St Brelade's Bay Hotel

St Brelade , , La Route De La Baie (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St Brelade anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas St Brelade's Bay Hotel wird wegen seiner hervorragenden Lage sehr empfohlen. Die Gäste loben die Nähe zur schönen Sandbucht von St Brelade und den bequemen Zugang zu den örtlichen Küstenwanderungen und ausgezeichneten Restaurants. Die fantastische Lage des Hotels mit Meerblick, das freundliche Personal und die gut ausgestatteten Einrichtungen machen es zu einem idealen Ort für einen ruhigen und erholsamen Urlaub. Das Frühstück ist zweifellos eines der besten Angebote des Hotels. Die Gäste schwärmen von dem unglaublichen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet. Die Gäste schwärmen von dem unglaublichen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet. Auch das Essen ist außergewöhnlich, denn das Restaurant und die Bar des Hotels bieten fantastische Speisen zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl einige Zimmer nicht über eine Klimaanlage oder einen Kühlschrank verfügen, sind sie im Allgemeinen sauber, hell und komfortabel und bieten einen schönen Meerblick. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich, hilfsbereit und bieten durchweg einen hervorragenden Service. Auch die Spa- und Poolanlagen des Hotels werden von den Gästen sehr gelobt. Es ist ein familienfreundliches Hotel, das viele Aktivitäten für Kinder anbietet und sich damit perfekt für einen Familienurlaub eignet. Daher ist das St Brelade's Bay Hotel ein sehr empfehlenswerter Ort für alle, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick The most popular choice, these beautiful and well-appointed double en-suite rooms offer majestic views across the bay. Each room has its own character and charm and no two are alike. As in all categories of rooms, the same magic is applied to design and layout with all the thoughtful touches in place. It includes complimentary bottled water on arrival, complimentary L'Occitane en Provence toiletries and complimentary WiFi, available throughout the hotel.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick This en-suite room offers views over 5 acres of pristine gardens and swimming pool. It includes complimentary L'Occitane en Provence toiletries and complimentary WiFi, available throughout the hotel.

Double or Twin Room with Rear View This en-suite room offers complimentary bottled water on arrival, complimentary L'Occitane en Provence toiletries and complimentary Wi-Fi.

Einzelzimmer mit Meerblick und Balkon This room has a sea view and a balcony with a scenic view of the bay. Complimentary L'Occitane en Provence toiletries are provided and complimentary Wi-Fi is available throughout the hotel.

Junior Suite With scenic views over the bay and a large balcony with sun loungers, this room also features a separate lounge area, free WiFi and tea/coffee making facilities. Additional benefits include a cordless telephone, fridge, bottled water on arrival and complimentary L'Occitane en Provence toiletries.

Penthouse With scenic views over the bay and a large balcony with sun loungers, this penthouse also features a separate lounge and dining area, free WiFi and tea/coffee making facilities. Additional benefits include a cordless telephone, fridge, bottled water on arrival and complimentary L'Occitane en Provence toiletries.

Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon Providing free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. Featuring a balcony with sea views, this twin/double room also provides a tea and coffee maker and a flat-screen TV with satellite channels.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon This en-suite room offers a balcony with views across the bay. It includes complimentary bottled water on arrival, complimentary L'Occitane en Provence toiletries and complimentary WiFi, available throughout the hotel.

Über St Brelade's Bay Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das St Brelade's Bay Hotel rühmt sich einer fabelhaften Lage, von der die Gäste nicht genug bekommen können. Sie loben die Nähe des Hotels zur weitläufigen St. Brelade's Bay und dem großen Sandstrand direkt vor der Tür. Ganz zu schweigen von der herrlichen Lage mit Blick auf die Bucht, die von den Zimmern und Balkonen mit Meerblick einen spektakulären Anblick bietet. Kein Wunder, dass das Hotel wegen seines Meerblicks und seiner Qualität als der beste Standort auf Jersey gilt. Die Gäste schätzen die Nähe zum Flughafen, die Spaziergänge an der Küste und die hervorragenden Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Die gepflegte Anlage des Hotels, der beheizte Außenpool und der Zugang zu weiteren Möglichkeiten am Strand tragen zum Gesamterlebnis bei. Für diejenigen, die einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt suchen oder an einer Beerdigung in der gegenüberliegenden Kirche teilnehmen, könnte die Lage nicht besser sein. Die fantastische Lage des Hotels mit Blick auf die Bucht wird durch das freundliche Personal und die angebotenen Einrichtungen ergänzt - ein Traum wird wahr!

Frühstück
Das Frühstück im St Brelade's Bay Hotel ist zweifellos eines der besten Angebote des Hotels. Die Gäste schwärmten von dem unglaublichen Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl und reichlich Auswahl, darunter geräucherter Bückling, pochierter Schellfisch und Räucherlachs. Die warmen Speisen waren gut zubereitet und köstlich, vor allem das Rührei, und die Gäste schätzten die Kilner-Gläser mit Joghurt, Obstkompott und Müsli. Das Frühstück war gut präsentiert und die Gäste fanden die Auswahl ausgezeichnet. Qualität war der Schlüssel, und die Gäste waren begeistert von der ausgezeichneten Frühstücksauswahl und dem hervorragenden Service. Bei so viel Auswahl findet jeder etwas, das ihm schmeckt, und auch die Tee- und Kaffeemöglichkeiten sowie der Zimmerservice waren von guter Qualität. Die Gäste schätzten das tolle Frühstück mit Aussicht und stellten fest, dass das Frühstück im St Brelade's Bay Hotel sehr, sehr gut ist. Insgesamt waren die Gäste sehr beeindruckt vom Frühstück, das definitiv einer der besten Aspekte ihres Aufenthalts in diesem Hotel war.

Abendessen
Das St. Brelade's Bay Hotel ist sehr empfehlenswert für sein hervorragendes Essen. Die Gäste schwärmten von dem fabelhaften Essenserlebnis, und auch das Restaurant und die Bar vor Ort wurden in den höchsten Tönen gelobt. Das Essen war fantastisch, und das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Abendessen war hervorragend. Das Personal, das das Abendessen und das Frühstück servierte, war großartig und viele Gäste genossen ihre Erfahrung sehr. Allerdings gab es auch einige durchschnittliche Erfahrungen mit einigen Gästen, die das Essen nur als okay empfanden. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von The Beach House, Pizza Express und Crab Shack, wenn man außerhalb des Hotels essen gehen möchte. Trotz einiger Probleme, wie Wartezeiten an der Bar und Unterbesetzung, waren viele Gäste von ihrem Restaurantbesuch im St. Brelade's Bay Hotel begeistert.

Zimmer
Das St. Brelade's Bay Hotel bietet einen komfortablen Aufenthalt mit einigen schönen Zimmern mit Meerblick. Das Hotel verfügt über einen geräumigen Fitnessraum, aber einige der Zimmer sind kleiner als erwartet und haben keine Klimaanlage oder einen Kühlschrank. Einige Gäste bemängelten den Teppichboden und fehlende Hausschuhe im Bad. Es war jedoch schön, ein Einzelzimmer mit Balkon und Meerblick zu finden, was in den meisten Hotels für Alleinreisende nicht immer möglich ist. In einigen Zimmern fehlte es zwar an Schubladen oder Klimaanlagen, aber die meisten Gäste fanden die Betten bequem und genossen die herrliche Aussicht aus ihren Zimmern. Die Einrichtung des Hotels war in einigen Bereichen etwas veraltet, aber die Zimmer waren im Allgemeinen makellos und hell. Es gab ein paar negative Bewertungen über schäbige Zimmer oder schlechte Instandhaltung, aber die meisten Gäste schienen mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Das St. Brelade's Bay Hotel ist ein modernes und wunderschönes Juwel, das sich einer tadellosen Sauberkeit rühmt und von den Gästen als "sehr sauber" und "großartig" bezeichnet wird. Das Hotel bietet eine hervorragende Blumenpracht, die jeden Gast vom ersten Moment an erfrischt. Die Zimmer sind ebenfalls atemberaubend. Viele Gäste erwähnen, dass ihr Zimmer absolut makellos, hell und luftig war. Die Einrichtungen des Hotels sind sauber und frisch, und viele Gäste loben die schönen Produkte, die angeboten werden. Es gab jedoch einige negative Kommentare, die besagten, dass einige Stellen im Zimmer vor dem Einchecken nicht gereinigt worden waren und die Wasserdichtung an der Duschtür schimmelig war, was unangenehm war. Einige Rezensenten beschwerten sich auch über Haare an mehreren Stellen in den Zimmern, sehr stark verschmutzte Bettwäsche und mit Wasser verschmutzte Gläser, die unsauber aussahen. Trotz dieser geringfügigen Bedenken ist das St Brelade's Bay Hotel ein schönes und sauberes, modernes Hotel, auch wenn einige Bereiche etwas TLC vertragen könnten.

Personal
Das Personal im St Brelade's Bay Hotel wird von den Gästen durchweg als wunderbar, freundlich und hilfsbereit gelobt. Sie werden als aufmerksam, aber diskret beschrieben und sind immer bereit, mehr zu tun, als nur den Gästen zu helfen. Das Hotel wird als sehr familienfreundlich beschrieben, und das Personal ist sehr bemüht, einen erstklassigen Service zu bieten. Einige Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter namentlich, wie z. B. Victor, den Hotelmanager, Gary, den Rezeptionsmanager und Hugo, den Restaurantmanager. Es gab zwar einige Kommentare über abgelenktes oder schlecht ausgebildetes Personal, aber insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Professionalität und Freundlichkeit des Personals außergewöhnlich ist. Ob an der Rezeption, im Speisesaal oder an der Poolbar, die Gäste sagen immer wieder, dass das Personal ihren Aufenthalt im Hotel zu etwas ganz Besonderem macht.

Wellness
Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts im St Brelade's Bay Hotel entspannen und verjüngen möchten, dann werden Sie von den erstklassigen Spa-Einrichtungen nicht enttäuscht sein. Die Gäste haben Zugang zu einem riesigen Fitnessraum und einem herrlichen Pool - perfekt für ein Training oder ein erfrischendes Bad. Das Spa-Zentrum ist wunderschön und bietet eine große Auswahl an Spa-Behandlungen und -Kursen, doch sollten Sie Ihre Behandlungen im Voraus buchen, da sie oft schnell ausgebucht sind. Die Gäste schwärmen von dem hervorragenden Personal und dem fantastischen Fitnessstudio, und ein Gast bedankte sich sogar bei Monica für eine wunderbare Gesichtsbehandlung. Schöne Toilettenartikel und Bademäntel stehen für Sie bereit. Auch der Außenpool und das Spa sind bei den Besuchern sehr beliebt, obwohl einige anmerkten, dass mehr Personal benötigt wird, um der Nachfrage gerecht zu werden. Alles in allem sollte man sich ein Spa-Erlebnis im St Brelade's Bay Hotel nicht entgehen lassen.

Pool
Das St Brelade's Bay Hotel bietet eine fantastische Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und eine Reihe von Einrichtungen, die den Aufenthalt angenehm gestalten. Der Poolbereich, der sowohl Innen- als auch Außenpools umfasst, ist geräumig und gut gepflegt, das Wasser ist blitzsauber. Die Gäste haben Zugang zu einem Fitnesscenter und Spa mit einem großen Fitnessraum, einer Sauna, einem Tennisplatz und einem Whirlpool im Innen- und Außenbereich. Der Swimmingpool ist besonders groß und bietet viele verschiedene Bereiche zum Entspannen auf einer Liege. Es gibt sogar ein Babybecken für die Kleinsten. Besonders schön ist der Außenpool, der in einer schönen, gepflegten Gartenanlage liegt und eine fantastische Aussicht bietet. Leider war er bei unserem Besuch geschlossen. Der beheizte Innenpool war jedoch eine perfekte Alternative. Es gibt auch ein Kinderbecken, um die Kleinen bei Laune zu halten. Der Pool- und Barbereich war gut und die umliegenden Poolgärten und die schöne Anlage sorgten für eine entspannte Atmosphäre. Der Außenpool ist fantastisch, wenn das Wetter es zulässt, und liegt in einem besonders entspannenden Bereich. Allerdings wurden wir einmal durch eine Gruppe von Menschen am Schwimmen gehindert, was man bedenken sollte, wenn man ein ruhiges Bad sucht. Insgesamt ist der Poolbereich in diesem Hotel ein Highlight und ein perfekter Ort für Meeresschwimmer oder diejenigen, die ein entspannendes Bad in einer schönen Umgebung genießen möchten.

Familien
Das St Brelade's Bay Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien mit Kindern. Mit einer sehr familienfreundlichen Atmosphäre und vielen Aktivitäten für Kinder können sich die Eltern entspannen, während die Kleinen unterhalten werden. Ein Gast hatte sogar zwei Zimmer für seine vierköpfige Familie, was ihren Aufenthalt noch angenehmer machte. Das Hotel verfügt über einen Pool, der bei den Kindern sehr beliebt zu sein schien - ein Zweijähriger mochte ihn besonders gern.

Das Hotel scheint sich an eine Reihe von Altersgruppen zu richten, denn ein Gast reiste mit seiner 90-jährigen Mutter und seiner Schwester. Trotzdem herrschte hier ein echtes Familiengefühl vor. Es gab viele Familien mit Kindern und es ist klar, dass dies ein ausgezeichneter Ort für einen Familienurlaub ist.

Insgesamt waren die Bewertungen sehr positiv und die Gäste sagten, sie würden gerne wiederkommen und sogar mit ihrer Familie im Hotel feiern. Wenn Sie also auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, das viele Aktivitäten für Kinder bietet, ist das St Brelade's Bay Hotel definitiv eine Überlegung wert.

Außenpool
Das herrlich gelegene St Brelade's Bay Hotel bietet großartige Einrichtungen wie einen Innen- und Außenpool, einen Whirlpool, eine Sauna und einen Tennisplatz. Der schöne Außenpool und die Gärten des Hotels bieten eine entspannende Atmosphäre, wenn das Wetter es zulässt. Leider war bei einigen Besuchen der Außenpool nicht geöffnet, was für einige Gäste enttäuschend war. Diejenigen, die das Glück hatten, den beheizten Außenpool zu nutzen, genossen jedoch die gepflegten Gärten und empfanden den Bereich als sehr entspannend. Insgesamt sorgten die fantastische Lage und die komfortable Qualität des Hotels zusammen mit den schönen Pools für einen tollen Aufenthalt.


Ja, St Brelade's Bay Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im St Brelade's Bay Hotel.

Nein, St Brelade's Bay Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im St Brelade's Bay Hotel vorhanden.

Ja, St Brelade's Bay Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in St Brelade

  • Ferienhaus in St Brelade

  • Gästehaus in St Brelade



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum