Ela Beach Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Port Moresby anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt bewerten die Gäste des Ela Beach Hotel ihre Erfahrungen mit dem Hotel durchweg positiv. Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Lage des Hotels. Die Gäste loben die Bequemlichkeit, die Nähe zum Strand und zum Meer sowie den einfachen Zugang zum CBD und zum Geschäftsviertel. Das Frühstück wird von den Gästen im Allgemeinen gut aufgenommen, viele beschreiben es als außergewöhnlich, köstlich und zufriedenstellend, obwohl einige anmerken, dass es teuer sein kann. Die Zimmer sind komfortabel und sauber und bieten einen tollen Blick auf das Meer. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit und sorgt dafür, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Obwohl es in einigen Fällen Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit und Pünktlichkeit gab, hat die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt im Ela Beach Hotel genossen und empfiehlt es weiter.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Premier Zimmer mit Kingsize-Bett This room includes individually controlled air-conditioning, cable/satellite TV, WiFi internet access for basic browsing, an in-room safe and tea/coffee making facilities. A shower, hairdryer and a king-sized bed (which can be split into 2 single-sized beds) are provided. Please note that children up to 12 years of age stay free when sharing with an adult, using existing bedding.

Doppel- oder Zweibettzimmer Overlooking Ela Beach, this room includes individually controlled air-conditioning and a balcony with opening sliding doors and panoramic ocean views. It also includes cable/satellite TV, WiFi internet access for basic browsing, an in-room safe and tea/coffee making facilities. A shower, hairdryer and a king-sized bed (which can be split into 2 single-sized beds) are provided. Please note that children up to 12 years of age stay free when sharing with an adult, using existing bedding.

Premier Suite mit 1 Schlafzimmer This room includes individually controlled air-conditioning, WiFi access, an in-room safe and kitchenette. Also featured is a lounge area with a flat-screen TV with cable/satellite channels and another flat-screen TV in the bedroom. Also included are tea/coffee making facilities and a bathroom with a shower and a hairdryer. These suites feature ample work space and one Queen size bed.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett This room includes individually controlled air-conditioning, cable/satellite TV, WiFi internet access for basic browsing, an in-room safe and tea/coffee making facilities. A shower, hairdryer and 1 queen-sized bed are provided. Please note that children up to 12 years of age stay free when sharing with an adult, using existing bedding.

Premier Suite Overlooking Ela Beach, this suite includes individually controlled air-conditioning, cable/satellite TV, WiFi internet access for basic browsing, an in-room safe and tea/coffee making facilities. A shower, hairdryer, balcony with ocean views and a bedroom with 1 queen-sized bed are provided. Please note that children up to 12 years of age stay free when sharing with an adult, using existing bedding.

Premier Suite mit 1 Schlafzimmer - Turm 1 This suite includes individually controlled air-conditioning, cable/satellite TV, WiFi internet access for basic browsing, an in-room safe and a kitchenette with tea/coffee making facilities. There is both a flat-screen TV in the lounge/seating area and in the bedroom. A shower, hairdryer, washing machine, tumble dryer and a dining table are provided.

Premier Suite mit 2 Schlafzimmern Overlooking the swimming pool, this suite includes individually controlled air-conditioning, cable/satellite TV, WiFi internet access for basic browsing, an in-room safe and a kitchenette with tea/coffee making facilities. There is both a flat-screen TV in the lounge/seating area and in the bedroom. A shower, hairdryer, 1 queen-sized bed in each bedroom are provided.

Über Ela Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.0
Gut
Standort
Die Lage des Ela Beach Hotels wird von den Gästen als hervorragend, bequem und unübertroffen gelobt. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum Ela Beach, einige beschreiben die Lage als direkt am Strand und mit Blick auf das Meer. Die Aussicht des Hotels auf den Strand und das Meer wird als schön und großartig beschrieben, und viele Gäste genießen es, am Strand spazieren zu gehen. Das Hotel liegt auch in der Nähe des Stadtzentrums und des Geschäftsviertels, und einige Gäste erwähnen die gute Anbindung an den Porporena Freeway. Insgesamt ist die Lage sauber, komfortabel und bietet eine hervorragende Aussicht.

Frühstück
Die Gäste äußern sich insgesamt positiv über das Frühstück im Ela Beach Hotel. Viele beschreiben das Frühstück als außergewöhnlich oder köstlich und zufriedenstellend. Einige Gäste merken an, dass das Frühstück zwar gut ist, aber teuer sein kann oder nicht viel Wert auf leichtere Optionen legt. Andere wiederum schätzen die Auswahl an Brot und Gebäck in der Bäckerei nebenan und die Bereitschaft der Köche, individuelle Gerichte zuzubereiten. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Frühstück in ihrem Aufenthalt hätte inbegriffen sein sollen und dass das Personal pünktlicher auf Anfragen reagieren sollte. Einige Gäste vermissten die Annehmlichkeiten eines Frühstücksbuffets, andere wiederum genossen die auf Bestellung zubereiteten Omeletts oder ein einfaches Paar Pfannkuchen sowie Eier und Speck. Obwohl es einige kleinere Probleme mit der Ausstattung gab und einige Gäste überhaupt kein Frühstück erhielten, überwiegen die positiven Bewertungen, und das Frühstück im Ela Beach Hotel wird von den Gästen im Allgemeinen gut angenommen.

Zimmer
Die Zimmer im Ela Beach Hotel werden im Allgemeinen als komfortabel und sauber beschrieben und bieten einen tollen Blick auf das Meer. Einige Gäste erhielten ein Upgrade auf Premium-Suiten mit geräumigen Zimmern, großen Fenstern und einem coolen Baddesign. Andere genossen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis der Apartments mit zwei Schlafzimmern, vollwertigen Küchen und Waschmöglichkeiten. Während einige Gäste Probleme mit defekten Jalousien oder einer nicht funktionierenden Klimaanlage hatten, wurde das Bett als fantastisch gelobt. Die Sauberkeit der Zimmer war ein häufiges Problem: Einige Gäste berichteten von alten Flecken auf der Bettwäsche oder schmutzigen Teppichen. Die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer sowie die Lage und die Ausstattung der Zimmer wurden jedoch von den Gästen allgemein geschätzt. Einige Gäste waren enttäuscht, dass ihr Zimmer nicht so war, wie es auf den Bildern abgebildet war, und buchten entsprechend. Trotz einiger renovierungsbedürftiger Aspekte freuten sich die Gäste über die günstigen Preise für Premium-Suiten mit großartigem Meerblick und schätzten die Lage und Ausstattung der Zimmer, insbesondere der Badezimmer.

Sauberkeit
Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit im Ela Beach Hotel hatten, wie z. B. schmutzige Bäder, fleckige Bettwäsche und schmutzige Teppiche, fanden die meisten anderen das Hotel sehr sauber, sicher und mit freundlichem Personal. Einige wenige Gäste erwähnten, dass der Reinigungs- und Housekeeping-Service besser sein müsste, aber insgesamt waren die Zimmer geräumig und komfortabel und hatten einen tollen Balkon mit Blick auf das Apec Haus. Trotz einiger negativer Bewertungen schien die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt im Ela Beach Hotel zu genießen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit einer großartigen Lage und außergewöhnlichem Personal suchen, sollte das Ela Beach Hotel Ihre erste Wahl sein. Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und immer hilfsbereit und macht den Aufenthalt angenehm und komfortabel. Der Zimmerservice ist großartig, und das Sicherheitspersonal bietet hilfreiche Unterstützung. Auch wenn einige Gäste Ausnahmen erlebt haben, ist der Großteil des Personals freundlich, gastfreundlich und respektvoll. Das Restaurantpersonal am Telefon hätte höflicher sein können, und der Zimmerservice ist manchmal etwas unpünktlich, aber insgesamt ist das Personal außergewöhnlich, gibt einem das Gefühl, willkommen zu sein, und bietet einen hervorragenden Service. Das Hotel bietet eine schöne Aussicht, eine angenehme Atmosphäre und eine saubere, sichere Umgebung, was die positive Erfahrung nur noch verstärkt. Das Frühstück ist zwar nicht im Preis inbegriffen und die Pünktlichkeit hätte verbessert werden können, aber diese kleinen Mängel sind im Vergleich zu dem wunderbaren Personal vernachlässigbar. Wenn Sie einen Aufenthalt im Ela Beach Hotel planen, sind Sie bei dem superfreundlichen und hilfsbereiten Personal in besten Händen.


Ja, Ela Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Ela Beach Hotel nicht vorhanden.

Nein, Ela Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ela Beach Hotel vorhanden.

Ja, Ela Beach Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Port Moresby

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $208

  • Hotel in Port Moresby

  • 7.5 Gut

  • Von $111

  • Hotel in Port Moresby

  • 7.6 Gut

  • Von $123

  • Hotel in Port Moresby

  • 7.9 Gut

  • Von $104



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum