Lena Beach Hotel

8.9
Hervorragend


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lena Beach Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen Urlaub am Meer mit herrlichem Blick auf die Bucht suchen. Die Lage des Hotels wird von vielen Gästen gelobt, da der Strand nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist und die Bushaltestellen zur Erkundung des nahe gelegenen Chania leicht zu erreichen sind. Das Hotel bietet ein gemischtes Frühstücksbuffet mit vielen Optionen, während das hoteleigene Restaurant für seine Speisen und seinen Service gemischte Kritiken erhält. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und bieten teilweise einen herrlichen Blick auf das Meer und die Berge. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit und schafft eine warme und einladende Atmosphäre. Der Poolbereich ist sauber und gepflegt, es gibt genügend Liegestühle und Sonnenschirme, und der Strand wird als fantastisch beschrieben, mit feinem Sand und flachem Wasser. Das Hotel bietet auch kostenlose Privatparkplätze, was von den Gästen sehr geschätzt wird. Während einige Gäste die Betten als unbequem und die Badezimmer als veraltet empfanden, ist das Lena Beach Hotel insgesamt eine solide Wahl für einen erholsamen Aufenthalt in der Region.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer verfügt über Klimaanlage, einen Balkon mit Blick auf die Ägäis, Sat-TV, einen Kühlschrank und ein eigenes Bad mit einer Dusche. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenlos. Ein Babybett für Kinder bis 2 Jahre ist auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit erhältlich.

Dreibettzimmer mit Meerblick Das klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick This air-conditioned twin/double room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with mountain views. The unit has 1 bed.

Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Lena Beach Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage am Meer mit schönem Blick auf die Bucht. Einige Gäste fanden, dass der Strand nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist, während andere die Lage als etwas schwierig empfanden. Die meisten Bewertungen stimmten jedoch darin überein, dass das Hotel in der Nähe eines großartigen Strandes liegt und einige sogar einen Blick auf die Bucht von Kalathas hatten. Auch die Bushaltestellen sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen, so dass man die nahe gelegene Stadt Chania leicht erkunden kann. Obwohl das Hotel ohne Auto abgelegen ist, schätzten einige Gäste die Ruhe und die Möglichkeit, das authentische kretische Leben zu erleben. Insgesamt wurde die Lage des Hotels von vielen Gästen sehr gelobt.

Frühstück
Das Frühstück im Lena Beach Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als eintönig, einfach und wenig abwechslungsreich, während andere die große Auswahl an Speisen und deren hohe Qualität loben. Die Gäste schätzen die Verfügbarkeit von frischem Obst, typischen Morgengerichten und traditionellem griechischem Joghurt. Das Frühstück wird in Buffetform mit großer Auswahl angeboten, und einige Gäste genießen beim Essen den Blick aufs Meer. Die Mitarbeiter sind höflich und hilfsbereit und bereiten Frühstücksboxen für Gäste mit frühen Flügen vor. Einige Gäste empfehlen das Hotelfrühstück den örtlichen Restaurants vor, während andere es als sehr durchschnittlich empfinden. Insgesamt bietet das Frühstück im Lena Beach Hotel für jeden etwas und die Gäste sollten in der Lage sein, nahrhafte und schmackhafte Optionen zu finden.

Abendessen
Wenn Sie einen Aufenthalt im Lena Beach Hotel planen, sollten Sie unbedingt das hoteleigene Restaurant ausprobieren. Die Bewertungen sind gemischt, aber die Mehrheit der Gäste scheint mit dem Essen zufrieden zu sein. Einige beschreiben es als köstlich, ausgezeichnet und immer lecker, während andere Worte wie einfach, okay und nicht mehr vorhanden verwenden. Das Menü ist relativ teuer, aber einige Gäste sagen, es sei den Preis wert. Ein hervorstechendes Merkmal des Restaurants ist die atemberaubende Aussicht, die viele Gäste bei einem romantischen Abendessen genießen. Allerdings mussten einige Gäste lange auf ihr Essen warten, und einige erwähnten ausdrücklich, dass die Moussaka trocken und nicht sehr schmackhaft war. Für diejenigen, die ausgehen möchten, gibt es auf der anderen Straßenseite ein nettes Restaurant mit typisch griechischer Küche, das bis Mitternacht geöffnet ist. Alles in allem ist das Essen im Lena Beach Hotel eine bequeme Option für diejenigen, die vor Ort essen möchten, und es gibt viele Bewertungen, die Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen können.

Zimmer
Das Lena Beach Hotel bietet einen angenehmen Aufenthalt mit sehr sauberen und gut gepflegten Zimmern. Einige Zimmer haben einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Berge und verfügen über geräumige Balkone, von denen aus man die Aussicht genießen kann. Die Gäste freuten sich über die tägliche Reinigung und den Handtuchwechsel, auch wenn einige die Bäder als klein und veraltet empfanden. Einige Zimmer waren auch mit veralteten Möbeln ausgestattet, aber einige Gäste schätzten den Vintage-Look. Die Gäste bemerkten, dass die Einrichtung des Hotels und der Zimmer insgesamt ordentlich und modern war und dass auch das Hotel selbst schön dekoriert war. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, sagten andere, sie seien bequem und die Zimmer seien geräumig genug für zwei Personen. Es wurde angemerkt, dass die Schallisolierung verbessert werden könnte. Einige erwähnten, dass die Badezimmer mit Duschen anstelle von Wannen oder Jalousien anstelle von Vorhängen an der Decke ausgestattet werden könnten. Die Zimmer sind jedoch intelligent gestaltet und einige haben sogar große, bequeme Kleiderschränke. Insgesamt eine solide Wahl für einen Aufenthalt in der Gegend.

Betten
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Lena Beach Hotel sowohl bequeme als auch unbequeme Betten. Einige Gäste empfanden die Betten als die bequemsten, in denen sie je geschlafen haben, während andere sich über unbequeme, zu harte Matratzen beschwerten. Auch die Bequemlichkeit der Kissen war ein häufiges Thema in den Bewertungen. Einige Gäste fanden sie extrem hart und unbequem zum Schlafen, während andere sie als etwas zu fest empfanden. Einige Gäste bemängelten nicht nur die Betten, sondern auch die veralteten Badezimmer und das Fehlen von Liegestühlen am Pool. Trotz dieser Probleme empfanden viele Gäste die Betten insgesamt als bequem.

Sauberkeit
Das Lena Beach Hotel ist nach Meinung seiner Gäste eine saubere und gut gepflegte Unterkunft. Das Hotel und sein Poolbereich werden als makellos und blitzsauber beschrieben, und die Zimmer werden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Der Strand ist ebenfalls sehr sauber und mit erstklassigen Sonnenliegen und -schirmen ausgestattet, die die Gäste genießen können. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel wird als einfach, aber komfortabel beschrieben. Außerdem wurde das Hotel erst kürzlich renoviert und die Zimmerausstattung ist sehr gepflegt. Die Gäste waren von dem ausgezeichneten und vorbildlichen Reinigungsservice im Lena Beach Hotel beeindruckt.

Personal
Einer der Höhepunkte des Lena Beach Hotels ist laut bestätigten Gästebewertungen das Personal. Die Gäste schwärmten von dem äußerst freundlichen, hilfsbereiten und höflichen Personal, das immer bereit war, Fragen zu beantworten, Informationen zu geben und dafür zu sorgen, dass sie sich wohl fühlten. Einige nannten das Personal sogar erstaunlich, fantastisch oder hervorragend, während andere ihre Freundlichkeit und Fürsorglichkeit schätzten. Der Hotelmanager und der Poolbereich mit seinen schönen Sonnenuntergängen wurden als besonders bemerkenswert hervorgehoben. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass einige Mitarbeiter zu aufdringlich oder nicht an einem guten Service interessiert waren. Insgesamt wurde das Personal des Lena Beach Hotels dafür gelobt, dass es eine warme, einladende und familiäre Atmosphäre schafft, in der sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

Pool
Das Lena Beach Hotel rühmt sich einer großen Auswahl von Gästebewertungen über seinen Pool. Die Gäste beschreiben den Pool als schön, sauber und gut gewartet. Viele heben den fantastischen Meerblick hervor, der einen malerischen Platz für den Sonnenuntergang bietet. Der Poolbereich wird auch als friedlich und ruhig beschrieben. Einige Gäste schätzen die Größe des Pools, während andere ihn als relativ klein beschreiben. Familien mit Kindern scheinen den Poolbereich ebenfalls zu genießen, denn in einer Bewertung wird erwähnt, dass zwölf Kinder den Pool nutzen. Außerdem wird häufig erwähnt, dass genügend Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung stehen. In einigen Bewertungen wird auch die Nähe des Hotels zum Strand erwähnt, so dass die Gäste sowohl den Pool als auch den Strand nutzen können. Insgesamt erhält der Poolbereich positive Bewertungen von den Gästen.

Strand
Suchen Sie einen Strandurlaub, der nur wenige Schritte von Ihrem Hotel entfernt ist? Dann ist das Lena Beach Hotel genau das Richtige für Sie, denn hier genießen Sie den Komfort einer direkten Strandlage. Mit Ausdrücken wie "direkt am Strand", "direkt neben dem Strand" und "mit Blick auf den Strand" können Sie sicher sein, dass Sie nicht weit gehen müssen, um Spaß in der Sonne zu haben. Der Strand wird als "fantastisch", "wirklich schön" und "traumhaft" beschrieben, mit "feinem Sand" und "seichtem Wasser", das perfekt zum Schwimmen ist. Und wenn Sie Lust auf Wassersport haben, stehen Ihnen Kajaks und Stand-up-Paddling zur Verfügung. Dank der mietbaren Sonnenschirme und Liegestühle können Sie sich bequem entspannen, und der Strand ist "nicht zu überfüllt", obwohl er "für griechische Verhältnisse gut besucht" ist. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, den "schönen Strand von Kalathas" zu besuchen, der nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt liegt.

Parkplatz
Die Gäste des Lena Beach Hotels können die Annehmlichkeiten des kostenlosen Privatparkplatzes genießen, der über viele freie Plätze verfügt. Der Parkplatz ist ziemlich groß und für Gäste, die mit ihrem eigenen Fahrzeug anreisen, leicht zu erreichen. Die erstklassige Lage des Hotels bietet auch einen großen Parkplatz in der Nähe, was in Spitzenzeiten, wenn sich der Privatparkplatz schnell füllt, sehr praktisch ist. Insgesamt schätzen die Gäste die Sicherheit und Zugänglichkeit der Parkmöglichkeiten des Hotels.

Außenpool
Das Lena Beach Hotel verfügt laut Gästebewertungen über einen großartigen Außenpoolbereich. Der Pool selbst ist sehr sauber und hat eine gute Größe, und auf den umliegenden Terrassen stehen ausreichend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Die Gäste schätzten vor allem den gepflegten Pool- und Parkbereich sowie die entspannte und ruhige Atmosphäre am Pool. Die Aussicht auf die nahe gelegene Bucht war ebenfalls ein Highlight, und die Gäste genossen den Blick auf die Wellen, während sie ein erfrischendes Bad nahmen. Die Gesamtatmosphäre wurde als "totalny luz" oder totale Entspannung beschrieben, wobei der Pool und der Strand für die Gäste leicht zugänglich waren. Insgesamt erwies sich der Außenpoolbereich des Hotels als ein schöner Ort, an dem die Gäste entspannen und die Sonne genießen konnten.


Ja, Lena Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Lena Beach Hotel nicht vorhanden.

Nein, Lena Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lena Beach Hotel vorhanden.

Nein, Lena Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.

Standort Karte anzeigen
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalathas

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $72

  • Apartment-Hotel in Kalathas

  • Von $81

  • Hotel in Kissamos

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $57



5.292.753

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum