Hilton East Midlands Airport



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Castle Donington anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton East Midlands Airport Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen bequemen und leicht zugänglichen Standort mit kostenlosen Parkplätzen und Nähe zum Flughafen suchen. Die Gäste haben die gute Anbindung gelobt, durch die verschiedene Aktivitäten und Orte leicht zu erreichen sind. Das Frühstücksangebot des Hotels ist fantastisch, mit einer großzügigen Auswahl und zuvorkommendem Personal. Das Abendessen ist für die Gäste ein Hit oder Misserfolg. Einige genossen das wunderbare Essen, während andere fanden, dass es für die schlechte Qualität des Essens zu teuer war. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und bieten eine gute Nachtruhe, obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie von einer Auffrischung profitieren könnten. Die Sauberkeit des Hotels und das hilfsbereite Personal wurden in positiven Bewertungen erwähnt, wobei der außergewöhnliche Kundenservice hervorgehoben wurde. Die Spa- und Poolanlagen sind gepflegt und angenehm, auch wenn einige Gäste den Pool als zu kalt oder zu flach empfanden. Für Familien ist mit geräumigen Familienzimmern und Aktivitäten für Kinder bestens gesorgt. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, hatten andere einen fantastischen Aufenthalt mit bequemen Betten. Insgesamt bietet das Hilton East Midlands Airport Hotel einen schönen, bequemen und sauberen Aufenthalt mit großartigen Einrichtungen und hilfsbereitem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Entfliehen Sie der Hektik des Reisens und tauchen Sie ein in die ruhige Atmosphäre des Hilton East Midlands Airport Spa. Dieser erholsame Ort verfügt über eine Sauna, ein Dampfbad und einen Schönheitsraum, in dem sich die Gäste entspannen und verwöhnen lassen können. Gönnen Sie sich ein ruhiges und entspannendes Erlebnis, während Sie Stress abbauen und Ihren Geist und Körper erholen. Lassen Sie sich von den Experten des Spas in einer komfortablen und stilvollen Umgebung zu ultimativer Entspannung und Verwöhnung verhelfen. Ganz gleich, ob Sie sich nach einem langen Flug entspannen oder sich einfach nur eine dringend benötigte Auszeit gönnen möchten, das Spa im Hilton East Midlands Airport hat alles für Sie.

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This spacious room offers a seating area and an LCD TV with on-demand movies. It also includes a work desk, access to WiFi (surcharge), and an en suite bathroom.

Deluxe Doppelzimmer This spacious room offers a seating area and an LCD TV with on-demand movies. It also includes a work desk, access to WiFi (surcharge), and complimentary mineral water. The en suite bathroom has bathrobes and slippers.Snacks and wine voucher given at check in.

Zweibettzimmer This spacious room offers a seating area and an LCD TV with on-demand movies. It also includes a work desk, access to WiFi (surcharge), and an en suite bathroom.

Hilton Zweibettzimmer für Familien This spacious room offers a seating area and an LCD TV with on-demand movies. It also includes a work desk, access to WiFi (surcharge), and an en suite bathroom. The room includes twin beds and a sofa bed, suitable for up to 2 adults and 2 children.

Hilton Doppelzimmer für Familien This spacious room offers a seating area and an LCD TV with on-demand movies. It also includes a work desk, access to WiFi (surcharge), and an en suite bathroom. The room includes a double bed and a sofa bed. It can accommodate up to 2 adults and 2 children.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett Elegant room with an LCD TV, on-demand movies, large desk, and en suite bathroom with fluffy bathrobe and slippers.

Deluxe Doppel-Familienzimmer This spacious room offers a seating area and an LCD TV with on-demand movies. It also offers a work desk, access to WiFi (surcharge), and complimentary mineral water. The en suite bathroom has slippers and bathrobes.Snacks and wine voucher given at check in The room includes a double bed and a sofa bed, suitable for up to 2 adults and 2 children.

Hilton Suite Featuring a balcony, this suite also provides air conditioning, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Special touches include complimentary slippers, bathrobes, mineral water and a deluxe selection.Snacks and wine voucher given at check in. Located on the top floor, this room features opening roof windows with blinds.

Über Hilton East Midlands Airport
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hilton East Midlands Airport Hotel ist eine gute Wahl für alle, die eine günstige und leicht erreichbare Lage suchen. In der Nähe der M1 und der A50 gelegen, ist dieses Hotel ideal für Reisende, die einen praktischen Zwischenstopp vor ihrer Weiterreise suchen. Mit kostenlosen Parkplätzen und der Nähe zum Flughafen ist es eine gute Wahl für alle, die eine gute Anbindung suchen. Darüber hinaus eignet sich das Hotel auch für den Besuch der nahe gelegenen Universität, für ein Familientreffen oder eine Hochzeitsfeier. Die Gäste haben die gute Anbindung gelobt, die verschiedene Aktivitäten und Orte leicht erreichbar macht. Mit einer Lage, die sowohl leicht zu finden als auch verkehrsfrei ist, ist es klar, warum einige Reisende die Lage als "wunderbar" und "ausgezeichnet" beschrieben haben. Die gute Lage schafft die Voraussetzungen für ein einfaches Einchecken und einen komfortablen Aufenthalt.

Frühstück
Die Gäste des Hilton East Midlands Airport schwärmten von dem im Hotel angebotenen Frühstück, das viele als "großartig", "ausgezeichnet" und "fantastisch" bezeichneten. Die Frühstücksauswahl wurde als großzügig mit viel Abwechslung und Auswahl gelobt und die Gäste liebten besonders die Frühstücksstation für Kinder. Das Personal wurde als sehr gut beschrieben, vor allem in Bezug auf die Berücksichtigung von Gästen mit besonderen Ernährungsbedürfnissen, obwohl einige anmerkten, dass es keine veganen Optionen gab oder dass die veganen Optionen nicht sehr schmackhaft waren. Laktosefreie Optionen waren jedoch verfügbar und wurden von den Gästen geschätzt. Insgesamt war der Frühstücksservice gut organisiert und reichlich, und das inbegriffene Frühstück war von hoher Qualität. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass das Brot nicht besonders frisch schmeckte, wurde das Essen im Allgemeinen als schön und lecker empfunden. Während einige Gäste das Gefühl hatten, zu viel für das Frühstück bezahlt zu haben oder dass es an Auswahlmöglichkeiten mangelte, genossen andere das Frühstück so sehr, dass sie es zweimal während ihres Aufenthalts einnahmen. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als schön, bequem und sauber, mit schönen Zimmern, einem Pool und einem tollen Frühstück

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen im Hilton East Midlands Airport gemacht. Während einige das Essen im Restaurant sehr gut fanden und sowohl das Abendessen als auch das Frühstück als qualitativ hochwertig lobten, empfanden andere das Restaurant als zu teuer für die schlechte Qualität ihrer Mahlzeit. Viele Gäste bemängelten, dass die Speisekarte für das Abendbrot sehr begrenzt war und die hohen Preise nicht wert war, und einige beschrieben das Essen als schrecklich oder furchtbar. Einige Gäste hatten auch Probleme mit kaltem Essen oder chaotischem Service während des Abendessens. Es gab jedoch auch einige positive Erwähnungen von gutem Essen und einer lebhaften Bar, und ein Gast war begeistert, dass sein Lieblingsgericht als Spezialität serviert wurde. Insgesamt scheint es so, als ob das Abendessen im Hilton East Midlands Airport für die Gäste ein Hit oder ein Fehlschlag ist.

Zimmer
Die Zimmer im Hilton East Midlands Airport unterscheiden sich in Ausstattung und Einrichtung, wobei einige Gäste anmerkten, dass sie eine Auffrischung vertragen könnten. Viele Gäste heben jedoch die Sauberkeit und die Geräumigkeit der Zimmer hervor, wobei einige sogar die Größe und die Eignung für Familien hervorheben. Während einige Gäste einige veraltete Elemente in den Zimmern bemerken, sind sich die meisten einig, dass sie komfortabel und gut ausgestattet sind. Einige Gäste bemängeln die Geräuschentwicklung, z. B. die dünnen Wände und Decken sowie die Position des Fernsehers im Verhältnis zum Bett. Insgesamt werden die Zimmer jedoch als sauber und ordentlich beschrieben und bieten einen guten Schlaf.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, werden Sie gemischte Kritiken über die Betten im Hilton East Midlands Airport finden. Während viele Gäste einen schönen, komfortablen Aufenthalt hatten und die Betten als sehr bequem empfanden, empfanden andere sie als zu hart oder unbequem. Einige Zimmer hatten bequeme Doppelbetten, aber andere Gäste bemängelten die kleinen Betten selbst in den Deluxe-Zimmern.

Das Schlafsofa eines Gastes brauchte eine zusätzliche Matratze und war etwas unbequem für die Kinder. Außerdem waren die Kommentare zu den Kissen gemischt - während einige sie zu dünn und unbequem fanden, bemerkten andere dickere Kissen, die beim Aufschlagen des Kopfes flach wurden.

Trotz einiger Kommentare über unbequeme Betten und Kissen, hatten einige Gäste einen fantastischen Aufenthalt mit bequemen Betten. Beachten Sie, dass die Anzahl der Handtücher auch ein Problem sein kann, da ein Gast nur ein Gesichts- und ein Badetuch für ein Paar im Zimmer vorfand. Viele Gäste berichteten jedoch von geräumigen und ruhigen Zimmern mit bequemen Betten, die für einen erholsamen Aufenthalt sorgten.

Sauberkeit
Gäste haben die Sauberkeit des Hilton East Midlands Airport gelobt. Viele beschreiben das Hotel als "sauber und modern", "einladend" und "gepflegt". Auch die Sauberkeit des Hotels und das hilfsbereite Personal wurden in positiven Bewertungen erwähnt. Während die meisten Gäste ihr Zimmer als sauber und geräumig empfanden, wiesen einige wenige Rezensenten auf einige Bereiche hin, die sauberer hätten sein können oder mehr Aufmerksamkeit benötigten, wie etwa staubige Flecken, unsaubere Möbel oder Bettwäsche und sogar Blutflecken auf den Bettlaken. Dennoch fand die Mehrheit der Gäste das Hotel außerordentlich sauber mit zusätzlichen Hygienestationen im gesamten Gebäude. Insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit und Ordnung des Hotels zufrieden.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, sind Sie im Hilton East Midlands Airport an der richtigen Adresse. Schon bei der Ankunft werden Sie von freundlichen Mitarbeitern empfangen, die dafür sorgen, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Besonders hervorzuheben ist Carlos, der Manager, mit seiner hilfsbereiten und professionellen Art. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sachkundig und aufmerksam, und die Dame am Empfang ist großartig. Auch Anca und Adrian sind als besonders freundlich und hilfsbereit aufgefallen.

Auf Schritt und Tritt trifft man auf Mitarbeiter, die ansprechbar, wortgewandt und absolut brillant sind und sich mehr als nur Mühe geben, um den Aufenthalt angenehm und komfortabel zu gestalten. Viele Gäste kommentierten den außergewöhnlichen Kundenservice, den sie erhalten haben, und einige sagten, es sei der beste, den sie je in einem Hotel erlebt haben.

Die Mitarbeiter sind auch großartig im Umgang mit Kindern und Familien, und viele von ihnen bemühen sich sehr darum, dass alle gut versorgt sind. Und wenn Sie während Ihres Aufenthalts etwas brauchen, sind die Mitarbeiter immer zur Stelle, um zu helfen.

Insgesamt ist das Personal im Hilton East Midlands Airport höflich, gut informiert und bemüht, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit ihrer Hilfe und ihrer Liebe zum Detail können Sie sicher sein, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel haben werden.

Wellness
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Spa im Hilton East Midlands Airport. Einige fanden die Freizeiteinrichtungen großartig, und das Schwimmbad war schön, mit einem schönen Whirlpool, einer Sauna und einem Dampfbad. Andere waren vom Spa enttäuscht, weil es früh schloss und am Morgen zu spät öffnete. Die meisten Gäste fanden die Pool- und Spa-Einrichtungen jedoch tadellos und beschrieben das Anwesen als wunderschön mit großartigen Einrichtungen. Außerdem waren einige Gäste angenehm überrascht von den Spa-Einrichtungen, die ihrer Meinung nach besser waren als erwartet, da der Pool, der Whirlpool, die Sauna und das sehr heiße Dampfbad ausgezeichnet waren. Insgesamt sorgen die Lage des Hotels und die Spa-Einrichtungen für einen schönen Aufenthalt mit guter Ausstattung.

Pool
Das Hilton East Midlands Airport Hotel verfügt über einen großartigen Pool- und Fitnessbereich, den die Gäste nutzen können. Der Pool ist schön, gepflegt und frisch, mit einem schönen Mosaik-Whirlpool. Der Poolbereich ist ebenfalls großartig und bietet einen Jacuzzi, eine Sauna und ein Dampfbad. Die Temperatur des Pools ist gut und die Einrichtungen, einschließlich der Sauna und des Whirlpools, sind sauber und funktionieren gut. Einige Gäste berichteten jedoch, dass der Pool für ihren Geschmack zu kalt oder zu flach war. Insgesamt gefielen den Gästen die Pool- und Spa-Einrichtungen, einige sagten sogar, sie seien besser als erwartet. Auch Familien mit Kindern schätzten den Pool vor Ort, obwohl ein Gast erwähnte, dass der Pool für seine Tochter zu tief war. Wenn Sie auf der Suche nach einem bequemen und angenehmen Aufenthalt sind, werden Sie vom Pool und den Einrichtungen des Hilton East Midlands Airport Hotels nicht enttäuscht sein.

Parkplatz
Sie suchen ein Hotel in der Nähe des East Midlands Airport mit einfachen Parkmöglichkeiten? Dann sind Sie im Hilton East Midlands Airport genau richtig! Direkt vor dem Haupteingang stehen zahlreiche Parkplätze zur Verfügung, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, einen Platz zu finden. Seien Sie sich jedoch bewusst, dass für das Parken eine saftige Gebühr erhoben wird, und einige Gäste waren enttäuscht, dass dies auf der Buchungsseite nicht deutlicher hervorgehoben wurde. Außerdem sind die Hotelzimmer zwar klein und veraltet, aber gut gepflegt und sehr sauber. Und obwohl einige Gäste die Kissen als unbequem empfanden, ist das Hotel aufgrund seiner sicheren Lage und der einfachen Park- und Zugangsmöglichkeiten eine gute Wahl für alle, die vom East Midlands Airport abfliegen. Planen Sie aber unbedingt die Kosten für das Parken ein!

Familien
Familien, die einen komfortablen und unterhaltsamen Aufenthalt suchen, werden sich im Hilton East Midlands Airport Hotel wohlfühlen. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder, darunter einen schönen Swimmingpool und kostenlose Mahlzeiten für Kinder im Restaurant, das auch eine Frühstücksstation nur für Kinder enthält. Das Hotel stellt bei der Ankunft auch Aktivitätspakete bereit, um die Kleinen zu unterhalten. Die Familienzimmer sind geräumig und eignen sich gut für Familien mit kleinen Kindern, und die Lage ist ideal für Familientreffen. Die Mitarbeiter des Hotels sind zuvorkommend und hilfsbereit und gehen über die Bedürfnisse der Kinder hinaus. Bitte beachten Sie jedoch, dass es aufgrund von Vorschriften gewisse Einschränkungen für Familientreffen im Hotel gibt. Trotzdem werden die Kinder hier sicher viel Spaß haben, und die Eltern können sich entspannen, weil sie wissen, dass ihre Kinder gut betreut werden.


Ja, Hilton East Midlands Airport hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Hilton East Midlands Airport.

Ja, Hilton East Midlands Airport heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton East Midlands Airport vorhanden.

Ja, Hilton East Midlands Airport hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Castle Donington

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Castle Donington

  • Von $89

  • Hotel in Castle Donington

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Castle Donington

  • 7.8 Gut

  • Von $69



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum