Hilton Garden Inn West 35th Street

New York , , 63 West 35th Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in New York anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Garden Inn West 35th Street ist ein großartiges Budget-Hotel mit einer außergewöhnlichen Lage, um New York City zu erkunden. Gäste loben die zentrale Lage des Hotels mit vielen Attraktionen in Gehweite und einfachem Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig und bieten einen herrlichen Blick auf das Empire State Building, und die Betten werden für ihren Komfort und ihre Qualität gelobt. Das Hotel wird immer wieder für seine Sauberkeit gelobt, und der tägliche Reinigungsservice sorgt dafür, dass die Zimmer während des gesamten Aufenthalts der Gäste frisch und makellos bleiben. Das Frühstücksangebot des Hotels wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber die Gäste fanden in Gehweite gute Frühstücksmöglichkeiten. Das Personal wird als freundlich und hilfsbereit bezeichnet, und viele Gäste schätzen den herzlichen Empfang durch die Rezeptionisten. Einige Gäste merkten an, dass sich das Hotel in einem lauten und veralteten Gebäude befindet und dass die Lobby eine Renovierung vertragen könnte, aber insgesamt fanden die Gäste, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Wolkenkratzerhotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, eine Mikrowelle, eine Keurig®-Kaffeemaschine sowie einen kleinen Kühlschrank.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, eine Mikrowelle, eine Keurig®-Kaffeemaschine sowie einen kleinen Kühlschrank.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick Dieses Zimmer mit Stadtblick verfügt über einen Flachbild-TV, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine und einen Minikühlschrank.

Doppelzimmer mit Stadtblick Dieses Zimmer mit Stadtblick verfügt über einen Flachbild-TV, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine und einen Minikühlschrank.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - für Hörgeschädigte geeignet Dieses barrierefreie Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine von Keurig® und einen kleinen Kühlschrank.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne - barrierefrei - Nichtraucher Dieses barrierefreie Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine von Keurig® und einen kleinen Kühlschrank.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick Dieses Zimmer mit Blick auf das Empire State Building verfügt über einen Flachbild-TV, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine von Keurig® und einen kleinen Kühlschrank.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick Dieses Zimmer mit Blick auf das Empire State Building verfügt über einen Flachbild-TV, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine von Keurig® und einen kleinen Kühlschrank.

Doppelzimmer mit Blick auf die Parade Dieses Vierbettzimmer verfügt über eine Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubehör sowie Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Blick auf die Parade This quadruple room is air-conditioned and features a TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area and heating. The unit offers 2 beds.

Doppelzimmer mit Blick auf die Parade Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Blick auf die Parade Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert und bietet Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie eine Heizung. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Hilton Garden Inn West 35th Street
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hilton Garden Inn West 35th Street ist perfekt gelegen für einen Städtetrip nach New York. Es ist nur einen kurzen Spaziergang vom Madison Square Garden und der LIRR entfernt und die U-Bahn-Station befindet sich direkt vor dem Hotel. Gäste loben die hervorragende zentrale Lage mit vielen Attraktionen in Gehweite wie Macy's, Times Square und Empire State Building. Das Hotel ist außerdem von zahlreichen Restaurants und Imbisswagen umgeben, und es gibt zahlreiche öffentliche Verkehrsmittel wie U-Bahnen und Buslinien. Einige Gäste bemerken, dass sich das Hotel in einem lauten und veralteten Gebäude befindet; die Zimmer sind jedoch gut gegen Lärm isoliert. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als sauber und komfortabel mit einer hervorragenden Lage, um die Stadt zu erkunden.

Frühstück
Die Gäste des Hilton Garden Inn West 35th Street hatten gemischte Gefühle bezüglich des Frühstücksangebots. Einige hätten sich gewünscht, dass das Frühstück im Hotelpreis inbegriffen wäre oder dass es mehr Auswahl gäbe. Andere hingegen fanden in Gehweite großartige Frühstücksmöglichkeiten. Einige waren von den abgepackten Bagels enttäuscht, aber das Frühstücksbuffet war für seinen Wert angemessen. Einige Gäste wussten bis zur Abreise nicht, dass es einen Frühstücksraum gab, und einige fanden das Frühstückssystem zu kleinteilig und begrenzt. Trotz einiger negativer Kritiken fanden die Gäste die Frühstücksmöglichkeiten außerhalb des Hotels angenehm. Insgesamt wurde das Frühstück im Hotel gemischt bewertet, aber es gab andere Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe.

Zimmer
Das Hilton Garden Inn West 35th Street bietet eine großartige Lage zu einem fairen Preis. Die Gäste loben die komfortablen und geräumigen Zimmer mit einem tollen Blick auf das Empire State Building. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer etwas klein waren, genügten sie dennoch ihren Ansprüchen und wurden vom täglichen Reinigungspersonal sauber und frisch gehalten. Einige Zimmer wurden auch als etwas veraltet bezeichnet, waren aber dennoch komfortabel und gut ausgestattet mit schönen Badezimmern und bequemen Betten. Der Duschdruck war ausgezeichnet und einige Gäste schwärmten sogar von der tollen Dusche. Die einzigen negativen Punkte waren kleine oder veraltete Zimmer, wobei einige Gäste angaben, dass die Einrichtung etwas müde aussah oder dass einige Einrichtungen abgenutzt oder verbesserungsbedürftig waren. Insgesamt boten die Zimmer alles, was die Gäste für ihren Aufenthalt brauchten, und das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut.

Betten
Die Betten im Hilton Garden Inn West 35th Street werden von den Gästen für ihren Komfort und ihre Qualität hoch gelobt. Die meisten Gäste empfanden sie als superbequem mit guten Matratzen und Kissen und einige beschrieben sie sogar als groß und geräumig genug für 4 Personen. Trotz einiger weniger Beschwerden über die Weichheit einiger Bettlaken oder die Härte einiger Matratzen, hatten die Gäste insgesamt ein großartiges Schlaferlebnis. Das Hotel bietet verschiedene Arten von Betten an, wobei einige Zimmer mit King-Betten und andere mit Queen- oder Doppelbetten ausgestattet sind. Auch die Bettwäsche ist von hoher Qualität und makellos und trägt zu einem komfortablen und entspannenden Aufenthalt bei. Insgesamt sind die bequemen Betten ein großer Pluspunkt für einen Aufenthalt in diesem Hotel.

Sauberkeit
Das Hilton Garden Inn West 35th Street ist ein Hotel, das immer wieder für seine Sauberkeit gelobt wird. Die Gäste schwärmen vom täglichen Reinigungsservice, der dafür sorgt, dass die Zimmer während des gesamten Aufenthalts frisch und makellos bleiben. Viele heben die Liebe zum Detail hervor, mit der sichergestellt wird, dass jeder Bereich des Zimmers, einschließlich Bad und Dusche, gründlich gereinigt wird. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über das veraltete Dekor und die Reinigung, die gründlicher sein könnte, lobt die Mehrheit der Gäste das Hotel für seine gut gepflegten und komfortablen Einrichtungen. Auch die Lage des Hotels wird als ideal bezeichnet, da viele Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht zu erreichen sind. Darüber hinaus wird das Personal als freundlich und hilfsbereit beschrieben, und es wird darauf hingewiesen, dass es die höchsten Standards für Sauberkeit und Sicherheit erfüllt. Insgesamt bietet das Hilton Garden Inn West 35th Street ein sauberes und komfortables Erlebnis für Reisende mit kleinem Budget.

Personal
Das Personal des Hilton Garden Inn West 35th Street wurde von den Gästen hoch gelobt, viele nannten es freundlich und hilfsbereit. Viele Gäste lobten die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Sie schätzten vor allem den herzlichen Empfang durch die Rezeptionistinnen Maryln, Amy und Kimberly, die sich sehr bemühten, den Gästen zu helfen. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, da Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Verkehrsmittel leicht zu erreichen sind. Einige Gäste hoben auch die Sauberkeit und das solide Management des Hotels hervor. Trotz einiger negativer Kommentare über unfreundliches oder nicht ansprechbares Personal schwärmte die Mehrheit der Gäste von dem aufmerksamen und zuvorkommenden Service, den sie vom Personal des Hilton Garden Inn West 35th Street erhielten.

3-Sterne
Das Hilton Garden Inn West 35th Street ist ein großartiges Hotel in einer günstigen Gegend. Obwohl einige Gäste das Personal als weniger freundlich empfanden, genossen sie ihren Aufenthalt und schätzten die gute Lage. Der Nachteil dieser Lage ist, dass es aufgrund der dünnen Wände ziemlich viel Straßenlärm geben kann. Die Lobby könnte etwas Renovierung vertragen, aber die Gäste fanden die Zimmer einfach und komfortabel, wenn auch etwas klein. Das Bett könnte für manche ein wenig hart sein. Das Hotel könnte auch eine lustige Dekoration vertragen. Auch wenn einige Gäste das Hotel für seine wenigen Annehmlichkeiten als etwas teuer empfanden, ist es für Paare dennoch empfehlenswert. Obwohl dieses Hotel eines von vielen müden Hilton Garden Inns ist, waren die Gäste der Meinung, dass es für den Preis ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.


Nein, Hilton Garden Inn West 35th Street hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hilton Garden Inn West 35th Street nicht vorhanden.

Ja, Hilton Garden Inn West 35th Street heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Garden Inn West 35th Street vorhanden.

Ja, Hilton Garden Inn West 35th Street hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in New York

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $263

  • Hotel in New York

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $269

  • Hotel in New York

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $284

  • Hotel in New York

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $390



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum