Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa

Sheffield , , 119 Norfolk Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sheffield anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa ist ein Vier-Sterne-Hotel im Herzen des Stadtzentrums und damit ein idealer Standort für die Erkundung von Sheffield. Die Gäste haben positive Erfahrungen mit dem Frühstücksangebot gemacht, das als ausgezeichnet mit einer guten Atmosphäre beschrieben wurde. Die Zimmer des Hotels wurden als geräumig und gut ausgestattet mit bequemen Betten empfunden, obwohl einige Gäste eine veraltete Einrichtung und Möbel bemängelten. Die Sauberkeit des Hotels wurde von einigen Gästen gelobt, während andere eine schlechte Reinigung bemängelten. Das Personal wurde von einigen Gästen als unhöflich und unprofessionell, von anderen als freundlich und hilfsbereit empfunden. Die Spa-Einrichtungen wurden gemischt bewertet: Einige Gäste fanden sie schön, aber heruntergekommen, während andere negative Erfahrungen machten. Die Lage des Hotels und die schönen Einrichtungen sorgten für einen guten Aufenthalt, auch wenn einige Gäste den Preis für das, was sie erwarteten, etwas hoch fanden. Insgesamt wurde das Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa positiv aufgenommen und ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine zentrale Lage in Sheffield suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Spa im Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa ist der perfekte Ort, um zu entspannen und sich eine luxuriöse Selbstpflege zu gönnen. Das Spa bietet eine Reihe von verwöhnenden Behandlungen, darunter Maniküre, Massagen und vieles mehr. Neben den Behandlungsräumen verfügt das Spa auch über eine Sauna, ein Dampfbad, eine Schneckendusche und einen Eisbrunnen. Zur weiteren Entspannung und Erholung können die Gäste ein Bad im beheizten Innenpool des Hotels nehmen. Ganz gleich, ob Sie eine einzelne Behandlung oder einen ganzen Spa-Tag suchen, das Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa bietet alles, was Sie brauchen, um sich verwöhnt und erfrischt zu fühlen.
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 180 m2 (1938 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Beheizter Pool - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 7
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 2
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: Monday to Friday 6:30am - 9pm Saturday/Sunday and Bank Holiday's 7am - 7pm *Children Swimming Times* (9am till 11am or 3pm till 6pm)
Mehr anzeigen...

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This en suite room has a flat-screen satellite TV, complimentary toiletries and a desk.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett With bathrobes, slippers and impressive city views.

Junior Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as city views.

Über Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa hat eine fabelhafte Lage, von der viele Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum und ist der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung von Sheffield und den Zugang zu allem, was es zu bieten hat. Viele Gäste loben die günstige Lage für die Teilnahme an Veranstaltungen, darunter eine Hochzeitsfeier in einem dem Hotel angeschlossenen Lokal. Die Lage des Hotels bedeutet, dass Theater, Weihnachtsmärkte, Restaurants und Bars nur einen Katzensprung entfernt sind. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu einigen der wichtigsten Attraktionen von Sheffield, darunter die Winter and Peace Gardens, der botanische Garten und die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Lage des Hotels macht es auch einfach, sich ohne Verkehrsmittel fortzubewegen, was es ideal für Freizeitreisende macht. Einige Rezensenten heben die Tatsache hervor, dass das Hotel an den Wintergarten angrenzt und einen Blick auf den botanischen Garten bietet, was ein Pluspunkt ist. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen sollte, wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer hervorragenden Lage in Sheffield sind.

Frühstück
In den Gästebewertungen des Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa wird das Frühstücksangebot gelobt, mit Kommentaren über die ausgezeichnete Auswahl an frischem Obst und abwechslungsreichen zubereiteten Optionen. Der Speisesaal ist angenehm und bietet eine gute Atmosphäre. Einige Gäste bemängelten die müden Stühle im Speisesaal, aber das tat dem tollen Frühstück keinen Abbruch. Das Frühstück ist reichhaltig und reicht von gut bis fantastisch, wobei das Personal in mehreren Kommentaren als sehr freundlich bezeichnet wurde. Einige Gäste bemängelten die begrenzte Zeit, in der das Frühstück zur Verfügung stand, und die geringe Auswahl an Getränken. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass es mehr Auswahl an Brot, Müsli und Obst geben könnte. Trotz dieser Kritikpunkte waren die meisten Bewertungen positiv und viele Gäste beschrieben das Frühstück als ausgezeichnet, phänomenal oder großartig.

Zimmer
Das Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa bietet eine zentrale Lage mit geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern. Während einige Gäste die Einrichtung und das Mobiliar als veraltet empfanden, freuten sich die meisten über die großen und bequemen Betten, die sauberen Badezimmer mit separater Dusche und Badewanne und die schöne Aussicht. Allerdings gab es einige Beschwerden über fehlende Möbel, rissige Wände und schmutzige Teppiche. Trotzdem wurde das Hotel für seine Lage und die Größe der Zimmer gelobt. Außerdem wurden das Spa und das Frühstück sehr empfohlen. Insgesamt ist das Hotel zwar modernisierungs- und reinigungsbedürftig, aber die Gäste empfanden ihre Zimmer als komfortabel und geräumig für ihren Aufenthalt.

Betten
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Betten im Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa gemacht. Während einige die Betten als sehr bequem empfanden und für einen guten Schlaf sorgten, empfanden andere sie als minderwertig und unbequem und konnten die Federn spüren. Einige Gäste freuten sich über die massiven, großen und sauberen Betten, während andere fanden, dass die Doppelbetten nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten waren. Die Kissen waren ebenfalls ein Streitpunkt mit einigen Gästen, die sie als steinhart und unbequem oder aus furchtbarem Schaumstoff beschrieben. Trotzdem schienen die meisten Gäste die sauberen, geräumigen und komfortablen Zimmer des Hotels zu genießen, obwohl einige der Meinung waren, dass die Betten genauso komfortabel oder sogar besser sein könnten als in anderen 4-Sterne-Hotels.

Sauberkeit
Das Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa erhielt gemischte Bewertungen in Bezug auf seine Sauberkeit. Einige Gäste berichteten, dass die Zimmer sauber, geräumig und komfortabel waren und über saubere Bettwäsche und Handtücher verfügten. Das Hotel wurde auch als sehr sauber, ruhig und luxuriös mit einer schönen und sauberen Umgebung beschrieben. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen die Gäste die schlechten Reinigungsbedingungen, die Enttäuschung und die Notwendigkeit von Verbesserungen erwähnten. Mehrere Gäste berichteten über schmutzige Gemeinschaftsbereiche, abgestellte Tabletts des Zimmerservices und nicht gereinigte Gläser. In einigen Zimmern wurden auch schmutzige Handtücher, Schimmel, schmutzige Duschköpfe und Schamhaare festgestellt. Einige Gäste berichteten von fleckigen Teppichen, Polstern und Gardinen sowie von einer fehlenden Schranktür. Einige Einrichtungen waren abgenutzt und im Badezimmer gab es einen kaputten Toilettensitz und Rost auf der abgeplatzten Badewanne. Trotz der gemischten Kritiken empfanden die Gäste das Personal im Allgemeinen als freundlich und hilfsbereit und genossen die moderne und geräumige Ausstattung des Hotels.

Personal
Das Personal im Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa war durchwachsen. Einige Gäste erlebten unhöfliche und unprofessionelle Mitarbeiter wie die Zimmermädchen, die zu früh hereinkamen, verwirrte Spa-Mitarbeiter und unhöfliche Leute an der Rezeption. Die Mehrheit der Gäste machte jedoch positive Erfahrungen mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal, insbesondere beim Frühstück, an der Rezeption und an der Bar. Das Hotel erhielt auch viel Lob für den hervorragenden Service von Personen wie Ellen, Angel, Owen, Jackie und Joss. Einige Gäste merkten sogar an, dass das Personal mehr getan hat, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, während andere es zu schätzen wussten, dass ihnen bei frühem Check-in oder speziellen Zimmerwünschen entgegengekommen wurde. Es gab jedoch auch Beschwerden über unerfahrenes Personal an der Rezeption und schlechten Service aufgrund von Unterbesetzung. Insgesamt war die Lage des Hotels nicht optimal, aber das gastfreundliche Personal machte einige der Mängel wieder wett.

Wellness
Gäste, die ein Hotel mit Spa-Einrichtungen suchen, sollten das Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa in Betracht ziehen. Der Zugang zum Spa ist im Preis inbegriffen, was ein Plus ist. Das Spa wird als "nett" beschrieben, aber auch als heruntergekommen und in einigen Bereichen reparaturbedürftig. Obwohl einige Gäste ihre Erfahrungen im Spa, einschließlich des Pools und der Sauna, genießen, gibt es einige Rückschläge, wie z. B. den ständig belegten Aromatherapieraum, die lauwarme Sauna und die nicht funktionierende Erlebnisdusche. Einige Gäste berichten auch, dass die Spa-Einrichtungen überfüllt sind, während andere berichten, dass die Hälfte der Einrichtungen nicht in Ordnung war. Das Hotelpersonal ist freundlich, aber einige finden das Spa nicht sehr entspannend und eher auf allgemeine Mitglieder als auf Hotelgäste ausgerichtet. Es gab einige negative Erfahrungen, wie z. B. das Verpassen eines im Voraus gebuchten Prosecco-Pakets und die Nutzung der Spa-Einrichtungen durch einen Obdachlosen. Einige Gäste fanden es jedoch erstaunlich und ausgezeichnet. Wenn Sie sich für das Spa interessieren, sollten Sie sich vorher telefonisch über die Einzelheiten und Bedingungen informieren.

Pool
Das Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa verfügt über ein ausgezeichnetes Spa und einen Pool, die den Gästen zu gefallen scheinen. Der Pool hat für ein Hotel eine gute Größe und bietet einen schönen Ort zum Entspannen und Erholen. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass die Temperatur für ihren Geschmack ein wenig kalt sein kann. Während die meisten den Pool genießen, finden andere ihn enttäuschend, da er mit Kindern, die hinein springen und planschen, sehr belebt sein kann. Außerdem haben einige Gäste Wartungsprobleme festgestellt, wie z. B. herunterhängende Drähte über dem Pool und defekte Saunageräte. Trotz dieser geringfügigen Beanstandungen werden die Lage und das Spa/Pool in diesem Hotel von vielen Gästen sehr gelobt.

4-Sterne
Das Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa ist ein schönes Hotel in Sheffield, das sich perfekt für ein paar Nächte eignet. Es gab zwar ein paar Probleme, die gelöst werden mussten, aber insgesamt hatten die Gäste einen schönen Aufenthalt in diesem Vier-Sterne-Hotel. Die ausgezeichnete Lage und die netten Einrichtungen sorgten für einen guten Aufenthalt, den viele Gäste als hervorragend und außergewöhnlich beschrieben. Einige Gäste empfanden jedoch den Preis als etwas zu hoch für das, was man von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet. Während das Hotel für die meisten Gäste gut war, waren einige der Meinung, dass es nicht ganz dem Standard anderer 4-Sterne-Hotels entsprach, insbesondere der Pool- und Saunabereich bedurfte einiger Aufmerksamkeit. Dennoch schätzten viele Gäste die zentrale Lage des Hotels und fanden die Zimmer komfortabel und sauber. Insgesamt erhielt das Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa positives Feedback und war eine gute Wahl für diejenigen, die eine zentrale Lage in Sheffield suchen.


Ja, Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sheffield

  • 7.1 Gut

  • Von $86

  • Hotel in Sheffield

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $92

  • Hotel in Sheffield

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $96

  • Hotel in Sheffield

  • 7.7 Gut

  • Von $81



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum