Kostakis Beach



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gerani Chania anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenKostakis Beach ist eine hervorragende Wahl für Familien oder Paare, die einen ruhigen Strandurlaub mit einem Hauch von Abenteuer suchen. Das Hotel befindet sich in perfekter Lage am Strand mit Apartments, die Meerblick und schattige Bereiche bieten, um der Hitze zu entkommen. Restaurants und Supermärkte sind zu Fuß zu erreichen, und die Stadt Chania ist nur eine kurze Autofahrt entfernt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und köstlich mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen, und im Hotelrestaurant können die Gäste ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis genießen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, was den Aufenthalt der Gäste noch angenehmer macht. Der Pool wird tadellos sauber gehalten und ist von Liegestühlen und Sonnenschirmen umgeben, so dass die Gäste das beste Poolerlebnis haben. Der Strand mag zwar felsig sein, aber das Meer ist perfekt zum Schwimmen und die Gäste haben die Möglichkeit, Unechte Karettschildkröten zu beobachten, die aus ihren Nestern am Strand schlüpfen. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und sind komfortabel und funktionell eingerichtet. Einige Gäste haben jedoch von kleineren Problemen mit veralteten Möbeln und mangelnder Privatsphäre in bestimmten Zimmern berichtet. Insgesamt ist Kostakis Beach eine fantastische Wahl für alle, die ein luxuriöses Entspannungserlebnis am Strand suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Wie heißt der Strand? Γεράνι
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Sand
Mehr anzeigen...

Strandhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 5-10 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Name des Pools: κύρια πισίνα
Standort des Pools: Außenpool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Studio mit Meerblick Meals can be prepared in the well-fitted kitchenette, which features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. This air-conditioned studio is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with sea views. The unit has 3 beds.

Apartment mit Meerblick Featuring a private entrance, this air-conditioned apartment is comprised of 2 living rooms, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. Meals can be prepared in the kitchenette, which comes with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Boasting a balcony with sea views, this apartment also offers a tea and coffee maker and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 3 beds.

Studio zur Strandseite In the well-fitted kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. This air-conditioned studio includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with sea views. The unit offers 3 beds.

Maisonette am Strand The fully equipped kitchenette features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. This air-conditioned quadruple room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with sea views. The unit offers 4 beds.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Featuring a private entrance, this air-conditioned apartment comprises 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. Guests can make meals in the kitchenette that comes with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Boasting a balcony with pool views, this apartment also provides a tea and coffee maker and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 5 beds.

Familienzimmer mit Meerblick In the well-equipped kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The spacious family room provides air conditioning, a private entrance, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 5 beds.

Über Kostakis Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Kostakis Beach ist der perfekte Ort für Strandliebhaber und Entdecker gleichermaßen. Das Hotel liegt direkt am Strand, die Apartments bieten Meerblick und schattige Plätze, um der Hitze zu entfliehen. Einige Restaurants und ein Supermarkt sind zu Fuß erreichbar. Die Hauptstraße und die Bushaltestelle sind leicht zu erreichen, so dass die Stadt Chania nur 20 Autominuten entfernt ist. Das Hotel ist von einer wunderschönen Umgebung umgeben, mit Bergen und klarem Meer. Durch seine Lage abseits der überfüllten Strände ist es der perfekte Ort, um in Ruhe zu entspannen. Für diejenigen, die etwas unternehmen möchten, ist es jedoch ein idealer Ausgangspunkt, um Westkreta zu erkunden und Strände wie Balos zu besuchen. Das Hotel hat eine hervorragende Lage und ist eine gute Wahl für Familien oder Paare, die einen Strandurlaub mit einem Hauch von Abenteuer suchen.

Frühstück
Die Gäste haben das Frühstück im Kostakis Beach für seine Auswahl an warmen und kalten Speisen mit einer guten Auswahl an Gerichten am Frühstücksbuffet gelobt. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft, mit frischen Lebensmitteln und einem schönen Blick auf das Meer. Einige Besucher fanden das Frühstück einfach, aber gut, während andere es für ausgezeichnet hielten, da es eine große Auswahl an verschiedenen Optionen gab. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl an Speisen und wurde von einigen Gästen als super beschrieben. Einige Besucher waren jedoch der Meinung, dass die Qualität des Frühstücks mit mehr warmen Speisen und Obst hätte verbessert werden können. Insgesamt bot das Hotelrestaurant zum Frühstück und zum Mittagessen köstliche Speisen und freundliches und aufmerksames Personal.

Abendessen
Das Abendessen im Kostakis Beach wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Menü zu vernünftigen Preisen und das ausgezeichnete Restaurant mit herrlichem Blick lobten, waren andere von den Speisen nicht beeindruckt und fanden sie geschmacklos oder von schlechter Qualität. Es gibt ein Restaurant auf dem Gelände, das Getränke, guten Kaffee und Bratkartoffeln für Kinder anbietet. Die Poolbar und das Restaurant waren im Allgemeinen gut, aber einige fanden das Essen von schlechter Qualität. Leider hat die Taverne, die etwas spät öffnet und unhöfliches Personal hat, nichts mit dem Hotel zu tun. Die Gäste schätzten jedoch das Restaurant mit einer großen Speisekarte direkt auf dem Gelände, das den ganzen Tag geöffnet war, und einige aßen während ihres Aufenthalts ausschließlich dort. Während das Restaurant scarso, gestori scortesi den Ansprüchen einiger Gäste nicht genügte, fanden andere das Essen sehr gut oder lecker. Insgesamt ist das Angebot des Hotels für das Abendessen eher durchwachsen, so dass die Gäste vielleicht auch Restaurants in der Nähe aufsuchen sollten.

Zimmer
Das Kostakis Beach Hotel bietet seinen Gästen komfortable und funktionelle Apartments. In einigen Bewertungen wurden zwar veraltete Möbel und kleine, renovierungsbedürftige Badezimmer bemängelt, aber die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und einige hatten sogar einen großen Balkon mit Meerblick. Die Küche war mit Kochutensilien ausgestattet, auch wenn einige Gäste ein paar Utensilien vermissten. Der Kühlschrank wurde nach einer Beschwerde umgehend ausgetauscht, was von einem aufmerksamen und pünktlichen Service zeugt. Außerdem fehlte es in einigen Zimmern an Privatsphäre und lärmfreien Bedingungen. Dennoch wurde die Lage des Hotels, einschließlich des Swimmingpools und der Nähe zum Strand, gelobt, und einige Besucher empfahlen das Hotel aufgrund seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses. Insgesamt erfüllt das Kostakis Beach die Grundbedürfnisse und ist eine gute Wahl für alle, die einen einfachen und sauberen Ort für ihren Aufenthalt suchen.

Betten
Die Gäste des Kostakis Beach haben gemischte Bewertungen, wenn es um die Betten geht. Während einige Gäste die Betten als sehr bequem empfanden, waren sie für andere unbequem oder schlecht verarbeitet. Viele Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer, in denen Bettwäsche und Handtücher alle paar Tage gewechselt werden. Einige Gäste hatten Probleme mit der Größe oder Qualität der Kissen, während andere die Zusatzbetten in den Zimmern als zu schmal oder unbequem empfanden. Insgesamt scheinen die Betten des Hotels verbesserungswürdig zu sein, aber viele Gäste haben ihren Aufenthalt dank der geräumigen Zimmer, der guten Lage und des sauberen Pools dennoch genossen.

Sauberkeit
Das Kostakis Beach bietet ein warmherziges und freundliches Personal, wie die Gäste bestätigen, die auch die Sauberkeit der Einrichtungen lobten. Die meisten Zimmer sind gut gepflegt und werden täglich gereinigt, um Hygiene und Sauberkeit zu gewährleisten. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von kleineren Problemen wie muffigen Schränken oder einer undichten Badezimmerdecke, die nach der Reparatur nicht ordnungsgemäß gereinigt wurde. Die Lage des Hotels in der Nähe des Strandes ist ein Highlight, aber einige Gäste waren der Meinung, dass die Sauberkeit verbessert werden könnte, insbesondere was die Beseitigung von Müll im Sand betrifft. Insgesamt ist das Kostakis Beach ein tolles Strandhotel mit sauberen Zimmern und regelmäßigem Reinigungsservice.

Personal
Das Personal des Kostakis Beach war immer bereit, sich für seine Gäste besonders ins Zeug zu legen, und nichts war zu viel des Guten. Der Service war typisch für das freundliche und hilfsbereite Personal, das man im gesamten Hotel antraf. Die Gäste waren besonders von der Poolbar und dem Restaurant begeistert, die von einem netten und aufmerksamen Personal geführt wurden. Besondere Erwähnung fanden Joanna an der Rezeption, Yianni im Restaurant und das Housekeeping-Personal für ihren außergewöhnlichen Service. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über den Mangel an Personal zu bestimmten Zeiten sowie über die Strenge der Eigentümer im Restaurant. Insgesamt schätzten die Gäste das äußerst freundliche und aufmerksame Personal, das ihren Aufenthalt noch angenehmer machte.

WLAN
Leider hatten die Gäste des Kostakis Beach einige Probleme mit dem Wifi des Hotels. Viele Gäste berichteten, dass das WLAN sehr schwach war und dass es schwierig war, einen Internetzugang zu bekommen, selbst wenn man sowohl WLAN als auch 4G nutzte. Einige Gäste konnten in ihren Zimmern nicht auf das WLAN zugreifen, obwohl es als Annehmlichkeit aufgeführt war, und das Personal riet, es aufgrund der dicken Wände außerhalb des Zimmers zu versuchen. Leider gab es auch Berichte, dass das WLAN ständig offline oder unzuverlässig war. Einige Gäste berichteten, dass das WLAN langsam war und nur auf der Terrasse funktionierte, während andere vorschlugen, dass es verbessert werden könnte. Insgesamt wurde mehrfach geäußert, dass das WLAN nicht den Anforderungen entsprach, was für diejenigen, die auf Reisen auf einen Internetzugang angewiesen sind, ein wichtiger Faktor sein kann.

Pool
Das Kostakis Beach ist das perfekte Ziel für alle, die gerne am Pool oder am Meer entspannen. Das Hotel verfügt über einen großen Pool, der sehr sauber gehalten wird und von zahlreichen Liegestühlen umgeben ist. Außerdem stehen den Gästen am Strand vor der Anlage feste Sonnenschirme und Liegen zur Verfügung. Der Poolbereich ist wunderschön mit einer schattigen Bar und Sonnenschirmen am Pool. Familien mit Kindern werden sich über die guten Einrichtungen für sie freuen, darunter ein Planschbecken im Pool und sogar schwimmende Spielzeuge, mit denen sie spielen können. Beim Schwimmen im kristallklaren Pool kann man das Meer hören und sehen, was es zu einem beruhigenden und friedlichen Erlebnis macht. Der Pool ist außerdem riesig und bietet viele Sonnenliegen, was ihn zu einem idealen Ort für ein Sonnenbad macht. Die Lage des Hotels ist ebenfalls großartig, denn es liegt in der Nähe des Meeres und des Pools. Die Zimmer sind um den Pool herum angeordnet, so dass er für die meisten Gäste zugänglich ist. Der Pool und seine Umgebung sind sauber und ruhig, was ihn zu einem idealen Ort macht, um sich zu entspannen und den Blick auf das Meer zu genießen.

Strand
Kostakis Beach ist ein tolles Strandhotel direkt am Strand mit der Möglichkeit, im Pool oder im Meer zu schwimmen. Die Gäste können in einem Apartment am Strand wohnen, von dem aus sie einen schönen Blick auf das Meer haben, und morgens vor dem Frühstück schwimmen gehen, denn das Meer ist nur ein paar Schritte entfernt. Auch wenn die Strandeinrichtungen nicht die besten sind, hat das Hotel das wunderbare Erlebnis, Unechte Karettschildkröten zu beobachten, die aus einem Nest am Strand in unmittelbarer Nähe der Apartments schlüpfen. Der Strand besteht größtenteils aus grobem Sand und Felsen, aber er ist sauber und das Meer ist mit fast 27 Grad Wassertemperatur perfekt zum Schwimmen. Das Hotel ist nur 30 Sekunden vom Strand entfernt und bietet zwei Sonnenliegen und einen Sonnenschirm für 5 €. Der Strand ist zwar nicht sehr gepflegt, aber es gibt dort einige Schildkrötennester, die markiert und eingezäunt sind, so dass es interessant ist, sie zu sehen. Die Lage ist hervorragend, da sie direkt am Strand liegt und die Gäste die warmen Abende auf der eigenen Terrasse oder in der schönen Bar genießen können. Der Strand mag zwar felsig und schwer begehbar sein, aber er ist trotzdem wunderschön und das Wasser ist klar und sauber und eignet sich hervorragend zum Schwimmen. Vom Hotel aus können die Gäste auch die schönsten Strände der Gegend sehen.

Außenpool
Das Kostakis Beach verfügt über einen schönen Außenpool, der tadellos sauber gehalten wird. Der Pool hat eine gute Größe mit einem Planschbereich für Kinder, und es gibt genügend Liegestühle für die Gäste. Das Schwimmen in dem klaren Pool bietet ein friedliches Erlebnis, bei dem man sogar das nahe gelegene Meer hören kann. Außerdem bieten einige Zimmer einen direkten Zugang zum Pool, so dass ein erfrischendes Bad leicht möglich ist. Besonders Familien mit Kindern freuen sich über den Pool, denn es gibt sogar Schwimmhilfen. Die Lage des Pools in diesem Hotel ist ideal für Familien, da alle Zimmer um den Pool herum liegen und somit ein einfacher Zugang möglich ist, und der ruhige Strand, der nur wenige Schritte entfernt ist, ist ein großer Vorteil. Der Pool ist ausreichend groß zum Schwimmen und verfügt über verschiedene Wassertiefen. Der Poolbereich ist im Großen und Ganzen ruhig und bietet einen schönen Blick auf den Pool und den Strand. Man sollte jedoch daran denken, Rücksicht auf die anderen Gäste zu nehmen, was den Lärmpegel angeht.

Direkt am Strand
Die Bewertungen des Kostakis Beach sind eindeutig: Dieses Hotel bietet eine atemberaubende Unterkunft direkt am Strand. Mit Zimmern, die einen Blick auf das Meer haben und teilweise sogar direkt am Strand liegen, haben die Gäste die Möglichkeit, die Sonne zu genießen und sich zu entspannen, während sie dem Rauschen der Wellen lauschen. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist mit seinem schönen Pool und fast allen Zimmern mit Meerblick perfekt für Familien geeignet. Die Gäste fanden den Zugang zum Strand einfach und schätzten den direkten Zugang zum Wasser. Die Lage wird als sehr gut angesehen und die Qualität des Service, des Personals und der Sauberkeit des Hotels haben alle beeindruckt. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind, aber insgesamt war der Aufenthalt im Kostakis Beach eine luxuriöse Entspannung direkt am Strand.


Ja, Kostakis Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Kostakis Beach nicht vorhanden.

Ja, Kostakis Beach heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Kostakis Beach gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Kostakis Beach hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Gerani Chania

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $186

  • Hotel in Gerani Chania

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $129

  • Resort in Gerani Chania

  • Von $178



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum