The Royal Yacht



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saint Helier anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Royal Yacht ist ein Hotel, das eine großartige Lage im Herzen von St. Helier bietet und damit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung von Jersey ist. Die Gäste schwärmen immer wieder von dem hervorragenden Frühstück und dem freundlichen Personal, wobei der außergewöhnliche Kundenservice des Hotels ein Höhepunkt des Aufenthalts ist. Die Zimmer sind komfortabel und bieten eine gute Ausstattung, auch wenn einige Gäste die mögliche Größe der Zimmer oder die veraltete Ausstattung bemängeln. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit, die Gäste beschreiben es als makellos und sehr sauber. Das atemberaubende Spa und die schönen Zimmer werden durch das großartige Personal des Hotels ergänzt, obwohl einige Gäste ihre Enttäuschung darüber zum Ausdruck brachten, dass sie die Schwimm- oder Spa-Einrichtungen nicht nutzen konnten, wenn sie nicht Monate im Voraus gebucht hatten. Das Hotel liegt in der Nähe des Nachtlebens, was es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die eine lebhafte Atmosphäre suchen, obwohl es vielleicht nicht die richtige Wahl für diejenigen ist, die Ruhe und Frieden brauchen. Zu den Betten gibt es unterschiedliche Meinungen: Einige Gäste loben die bequemen Betten, andere finden sie zu weich oder zu klein. Insgesamt bietet das Royal Yacht einen komfortablen und sauberen Aufenthalt mit außergewöhnlichem Kundenservice und einer großartigen Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Kleines Doppelzimmer Silver Dieses schlichte, klimatisierte Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, ein eigenes Bad und einen Flachbild-TV. Dieses Zimmer bietet Platz für maximal 2 Personen. Zustellbetten oder zusätzliche Personen können nicht untergebracht werden. Das Zimmer befindet sich im ursprünglichen Gebäude und ist über eine Treppe zu erreichen.

Gold Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über stilvolle Möbel. Das Zimmer bietet Platz für maximal 2 Personen. Zustellbetten oder zusätzliche Personen können nicht untergebracht werden.

Gold Deluxe Doppelzimmer Die Zimmer verfügen entweder über einen Wohnbereich oder eine Terrasse mit Blick auf den Innenhof.

Platin Doppelzimmer Das große Zimmer bietet einen Balkon mit Blick auf den Hafen von Saint Helier sowie einen Sitzbereich.

Gold Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Hausschuhen, einem Bademantel und einem Haartrockner, eine Minibar sowie einen Flachbild-Sat-TV.

Standard Doppelzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. This double room has air conditioning, a minibar, flat-screen TV with cable channels, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über The Royal Yacht
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Royal Yacht Hotel liegt im Herzen von St. Helier und ist der perfekte Ausgangspunkt, um alles zu erkunden, was Jersey zu bieten hat. Die Gäste schätzen die hervorragende Lage des Hotels und fühlen sich während ihres Aufenthalts sicher. Die Lage des Hotels ist ideal, da die Stadt und die Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind und sich sogar ein Taxistand direkt vor dem Hotel befindet. Viele Gäste schwärmen auch von dem hervorragenden Frühstück und dem freundlichen Personal. Die Zimmer sind komfortabel und bieten eine großartige Ausstattung, die einen fantastischen Aufenthalt ermöglicht. Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, die hervorragende Lage des Royal Yacht wird Ihre Erwartungen mit Sicherheit übertreffen.

Frühstück
Die Gäste schwärmten durchweg vom Frühstück im The Royal Yacht und beschrieben es als erstaunlich, fantastisch, hervorragend, exzellent und von großartiger Qualität mit viel Auswahl. Viele genossen die Lage des Restaurants auf dem Balkon und sagten, es sei eine tolle Möglichkeit, den Tag zu beginnen. Während einige Gäste das Frühstück nicht mochten oder es als einfach empfanden, schätzten andere die Vielfalt der warmen und kalten Optionen, einschließlich glutenfreier und vegetarischer Gerichte. Einige Gäste bemängelten, dass es mehr kalte Frühstücksprodukte geben müsste, aber insgesamt wurde das Frühstück als ein Höhepunkt des Aufenthalts angesehen. Das Personal und der Zimmerservice wurden ebenfalls als hervorragend gelobt, und die Gäste schätzten die anderen Speisemöglichkeiten, die das Hotel bietet.

Zimmer
Das Royal Yacht ist ein schönes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern, moderner und komfortabler Einrichtung und aufmerksamen, professionellen Mitarbeitern. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass es im älteren Teil des Hotels kleine Zimmer mit Lärmbelästigung und von früheren Aufenthalten verschmutzten Teppichen gibt. Einige Zimmer sind außerdem renovierungsbedürftig und weisen knarrende Böden und veraltete Ausstattung auf. Während einige Gäste kalte Zimmer oder Lärm von draußen bemängelten, freuten sich andere über die Annehmlichkeiten wie geräumige Balkone oder große Fernsehgeräte. Es ist erwähnenswert, dass einige Zimmer eher klein sind und von einigen Gästen als winzig beschrieben wurden. Insgesamt bietet das Royal Yacht einen komfortablen und sauberen Aufenthalt, aber die Gäste sollten sich über die Größe der Zimmer oder die veraltete Ausstattung im Klaren sein.

Betten
Die Gäste, die im Hotel The Royal Yacht übernachtet haben, sind unterschiedlicher Meinung über die Betten. Viele Gäste haben die bequemen Betten gelobt und einige haben sogar einen tollen Balkonblick von ihrem Zimmer aus genossen. Einige Gäste haben sich jedoch darüber beschwert, dass die Betten zu weich oder zu klein sind, und ein Gast erwähnte sogar ein quietschendes Bett. Trotz dieser Beschwerden haben einige Gäste berichtet, dass sie während ihres Aufenthalts Rosenblätter auf ihrem Bett hatten. Während einige Gäste die Betten als etwas hart empfanden, fanden andere sie äußerst bequem. Persönliche Vorlieben scheinen eine Rolle zu spielen, wenn es um die Härte der Betten geht. Leider berichteten einige Gäste, dass sie aufgrund einer defekten Klimaanlage in ihren Zimmern nicht gut schlafen konnten.

Sauberkeit
Das Royal Yacht ist ein Hotel, das stolz auf seine Sauberkeit ist. Die Gäste beschreiben es als makellos und sehr sauber mit professionellem Personal. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass einige Bereiche des Hotels einer Aktualisierung und Wartung bedürfen, wobei ein Gast die Kalkablagerungen in der Dusche und im Wasserkocher bemängelte, während andere Probleme mit braunem Wasser in den Wasserhähnen hatten. Trotzdem lobt die Mehrheit der Bewertungen die sauberen und geräumigen Zimmer, die frische Präsentation und die sehr gute Sauberkeit. Einige Gäste haben sich auch über die schlechte Qualität der Badezimmerausstattung geäußert, aber insgesamt ist The Royal Yacht ein sauberes und ordentliches Hotel mit einem hohen Sauberkeitsstandard.

Personal
Das Royal Yacht Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das einen hervorragenden Kundenservice bietet. Die Gäste loben das freundliche und aufmerksame Personal, wobei einige Gäste bestimmte Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service besonders hervorheben. Vor allem das Personal an der Rezeption wird für seine Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Barpersonal von den Umgangsformen des Empfangspersonals lernen könnte. Insgesamt ist das Personal des Hotels jedoch gut ausgebildet, höflich und effizient. Außerdem bietet das Hotel einen hervorragenden Zimmerservice, und die Gäste schätzen die Unterstützung des Personals bei Problemen. Zwar hatten einige Gäste Probleme mit schlecht ausgebildetem oder unhöflichem Personal, doch scheinen diese Erfahrungen eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Unabhängig davon ist das Personal seinem Ruf gerecht geworden, freundlich, aufmerksam und professionell zu sein, was das Hotel zu einem einladenden und angenehmen Erlebnis für seine Gäste macht.

Wellness
Die Gäste des "The Royal Yacht" schwärmen von den schönen Zimmern und dem atemberaubenden Spa, die durch das hervorragende Personal des Hotels ergänzt werden. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung darüber, dass sie die Schwimm- und Wellnesseinrichtungen nur nutzen konnten, wenn sie Monate im Voraus gebucht hatten. Trotzdem wurde der Spa-/Poolbereich von denjenigen, die ihn nutzen durften, als schön und großartig empfunden. Viele lobten die Sauberkeit und die fantastischen Einrichtungen wie Saunen und Fußmassagen. Die Gäste, die den Fitnessraum und das Spa nutzten, berichteten ebenfalls, dass sie makellos waren, und bezeichneten das Spa sogar als einen echten Gewinner. Es gab einige kleinere Probleme mit dem Spa, die Aufmerksamkeit erforderten, aber im Großen und Ganzen liebten die Gäste die Spa-Einrichtungen, die ihnen in diesem spa-orientierten Hotel zur Verfügung standen.

Nachtleben
Wenn Sie es lieben, mitten im Geschehen zu sein, dann ist das Royal Yacht das perfekte Hotel für Sie. In der Nähe des Nachtlebens gelegen, finden Sie eine große Auswahl an Pubs und Clubs, die nur darauf warten, von Ihnen entdeckt zu werden. Erwarten Sie jedoch keine ruhige Nachtruhe, wenn Sie im dritten Stock auf der Rückseite des neuen Gebäudes wohnen - die Musik kann ziemlich laut sein. Sogar der Nachtclub des Hotels ist dafür bekannt, laut zu sein.

Das Hotel ist zwar schön, aber vielleicht nicht die richtige Wahl für Sie, wenn Sie Ruhe und Frieden suchen. Oft finden Veranstaltungen statt. Wenn Sie also einen erholsamen Aufenthalt suchen, sollten Sie vor der Buchung einen Blick in den Veranstaltungskalender werfen. Wenn Sie hingegen eine lebhafte Atmosphäre suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. In der Hotelbar ist immer etwas los und es gibt eine gute Bar/Bistro im Freien, die perfekt für laue Sommerabende ist.

Ein kleiner Nachteil ist, dass es anscheinend keine kostenlosen Aktivitäten oder Informationen über Jersey gibt, also sollten Sie sich vor Ihrer Ankunft informieren. Wenn Sie jedoch auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie nach der Arbeit etwas trinken oder am Wochenende Spaß haben können, dann ist The Royal Yacht eine gute Wahl. Mit einer lebhaften Bar und einem Restaurant werden Sie sich bestimmt gut amüsieren. Und dank der Nähe zum Yachthafen können Sie die Sehenswürdigkeiten und Geräusche dieser malerischen Gegend genießen. Denken Sie nur daran, dass es an den Wochenenden etwas laut sein kann, bringen Sie also für alle Fälle Ohrstöpsel mit!


Ja, The Royal Yacht hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im The Royal Yacht.

Nein, The Royal Yacht erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Royal Yacht gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Royal Yacht hat einen Fitnessraum.

5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum