Ringwood Hall Hotel & Spa

Chesterfield , , Ringwood Rd, Brimington (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chesterfield anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ringwood Hall Hotel & Spa bietet ein bequemes und historisches Erlebnis für Gäste, die Chesterfield und den Peak District erkunden. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer und die Sauberkeit verbesserungswürdig sind, schätzten viele die bequemen Betten, das freundliche Personal und die schöne Umgebung. Das Frühstücksangebot war vielfältig und reichhaltig, aber einige waren der Meinung, dass es nicht den Standards eines 4-Sterne-Restaurants entsprach. Die Spa-Einrichtungen wurden sehr empfohlen, aber einige Gäste empfanden sie als recht teuer. Außerdem ist das Hotel hundefreundlich, aber einige Gäste hatten negative Erfahrungen mit dem Lärmpegel und der Sauberkeit in einigen der dafür vorgesehenen Zimmer. Insgesamt bietet das Ringwood Hall Hotel & Spa einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt für diejenigen, die ein gut gelegenes und historisches Hotel suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Garden Secret Spa im Ringwood Hall Hotel & Spa in Chesterfield ist ein erstklassiges Spa-Ziel für alle, die ein luxuriöses Spa-Erlebnis suchen. Das Spa bietet eine breite Palette von Einrichtungen, darunter mehrere Einzel- und Doppelbehandlungsräume, eine private Paarsuite, eine Reihe von maßgeschneiderten Therapien, Dampfbäder, Saunen, einen Vitalitätspool und Erlebnisduschen, und ist ein Ort der Entspannung und Erholung. Das umfangreiche Dienstleistungsangebot des Spas umfasst auch Haar- und Make-up-Services. Eines der wichtigsten Merkmale des Spas ist der Vitalitätspool, der auf die perfekte Temperatur für absoluten Komfort beheizt wird. Die Himalaya-Salzsauna, die Kräutersauna und das Blütendampfbad bieten weitere Entspannungsmöglichkeiten, während die Erlebnisduschen und der Eisbrunnen für zusätzliche belebende Erfahrungen sorgen. Insgesamt ist The Garden Secret Spa im Ringwood Hall Hotel & Spa der perfekte Ort, um den Geist zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room provides a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Standard Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Zweibettzimmer bietet Ihnen darüber hinaus einen Kleiderschrank, einen Wasserkocher, Teppichböden, Heizung und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer Feature Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The double room offers a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, a flat-screen TV, as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Superior Feature Double Room Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. The double room features a flat-screen TV, a wardrobe, an electric kettle, a sofa as well as garden views. The unit has 1 bed.

Suite Featuring a private entrance, this suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The suite features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a wardrobe, an electric kettle, as well as a sofa. The unit offers 1 bed.

Executive Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The double room provides a flat-screen TV, a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Über Ringwood Hall Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Ringwood Hall Hotel & Spa ist ein bequemer Zufluchtsort, perfekt gelegen für die Erkundung von Chesterfield und dem Peak District. Das Hotelgelände mit seinen schönen Gärten ist einen Spaziergang wert. Die Gäste können das Hotel leicht erreichen, und es stehen ausreichend sichere Parkplätze zur Verfügung. Für Besucher von Wentworth Woodhouse könnte die Lage nicht besser sein. Einige der Zimmer liegen jedoch direkt an der Hauptstraße, so dass es aufgrund des Verkehrslärms schwierig ist, einen guten Schlaf zu finden. Die Gäste merkten auch an, dass im Inneren viele Stufen zu überwinden sind und das Frühstück einen langen Gang durch die internen Korridore erfordert, was vielleicht nicht für jeden geeignet ist. Nichtsdestotrotz gibt es viele positive Kommentare über die ruhige Lage und die Umgebung des Hotels, zu denen auch ein schönes Spa und köstliches Essen gehören.

Frühstück
Das Ringwood Hall Hotel & Spa bietet seinen Gästen ein hervorragendes Frühstück mit einer guten Auswahl an warmen und kalten Speisen wie Speck, Würstchen, Eiern, Bohnen, Tomaten, Pilzen, frischem Brot, Kuchen, Gebäck, Joghurt, frischem Obst, Säften, Marmeladen und Soßen. Einige Gäste genossen auch das Abendessen im Restaurant. Einige wenige machten jedoch schlechte Erfahrungen, indem sie das Frühstück als grenzwertig ungenießbar oder scheußlich empfanden. Einige äußerten ihre Enttäuschung darüber, dass es kein Obst oder Gebäck und keine Auswahl an Eiern gab. Dennoch war das Frühstück abwechslungsreich, gut bestückt, frisch und reichlich, und das Personal war aufmerksam und freundlich. Zusammen mit der ausgezeichneten Unterkunft und dem netten Personal war das Frühstück ein erfrischender Start in den Tag, und einige fanden es erstaunlich oder fantastisch. Einige Gäste fanden das Frühstück jedoch nur durchschnittlich, fade und nicht heiß genug, und einige beschwerten sich über das Badezimmer, das einer gründlichen Reinigung bedurfte, oder darüber, dass für "richtigen" Kaffee extra bezahlt wurde. Insgesamt war das Frühstück zufriedenstellend und preiswert für die Bed & Breakfast-Option, entsprach aber nicht ganz dem Standard eines 4-Sterne-Restaurants, den einige erwartet hatten.

Abendessen
Das Restaurant im Ringwood Hall Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die schönen und köstlichen Speisen genossen, die wunderschön auf dem Teller präsentiert wurden, beschwerten sich andere über die begrenzte und uneinheitliche Speisekarte. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Speisen überteuert waren und bei einigen Gerichten Zuschläge erhoben wurden. Der Service im Restaurant war langsam und unregelmäßig, so dass das Personal oft daran erinnert werden musste, und es wurde mehr Personal benötigt, um das Erlebnis zu verbessern. Obwohl Veganern im Voraus Optionen versprochen wurden, gab es wenig oder keine Bemühungen, ihre Wünsche bei der Ankunft zu erfüllen. Außerdem scheint das Hotel eher auf große Partys und Veranstaltungen ausgerichtet zu sein, und manchmal wiederholten sich die gleichen Gerichte auf der Speisekarte. Trotz dieser Beanstandungen waren einige Gäste der Meinung, dass das Essen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat, mit ausgezeichneten Optionen für Vegetarier und einem außergewöhnlichen Erlebnis beim Abendessen.

Zimmer
Das Ringwood Hall Hotel & Spa bietet eine Reihe von Zimmern, von großen und komfortablen Zimmern mit schöner Aussicht auf die Gärten bis hin zu Suiten mit geräumigen Schlafzimmern und Badezimmern. Die Zimmer sind mit allen grundlegenden Annehmlichkeiten wie Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, Flachbildfernsehern und weißen, flauschigen Handtüchern ausgestattet. Einige Gäste haben sich über die Sauberkeit der Zimmer mit Spinnweben und Flecken auf den Teppichen beschwert, während andere die Zimmer als etwas veraltet und renovierungsbedürftig bezeichnet haben. Einige Gäste bemängelten vor allem die Bäder, da es in einigen Zimmern keine Duschen gab und die Bäder schimmelig und unsauber waren. Die meisten Gäste berichteten jedoch von komfortablen und sauberen Zimmern, wobei einige Gäste die tollen Matratzen und die Geräumigkeit der Zimmer lobten. Das Hotel bietet auch eine gute Lage und ein gutes Ambiente, aber der Lärm von Hochzeitsfeiern im Garten am Abend und der schwache Fernsehempfang wurden als Nachteil genannt. Insgesamt bietet das Hotel einen angenehmen Aufenthalt mit komfortablen Zimmern und einer schönen Umgebung, aber einige Zimmer könnten ein Upgrade und mehr Aufmerksamkeit für die Sauberkeit gebrauchen.

Betten
Reisende, die Wert auf eine gute Nachtruhe legen, werden mit den Bettenoptionen im Ringwood Hall Hotel & Spa zufrieden sein. Die Gäste haben die bequemen Matratzen des Hotels gelobt und einige haben sie als erstaunlich beschrieben. Während einige wenige Besucher die Betten als etwas müde oder zu weich empfanden, schwärmte die Mehrheit von der bequemen Bettwäsche. Viele Gäste waren begeistert von der Größe der Betten, einschließlich der Super-King-Size-Optionen. Einige Kritiker bemängelten jedoch, dass die Wände zu dünn seien, und einige Gäste bezeichneten die Betten als unbequem, einer sogar als das unbequemste Bett der Welt. Dennoch werden diejenigen, die Wert auf Komfort legen, im Ringwood Hall Hotel & Spa wahrscheinlich gerne eine Runde schlafen.

Sauberkeit
Das Ringwood Hall Hotel & Spa bietet einen komfortablen, sauberen und freundlichen Zwischenstopp mit einer allgemein guten Sauberkeit. Einige Bereiche wie die Decke des Speisesaals, Teppiche und Handtücher waren jedoch schmutzig und wiesen Flecken und Schminkspuren auf. Die Zimmer waren größtenteils sauber und geräumig, aber einige Gäste bemerkten, dass sie unsauber, staubig oder mit Spinnweben übersät waren. Das Badezimmer und die Toilette bedürfen ebenfalls einiger Aufmerksamkeit, da es Schimmelflecken, kaputte Fliesen und lose Toilettensitze gab. Positiv zu vermerken ist, dass die Gärten zum Spazierengehen einluden und ruhige Plätze zur Besinnung boten. Trotz einiger Reinigungsprobleme bietet das Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit komfortablen und sauberen Zimmern und einem guten Frühstück.

Personal
Das Ringwood Hall Hotel & Spa rühmt sich eines Teams netter, freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter, die immer bereit sind, die Extrameile zu gehen, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Einige Gäste haben das Personal als außergewöhnlich, großartig und wunderbar beschrieben und lobten es für seine Zuvorkommenheit, Gastfreundschaft und Höflichkeit. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen die Gäste das Gefühl hatten, dass es einigen Mitarbeitern an Professionalität und Ausbildung mangelte oder sie nicht sehr hilfsbereit waren. Nichtsdestotrotz schätzten die Gäste das Personal an der Rezeption als charmant und effizient, während der Concierge als sehr hilfsbereit beschrieben wurde. Das Restaurantpersonal erhielt gemischtes Feedback, wobei einige Gäste den langsamen und unregelmäßigen Service hervorhoben, während andere den aufmerksamen Restaurantservice lobten. Insgesamt ist das Personal im Ringwood Hall Hotel & Spa freundlich, arbeitet hart, egal unter welchen Umständen, und ist immer bereit, den Gästen bei allen ihren Bedürfnissen zu helfen.

WLAN
Wenn es um das WLAN im Ringwood Hall Hotel & Spa geht, sind die Meinungen der Kritiker geteilt. Einige Gäste berichteten, dass das WLAN überhaupt nicht funktionierte oder langsam und sporadisch war. Sie beschrieben das Wi-Fi als furchtbar, schlecht oder gar nicht vorhanden. Andere hingegen haben positive Erfahrungen mit gutem Empfang und perfektem Wifi gemacht. Allerdings gab es einige Beschwerden darüber, dass der Fernseher nicht auf Wifi war. Insgesamt hatten einige Gäste Probleme mit den WLAN-Diensten, während andere eine reibungslose Erfahrung gemacht haben.

Wellness
Das Spa im Ringwood Hall Hotel & Spa wird von den Gästen sehr empfohlen, viele loben die fantastischen Einrichtungen. Einige waren jedoch enttäuscht, dass das Spa nicht im Preis ihres Hotelaufenthalts inbegriffen war, und empfanden die Kosten als recht hoch. Andere fanden, dass das Spa ziemlich überfüllt sein konnte und dass Annehmlichkeiten wie der Pool nicht Teil ihrer Buchung waren. Trotzdem genossen viele Gäste die Behandlungen im Spa und empfanden die Atmosphäre als entspannend und angenehm. Die Gärten, die das Spa umgeben, wurden ebenfalls als wunderschön bezeichnet und boten einen friedlichen Ort zum Spazierengehen und Nachdenken. Einige Gäste merkten an, dass die Umkleidekabinen für Frauen nicht dem Standard entsprachen und dass eine Sauna während ihres Besuchs nicht in Ordnung war. Insgesamt erhielt das Spa im Ringwood Hall Hotel & Spa zwar gemischte Kritiken, aber viele Gäste empfanden es als ein fabelhaftes und gut präsentiertes Wellness-Ziel.

Parkplatz
Die Gäste des Ringwood Hall Hotel & Spa empfanden die Parkplatzsituation im Allgemeinen als angemessen, da ausreichend Platz vorhanden ist. Einige Gäste merkten jedoch an, dass sie beim Parken in der Nähe ihres Zimmers durch enge, schwach beleuchtete Straßen navigieren mussten. Positiv zu vermerken ist, dass das Hotel eine große Anzahl an sicheren Parkplätzen bietet und sogar eine Ladestation für Elektrofahrzeuge zur Verfügung hat. Während die Lage und das Parken im Allgemeinen positiv bewertet wurden, waren einige Gäste nicht erfreut darüber, dass sie zusätzlich zum Zimmerpreis 60 £ für die Nutzung der Spa-Einrichtungen zahlen mussten. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das freundliche Personal und die gute Lage die kleinen Probleme mit der Parkplatzsituation aufwiegen.

4-Sterne
Das Ringwood Hall Hotel & Spa bietet mit seinem stimmungsvollen und architektonisch schönen Gebäude ein historisches Ambiente. Die Gäste werden von freundlichem Personal empfangen, das rund um die Uhr an der Rezeption erreichbar ist. Die geräumigen Zimmer bieten eine ruhige und entspannende Atmosphäre, die perfekt für erholsame Nächte ist. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Bushaltestellen und Restaurants, so dass die Gäste die Gegend leicht erkunden können. Das abwechslungsreiche Frühstücksangebot ist ein guter Start in den Tag, aber einige Gäste bemängeln, dass es nicht dem Standard eines 4-Sterne-Restaurants entspricht. Das Hotel bietet einen guten WiFi-Empfang für diejenigen, die in Verbindung bleiben müssen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel 4-Sterne-Preise verlangt, fühlte sich alles ein wenig veraltet und nicht ganz 5-Sterne an. Nichtsdestotrotz empfehlen wir, das Ringwood Hall Hotel & Spa für einen komfortablen Aufenthalt zu erkunden.

Hundefreundlich
Ringwood Hall Hotel & Spa ist ein Hotel, in dem Hunde erlaubt sind, aber einige Gäste äußerten, dass es nicht sehr hundefreundlich ist. Es gibt jedoch hundefreundliche Zimmer, die gebucht werden können, was ein positiver Aspekt ist. Dass das Hotel Hunde zulässt, wird von Hundebesitzern geschätzt, wie in einigen Bewertungen erwähnt. Leider haben einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Lärmpegel von bellenden Hunden in anderen Zimmern gemacht, der den Schlaf ihrer eigenen Hunde beeinträchtigte. Einige Gäste bemerkten auch einen Mangel an Sauberkeit in einigen Zimmern und vermuteten, dass ein Hund in das betreffende Zimmer gebracht worden sein könnte. Trotz einiger Nachteile gab es einzelne Bewertungen, in denen nichts Negatives in Bezug auf die hundefreundlichen Einrichtungen, Dienstleistungen, Annehmlichkeiten und Regeln des Hotels gefunden wurde, was darauf hindeutet, dass das Hotel ein geeigneter Ort für einen Aufenthalt mit einem Hund sein kann, solange bestimmte Vorlieben und Vorsichtsmaßnahmen berücksichtigt werden.


Nein, Ringwood Hall Hotel & Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Ringwood Hall Hotel & Spa.

Ja, Ringwood Hall Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ringwood Hall Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Ringwood Hall Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chesterfield

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $144

  • Hotel in Chesterfield

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $197

  • Hotel in Chesterfield

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $104

  • B&B in Chesterfield

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $102



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum