Somerville Hotel

Saint Aubin , , Mont Du Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saint Aubin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Somerville Hotel ist ein traditionelles 4-Sterne-Hotel, das laut Gästebewertungen außergewöhnliche Aussichten und eine großartige Lage bietet. Das Ambiente des Hotels wird sehr gelobt und das Personal wird als außergewöhnlich, nett, höflich und super freundlich beschrieben. Das Frühstück war durchwachsen, aber das Essen im Allgemeinen wurde von vielen Gästen gelobt. Das Hotel bietet wunderschön eingerichtete Zimmer, die sehr ordentlich und geräumig sind und eine schöne Aussicht und bequeme große Betten haben. Das Hotel rühmt sich eines ausgezeichneten Sauberkeitsstandards und die Pools sind ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen. Alles in allem scheint das Somerville Hotel ein wunderbares Ziel für alle zu sein, die einen erholsamen Urlaub in einer schönen Umgebung mit engagiertem, aufmerksamen und professionellem Personal verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Von diesem Zimmer aus genießen Sie einen herrlichen Blick über die Yachtbucht von St. Aubin. Bitte geben Sie bei der Buchung im Abschnitt „Gästekommentare“ an, ob Sie ein Zweibett- oder ein Doppelzimmer wünschen.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick ins Landinnere Bitte geben Sie bei der Buchung im Abschnitt „Gästekommentare“ an, ob Sie ein Zweibett- oder ein Doppelzimmer wünschen.

Executive Einzelzimmer Geräumige Zimmer mit luxuriösen Möbeln und zusätzlichem Sitzbereich.

Superior Doppelzimmer mit Garten- und Meerblick Dieses Zimmer mit Meerblick bietet Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer mit eigenem Bad verfügt über Meerblick, einen Safe sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Über Somerville Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Den Gästebewertungen zufolge ist die Lage des Somerville Hotels unübertroffen. Viele schwärmen von der herrlichen Aussicht auf den Hafen, die von einigen als atemberaubend, panoramisch und fantastisch beschrieben wird. Das Hotel liegt auf einem Hügel und bietet den Gästen einen hervorragenden Aussichtspunkt, um alles zu genießen, was die Bucht von St. Helier zu bieten hat. Trotz des steilen Aufstiegs zum Gipfel haben die Besucher die Lage als sehr praktisch und bequem empfunden, da sich viele Annehmlichkeiten wie Restaurants, Bars und Bushaltestellen in der Nähe befinden. Auch das Ambiente des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt. Sie schätzen das traditionelle Haus und die schöne, einladende Atmosphäre, die es schafft. Alles in allem ist das Somerville Hotel aufgrund seiner hervorragenden Auswahl und Lage die perfekte Unterkunft für alle, die einen erholsamen Urlaub in einer schönen Umgebung verbringen möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Somerville Hotel wurde von den Gästen sehr unterschiedlich bewertet. Während einige von der ausgezeichneten und vielfältigen Auswahl an Speisen schwärmten, beklagten andere die schlechte Qualität und die vorgefertigten Gerichte. Das kontinentale Buffet wurde hoch gelobt, aber einige Gäste äußerten sich enttäuscht über das zubereitete Frühstück. Trotz der Probleme mit dem langsamen Service und den Verzögerungen wurde das Essen des Hotels im Allgemeinen von vielen Gästen gelobt, wobei der Nachmittagstee besonders hervorgehoben wurde. Trotz einiger negativer Kommentare schien das Frühstück im Somerville Hotel für die meisten Gäste ein Highlight zu sein, denn es gab eine große Auswahl und die Qualität der Speisen war im Allgemeinen gut.

Abendessen
Wenn Sie ein Hotel mit großartigen Menüs suchen, könnte das Somerville Hotel der richtige Ort für Sie sein! Einige Gäste hatten ein schönes Essen mit Freunden und beschrieben das Essen als köstlich. Während das Essen im Hotel erstaunlich war, waren einige Gäste enttäuscht über die begrenzte Abendkarte und die kleinen und teuren Portionen. Ein Gast musste sein Weihnachtsessen in einem anderen Hotel buchen, weil die Auswahl an Speisen begrenzt war. Es gab auch ein wenig Verwirrung bei der Reservierung des Abendessens, und einige Gäste fanden die Zeiten für das Abendessen etwas zu förmlich. Außerdem erlebten einige Gäste eine chaotische Bedienung und die Ankunft der Hauptgerichte am Tisch, lange bevor die Vorspeisen fertig waren. Andere Gäste haben jedoch jeden Abend ein Abendessen im Speisesaal gebucht, das ausgezeichnet war. Schließlich erwähnten einige Gäste den Fußmarsch zum Hotel als einziges kleines Problem.

Zimmer
Das Somerville Hotel ist ein schönes Hotel mit schön eingerichteten Zimmern, die sehr ordentlich und geräumig sind. Die Gäste schwärmten von den bequemen, großen Betten und der schönen Aussicht aus den Zimmern. Obwohl einige der Meinung waren, die Zimmer seien für den Preis zu klein, fanden andere sie außergewöhnlich und modern mit frischem Dekor. Die Bäder waren oft angemessen, aber manchmal müde oder veraltet. Insgesamt waren die Zimmer gepflegt und komfortabel, und die Gäste genossen die schöne Atmosphäre und die fantastische Aussicht. Einige empfahlen, für ein Superior-Zimmer mit Meerblick mehr zu bezahlen, und andere freuten sich über ein Upgrade. Einige Zimmer lagen jedoch zum Parkplatz hin oder waren zu warm, zu dunkel oder zu klein. Trotz dieser Kleinigkeiten fanden die Gäste die Zimmer sauber, ruhig und mit allem ausgestattet, was sie brauchten, mit Ausnahme der Minikühlschränke, die nicht vorhanden waren. Das Hotel selbst könnte eine Renovierung vertragen, aber insgesamt war der Aufenthalt komfortabel und gemütlich.

Betten
Das Somerville Hotel hat seine Gäste mit seinen Betten sicherlich zufrieden gestellt - einige haben sie sogar als "super bequem", "riesig" und "komfortabel" beschrieben. Während einige Bewertungen erwähnen, dass die Matratzen etwas hart oder von schlechter Qualität und unbequem waren, hat die Mehrheit der Gäste einen erholsamen Schlaf gehabt und die Zimmer als geräumig empfunden. Obwohl das Bettzeug teilweise etwas abgenutzt war, waren die Zimmer dennoch sauber und komfortabel und boten alles, was die Gäste brauchten. Ein Nachteil ist jedoch, dass einige Gäste fanden, dass zwischen den Betten überhaupt kein Platz war. Insgesamt scheint das Somerville Hotel ein großartiges Ziel für diejenigen zu sein, die einen guten Schlaf in einem bequemen Bett suchen.

Sauberkeit
Das Somerville Hotel rühmt sich eines ausgezeichneten Sauberkeitsstandards, basierend auf den Gästebewertungen, wobei viele das Hotel als "super sauber", "makellos" und "blitzsauber" lobten. Während einige die Badezimmer für renovierungsbedürftig halten, ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel sehr ordentlich ist und die Sauberkeitsstandards hoch sind. Das Hotel wird auch für seinen umweltfreundlichen Ansatz bei den Annehmlichkeiten gelobt, da es nachfüllbare Behälter für Seife, Duschgel und Shampoo anbietet. Während einige Gäste sich eine regelmäßigere Leerung der Mülleimer wünschten, werden die öffentlichen Bereiche und die Zimmer des Hotels für ihre Sauberkeit gelobt, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt ermöglicht.

Personal
Die Bewertungen des Somerville Hotels sind überwältigend positiv, wenn es um das Personal geht. Die Kommentare spiegeln das außergewöhnliche, nette, höfliche und super freundliche Personal wider. Die Gäste haben das Gefühl, dass das Personal mehr tut, als es muss, und dass nichts zu viel des Guten ist. Sie sind ein aufmerksames, hilfsbereites, zuvorkommendes und professionelles Team - stets fröhlich, einladend und freundlich. Das Hotel genießt einen ausgezeichneten Ruf für sein kundenorientiertes Personal, zu dem auch das Personal an der Rezeption, die Barkeeper und die Bedienung im Restaurant gehören. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit bestimmten Mitarbeitern oder der Tatsache, dass die Frühstückspilze überversalzen waren. Trotzdem schätzten die Gäste das Bemühen der Hotelangestellten, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Das Somerville Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die Wert auf ein engagiertes, aufmerksames und professionelles Personal legen.

Pool
Das Somerville Hotel scheint eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen zu sein, die sich am Pool entspannen wollen. Die Gäste loben die Größe und die Landschaft des Außenpools und des beheizten Pools sowie die bequemen Liegestühle und die schönen Gärten. Leider haben einige Gäste bemerkt, dass die Poolheizung Ende September abgeschaltet wird, so dass das Wasser zu kalt zum Schwimmen ist. Aber auch ohne Heizung sind die Pools ein toller Ort zum Entspannen, und die Gäste haben den Poolbereich zusammen mit der Bar und den Gärten genossen. Insgesamt scheint das Somerville Hotel ein wunderbares Ziel zu sein, um sich abzukühlen und zu entspannen.

4-Sterne
Das in Jersey gelegene Somerville Hotel ist ein traditionelles 4-Sterne-Hotel, das eine großartige Lage mit außergewöhnlicher Aussicht bietet. Während einige Gäste über kleinere Probleme mit der Ausbildung des Personals und der fehlenden Mobilitätshilfe berichteten, konnten andere ihren Aufenthalt nicht hoch genug bewerten und bezeichneten ihn als außergewöhnlich und sehr angenehm. Das Hotel bietet sehr gute Einrichtungen und Dienstleistungen, und der Speisesaal bietet eine herrliche Aussicht. Insgesamt ein toller Aufenthalt in einem schönen Qualitätshotel.


Ja, Somerville Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Somerville Hotel nicht vorhanden.

Nein, Somerville Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Somerville Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Somerville Hotel hat keinen Fitnessraum.

5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum