The Newel Psychiko

Athen , , 21 Makedonomachou Prantouna (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Athen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Newel Psychiko ist ein brandneues Hotel in einem ruhigen und sicheren Viertel, das eine friedliche Oase abseits des Trubels im Athener Stadtzentrum bietet. Das Hotel liegt nur 10 Gehminuten von der nächsten U-Bahn-Station und wichtigen Einrichtungen wie guten Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und einer guten Anbindung an den Flughafen entfernt. Das Hotel bietet einfachen Zugang zu Parkplätzen und ist ideal für alle, die mit dem Auto anreisen. Das Frühstück wird unterschiedlich bewertet, aber die Qualität ist im Allgemeinen gut und das Personal geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Das Hotel bietet ein kleines Zimmerservice-Menü bis 22.30 Uhr an, und der Burger wird als fantastisch beschrieben. Die Zimmer sind geräumig und gut gestaltet, mit einer Kochnische ausgestattet und die Sauberkeit des Hotels entspricht einem hohen Standard. Das Personal wird durchweg als freundlich, höflich und hilfsbereit beschrieben und die Betten sind super bequem. Der Jacuzzi und der Whirlpool des Hotels werden sehr gelobt und die gesamte Atmosphäre des Hotels wird für ihre Ruhe, Modernität, Dekoration und Annehmlichkeiten gelobt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Zimmerkategorien
Grand Suite This spacious suite consists of 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a shower and free toiletries. The fully equipped kitchen features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a toaster. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as city views. The unit offers 2 beds.

Penthouse Suite mit eigenem Whirlpool This apartment's special features are the hot tub and the spa bath. Featuring a private entrance, this air-conditioned apartment comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. In the well-fitted kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a toaster. Boasting a balcony with city views, this apartment also provides soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Deluxe Loft mit eigenem Whirlpool The hot tub and spa bath are the standout features of this suite. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The fully equipped kitchen has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a toaster. Featuring a balcony with an inner courtyard view, this suite also features soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Premium Loft-Suite Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. In the kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a toaster. Featuring a balcony with an inner courtyard view, this apartment also offers soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a toaster. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as city views. The unit has 1 bed.

Junior Suite Featuring a private entrance, this air-conditioned apartment consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Guests can make meals in the kitchen that is equipped with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a toaster. Boasting a balcony with city views, this apartment also provides soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Business Suite Featuring a private entrance, this air-conditioned suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a balcony with city views, this suite also offers soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Über The Newel Psychiko
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Abseits der touristischen Sehenswürdigkeiten und Geräusche des Athener Zentrums bietet das Newel Psychiko eine friedliche Oase in einer ruhigen und sicheren Nachbarschaft. Auch wenn es in der unmittelbaren Umgebung nicht viel zu tun gibt, ist das Hotel doch nur 10 Gehminuten von der nächsten U-Bahn-Station und wichtigen Einrichtungen wie guten Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und einer guten Anbindung an den Flughafen entfernt. Das Hotel bietet auch einfachen Zugang zu Parkplätzen und ist ideal für Reisende mit dem Auto. Obwohl einige Reisende die Nachbarschaft als nicht besonders schön empfanden, lobten andere die Lage des Hotels in einer normalen Nachbarschaft. Insgesamt bietet das Newel Psychiko eine gute Lage für diejenigen, die den Trubel des Athener Stadtzentrums meiden möchten, aber dennoch leichten Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln und nahe gelegenen Annehmlichkeiten haben.

Frühstück
Das Frühstück wird von den Gästen des Newel Psychiko unterschiedlich bewertet, einige beschreiben es als ausgezeichnet, andere als schlecht. Diejenigen, die das Frühstück genossen, schwärmten von den schmackhaften und frischen Speisen, dem freundlichen Service und den innovativen Optionen. Einige waren besonders beeindruckt von der atemberaubenden Aussicht aus dem Penthouse-Frühstücksraum. Während das Frühstück auf dem Zimmer serviert wird und die Qualität im Allgemeinen gut ist, waren einige der Meinung, dass die Auswahl begrenzt und die Portionen zu klein waren. Außerdem mussten einige Gäste für Kaffee, der über einfachen Filterkaffee hinausging, bezahlen. Das Hotelpersonal war jedoch sehr aufmerksam und kam den Bedürfnissen der Gäste entgegen, indem es ihnen ein Frühstück zum Mitnehmen anbot, wenn sie früh abreisten. Insgesamt ist das Frühstück zwar nicht die Hauptattraktion des The Newel Psychiko, aber ein zufriedenstellender Start in den Tag.

Abendessen
Das Hotel Newel Psychiko bietet seinen Gästen ein kleines Zimmerservice-Menü bis 22.30 Uhr an. In den Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass es dem Frühstücksrestaurant morgens an Schatten mangelt. Die Speisekarte des Hotels bietet jedoch zahlreiche Gourmet-Optionen, darunter einige köstliche Gerichte, aber die Portionen wurden als klein empfunden. Das Hotel verfügt nicht über eine Bar oder ein Restaurant, aber die Gäste können leckere Mahlzeiten, darunter auch Hamburger, auf ihren Zimmern genießen. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Restaurant noch nicht geöffnet war, während andere aus persönlicher Vorliebe auf ihrem Zimmer speisten. Der Burger wurde als fantastisch beschrieben. Die Hotelterrasse bietet einen fantastischen Blick auf die Stadt. Während die Aussicht atemberaubend ist, wurde die Qualität der Küche von einigen Gästen als mangelhaft empfunden.

Zimmer
Das Newel Psychiko ist ein brandneues Hotel mit elegantem und modernem Design und bietet geräumige und gut gestaltete Zimmer, von denen einige über einen schönen Balkon verfügen. Die Zimmer sind praktisch und mit einer Küchenzeile ausgestattet, die einen Kühlschrank, einen Herd und eine Mikrowelle/Kombi-Backofen enthält. Allerdings werden die Zimmer nur jeden zweiten Tag gereinigt und aufgeräumt, und in einigen kleineren Zimmern mit Betten im Obergeschoss kann der Aufstieg schwierig sein. Das Hotel befindet sich noch im Bau, so dass in einigen Zimmern Geräusche von der Straße oder der Rezeption zu hören sein können. Die Architektur und das Design des Hotels sind jedoch modern und stilvoll, und die Zimmer sind schön eingerichtet und ausgestattet. Die Gäste berichten, dass die Zimmer sauber, komfortabel und gut gepflegt sind und über bequeme Betten und praktische Annehmlichkeiten verfügen. Einige Gäste erwähnen das Fehlen eines Wasserkochers oder einer Teezubereitungsmöglichkeit und das Fehlen eines Safes für Wertsachen. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel eine luxuriöse und moderne Atmosphäre, perfekt für einen komfortablen Aufenthalt in Athen.

Betten
Das Newel Psychiko ist ein Hotel, das für seine Schlafqualität bekannt ist, denn die Gäste schwärmen von den bequemen und geräumigen Betten. Die Matratzen sind wirklich bequem und bieten eine gute Nachtruhe in einer gemütlichen Umgebung. Die Gäste liebten die bequemen Betten und konnten nicht genug davon bekommen. Die Betten waren superbequem und die Bettwäsche war sehr sauber. Einige Gäste fanden die Leiter zum Bett ziemlich anstrengend und schlugen vor, dass eine flache, breite Treppe schöner wäre. Insgesamt hatten die meisten Gäste eine gute Erfahrung mit den Hotelbetten und konnten ihren Tag mit einem guten Schlaf beginnen.

Sauberkeit
Die Gäste des The Newel Psychiko haben in ihren Bewertungen von der Sauberkeit des Hotels geschwärmt. Das Hotel wird als super sauber, modern, zeitgemäß und gut gestaltet beschrieben, und die Sauberkeit entsprach einem hohen Standard. Die Gäste berichteten, dass ihre Zimmer jeden zweiten Tag oder auf Anfrage gereinigt wurden und dass die Reinigungskraft dafür sorgte, dass das Zimmer vor Sauberkeit glänzte. Auch die Einrichtung wurde als modern und frisch beschrieben, wobei einige Gäste den angenehmen Geruch des Hotels erwähnten. Der Service wurde als tadellos beschrieben und das freundliche und hilfsbereite Personal sprach viele Sprachen. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als brandschön, πολύ προσεγμενο und sehr sauber und als eine angenehme und saubere Unterkunft in einer guten Lage.

Personal
Die Gäste des The Newel Psychiko schwärmen vom Hotelpersonal und beschreiben es durchweg als freundlich, höflich und hilfsbereit. Von der Rezeption bis zum Servicepersonal haben die Gäste nur Positives über den Service des Hotels zu sagen. Viele Gäste haben sich sogar die Mühe gemacht, bestimmte Mitarbeiter namentlich zu erwähnen und ihren außergewöhnlichen Service zu loben. Das Hotelpersonal hat späte Check-ins und frühe Check-outs arrangiert, sich die Mühe gemacht, das Frühstück zum Mitnehmen vorzubereiten und die Zimmer ausführlich beschrieben. Insgesamt waren die Gäste sehr beeindruckt von den Mitarbeitern und ihrem fantastischen Service.

Whirlpool im Zimmer
Das Newel Psychiko hat von seinen Gästen sehr gute Bewertungen erhalten, viele schwärmen vom Whirlpool und den Whirlpools. Ein Gast beschreibt den Whirlpool als "unglaublich" und empfiehlt anderen, ihn "auszuprobieren". Ein anderer Gast buchte ein Zimmer mit privatem Swimmingpool und hatte einen "erstaunlichen" Aufenthalt. Selbst an einem regnerischen Tag sorgte der private Whirlpool für einen angenehmen Nachmittag. Ein Gast schlägt jedoch vor, dass der Jacuzzi-Bereich für kühlere Tage besser gestaltet sein könnte. Die Gesamtatmosphäre des Hotels wird für seine Ruhe, Modernität, Dekoration und Annehmlichkeiten gelobt. Leider war das Restaurant auf der Dachterrasse während des Besuchs eines Gastes geschlossen, aber es wird erwartet, dass es bald wieder geöffnet wird. Alles in allem scheint das Newel Psychiko alles zu bieten.


Nein, The Newel Psychiko hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Newel Psychiko nicht vorhanden.

Nein, The Newel Psychiko erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Newel Psychiko gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, The Newel Psychiko hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Athen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $150

  • Hotel in Athen

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $245

  • Hotel in Athen

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $644

  • Hotel in Athen

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $416



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum