Holiday Inn South Normanton M1, Jct.28, an IHG Hotel 7.3 km von Mansfield
Hotel in South Normanton
8.2
Sehr gut
Von $80
Von $80
Wellnesshotel
Tauchen Sie ein in die ultimative Entspannung im Spa des Holiday Inn South Normanton M1, Jct.28, an IHG Hotel. Genießen Sie die Wärme des beheizten Innenpools, entspannen Sie sich im Dampfbad, schwitzen Sie Ihren Stress in der Sauna aus und lockern Sie Ihre Muskeln im Jacuzzi. Lassen Sie sich in dieser Oase des Genusses mit Komfort und Ruhe verwöhnen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Holiday Inn South Normanton M1, Jct.28, an IHG Hotel ist ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn Sie auf der Suche nach einem entspannten Aufenthalt sind. Es bietet hervorragende Freizeiteinrichtungen wie Spa, Pool, Sauna, Whirlpool und Dampfbad. Die meisten Gäste waren begeistert von den Pool- und Spa-Einrichtungen, die im Preis inbegriffen sind, und sagten, die Einrichtungen seien fantastisch. Die Poolanlagen waren fantastisch und die zusätzlichen Einrichtungen wie der Spa-Pool waren herrlich. Das Dampfbad und die Sauna im Poolbereich sowie der Jacuzzi waren wirklich gut. Die Gäste schätzten auch die junge Dame im Spa, die sehr zuvorkommend war. In der Bewertung wird auch erwähnt, dass der Spa-/Duschbereich zwar etwas modernisiert werden muss, der Pool und die Einrichtungen aber erstaunlich sind. Das Spa war wirklich ausgezeichnet, schön und nett, aber es hatte einen komischen Geruch. Darüber hinaus erwähnten einige Gäste, dass die Spa-Einrichtungen klein, aber wirklich gut waren und die Pool-Einrichtungen in einigen Bereichen etwas veraltet waren, was sich aber im Preis des Hotels widerspiegelt. Alles in allem ist es eine ausgezeichnete Option, um ein paar Stunden zu entspannen und sich zu erholen.
Mehr anzeigen
 
Muthu Clumber Park Hotel and Spa 9.4 km von Mansfield
Hotel in Worksop
6.3
Rated
Von $84
Von $84
Wellnesshotel
Das Muthu Clumber Park Hotel and Spa verfügt über einen beheizten Innenpool mit Whirlpool sowie über eine Sauna und ein Dampfbad am Pool. Die Spa-Behandlungen und -Therapien, die in dieser Einrichtung angeboten werden, sollen das allgemeine Wohlbefinden und einen gesunden Lebensstil fördern und Elemente der Natur für ein wahrhaft intensives Erlebnis einbeziehen. Von ganzheitlichen Therapien bis hin zu eher traditionellen Angeboten finden die Gäste mit Sicherheit etwas, das ihren Bedürfnissen entspricht. Und das alles inmitten einer atemberaubenden natürlichen Umgebung, die die Besucher immer wieder zu einem Besuch einlädt.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Muthu Clumber Park Hotel and Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden das Spa ausgezeichnet, mit großartigen Einrichtungen, schönen Massagen und einem schönen Whirlpool im Freien. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass sie für die Nutzung der Einrichtungen extra bezahlen mussten, und fanden die Öffnungszeiten eher begrenzt. Andere empfanden das Personal als hochnäsig, unorganisiert und wenig hilfsbereit. Einige Gäste bemängelten, dass der Wellnessbereich dringend renovierungsbedürftig sei: Schimmel an der Decke, abgenutzte und müde Einrichtungen und ein veraltetes Erscheinungsbild mit sich lösenden Fliesen im Pool. Auch die Umkleideräume waren unordentlich, und es fehlte an Toilettenpapier und Hygieneartikeln. Auf der anderen Seite fanden einige Gäste das Spa schön und sauber und eine Bereicherung für den gesamten Aufenthalt im Hotel. Trotz gemischter Kritiken wurden das Hotelrestaurant und das außergewöhnliche Abendessen anscheinend positiv bewertet.
Mehr anzeigen
 
Ringwood Hall Hotel & Spa 10.8 km von Mansfield
Hotel in Chesterfield
7.4
Gut
Von $85
Von $85
Wellnesshotel
Das Garden Secret Spa im Ringwood Hall Hotel & Spa in Chesterfield ist ein erstklassiges Spa-Ziel für alle, die ein luxuriöses Spa-Erlebnis suchen. Das Spa bietet eine breite Palette von Einrichtungen, darunter mehrere Einzel- und Doppelbehandlungsräume, eine private Paarsuite, eine Reihe von maßgeschneiderten Therapien, Dampfbäder, Saunen, einen Vitalitätspool und Erlebnisduschen, und ist ein Ort der Entspannung und Erholung. Das umfangreiche Dienstleistungsangebot des Spas umfasst auch Haar- und Make-up-Services. Eines der wichtigsten Merkmale des Spas ist der Vitalitätspool, der auf die perfekte Temperatur für absoluten Komfort beheizt wird. Die Himalaya-Salzsauna, die Kräutersauna und das Blütendampfbad bieten weitere Entspannungsmöglichkeiten, während die Erlebnisduschen und der Eisbrunnen für zusätzliche belebende Erfahrungen sorgen. Insgesamt ist The Garden Secret Spa im Ringwood Hall Hotel & Spa der perfekte Ort, um den Geist zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Ringwood Hall Hotel & Spa wird von den Gästen sehr empfohlen, viele loben die fantastischen Einrichtungen. Einige waren jedoch enttäuscht, dass das Spa nicht im Preis ihres Hotelaufenthalts inbegriffen war, und empfanden die Kosten als recht hoch. Andere fanden, dass das Spa ziemlich überfüllt sein konnte und dass Annehmlichkeiten wie der Pool nicht Teil ihrer Buchung waren. Trotzdem genossen viele Gäste die Behandlungen im Spa und empfanden die Atmosphäre als entspannend und angenehm. Die Gärten, die das Spa umgeben, wurden ebenfalls als wunderschön bezeichnet und boten einen friedlichen Ort zum Spazierengehen und Nachdenken. Einige Gäste merkten an, dass die Umkleidekabinen für Frauen nicht dem Standard entsprachen und dass eine Sauna während ihres Besuchs nicht in Ordnung war. Insgesamt erhielt das Spa im Ringwood Hall Hotel & Spa zwar gemischte Kritiken, aber viele Gäste empfanden es als ein fabelhaftes und gut präsentiertes Wellness-Ziel.
Mehr anzeigen
 
Delta Hotels by Marriott Nottingham Belfry 12.8 km von Mansfield
Hotel in Nottingham
7.7
Gut
Von $99
Von $99
Wellnesshotel
Das Spa des Delta Hotels Nottingham Belfry bietet die Möglichkeit, sich zu erholen und zu erfrischen. Das Angebot reicht von Einzelbehandlungen für einen schnellen Kick bis hin zu ganztägigen Verwöhnprogrammen und bietet alles, was man für die ultimative Entspannung braucht. Das Spa ist stolz darauf, Partner von ELEMIS zu sein, einer erstklassigen Haut- und Körperpflegemarke in Großbritannien, deren Produkte in einer Vielzahl von Spa-Behandlungen genossen werden können. Ganz gleich, ob Sie sich entspannen und mit einer wohltuenden Körperbehandlung Stress abbauen, mit einer erholenden Gesichtsbehandlung neue Energie tanken oder sich mit einem der charakteristischen Rituale etwas Besonderes gönnen möchten - das Spa hat alles für Sie. Zusätzliche Dienstleistungen wie Waxing, Hand- und Fußbehandlungen von Jessica, Wimpern- und Augenbrauenstyling stehen ebenfalls zur Verfügung, um Ihnen ein komplettes Verwöhnerlebnis zu bieten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Gäste, die sich während ihres Hotelaufenthalts gerne ein wenig verwöhnen lassen, werden sich freuen, dass das Delta Hotels Nottingham Belfry ein Spa mit einer Reihe von Einrichtungen bietet, darunter ein Pool, eine Sauna und ein Dampfbad. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung darüber, dass diese Einrichtungen etwas kälter sein könnten. Die Spa-Einrichtungen selbst beeindruckten viele mit Ausdrücken wie "schön" und "fantastisch". In einigen Bewertungen wurde zwar bemängelt, dass die Einrichtungen etwas veraltet seien, doch der Konsens war, dass das Spa ein positives Merkmal des Hotels sei. Gäste, die Behandlungen buchen konnten, schwärmten von den Ergebnissen, und ein glücklicher Gast wurde sogar Mitglied. Einige wenige Gäste erwähnten zwar Schwierigkeiten bei der Buchung von Terminen, doch die meisten Gäste genossen die "erstaunlichen" Freizeiteinrichtungen und bezeichneten ihren Aufenthalt als "entspannenden Spa-Aufenthalt" in einem Hotel mit "ausgezeichneten Einrichtungen".
Mehr anzeigen
 
Mercure Nottingham Sherwood 13.3 km von Mansfield
Hotel in Nottingham
7.6
Gut
Von $79
Von $79
Wellnesshotel
Das Mercure Nottingham Sherwood ist ein Luxushotel, das seinen Gästen die Möglichkeit bietet, sich in seinem hochmodernen Leisure Club zu entspannen und zu erholen. Der Club verfügt über ein wunderschön gestaltetes, beheiztes Hallenbad, das die Gäste zu einem erfrischenden Bad einlädt und eine warme, entspannende Atmosphäre bietet. Für diejenigen, die ihre Sinne noch weiter beruhigen möchten, bietet der Club auch einen Whirlpool, der den perfekten Ort zum Entspannen nach einem langen Tag darstellt. Der Whirlpool wird auf die perfekte Temperatur aufgeheizt und ist somit der ideale Ort, um Schmerzen zu lindern und die Muskeln nach dem Training zu erholen. Der Club verfügt auch über ein Dampfbad und eine Sauna. Diese Bereiche sind der perfekte Ort, um sich zu entspannen, den Körper ausschwitzen zu lassen und den wohltuenden Dampf einzuatmen, um den Kopf frei zu bekommen und das Wohlbefinden zu steigern. Ganz gleich, ob Sie der Hektik des Alltags entfliehen oder sich einfach nur entspannen und erholen möchten, der Leisure Club im Mercure Nottingham Sherwood bietet die perfekte Umgebung. Mit seinem schönen Design und einer Reihe von Spa-Einrichtungen ist er der ideale Ort, um sich zu entspannen, neue Energie zu tanken und sich revitalisiert zu fühlen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Mercure Nottingham Sherwood verfügt über Freizeiteinrichtungen, die von den Gästen gelobt wurden, darunter ein Pool, eine Sauna, ein Dampfbad und ein Whirlpool. Leider haben einige Gäste bemerkt, dass der Wellnessbereich nicht gut gepflegt war, das Dampfbad und die Duschen in schlechtem Zustand waren und der Whirlpool zu klein für mehr als zwei Personen war. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, dass die Duschen im Freizeitbereich geschlossen waren und die Sauna, das Dampfbad und der Whirlpool während ihres Aufenthalts nicht in Betrieb waren. Insgesamt haben die Freizeiteinrichtungen gemischte Kritiken erhalten und könnten in Zukunft eine Renovierung vertragen.
Mehr anzeigen
 
Hilton Nottingham Hotel 14.3 km von Mansfield
Hotel in Nottingham
7.7
Gut
Von $118
Von $118
Wellnesshotel
Das Hilton Nottingham Hotel verfügt über ein Weltklasse-Spa, das seinen Gästen ein luxuriöses und erholendes Erlebnis bietet. Das Spa verfügt über eine Sauna, die den Gästen hilft, sich zu entspannen und ihre Muskeln nach einem langen Tag der Stadterkundung zu beruhigen. Die beruhigende Atmosphäre des Spas in Verbindung mit den modernen Annehmlichkeiten schafft die perfekte Umgebung für Gäste, die sich entspannen und neue Energie tanken möchten. Ganz gleich, ob Sie sich einen Tag lang verwöhnen lassen oder der Hektik der Stadt entfliehen möchten, das Spa des Hilton Nottingham Hotel ist das ideale Ziel für alle, die auf der Suche nach ultimativer Entspannung sind.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hilton Nottingham Hotel hat Reisenden viel zu bieten, darunter auch hervorragende Spa-Einrichtungen. Die Gäste loben immer wieder das nette und freundliche Personal, das ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich macht. Die Pool- und Spa-Einrichtungen sind zu einem festen Bestandteil des Gästeerlebnisses geworden, und viele äußerten sich anerkennend über die Möglichkeit, den Fitnessraum, das Schwimmbad, das Dampfbad und die Sauna zu nutzen. Obwohl im Hotel keine Werbung gemacht werden darf, werden die Gäste ermutigt, den Spa-Service in Anspruch zu nehmen, den das Hotel bereits seit sieben Jahren anbietet. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Spa etwas anders aussah als auf den online verfügbaren Bildern. Trotzdem schätzten viele die Tatsache, dass Spa und Pool in ihrem Aufenthalt inbegriffen sind. Andere lobten die Lage des Hotels und die fantastischen Schwimmbadeinrichtungen. Insgesamt berichteten die Gäste über eine ausgezeichnete Erfahrung im Spa des Hilton Nottingham Hotels.
Mehr anzeigen
 
Crowne Plaza Nottingham, an IHG Hotel 14.4 km von Mansfield
Hotel in Nottingham
8.3
Sehr gut
Von $123
Von $123
Wellnesshotel
Entfliehen Sie der Hektik des Stadtlebens im Crowne Plaza Nottingham, einem IHG Hotel's Urban Escape Spa. Tauchen Sie ein in eine Welt der Entspannung mit einem modernen und zeitgemäßen Spa-Erlebnis, zu dem ein Innenpool, ein Dampfbad und ein Jacuzzi gehören. Erholen Sie sich mit einer Reihe von Spa-Behandlungen wie Massagen, Schönheitsbehandlungen, Körperpeelings, Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre und Waxing, die Ihnen helfen sollen, sich zu entspannen und zu erfrischen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Spa-Einrichtungen des Crowne Plaza Nottingham, an IHG Hotel, sind außergewöhnlich, und die Gäste loben das erstaunliche und großartige Spa. Obwohl die Spa-Einrichtungen als klein beschrieben werden, sind sie hervorragend, da die Gäste das Hotel vor allem wegen der Spa-Einrichtungen buchen. Das Spa ist sauber und die städtischen Spa-Behandlungen waren ausgezeichnet. Allerdings mussten einige Gäste das morgendliche Spa auslassen, da das Dampfbad nicht in Betrieb war. Während einige Gäste das Spa als NICHT entspannend empfanden, fanden andere den Pool, die Sauna und die Freizeiteinrichtungen klasse und großartig zum Entspannen. Der angenehme Zugang zum Spa und zum Pool war ein Bonus, obwohl einige Gäste das Gefühl hatten, dass das Spa nicht so umfangreich war, wie die Bilder vermuten ließen. Insgesamt bieten die Spa-Einrichtungen im Crowne Plaza Nottingham, an IHG Hotel, eine großartige Erfahrung und Gelegenheit zur Entspannung.
Mehr anzeigen
 
Ye Olde Bell Hotel & Spa 15.0 km von Mansfield
Hotel in Retford
7.7
Gut
Von $127
Von $127
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Ye Olde Bell Hotel & Spa wirbt damit, ein Wellness-Hotel zu sein, aber einige Gäste waren enttäuscht über den Zugang und die Verfügbarkeit des Wellnessbereichs. Das Hotel bietet großartige Spa-Einrichtungen, aber einige Gäste mussten dafür extra bezahlen oder weit im Voraus buchen. Trotz der Probleme mit der Preisgestaltung hatten die Gäste, die das Spa nutzen konnten, ein ausgezeichnetes Erlebnis und hielten es für eines der besten, in dem sie je waren. Es wird empfohlen, dass das Hotel in Bezug auf seine Spa-Politik mit der Zeit geht. Insgesamt war das Spa-Erlebnis im Ye Olde Bell Hotel & Spa hervorragend, aber es wird empfohlen, Spa-Behandlungen im Voraus zu buchen und dafür einen Aufpreis zu verlangen.
Mehr anzeigen
 
New Bath Hotel & Spa 16.2 km von Mansfield
Hotel in Matlock
7.2
Gut
Von $101
Von $101
Wellnesshotel
Das New Bath Hotel and Spa in Matlock Derbyshire bietet ein erstklassiges Spa-Erlebnis für alle, die sich entspannen und erholen möchten. Mit Einrichtungen wie einem Thermal-Whirlpool, einer Sauna, einem Dampfbad und Behandlungsräumen können die Gäste eine Vielzahl von Behandlungen genießen, um ihr natürliches Gleichgewicht wiederherzustellen und sich revitalisiert zu fühlen. Die Sauna und das Dampfbad haben eine reinigende Wirkung auf die Haut und sind ideal nach einem Training. Der Thermal-Whirlpool hat die ideale Temperatur für maximale Entspannung. Das Spa bietet ESPA-Behandlungen an, bei denen die reinsten natürlichen Inhaltsstoffe aus der ganzen Welt verwendet werden, um eine sofortige Wirkung und langfristige Gesundheit und Schönheit der Haut zu erzielen. Die ESPA-Behandlung für Rücken, Gesicht und Kopfhaut mit heißen Steinen, das ESPA-Körperritual, ESPA Prenatal Relax and Restore und die ESPA-Gesichtsbehandlungen sind nur einige der verfügbaren Optionen. Die ESPA-Massagebehandlungen gehen mit natürlichen Formeln und ganzheitlichen Techniken auf die individuellen Bedürfnisse ein und bieten eine tiefgreifende Erfahrung für Körper und Geist.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das New Bath Hotel & Spa bietet den Gästebewertungen zufolge ein gemischtes Spa-Erlebnis. Während einige Reisende die herrlichen Spa-Behandlungen und Einrichtungen, einschließlich des hervorragenden Swimmingpools, genossen, beschwerten sich andere über die Sauberkeit der Einrichtungen wie den schmutzigen Whirlpool und die Hygiene im Bad. Der Geothermal-Außenpool war ein Favorit unter den Besuchern, obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Spa an bestimmten Tagen früh geschlossen wurde. Die Spa-Massage erhielt gemischte Kritiken, einige fanden sie ausgezeichnet, andere nicht so gut. Die Sauna war während einiger Aufenthalte nicht in Betrieb, und die Gäste waren enttäuscht, dass der Whirlpool nicht bereit war. Einige schlugen vor, dass das Spa einen direkten Zugang zum Außenschwimmbad braucht, um das Erlebnis zu verbessern. Während einige Gäste die Gebühr von 10 £ für die Nutzung der Saunen als etwas teuer empfanden, genossen andere die schöne, friedliche Atmosphäre. Während einige Gäste vom Spa enttäuscht waren, fanden andere, dass es ein netter Ort mit einem schönen Natur-Spa ist.
Mehr anzeigen
 
DoubleTree by Hilton Sheffield Park 16.5 km von Mansfield
Hotel in Sheffield
7.1
Gut
Von $86
Von $86
Wellnesshotel
Das DoubleTree by Hilton Sheffield Park beherbergt ein luxuriöses Spa, das eine Reihe von Entspannungs- und Erholungsmöglichkeiten bietet. Besucher des Spas können ein Bad im Pool nehmen, im Dampfbad oder in der Sauna entspannen oder sich mit einer Reihe von Spa-Behandlungen verwöhnen lassen. Das Spa bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Gesichtsbehandlungen, Massagen, Maniküre, Pediküre und Waxing, die alle mit den hochwertigen italienischen Hautpflegeprodukten von Comfort Zone durchgeführt werden. Für ein wahrhaft verwöhnendes Erlebnis können die Gäste das Ganzkörper-Himalaya-Salzritual, die Hot-Stone-Massage oder die Skin Sublime Deluxe Lift-Behandlung ausprobieren. Das Spa bietet auch Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen an, einschließlich Verlängerungen und Färbungen, um den Gästen zu ihrem gewünschten Aussehen zu verhelfen. Alle Behandlungen werden auf die individuellen Bedürfnisse jedes Gastes zugeschnitten, um ein persönliches und erholendes Erlebnis zu gewährleisten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das DoubleTree by Hilton Sheffield Park bietet seinen Gästen den Komfort eines Spas vor Ort. Einige Gäste hatten jedoch während ihres Aufenthalts Probleme mit den Spa-Einrichtungen, z. B. funktionierte der Jacuzzi nicht und der Whirlpool war nicht verfügbar. Andere Gäste waren enttäuscht über die Sauberkeit des Spa-Bereichs, des Dampfbads und der Umkleidekabinen. Außerdem haben die Gäste festgestellt, dass der Zugang zu den Freizeiteinrichtungen kostenpflichtig ist und im Voraus gebucht werden muss. Positiv zu vermerken ist, dass viele Gäste die Spa-Behandlungen genossen haben und den Pool als schön und sauber empfanden. Einige berichteten jedoch von Schwierigkeiten bei der Buchung des Poolzugangs und von Enttäuschungen darüber, dass die Sauna nicht ihren persönlichen Vorlieben entsprach. Schließlich gab es Berichte über unhöfliches Personal am Spa-Eingang. Alles in allem hat das Spa zwar seine Nachteile, aber für diejenigen, die es buchen und bezahlen können, sind die Einrichtungen immer noch ein bisschen Luxus für den Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Sheffield Park.
Mehr anzeigen
 
Delta Hotels by Marriott Breadsall Priory Country Club 17.1 km von Mansfield
Hotel in Derby
7.8
Gut
Von $111
Von $111
Wellnesshotel
Entfliehen Sie der Hektik des Alltags und erleben Sie eine ruhige Auszeit im Priory Retreat, das sich im eleganten Delta Hotels by Marriott Breadsall Priory Country Club befindet. Dieses Hotel-Spa ist ein wahres Schmuckstück und bietet seinen Gästen eine breite Palette von Schönheitsbehandlungen, die ihnen helfen, sich zu erholen und zu entspannen. Von verwöhnenden Gesichtsbehandlungen bis hin zu erholenden Massagen finden Sie hier die perfekte Möglichkeit, sich während Ihres Aufenthalts zu entspannen. Zu den weiteren Dienstleistungen gehören Haar- und Kopfhautbehandlungen, Maniküre und Pediküre. Ganz gleich, ob Sie sich einen Tag lang verwöhnen lassen oder einen ruhigen Rückzugsort suchen, das Priory Retreat ist das ideale Ziel für alle, die sich erfrischen und auftanken möchten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Delta Hotels by Marriott Breadsall Priory Country Club verfügt über ein schönes Spa, das viele Gäste als sehr angenehm und entspannend empfanden. Der kostenlose Zugang zum Spa war ein Bonus, obwohl einige Gäste erwähnten, dass sie für Bademäntel bezahlen mussten. Während einige Bewertungen negativ ausfielen und es als das schlechteste "Spa" bezeichneten, in dem sie je gewesen sind, und die schlechte Ausstattung, den winzigen Pool und das nicht funktionierende Dampfbad kritisierten, machten andere positive Erfahrungen mit dem Spa und den Fitnesseinrichtungen und beschrieben es als hervorragend und ausgezeichnet. Der Freizeitclub war gut, der moderne Pool und das Spa waren sauber und viele lobten die schöne Umgebung und das hilfsbereite Personal. Auch die Lage wurde sehr gelobt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Bereich mit vielen kleinen Kindern überfüllt sein könnte und nicht unbedingt ein Ort zum Entspannen sei. Insgesamt sind die Spa-Einrichtungen auf eine Reihe von Bedürfnissen und Vorlieben ausgerichtet.
Mehr anzeigen
 
Hellaby Hall Hotel; BW Signature Collection 18.3 km von Mansfield
Hotel in Hellaby
7.9
Gut
Von $92
Von $92
Wellnesshotel
Fretwell Beauty befindet sich im Hellaby Hall Hotel, BW Signature Collection, und bietet einen ruhigen und friedlichen Rückzugsort. Das Spa verfügt über zwei Ruheräume, fünf Behandlungsräume und einen geheimen Außengarten mit zwei Whirlpools. Die Gäste können sich mit einer Vielzahl von Spa-Behandlungen unter Verwendung der luxuriösen Elemis-Hautpflegeprodukte verwöhnen lassen. Die geschulten Therapeuten des Spas sind in der Verwendung von Elemis-Produkten geschult, um sicherzustellen, dass die Gäste die bestmögliche Pflege erhalten. Neben einer Reihe von Hautpflegebehandlungen bietet das Spa auch Biotec Skin Solution Gesichtsbehandlungen an, die die Haut nähren und erholen sollen. Ob Sie nun Entspannung oder Erholung suchen, Fretwell Beauty hat für jeden etwas zu bieten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in der Nähe von Sheffield suchen, sind Sie im Hellaby Hall Hotel, BW Signature Collection, genau richtig. Der Schönheitssalon vor Ort war zwar während unseres Aufenthalts geschlossen, aber wir waren sehr zufrieden mit dem vollen und kostenlosen Zugang zum Freizeitclub. Dies beinhaltete die Nutzung des Pools, des Whirlpools und der Sauna, was ein schöner zusätzlicher Bonus war. Bei unserer Ankunft wurden wir sogar mit einem Glas Prosecco empfangen, was den Ton für unser Verwöhnprogramm angab. Die Spa-Behandlungen waren ausgezeichnet, und die Einrichtungen waren großartig, mit einem guten Pool und einem Fitnessraum. Das Spa-Personal war besonders erwähnenswert - freundlich, aufmerksam und kompetent. Die schöne Umgebung und die fabelhaften Zimmer trugen nur noch mehr zu unserem Vergnügen bei. Insgesamt hatten wir von Anfang bis Ende einen schönen Aufenthalt, und die Spa-Einrichtungen haben unsere Erfahrung wirklich aufgewertet. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen, der einen ausgezeichneten Pool und Wellnessbereich sucht.
Mehr anzeigen
 
Mercure Sheffield Kenwood Hall & Spa 19.0 km von Mansfield
Hotel in Sheffield
6.6
Rated
Von $80
Von $80
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Mercure Sheffield Kenwood Hall & Spa haben gemischte Bewertungen über die Spa-Einrichtungen des Hotels abgegeben. Einige Gäste fanden das Spa sehr schön und genossen es, es während ihres Aufenthalts zu nutzen, während andere enttäuscht waren und meinten, es sei renovierungsbedürftig. Einige Gäste merkten an, dass das Spa zu klein sei und nur über begrenzte Einrichtungen verfüge, und der Pool wurde als kalt und aufgrund seiner geringen Größe nicht wirklich als Pool beschrieben. Einige Gäste machten negative Erfahrungen damit, dass einige der Spa-Einrichtungen nicht in Ordnung waren und ihnen dies im Vorfeld nicht mitgeteilt wurde. Insgesamt könnten die Spa-Einrichtungen zwar einige Verbesserungen vertragen, aber die flexiblen Öffnungszeiten und die sauberen Handtücher wurden von den Gästen sehr geschätzt.
Mehr anzeigen
 
Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa 19.3 km von Mansfield
Hotel in Sheffield
7.5
Gut
Von $82
Von $82
Wellnesshotel
Das Spa im Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa ist der perfekte Ort, um zu entspannen und sich eine luxuriöse Selbstpflege zu gönnen. Das Spa bietet eine Reihe von verwöhnenden Behandlungen, darunter Maniküre, Massagen und vieles mehr. Neben den Behandlungsräumen verfügt das Spa auch über eine Sauna, ein Dampfbad, eine Schneckendusche und einen Eisbrunnen. Zur weiteren Entspannung und Erholung können die Gäste ein Bad im beheizten Innenpool des Hotels nehmen. Ganz gleich, ob Sie eine einzelne Behandlung oder einen ganzen Spa-Tag suchen, das Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa bietet alles, was Sie brauchen, um sich verwöhnt und erfrischt zu fühlen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Gäste, die ein Hotel mit Spa-Einrichtungen suchen, sollten das Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa in Betracht ziehen. Der Zugang zum Spa ist im Preis inbegriffen, was ein Plus ist. Das Spa wird als "nett" beschrieben, aber auch als heruntergekommen und in einigen Bereichen reparaturbedürftig. Obwohl einige Gäste ihre Erfahrungen im Spa, einschließlich des Pools und der Sauna, genießen, gibt es einige Rückschläge, wie z. B. den ständig belegten Aromatherapieraum, die lauwarme Sauna und die nicht funktionierende Erlebnisdusche. Einige Gäste berichten auch, dass die Spa-Einrichtungen überfüllt sind, während andere berichten, dass die Hälfte der Einrichtungen nicht in Ordnung war. Das Hotelpersonal ist freundlich, aber einige finden das Spa nicht sehr entspannend und eher auf allgemeine Mitglieder als auf Hotelgäste ausgerichtet. Es gab einige negative Erfahrungen, wie z. B. das Verpassen eines im Voraus gebuchten Prosecco-Pakets und die Nutzung der Spa-Einrichtungen durch einen Obdachlosen. Einige Gäste fanden es jedoch erstaunlich und ausgezeichnet. Wenn Sie sich für das Spa interessieren, sollten Sie sich vorher telefonisch über die Einzelheiten und Bedingungen informieren.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 180 m2 (1938 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Beheizter Pool - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 7
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 2
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: Monday to Friday 6:30am - 9pm Saturday/Sunday and Bank Holiday's 7am - 7pm *Children Swimming Times* (9am till 11am or 3pm till 6pm)
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Rückenmassage
Kopfmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage für Mütter
Massage mit heißen Steinen
Schwedische Massage
Körperpeeling
Öffnungszeiten der Wellness-Services: 10:00 - 17:00
Ungefähre Kosten der Spa-Services:
From £50 per treatment
Mehr anzeigen
 
Luminous Lagoon Retreat 20.7 km von Mansfield
Hotel in Park Gate
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
B/W Premier Doncaster Mount Pleasant Hotel 22.1 km von Mansfield
Hotel in Doncaster
8.9
Hervorragend
Von $158
Von $158
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das B/W Premier Doncaster Mount Pleasant Hotel rühmt sich einer brandneuen und erstaunlichen Spa-Suite, die von Gästen geliebt wird, die ihr göttliches Ambiente beschreiben. Einige Gäste wünschten sich einen Pool vor Ort, andere genossen es, die verschiedenen Spa-Räume auszuprobieren, vom Thermae Spa-Raum bis zum Aqua Spa. Die Spa-Einrichtungen, zu denen ein schönes Spa-Bad, eine begehbare Dusche, eine heiße Röhre, eine Sauna, ein Dampfbad und Massageangebote gehören, sind fantastisch und versprechen ultimative Entspannung. Ein Gast musste jedoch das Nachtpersonal anrufen, um ein Problem mit einem Whirlpool zu lösen, das seinen Schlaf störte. Dennoch scheint der allgemeine Konsens zu sein, dass das Signature-Spa-Zimmer und alle Spa-Einrichtungen erstaunlich und perfekt für einen entspannenden Kurzurlaub sind.
Mehr anzeigen
 
Hilton East Midlands Airport 22.4 km von Mansfield
Hotel in Castle Donington
8.3
Sehr gut
Von $130
Von $130
Wellnesshotel
Entfliehen Sie der Hektik des Reisens und tauchen Sie ein in die ruhige Atmosphäre des Hilton East Midlands Airport Spa. Dieser erholsame Ort verfügt über eine Sauna, ein Dampfbad und einen Schönheitsraum, in dem sich die Gäste entspannen und verwöhnen lassen können. Gönnen Sie sich ein ruhiges und entspannendes Erlebnis, während Sie Stress abbauen und Ihren Geist und Körper erholen. Lassen Sie sich von den Experten des Spas in einer komfortablen und stilvollen Umgebung zu ultimativer Entspannung und Verwöhnung verhelfen. Ganz gleich, ob Sie sich nach einem langen Flug entspannen oder sich einfach nur eine dringend benötigte Auszeit gönnen möchten, das Spa im Hilton East Midlands Airport hat alles für Sie.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Spa im Hilton East Midlands Airport. Einige fanden die Freizeiteinrichtungen großartig, und das Schwimmbad war schön, mit einem schönen Whirlpool, einer Sauna und einem Dampfbad. Andere waren vom Spa enttäuscht, weil es früh schloss und am Morgen zu spät öffnete. Die meisten Gäste fanden die Pool- und Spa-Einrichtungen jedoch tadellos und beschrieben das Anwesen als wunderschön mit großartigen Einrichtungen. Außerdem waren einige Gäste angenehm überrascht von den Spa-Einrichtungen, die ihrer Meinung nach besser waren als erwartet, da der Pool, der Whirlpool, die Sauna und das sehr heiße Dampfbad ausgezeichnet waren. Insgesamt sorgen die Lage des Hotels und die Spa-Einrichtungen für einen schönen Aufenthalt mit guter Ausstattung.
Mehr anzeigen
 
Best Western Plus Bentley Hotel, Leisure Club & Spa 22.9 km von Mansfield
Hotel in Lincoln
7.5
Gut
Von $126
Von $126
Wellnesshotel
Das Best Western Plus Bentley Hotel, Leisure Club & Spa bietet ein luxuriöses Beauty-Spa, das professionelle Dienstleistungen mit einer persönlichen Note anbietet. Das Spa bietet eine Vielzahl von Behandlungen, die Ihnen helfen, sich zu entspannen, zu erholen und neue Energie zu tanken. Die geschulten Kosmetikerinnen kümmern sich um Sie von Kopf bis Fuß, und das Spa verfügt auch über Nagelstationen und Friseure für Mini-Makeovers. Darüber hinaus verfügt das Spa über 6 Behandlungsräume und eine Thermalsuite. Wenn Sie auf der Suche nach einem Wellness-Tag sind, an dem Sie sich verwöhnt und erfrischt fühlen, ist das Best Western Plus Bentley Hotel, Leisure Club & Spa der perfekte Ort für Sie.
Mehr anzeigen
 
Best Western Premier EMA Yew Lodge Hotel 22.9 km von Mansfield
Hotel in Castle Donington
7.5
Gut
Von $89
Von $89
Wellnesshotel
Im Reeds Health Club & Spa werden die Gäste mit einer Reihe von Annehmlichkeiten verwöhnt, die der ultimativen Entspannung dienen. Das Spa verfügt über einen entspannenden Spa-Pool und eine Dampfkabine mit Stimmungslicht, die durch eine Sauna mit Eisfunktion ergänzt wird. Reeds Beauty ist ein ruhiger Rückzugsort von der Außenwelt, an dem die Besucher neue Energie tanken und sich entspannen können. In drei luxuriösen Behandlungsräumen und mit dem Fachwissen von Elemis bieten die Therapeuten eine breite Palette an maßgeschneiderten Behandlungen an, die beruhigen und erholen sollen. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einer Auszeit für sich allein sind oder regelmäßig dem Alltag entfliehen möchten, es ist für jeden etwas dabei. Wählen Sie aus einer Reihe von Behandlungen und Spa-Services oder sprechen Sie mit dem Personal, um ein auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnittenes Spa-Erlebnis zu schaffen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Best Western Premier EMA Yew Lodge Hotel bietet ein Spa-Erlebnis, das für die Gäste, die hier übernachten, einen Bonus darstellt. Obwohl einige Gäste das Spa nicht nutzen konnten, waren die Spa-Einrichtungen für diejenigen, die sie nutzten, großartig und der Zugang war bei der Ankunft inbegriffen. In einigen Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass das Spa und der Pool veraltet sind und das Personal im Spa-Bereich kurz angebunden oder unfreundlich war. Trotzdem haben viele Gäste das Spa geliebt, und ein Gast hatte einen schönen Ausflug mit seiner 5-jährigen Tochter. Insgesamt ist die Anlage für einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt mit einem guten Pool und den dazugehörigen Einrichtungen hervorragend geeignet.
Mehr anzeigen
 
The Barn Hotel & Spa, Sure Hotel Collection by Best Western 24.3 km von Mansfield
Hotel in Grantham
7.1
Gut
Von $89
Von $89
Wellnesshotel
Erleben Sie Erholung und Entspannung im The Olde Barn Sure Hotel Collection by Best Western, wo der Health Club darauf wartet, Sie in einen gesünderen Zustand zu versetzen. Tauchen Sie ein in den Luxus des Spa-Bads, der Sauna und der Dampfbäder und lassen Sie sich vom fachkundigen Schönheitsteam mit einer breiten Palette von Behandlungen für Männer und Frauen verwöhnen. Machen Sie sich bereit, im The Olde Barn Hotel verwöhnt und erfrischt zu werden.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie sich erholen und entspannen möchten, sind Sie im The Barn Hotel & Spa, Sure Hotel Collection by Best Western genau richtig. Das hoteleigene Spa ist ausgezeichnet und bietet eine Reihe von Einrichtungen wie einen Swimmingpool, eine Sauna, ein Dampfbad und einen Whirlpool. Der Spa-Bereich ist sauber und gut gepflegt, so dass es eine Freude ist, ihn zu nutzen. Ein Gast hatte zwar Probleme mit einer abgebrochenen Behandlung, weil der Therapeut nicht verfügbar war, aber insgesamt war der Wellnessbereich erstklassig und sauber. Die Gäste schätzten auch den kostenlosen Zugang zum Spa, und ein Rezensent gab sogar an, dass er Mitglied werden würde, wenn er in der Nähe wohnen würde. Ein besonderes Highlight war der Pool, in dem die Gäste nach einer langen Fahrt gerne ein paar Bahnen zogen und sich im Whirlpool entspannten. Während einige Gäste Probleme mit dem Service im Restaurant hatten, wurden die Spa-Einrichtungen selbst sehr empfohlen und sind auf jeden Fall einen Besuch während Ihres Aufenthalts wert.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Mansfield anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (20)
  •     Familien (20)
  •     Behindertengerecht (18)
  •     Parkplatz (17)
  •     Business (17)
  •     Fitnessstudio (17)
  •     Pool (16)
  •     Romantik (16)
  •     Flitterwochen (15)
  •     4-Sterne (14)
  •     Hallenbad (13)
  •     Beheizter Pool (8)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (8)
  •     Hundefreundlich (8)
  •     Golf (5)
  •     Schwimmbahnen (5)
  •     E Auto Ladestation (5)
  •     Nachtleben (4)
  •     3-Sterne (3)
  •     Tennis (2)
  •     Historisch (2)
  •     Yoga (2)
  •     Außenpool (1)
  •     Luxus (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Boutique (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Klein (1)
  •     Kostenfreies WLAN (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Günstig (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum