück
Die Gäste des L'Horizon Beach Hotel & Spa haben immer wieder das Frühstücksangebot des Hotels gelobt. Es gibt eine ausgezeichnete Auswahl an Speisen und Getränken, darunter auch viele glutenfreie Optionen. Der Service und die Vielfalt des Frühstücks wurden sehr gelobt und die Gäste beschrieben es als eines der besten, das sie je hatten. Das Essen war köstlich und reichhaltig mit einer großen Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Die Gäste können zwischen Buffet und Menü wählen, und es gibt eine große Auswahl an Speisen. Das Personal im Frühstücksraum wurde als ausgezeichnet bezeichnet und die Präsentation der Speisen war sehr schön. Das Frühstück vom Zimmerservice war ebenfalls hervorragend und wurde prompt geliefert. Ein Kritikpunkt war jedoch das Fehlen von warmen Speisen für Vegetarier. Trotzdem wurde das Frühstück als hervorragend, außergewöhnlich und erstaunlich beschrieben. Insgesamt bietet das L'Horizon Beach Hotel & Spa einen perfekten Start in den Tag mit einem zufriedenstellenden und köstlichen Frühstück

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Abendessen im L'Horizon Beach Hotel & Spa. Einige beschreiben es als außergewöhnlich mit fabelhaftem Essen und großartigem Preis-Leistungs-Verhältnis, während andere es als zu teuer und etwas enttäuschend empfinden. Das Angebot an Mahlzeiten wird von einigen als zu kompliziert empfunden, da es nur ein formelles Abendessen gibt. Die informellen Mahlzeiten auf der Terrasse sind köstlich, aber das Frühstücksbuffet ist nicht sehr beliebt. Leider haben einige Gäste die Erfahrung gemacht, dass der Service beim Mittag- und Abendessen auf der Terrasse und in der Lounge langsam und fehlerhaft war. Die Qualität der Speisen wird im Allgemeinen sehr gelobt, obwohl es einige Probleme gab, wie z. B. die Vorspeise mit Ziegenkäse, die nur aus zwei kleinen Würfeln bestand, das Schokoladen-Birnen-Dessert, das nur aus Schokolade mit winzigen Birnen bestand, und einige Gäste, die ihre Getränke vergessen hatten oder denen das Essen kalt serviert wurde. Einige Gäste baten bei der Buchung um eine Reservierung für das Abendessen, aber die Nachricht wurde nicht weitergeleitet. Zum Abendessen wird nur Fine Dining angeboten, und der Service im Lounge-Bereich wird von einigen Gästen als enttäuschend beschrieben. Trotz der gemischten Kritiken wird das Essen im Allgemeinen als hervorragend bezeichnet, nur die Qualität des Service wird von einigen Gästen bemängelt.

Zimmer
Das L'Hoirzon Beach Hotel & Spa bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Zimmern mit hervorragender Aussicht, darunter Zimmer im Erdgeschoss mit eigener Gartenterrasse und Zimmer zum Meer hin mit Balkon und Blick auf den Strand. Das Hotel verfügt über komfortable und stilvolle Zimmer, die täglich gründlich gereinigt werden. Während einige Gäste anmerkten, dass einige Zimmer klein oder müde wirkten, waren die meisten mit der Größe und der durchdachten Einrichtung zufrieden. Die vielen großen Zimmer und geräumigen Suiten sowie die große Auswahl und ausgezeichnete Qualität der Zimmer machen das L'Hoirzon zu einer guten Wahl für alle, die einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt suchen. Besonders hervorzuheben sind die Zimmer mit Meerblick, die einen atemberaubenden Blick auf die nahe gelegenen Klippen und den Strand bieten. Die Gäste erwähnten auch häufig die Sauberkeit der Einrichtungen, einschließlich der Gemeinschaftsbereiche und Zimmer, sowie das freundliche und einladende Personal. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Badezimmer erneuert werden müssten und dass einige Armaturen im Zimmer und auf dem Balkon abgenutzt wirkten. Trotzdem empfehlen die Gäste das L'Hoirzon insgesamt wegen seiner ausgezeichneten Zimmer und Lage.

Betten
Die Betten im L'Horizon Beach Hotel & Spa wurden von den Gästen hoch gelobt. Viele beschrieben sie als sehr bequem und verglichen sie sogar mit dem Schlafen auf einer Wolke. Das Hotel sorgt für eine nette Note, indem es die Betten nachts herunterklappt. Einige Gäste empfanden jedoch die Kissen als zu flach oder das Bett als zu weich. Nichtsdestotrotz schätzte die Mehrheit der Gäste die großen und bequemen Betten, einige bezeichneten sie sogar als riesig. Auch die Bettwäsche wurde als angenehm empfunden. Insgesamt können die Gäste im L'Horizon Beach Hotel & Spa einen angenehmen Schlaf erwarten.

Sauberkeit
Das L'Horizon Beach Hotel & Spa ist ein Hotel, das großen Wert auf die Sauberkeit seiner Einrichtungen legt. Die Gäste schwärmen von dem tadellosen Zustand der öffentlichen Bereiche und der Zimmer, die einige sogar als "außergewöhnlich sauber" bezeichnen. Die Hotelgäste freuen sich auch über die Verfügbarkeit von Masken und Händedesinfektionsmitteln auf dem gesamten Gelände, wodurch sie sich während ihres Aufenthalts sicher und geschützt fühlen konnten.

Einige Gäste haben zwar bemerkt, dass der Zimmerservice den ganzen Tag über Reste auf den Fluren hinterlassen hat, aber die meisten Bewertungen waren positiv, da die Gäste sagten, dass die Zimmervorräte täglich aufgefüllt wurden und dass das Housekeeping-Team einen fantastischen Job bei der Zimmerpflege gemacht hat. Die Gäste freuten sich über die geräumigen und sauberen Gemeinschaftsbereiche und schätzten die Bemühungen des Hotels, hohe Sauberkeitsstandards aufrechtzuerhalten.

Einige Gäste erwähnten, dass ihre Zimmer zwar komfortabel waren, aber sauberer sein könnten oder zu klein waren. Die meisten Gäste hoben jedoch das wichtigste positive Attribut des Hotels hervor: Es ist perfekt sauber. Insgesamt scheint das L'Horizon Beach Hotel & Spa ein ideales Ziel für Reisende zu sein, die im Urlaub Wert auf Hygiene und Sauberkeit legen.

Personal
Die Gäste des L'Horizon Beach Hotel & Spa haben nur Lob für das Hotelpersonal übrig. Das fleißige, engagierte und außergewöhnliche Personal des Hotels war vielleicht der am häufigsten genannte Aspekt des Hotels. Vor allem empfanden die Gäste das Personal als äußerst freundlich, einladend und hilfsbereit. Die Mitarbeiter waren höflich, effizient, aufmerksam und hatten immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Gäste. Ob es sich um die Rezeptionistin, den Restaurantleiter, die Kellnerinnen oder die Duty-Manager handelte, jedes Mitglied des Personals ging über sich hinaus, um den Gästen das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein. Die Freundlichkeit und der Service des Personals waren außergewöhnlich und unvergesslich, und die Gäste genossen das köstliche Essen, das von dem stets hilfsbereiten und fröhlichen Personal serviert wurde. Ob im Restaurant, im Spa oder an der Rezeption, das Personal war immer bereit, Ihnen mit einem Lächeln zu helfen. Alles in allem ist das Personal des L'Horizon Beach Hotel & Spa der größte Trumpf des Hotels, und die Gäste empfehlen es aufgrund des erstklassigen Service und der freundlichen Mitarbeiter sehr.

Wellness
Das L'Horizon Beach Hotel & Spa verfügt nach Meinung der Gäste über ausgezeichnete Spa-Einrichtungen und einen guten Pool. Das moderne Spa umfasst einen Sauna- und Hammambereich, einen Innenpool und einen Fitnessraum. Einige Gäste genossen wunderbare Spa-Behandlungen und empfanden die Einrichtungen als großartig. Andere berichteten jedoch von Problemen wie einem nicht funktionierenden Dampfbad und einer fehlenden Beschilderung des Spas. Außerdem war ein Gast der Meinung, dass der Spa-Bereich mit seinen fleckigen Fliesen und dem Bedarf an frischer Farbe etwas TLC benötigt. Trotz einiger kleinerer Probleme genossen viele Gäste den großen Pool und das gut ausgestattete Spa. Es gab jedoch einige Beschwerden über die Fähigkeit des Hotels, Termine zu vereinbaren, da ein Gast aufgrund der Ausbildung des Therapeuten keine Luxus-Pediküre buchen konnte. Alles in allem sind die Spa-Einrichtungen im L'Horizon ausgezeichnet und bieten eine großartige Möglichkeit, während des Aufenthalts zu entspannen.

Pool
Der Pool im L'Horizon Beach Hotel & Spa ist bei den Gästen sehr beliebt, viele beschreiben ihn als atemberaubend und großartig. Familien können hier ausgiebig gemeinsam schwimmen, obwohl es kein Kinderbecken gibt. Einige Gäste sind der Meinung, dass der Pool eine Überholung vertragen könnte und der Chlorgehalt etwas zu hoch ist. Es gibt jedoch einen ruhigen Platz am Pool und es werden reichlich Tee, Kaffee und Wasser angeboten. Auch das Hallenbad und das Spa sind großartige Einrichtungen mit gut ausgestatteten Umkleideräumen. Das Personal des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, viele loben seine freundliche und aufmerksame Art. Der Zugang zum Pool ist für Kinder zu bestimmten Zeiten eingeschränkt, aber die Größe des Pools eignet sich hervorragend für sportliche Aktivitäten und bietet einen hervorragenden Blick auf den Strand. Insgesamt sind der Swimmingpool und das Spa des L'Horizon Beach Hotel & Spa hervorragend und bieten den Gästen den perfekten Ort zum Entspannen und Erholen.

Strand
Das L'Horizon Beach Hotel & Spa ist der perfekte Ort für einen Aufenthalt am Strand. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf den Strand und der fantastische Sandstrand liegt direkt vor der Haustür. Die Gäste können die großartige Lage für Spaziergänge entlang des Strandes und der Küste nutzen. Es gibt einen direkten Zugang zum schönen, flachen Sandstrand, der in einer ruhigen und atemberaubenden Bucht liegt. Sie wachen mit dem Blick auf die vielleicht schönste Bucht der Insel auf und genießen während Ihres gesamten Aufenthalts eine fabelhafte Strandlage. Die Strandspaziergänge sind atemberaubend und bieten endlose Möglichkeiten zur Entspannung und zum Genießen von Sonne, Sand und Meer. Die Lage und die Einrichtungen des Hotels sind ausgezeichnet und das Hotel überblickt den Strand mit einem wunderschönen Blick auf die ganze Bucht. Auch vom Speisesaal aus hat man einen schönen Blick auf den Strand und das Meer. Mit seiner Nähe zum besten Strand Jerseys ist dieses Hotel ein Paradies für alle, die die Aussicht lieben und direkt an den Strand gehen möchten.

Familien
Das L'Horizon Beach Hotel & Spa ist das perfekte Reiseziel für Familien, die unvergessliche Erinnerungen schaffen wollen. Das Hotel verfügt zwar nicht über ein Kinderbecken, aber Familien können hier viel Zeit miteinander verbringen. Die Atmosphäre ist sehr einladend, was es zu einem idealen Ort für Familienfeiern macht. Familien werden sich in der kinderfreundlichen Umgebung, die auf alle Altersgruppen zugeschnitten ist, wie zu Hause fühlen.

Das Hotel eignet sich hervorragend für Gruppen mit mehreren Generationen, und Kinder werden das fantastische Kindermenü lieben. Ein Gast besuchte das Hotel sogar mit seiner sechsjährigen Tochter, die das Angebot an familienfreundlichen Aktivitäten voll ausschöpfte. Außerdem ist das L'Horizon Beach Hotel & Spa hundefreundlich, sodass auch pelzige Familienmitglieder willkommen sind!

Viele Gäste lobten das Hotel für seine familiäre Atmosphäre, und einige gaben an, dass sie auf jeden Fall mit ihrer Familie wiederkommen werden. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert für Familien und alle, die eine Auszeit mit ihren Liebsten genießen möchten.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem echten Luxusaufenthalt sind, sollte das L'Horizon Beach Hotel & Spa ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Von dem Moment an, in dem Sie das Hotel betreten, werden Sie erleben, wie ein 4-Sterne-Hotel geführt werden sollte. Das Hotel ist wunderschön und klassisch-elegant, was Ihren Aufenthalt komfortabel, stilvoll und entspannend macht. Gäste beschreiben dieses Hotel häufig als fantastisch, fabelhaft und ausgezeichnet, und viele loben es als ein Hotel der Spitzenklasse und Qualität. Ganz gleich, wie kurz oder lang Ihr Aufenthalt ist, die Gäste können nichts daran aussetzen, dass es in jeder Hinsicht erstklassig ist. Auch das fantastische Spa mit seiner tadellosen Qualität sollte man sich nicht entgehen lassen. Suchen Sie nicht weiter, buchen Sie Ihren Aufenthalt im L'Horizon Beach Hotel & Spa und erleben Sie den Luxus, auf den Sie gewartet haben.


Ja, L’Horizon Beach Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im L’Horizon Beach Hotel & Spa.

Nein, L’Horizon Beach Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im L’Horizon Beach Hotel & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, L’Horizon Beach Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in St Brelade

  • Ferienhaus in St Brelade

  • Gästehaus in St Brelade



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum