Hampton Inn Times Square Central

New York , , 220 West 41st Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in New York anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton Inn Times Square Central ist eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel in bester Lage im Herzen des Geschehens suchen. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum Times Square, zu den Broadway-Theatern, zum Bryant Park und zu anderen Touristenattraktionen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Zimmer sind sauber, komfortabel und bieten einen herrlichen Blick auf das Empire State Building. Das Frühstück wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber die Gäste empfanden es im Allgemeinen als bequem und zufriedenstellend. Die Betten werden in vielen Gästebewertungen hervorgehoben und mehrfach als bequem und gemütlich erwähnt. Insgesamt ist das Hampton Inn Times Square Central ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr empfehlenswert für Reisende mit kleinem Budget, die keine Kompromisse bei der Qualität eingehen wollen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Wolkenkratzerhotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses Vierbettzimmer ist klimatisiert. Maximalbelegung: 4 Personen (einschließlich Kinder).

Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten und Badewanne - barrierefrei und für Hörgeschädigte geeignet - Nichtraucher Dieses Vierbettzimmer ist klimatisiert. Maximalbelegung: 4 Personen (einschließlich Kinder).

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick Dieses Doppelzimmer mit Stadtblick bietet Platz für maximal 4 Personen, darunter Kinder, sowie Kabel-TV und Klimaanlage.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Dieses klimatisierte Zimmer bietet Kabel-TV und kostenloses WLAN.

Nichtraucher Suite mit Kingsize-Bett und Blick auf die Stadt. Dieses klimatisierte Zimmer für 2 Personen mit Stadtblick verfügt über Kabel-TV und kostenloses WLAN.

Zimmer mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche – barrierefrei, für Hörgeschädigte geeignet, Nichtraucher Dieses barrierefreie, klimatisierte Zimmer bietet Kabel-TV und kostenloses WLAN.

King Room with Accessible Tub - Mobility and Hearing Access/Non-Smoking Dieses Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett, Stadtblick und Badewanne - barrierefrei, für Hörgeschädigte geeignet This double room is air-conditioned and has a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker and a seating area. The unit has 1 bed.

Über Hampton Inn Times Square Central
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Hampton Inn Times Square Central hat eine erstklassige Lage im Herzen des Geschehens. Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zum Times Square, zu den Broadway-Theatern, zum Bryant Park und zu anderen Touristenattraktionen. Die Lage ist ideal für die Erkundung Manhattans und bietet leichten Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Gäste schätzen das freundliche und hilfsbereite Personal sowie die sauberen und ruhigen Zimmer des Hotels. Viele genießen den atemberaubenden Blick auf das Empire State Building aus ihren geräumigen Zimmern. Das Hotel liegt in Gehweite zu allem, was einen Aufenthalt in der Broadway-Theaterregion so günstig macht.

Frühstück
Das Frühstück im Hampton Inn Times Square Central wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden das Frühstück als mittelmäßig mit begrenzter Auswahl und Plastikutensilien. Andere Gäste hingegen lobten das Frühstücksbuffet als sehr gut, mit einer großen Auswahl an Optionen und hilfsbereitem Personal. Kaffee und Tee waren den ganzen Tag und die ganze Nacht über erhältlich, was eine nette Geste war. Familien schätzten das Waffeleisen und die Kekse beim Einchecken. Das Frühstückspersonal war besonders freundlich und zuvorkommend. Trotz des kleinen Frühstücksraums schaffte es das Personal, ihn gut gefüllt und sauber zu halten. Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen, was nach Meinung der Gäste ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis darstellte. Insgesamt war das Frühstück zwar in einigen Bereichen verbesserungswürdig, aber im Allgemeinen fanden die Gäste es bequem und zufriedenstellend.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in New York City mit großartiger Aussicht sind, sollten Sie das Hampton Inn Times Square Central in Betracht ziehen. Die Gäste schwärmen von den sauberen und komfortablen Zimmern, die sowohl ruhig als auch sicher sind und einen erholsamen Aufenthalt ermöglichen. Einige Zimmer sind kleiner als erwartet, aber sie sind gut ausgestattet und bieten einen tollen Blick auf die Stadt. Das Hotel ist außerdem gut gelegen, in der Nähe des Broadway und des Times Square. Alles in allem ist es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wird von den Gästen sehr empfohlen. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass die Zimmer aus ökologischen Gründen nicht täglich gereinigt werden, aber ein Housekeeping kann angefordert werden. Außerdem sind einige Zimmer zwar klein und haben wenig Stauraum, aber sie sind dennoch modern und sauber.

Betten
Die Betten im Hampton Inn Times Square Central sind ein Highlight in vielen Gästebewertungen, in denen ihr Komfort und ihre Gemütlichkeit mehrfach erwähnt werden. Einige Gäste lobten die Klimaanlage in den Zimmern und die Verdunkelungsvorhänge, obwohl einige die Vorhänge als zu kurz empfanden. Insgesamt wurden die Betten als "großartig", "bequem" und "sehr bequem" beschrieben. Während einige Gäste die Betten als zu klein empfanden, schätzten andere ihre gemütliche Größe. Auch die Kissen wurden als gut empfunden. Trotz einiger Kommentare über laute Betten genossen die meisten Gäste eine erholsame Nachtruhe. Als weitere positive Aspekte des Hotels wurden die Lage und die Aussichtsplattform genannt.

Sauberkeit
Die Gäste haben sich positiv über die Sauberkeit im Hampton Inn Times Square Central geäußert. Die Zimmer werden als sauber und komfortabel beschrieben und einige Gäste sagen, dass sie modern und geräumig sind. Andere lobten das Hotel für seine angenehme und saubere Atmosphäre und hoben die regelmäßige Reinigung durch das Personal hervor. Einige empfanden die Zimmer als klein, aber nicht beengt, die als modern und gut gepflegt beschrieben wurden. Obwohl einige wenige Gäste Probleme mit der Sauberkeit erwähnten, schwärmt die Mehrheit der Bewertungen von der Sauberkeit des Hotels. Viele erwähnten auch die Lage, das Personal und das Frühstück als zusätzliche Pluspunkte.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit wunderbarem und hilfsbereitem Personal suchen, ist das Hampton Inn Times Square Central der richtige Ort für Sie. Viele Gäste haben das Personal für seine Aufmerksamkeit, Herzlichkeit und Geduld sowie seine Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit gelobt. Einige Gäste erwähnten sogar bestimmte Mitarbeiter, die ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem machten. Das Frühstückspersonal wurde besonders für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern der Rezeption gemacht haben, empfanden die meisten Gäste sie als großartig und zuvorkommend. Insgesamt ist das Personal in diesem Hotel äußerst freundlich, sympathisch und professionell - die Gäste fühlen sich während ihres Aufenthalts im Herzen des Times Square wie zu Hause und gut aufgehoben.

3-Sterne
Wenn Sie eine Reise nach New York City planen, könnte das Hampton Inn Times Square Central genau das richtige Hotel für Sie sein. Mit seiner unschlagbaren Lage und den günstigen Preisen ist es eine gute Wahl für Reisende mit kleinem Budget, die keine Kompromisse bei der Qualität eingehen wollen. Die Gäste haben festgestellt, dass das Hotel komfortabel und bequem ist, und viele loben das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings gibt es auch ein paar negative Aspekte, wie die kleinen Zimmer, den überfüllten Frühstücksbereich und gelegentliche Probleme mit der Sauberkeit. Trotz dieser kleinen Beschwerden scheinen die meisten Gäste ihren Aufenthalt genossen zu haben und würden das Hotel weiter empfehlen. Ob Sie nun für einen Wochenendausflug oder einen längeren Aufenthalt in der Stadt sind, das Hampton Inn Times Square Central ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.


Nein, Hampton Inn Times Square Central hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hampton Inn Times Square Central nicht vorhanden.

Nein, Hampton Inn Times Square Central erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hampton Inn Times Square Central gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hampton Inn Times Square Central hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in New York

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $263

  • Hotel in New York

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $269

  • Hotel in New York

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $284

  • Hotel in New York

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $259



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum