New Bath Hotel & Spa

Matlock , , New Bath Rd, Matlock Bath (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Matlock anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas New Bath Hotel & Spa ist ein charmantes Hotel mit einer perfekten Lage, um den Peak District zu erkunden und das Nachtleben von Matlock Bath zu genießen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Hotelgebäude ist wunderschön und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Während die Meinungen über den Frühstücks- und Abendservice geteilt sind, schwärmten die Gäste von dem außergewöhnlichen Personal, der Lage und dem gesamten Aufenthalt. Die Hotelzimmer werden unterschiedlich bewertet, einige sind schön und gut ausgestattet, andere sind veraltet und bedürfen einer Investition. Auch die Sauberkeit des Hotels wird unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden ihre Zimmer schön und makellos, andere berichteten von Problemen mit Staub und Schimmel. Das Spa und der Außenpool erhielten gemischte Kritiken, aber der Pool ist eine der Hauptattraktionen des Hotels. Alles in allem ist das New Bath Hotel & Spa ein schönes Hotel mit großartigem Personal, toller Aussicht und guter Lage, perfekt für einen entspannenden Aufenthalt in der Landschaft von Derbyshire.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das New Bath Hotel and Spa in Matlock Derbyshire bietet ein erstklassiges Spa-Erlebnis für alle, die sich entspannen und erholen möchten. Mit Einrichtungen wie einem Thermal-Whirlpool, einer Sauna, einem Dampfbad und Behandlungsräumen können die Gäste eine Vielzahl von Behandlungen genießen, um ihr natürliches Gleichgewicht wiederherzustellen und sich revitalisiert zu fühlen. Die Sauna und das Dampfbad haben eine reinigende Wirkung auf die Haut und sind ideal nach einem Training. Der Thermal-Whirlpool hat die ideale Temperatur für maximale Entspannung. Das Spa bietet ESPA-Behandlungen an, bei denen die reinsten natürlichen Inhaltsstoffe aus der ganzen Welt verwendet werden, um eine sofortige Wirkung und langfristige Gesundheit und Schönheit der Haut zu erzielen. Die ESPA-Behandlung für Rücken, Gesicht und Kopfhaut mit heißen Steinen, das ESPA-Körperritual, ESPA Prenatal Relax and Restore und die ESPA-Gesichtsbehandlungen sind nur einige der verfügbaren Optionen. Die ESPA-Massagebehandlungen gehen mit natürlichen Formeln und ganzheitlichen Techniken auf die individuellen Bedürfnisse ein und bieten eine tiefgreifende Erfahrung für Körper und Geist.

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer This deluxe double room features an en suite bathroom with a bathtub, shower and complimentary EPSA bathroom products. The room includes a TV with satellite channels and free WiFi. Pets are not allowed in this room.

Superior Doppelzimmer The superior double rooms feature a TV, free WiFi and spacious en suite bathroom with a bathtub, power shower and complimentary EPSA bathroom products. Pets are not allowed in this room

Superior Zweibettzimmer The superior rooms feature an en-suite bathroom with a bathtub and power shower, TV and complimentary WiFi. Pets are not allowed in this room.

Doppelzimmer mit Balkon Spacious rooms situated in the Garden Annexe which overlooks the swimming pool. The rooms boast a balcony with outside seating. These rooms can accommodate either a super-king double bed or 2 separate twin beds. Complimentary EPSA bathroom products and free WiFi are provided. Pets are not allowed in this room.

Familienzimmer mit Balkon Spacious rooms situated in the Garden Annexe which overlooks the swimming pool. The rooms boast a balcony with outside seating. These rooms feature 2 double beds, complimentary EPSA bathroom products and free WiFi. Pets are not allowed in this room.

Superior Einzelzimmer Our superior single rooms offer a double bed, complimentary EPSA bathroom products and free WiFi. Pets are not allowed in this room.

Junior Suite Each junior suite has an additional lounge area within the suite to relax and take in the views, bathrooms with complimentary EPSA bathroom products and free WiFi. Pets are not allowed in this room.

Über New Bath Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das New Bath Hotel & Spa ist ein bezauberndes Hotel mit einer perfekten Lage, die den Gästen absolut gefallen hat. Das Hotel hat eine wunderbare Lage mit einfachem Zugang zum Hauptviertel von Matlock Bath, zu Geschäften, Pubs und Restaurants. Die Lage ist ideal, um den Peak District zu erkunden und Wanderungen zu unternehmen. Auch der Außenpool und die Gärten des Hotels wurden sehr gelobt. Das Personal wurde als einladend und hilfsbereit beschrieben. Das Hotelgebäude ist wunderschön und gut dekoriert, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel hygienischer sein könnte, war der Gesamteindruck positiv. Die Lage des Hotels wurde als wunderschön, atemberaubend und abgelegen beschrieben, aber dennoch nahe genug, um das tolle Nachtleben von Matlock Bath zu genießen. Die Gäste genossen das hervorragende Abendessen und fanden, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das New Bath Hotel & Spa ist ein wunderschönes Hotel mit tollem Personal, toller Aussicht und toller Lage, perfekt für einen entspannenden Aufenthalt in der Landschaft von Derbyshire.

Frühstück
Die Gäste bewerten das Frühstück im New Bath Hotel & Spa unterschiedlich. Einige beschreiben es als ausgezeichnet mit viel Auswahl, einer guten Auswahl an kontinentalen Optionen und separaten glutenfreien Optionen. Andere hingegen fanden es schlecht, unzureichend und überteuert, da es nur ein kaltes Buffet ohne warme Speisen gab. Einige waren enttäuscht, dass es kein gekochtes Frühstück gab, während andere das kontinentale Angebot mit frischem Obst, Muffins, Bagels, Pfannkuchen, Käse und Räucherlachs schätzten. Der Frühstücksraum wurde von einigen als chaotisch beschrieben, aber das Personal war hilfsbereit und das Essen war köstlich, wie andere meinten. Insgesamt waren die Meinungen über das Frühstück im New Bath Hotel & Spa geteilt.

Abendessen
Das New Bath Hotel & Spa erhielt gemischte Bewertungen für das Abendessen. Auf der einen Seite lobten einige Gäste die außergewöhnlichen, köstlichen und erstaunlichen Mahlzeiten, die sie zu sich nahmen. Sie erwähnten auch das hervorragende Personal und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste machten jedoch auch negative Erfahrungen, z. B. mit ungekochtem Lachs oder einer begrenzten Auswahl auf der Speisekarte, die sich nicht änderte. Einige waren enttäuscht, dass die angekündigten Speisen nicht das waren, was sie bekamen, oder dass es keine Barkarte gab. Leider mussten einige Gäste auswärts essen, weil es für das Abendessen keine Unterbringungsmöglichkeiten gab. Trotz dieser gemischten Kritiken schwärmten die Gäste von den Mittags- und Abendmahlzeiten sowie von dem netten Personal, der Lage und dem gesamten Aufenthalt.

Zimmer
Die Gäste des New Bath Hotel & Spa berichteten von unterschiedlichen Erfahrungen mit den Hotelzimmern. Einige beschreiben sie als schön, geräumig und gut ausgestattet, mit bequemen Betten und allen Annehmlichkeiten, einschließlich der Möglichkeit einer Suite. Andere hingegen haben festgestellt, dass die Zimmer veraltet und schäbig sein können und Investitionen und Modernisierungen nötig sind. Es wurden Probleme mit der Sauberkeit und der Instandhaltung erwähnt, darunter Schimmel und Mehltau in den Badezimmern und unsaubere Balkone. Einige Gäste berichteten auch, dass die Lage ihres Zimmers nicht klar oder wünschenswert war, da die Nebengebäude weit vom Haupthotel entfernt und nicht gesichert waren. Es gibt jedoch auch positive Aspekte in den Zimmern, wie z. B. die schöne Aussicht, die Balkonoptionen und die Verdunkelungsvorhänge für einen ruhigen Nachtschlaf. Letztendlich scheint es Unterschiede in der Qualität der Zimmer zu geben, wobei einige Gäste komfortable und angenehme Erfahrungen gemacht haben, während andere enttäuscht waren und sich nicht wohl fühlten.

Betten
Das New Bath Hotel & Spa bietet eine Vielzahl von Betten, die von den Gästen unterschiedlich bewertet werden. Einige Gäste empfanden die Betten als äußerst bequem und hatten einen großartigen Nachtschlaf. Sie lobten, dass die Betten groß, bequem und gemütlich sind. Andere empfanden die Betten als unbequem, wobei einige erwähnten, dass die Matratzen erneuert werden müssten oder zu hart seien. Einige Gäste merkten an, dass die Betten klein waren oder eigentlich zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben wurden. Leider erwähnten einige Gäste, dass sich Flecken auf den Kissen oder Laken befanden, was zu einem unangenehmen Schlaferlebnis führte. Wenn Sie mit einer Familie unterwegs sind, sollten Sie bedenken, dass einige Gäste die Zimmer für eine vierköpfige Familie mit einem Teenager als zu klein empfanden. Insgesamt waren die Bewertungen der Betten des New Bath Hotel & Spa gemischt, so dass es sich lohnt, vor der Buchung zu recherchieren, welches Zimmer Ihren Anforderungen entspricht.

Sauberkeit
Das New Bath Hotel & Spa hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste ihre Zimmer schön und makellos fanden, berichteten andere über Probleme wie staubige oder schmutzige Betten, Schimmel, fleckige Fugen und rissige Fliesen. Einige Bereiche des Hotels, wie z. B. die Teppiche und einige Zimmerwände, bedürfen einer gründlichen Reinigung. Das Hotel wird auch als veraltet und renovierungsbedürftig beschrieben. Viele Gäste fanden die Zimmer jedoch sauber und komfortabel und lobten das hilfsbereite Personal. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Housekeeping, z. B. dass sie keine frischen Handtücher oder Tee und Kaffee erhielten, und es gab einige Unklarheiten darüber, ob das Frühstück inbegriffen war. Während das Hotel im Allgemeinen als sauber empfunden wurde, meldeten die Gäste, dass bestimmte Bereiche wie Duschabtrennungen, Dunstabzugshauben und Heizkörper der Aufmerksamkeit bedürfen. Trotz gemischter Meinungen über die Sauberkeit könnte das New Bath Hotel & Spa für preisbewusste Reisende immer noch einen Aufenthalt wert sein.

Personal
Die Gäste des New Bath Hotel & Spa schwärmten von den außergewöhnlichen und erstaunlichen Mitarbeitern, die während ihres gesamten Aufenthalts als freundlich, hilfsbereit, warmherzig und einladend beschrieben wurden. Auch die Lage des Hotels mit seinen schönen Gärten und dem Pool wurde als großartig gelobt. Obwohl einige Gäste kleinere Beschwerden über den Check-in-Prozess und das Essen hatten, war das Personal immer hilfsbereit und ging für die Gäste über sich hinaus, indem es sogar kleine Extras für besondere Anlässe in die Zimmer legte. Obwohl einige Gäste auf unerfahrenes oder unfreundliches Personal trafen, war der Gesamteindruck, dass das Personal im New Bath Hotel & Spa fantastisch war und einen großen Teil dazu beitrug, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohl und willkommen fühlten.

Wellness
Das New Bath Hotel & Spa bietet den Gästebewertungen zufolge ein gemischtes Spa-Erlebnis. Während einige Reisende die herrlichen Spa-Behandlungen und Einrichtungen, einschließlich des hervorragenden Swimmingpools, genossen, beschwerten sich andere über die Sauberkeit der Einrichtungen wie den schmutzigen Whirlpool und die Hygiene im Bad. Der Geothermal-Außenpool war ein Favorit unter den Besuchern, obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Spa an bestimmten Tagen früh geschlossen wurde. Die Spa-Massage erhielt gemischte Kritiken, einige fanden sie ausgezeichnet, andere nicht so gut. Die Sauna war während einiger Aufenthalte nicht in Betrieb, und die Gäste waren enttäuscht, dass der Whirlpool nicht bereit war. Einige schlugen vor, dass das Spa einen direkten Zugang zum Außenschwimmbad braucht, um das Erlebnis zu verbessern. Während einige Gäste die Gebühr von 10 £ für die Nutzung der Saunen als etwas teuer empfanden, genossen andere die schöne, friedliche Atmosphäre. Während einige Gäste vom Spa enttäuscht waren, fanden andere, dass es ein netter Ort mit einem schönen Natur-Spa ist.

Pool
Das New Bath Hotel & Spa ist ein wunderbarer Ort für einen gemütlichen Ausflug. Die Gäste lieben den Außenpool, der eine der Hauptattraktionen des Hotels ist. Es besteht auch die Möglichkeit, das natürliche Quellschwimmbad, das Geothermalbecken oder das Strandbad zu nutzen. Viele Besucher loben den schönen Blick auf den Pool von ihren Zimmern aus und genießen es, dort zu entspannen und zu schwimmen. Das Hotelpersonal ist einladend und freundlich, und die Lage des Hotels ist großartig. Während einige Kritiker meinen, dass der Pool hygienischer sein könnte, beschreiben andere ihn als erstaunlich und belebend. Beachten Sie jedoch, dass die Öffnungszeiten des Pools begrenzt sein können und das Strandbad nicht immer in Betrieb ist. Denken Sie daran, dass Sie den Pool nur mit Bademantel betreten können, wenn Sie sich für das Spa anmelden. Insgesamt ist der Pool ein wichtiger Grund für die Wahl dieses Hotels und sorgt für einen tollen Aufenthalt!

Parkplatz
Die Gäste des New Bath Hotel & Spa scheinen gute Erfahrungen mit den Parkmöglichkeiten des Hotels gemacht zu haben. Viele waren erfreut, dass auf dem Gelände ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung standen, und einige beschrieben den Parkplatz als geräumig und günstig gelegen. Eine Reihe von Bewertern merkte an, dass die Möglichkeit, in der Nähe ihres Zimmers zu parken, besonders hilfreich war, und ein Gast hob besonders den einfachen Zugang mit Gepäck hervor. Es gab jedoch einige wenige Fälle, in denen die Gäste das Gefühl hatten, dass die Kommunikation bezüglich des Parkplatzes klarer hätte sein können, da sie überrascht waren, dass sie nach ihrer Ankunft im Hotel woanders parken mussten. Insgesamt jedoch empfand die Mehrheit der Gäste die Parkplatzsituation als positiven Aspekt ihres Aufenthalts im New Bath Hotel & Spa.

3-Sterne
Das New Bath Hotel & Spa hat gemischte Bewertungen in Bezug auf seine Drei-Sterne-Bewertung, seine Einrichtungen und seinen Service. Die Gäste empfanden das Hotel als angenehm, bemängelten aber, dass mehr Hygienemaßnahmen erforderlich wären. Einige Besucher verglichen das Hotel mit einer TK Max-Filiale mit guter Ausstattung, aber schlechter Organisation und Kommunikation. Insgesamt gingen die Meinungen der Gäste auseinander: Einige bewerteten das Hotel als gut, sehr gut oder nicht schlecht für den Preis, während andere es als sehr schlecht empfanden, ohne etwas Besonderes zu erwähnen. Eine häufige Beschwerde unter den Gästen waren die veralteten Zimmer, die von einigen als einfach und an etwas aus den 1960er Jahren erinnernd beschrieben wurden. Das Hotel scheint renovierungsbedürftig zu sein, und die Gäste forderten, dass Geld für die veralteten Teile des Gebäudes ausgegeben wird. Einige Gäste zogen es jedoch vor, im Hauptgebäude des Hotels zu übernachten.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub sind, ist das New Bath Hotel & Spa der perfekte Ort für Sie! Das Hotel ist ein wunderschönes Gebäude in bester Lage. Der Außenpool ist definitiv die Hauptattraktion, und die Gäste beschreiben ihn als ein erstaunliches, natürliches Quell- und Geothermalbecken, das ein unvergessliches Erlebnis bietet. Sein Design ist perfekt zum Entspannen und Schwimmen. Mehrere Zimmer bieten einen schönen Blick auf den Außenpool, darunter auch Zimmer mit Balkon. Unsere Gäste merkten an, dass der Außenpool zwar ein angenehmer Ort ist, aber hygienischer sein könnte. Nichtsdestotrotz ist er ein absolutes Muss, wenn man im Hotel wohnt. Einige Gäste erwähnten, dass sie keine Gelegenheit hatten, den Pool zu nutzen, und gelobten, dies bei ihrem nächsten Besuch nachzuholen. Insgesamt ist das New Bath Hotel & Spa ein toller Ort für einen Aufenthalt mit freundlichem Personal, einem komfortablen Aufenthalt und einem Außenpool, den man nicht verpassen sollte!


Ja, New Bath Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im New Bath Hotel & Spa.

Nein, New Bath Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im New Bath Hotel & Spa vorhanden.

Nein, New Bath Hotel & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gasthaus in Matlock

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $83

  • Gästehaus in Matlock

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $86

  • Unterkunft in Matlock

  • Von $120

  • Gasthaus in Matlock

  • 7.5 Gut

  • Von $82



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum