Ye Olde Bell Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Retford anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ye Olde Bell Hotel & Spa ist ein idealer Ort für diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort oder einen bequemen Zwischenstopp suchen. Das Frühstück ist durchweg gut und abwechslungsreich, und die Abendmahlzeiten sind trotz begrenzter Auswahl im Allgemeinen gut. Das Hotel verfügt über eine Mischung aus altmodischem und modernem Stil mit im Allgemeinen komfortablen und gepflegten Zimmern, auch wenn einige eine Aktualisierung oder mehr Aufmerksamkeit für Details vertragen könnten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und schafft eine warme und einladende Atmosphäre. Das Spa-Erlebnis ist großartig, aber es wird empfohlen, im Voraus zu buchen und mit zusätzlichen Kosten zu rechnen. Trotz einiger Probleme mit der Sauberkeit und der veralteten Einrichtung bleibt das Ye Olde Bell Hotel & Spa ein charmantes historisches Hotel mit einer hervorragenden Atmosphäre und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Rooms include period antiques, rich furnishings, flat-screen TVs, free WiFi, contemporary bathrooms and luxury toiletries.

Suite The suites are individually-decorated with antique furniture, luxury roll-top baths and bathrobes. Three are located in the main hotel, with views of either the gardens or surrounding countryside, and one in the tranquil courtyard just opposite the main building.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer The superior rooms come with more space and many feature views either over the gardens or Barnby Moor countryside.

Classic Einzelzimmer Rooms include flat-screen TVs, free WiFi, contemporary bathrooms and luxury toiletries.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa Rooms include period antiques, rich furnishings, flat-screen TVs, free WiFi, contemporary bathrooms and luxury toiletries. This rate includes day spa access from 09:30 until 17:30, with two course lunch on the day of arrival.

Über Ye Olde Bell Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort sind, könnte das Ye Olde Bell Hotel & Spa genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel liegt in einer ruhigen Stadt und bietet einen schönen Garten, in dem Sie sich entspannen und erholen können. Für Reisende liegt es in der Nähe der A1, was es zu einem idealen Ort für einen Zwischenstopp macht. Obwohl die Straße vor dem Hotel laut sein kann, wird die Lage des Hotels insgesamt als gut bezeichnet. Viele Gäste empfanden es als ideal für ihre Bedürfnisse, auch weil es in der Nähe ihres Zielortes liegt. Die Umgebung ist ebenfalls sehr schön, mit historischen Elementen und charmanten Gärten, die es zu erkunden gilt. Der einzige Nachteil, den einige Gäste erwähnten, war die Größe der Zimmer für den Preis, aber die Bar und die Außenbereiche boten trotzdem einen schönen Platz zum Entspannen. Alles in allem ist das Ye Olde Bell Hotel & Spa ein großartiger Ort für diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort oder einen bequemen Zwischenstopp suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Ye Olde Bell Hotel & Spa ist für viele Gäste ein Highlight, viele beschreiben es als ausgezeichnet, hervorragend und lecker. Das Angebot ist vielfältig und die Qualität des Frühstücks ist durchweg gut. Die kontinentale Auswahl ist ausgezeichnet, während das komplette englische Frühstück und der Schellfisch mit pochierten Eiern sehr zu empfehlen sind. Einige Gäste haben jedoch gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht und sich über minderwertige Produkte wie verbrannten Toast und Pilze aus der Dose beschwert. Außerdem erhielten einige Gäste ihre Bestellung nicht wie erwartet, z. B. kamen die pochierten Eier hartgekocht an. Trotz der gemischten Erfahrungen hatte die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung mit dem Frühstück im Hotel.

Abendessen
Das Ye Olde Bell Hotel & Spa bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, darunter ein Mittagessen im Garten und ein Abendessen im Freien. Obwohl einige Gäste das Abendessen als zu teuer empfanden, war die Qualität der Speisen im Allgemeinen gut und die Auswahl auf der Speisekarte vielfältig. Es gab jedoch einige enttäuschende Erlebnisse, bei denen die Hauptmahlzeit entweder kalt oder verkocht war und der Service in einigen Fällen zu langsam war. Trotzdem fanden die meisten Gäste die Abendmahlzeiten sehr gut, und einige bezeichneten das Essen als "nicht von dieser Welt". Der einzige große Nachteil war, dass es nicht viele Möglichkeiten gab, und einige meinten, die Auswahl sei nichts anderes als Pub-Essen zu Hotelpreisen. Das Restaurant im Ye Olde Bell Hotel & Spa ist wegen der guten Qualität, der gut zubereiteten Speisen und der günstigen Preise einen Besuch wert, aber stellen Sie sich auf eine begrenzte Auswahl und eine möglicherweise langsame Bedienung ein.

Zimmer
Das Ye Olde Bell Hotel & Spa ist ein charaktervolles Haus mit einer Mischung aus altmodischem und modernem Stil. Die Zimmer sind im Allgemeinen komfortabel, sauber und gepflegt und variieren in Größe und Ausstattung. Einige der Zimmer sind luxuriös und geräumig, während andere etwas klein und unordentlich sind. Einige Gäste beklagten sich über das Fehlen einer Klimaanlage oder Heizung, zugige Fenster oder eine veraltete Einrichtung. Die meisten Gäste empfanden die Betten jedoch als bequem und freuten sich über die alten Möbel. Die Bäder waren im Allgemeinen gut, mit guten Duschen und einigen besonders schönen Duschen. In einigen Zimmern gab es Probleme wie defekte Heizkörper, Probleme mit dem Fernseher oder dem WLAN, laute Flure oder Türen oder mangelnde Sauberkeit. Die Preise für Zimmer und Getränke waren etwas hoch, was einige Gäste als zu teuer empfanden. Insgesamt bietet das Hotel eine schöne Auszeit von der Stadt mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, aber einige Zimmer könnten eine Modernisierung oder mehr Aufmerksamkeit für Details vertragen.

Betten
Das Ye Olde Bell Hotel & Spa bietet einen komfortablen Aufenthalt mit modernen Annehmlichkeiten in seinen Innenhofzimmern. Die Gäste schätzen die bequemen Betten und Kissen, obwohl einige die Betten als kleiner als erwartet und die Bettdecken und Kissen als minderwertig empfanden. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ein Gast verglich die Matratze mit einer Betonmatratze, ein anderer beschrieb sie als klumpig. Trotz dieser kleinen Probleme genossen die meisten Gäste einen sehr angenehmen Aufenthalt im Ye Olde Bell Hotel & Spa.

Sauberkeit
Das Ye Olde Bell Hotel & Spa hat gemischte Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Während einige Gäste berichteten, dass das Hotel sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit war, haben andere weniger positive Erfahrungen gemacht. Viele Gäste berichteten über Probleme wie Spinnweben in ihren Zimmern, fleckige Bettdecken und Schimmel in der Duschkabine. Einige Gäste berichteten auch von schmutzigen Teppichen, verdreckten Wänden und verstaubten Einrichtungsgegenständen. Während einige Gäste das Hotel insgesamt als sauber und gemütlich empfanden, waren andere der Meinung, die Einrichtung sei müde und die Gemeinschaftsbereiche seien unordentlich und unaufgeräumt. Trotz dieser gemischten Bewertungen hat das Hotel Anstrengungen unternommen, um ein gutes Virenbewusstsein zu gewährleisten, und verfügt über eine Reihe von guten Einrichtungen.

Personal
Das Personal des Ye Olde Bell Hotel & Spa wird in den Gästebewertungen häufig für seinen ausgezeichneten Kundenservice, seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Viele erwähnten ausdrücklich die Hilfsbereitschaft des Personals bei der Erfüllung ihrer Wünsche, von der Verlängerung ihres Aufenthalts bis zum hervorragenden Service im Spa. Die Mitarbeiter an der Rezeption und der Restaurantleiter Billy werden als außergewöhnlich bezeichnet, und viele Rezensenten lobten bestimmte Mitarbeiter namentlich. Ein Rezensent hatte jedoch ein negatives Erlebnis mit einer Restaurantleiterin, die schroff und unhöflich war. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als einladend, effizient und aufmerksam und schufen eine warme und freundliche Atmosphäre im gesamten Hotel.

Wellness
Das Ye Olde Bell Hotel & Spa wirbt damit, ein Wellness-Hotel zu sein, aber einige Gäste waren enttäuscht über den Zugang und die Verfügbarkeit des Wellnessbereichs. Das Hotel bietet großartige Spa-Einrichtungen, aber einige Gäste mussten dafür extra bezahlen oder weit im Voraus buchen. Trotz der Probleme mit der Preisgestaltung hatten die Gäste, die das Spa nutzen konnten, ein ausgezeichnetes Erlebnis und hielten es für eines der besten, in dem sie je waren. Es wird empfohlen, dass das Hotel in Bezug auf seine Spa-Politik mit der Zeit geht. Insgesamt war das Spa-Erlebnis im Ye Olde Bell Hotel & Spa hervorragend, aber es wird empfohlen, Spa-Behandlungen im Voraus zu buchen und dafür einen Aufpreis zu verlangen.

4-Sterne
Ye Olde Bell Hotel & Spa bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Es ist eine hervorragende Übernachtungsmöglichkeit für alle, die die historische Atmosphäre einer alten Posthalterei suchen. Die Lage ist ideal und das Frühstück ist gut. Das Bad im Zimmer ist großartig, und das Bett ist bequem und lädt zum Ausruhen ein. Einige Gäste empfanden das Abendessen jedoch als langweilig und teuer. Die SPA-Behandlung sollte lange im Voraus gebucht werden, da sie nicht im Zimmerpreis enthalten ist. Für einige Gäste ist es eines der besten Spas, in denen sie je waren, auch wenn der Ganztagespreis £200 pro Person ohne Extras beträgt. Der Abendpreis für das SPA beginnt bei £75. Das Hotel ist wunderschön gelegen, aber einige Gäste bemängelten die sehr müde Einrichtung und die unaufgeräumten Gemeinschaftsbereiche. Einige Gäste hatten unangenehme Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption und im Restaurant sowie mit dem Essen. Das außergewöhnliche Preis-Leistungs-Verhältnis macht das Hotel jedoch zu einer schönen Unterkunft, auch wenn es nicht das bei der Buchung versprochene 4-Sterne-Erlebnis bietet.

Historisch
Wenn Sie auf der Suche nach einem authentischen englischen Urlaubserlebnis sind, gibt es keinen besseren Ort als das Ye Olde Bell Hotel & Spa. Dieses charakteristische Anwesen verfügt über ein charmantes Gebäude voller Geschichte und interessanter Details - perfekt für alle, die gerne etwas über die Vergangenheit erfahren. Die weihnachtliche Dekoration während der Ferienzeit ist besonders schön und trägt zur reizvollen Atmosphäre des Hotels bei. Während die Einrichtung im Stil eines Landgasthofs genau dem entspricht, was man von einem historischen Hotel erwartet, versetzt die Dekoration der Hotelzimmer den Gast in das 19. In einigen Bereichen hat das Hotel sein Verfallsdatum überschritten. Diese Abnutzungserscheinungen tragen jedoch zum Charme dieses hübschen kleinen Ortes bei. Obwohl das Ye Olde Bell Hotel & Spa an einigen Stellen in die Jahre gekommen ist, bleibt es ein schönes historisches Hotel mit Charakter und guter Atmosphäre.


Nein, Ye Olde Bell Hotel & Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Ye Olde Bell Hotel & Spa.

Nein, Ye Olde Bell Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Ye Olde Bell Hotel & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Ye Olde Bell Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Retford

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $101

  • Hotel in Eastwood

  • 7.9 Gut

  • Von $89

  • Hotel in Annesley

  • 7.6 Gut

  • Von $110

  • Hotel in Worksop

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $68



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum