Mercure Nottingham Sherwood

Nottingham , , 296 Mansfield Rd (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nottingham anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mercure Nottingham Sherwood ist sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisende eine gute Wahl, da es perfekt gelegen ist und über ausreichend kostenlose Parkplätze verfügt. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, war das Personal außergewöhnlich und ging weit darüber hinaus, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Die Zimmer waren einfach, aber sauber und komfortabel, obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten. Die Freizeiteinrichtungen, einschließlich des Pools, der Sauna und des Dampfbads, wurden unterschiedlich bewertet und könnten eine Renovierung vertragen. Der Pool wurde jedoch immer noch als ein Highlight des Hotels angesehen. Die Betten wurden gemischt bewertet, aber die meisten Gäste fanden sie bequem und sauber. Insgesamt ist das Mercure Nottingham Sherwood eine bequeme und preisgünstige Option für einen Aufenthalt in Nottingham.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Mercure Nottingham Sherwood ist ein Luxushotel, das seinen Gästen die Möglichkeit bietet, sich in seinem hochmodernen Leisure Club zu entspannen und zu erholen. Der Club verfügt über ein wunderschön gestaltetes, beheiztes Hallenbad, das die Gäste zu einem erfrischenden Bad einlädt und eine warme, entspannende Atmosphäre bietet. Für diejenigen, die ihre Sinne noch weiter beruhigen möchten, bietet der Club auch einen Whirlpool, der den perfekten Ort zum Entspannen nach einem langen Tag darstellt. Der Whirlpool wird auf die perfekte Temperatur aufgeheizt und ist somit der ideale Ort, um Schmerzen zu lindern und die Muskeln nach dem Training zu erholen. Der Club verfügt auch über ein Dampfbad und eine Sauna. Diese Bereiche sind der perfekte Ort, um sich zu entspannen, den Körper ausschwitzen zu lassen und den wohltuenden Dampf einzuatmen, um den Kopf frei zu bekommen und das Wohlbefinden zu steigern. Ganz gleich, ob Sie der Hektik des Alltags entfliehen oder sich einfach nur entspannen und erholen möchten, der Leisure Club im Mercure Nottingham Sherwood bietet die perfekte Umgebung. Mit seinem schönen Design und einer Reihe von Spa-Einrichtungen ist er der ideale Ort, um sich zu entspannen, neue Energie zu tanken und sich revitalisiert zu fühlen.

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Privilege Zimmer mit Kingsize-Bett Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe and a safe deposit box. The unit offers 1 bed.

Classic Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Classic Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Classic Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Accessible Classic Double Room

Suite mit 1 Doppelbett

Über Mercure Nottingham Sherwood
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Mercure Nottingham Sherwood ist ein schönes Hotel in perfekter Lage für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze mit viel Platz und ist damit ein idealer Ausgangspunkt, um Nottingham zu erkunden, ohne sich um einen Parkplatz kümmern zu müssen. Das Hotel liegt an der Hauptstraße von Mansfield, nur einen kurzen Spaziergang oder eine Uber-Fahrt vom Stadtzentrum entfernt, wo die Gäste die Geschäfte, Restaurants und Attraktionen genießen können. Die Lage ist auch ideal für diejenigen, die in der Nähe arbeiten, da die guten Verkehrsverbindungen nur einen Steinwurf entfernt sind. Die Gäste können ein schönes, sauberes Zimmer, freundliches Personal und leckeres Essen im hauseigenen Restaurant genießen. Die Gäste sollten jedoch beachten, dass die Freizeiteinrichtungen während unseres Aufenthalts nicht geöffnet waren und die Rezeptionistin nicht sehr freundlich war, als wir uns vor unserer Ankunft danach erkundigten. Insgesamt ist die Lage des Hotels sehr gut, da sich ein indisches Restaurant in unmittelbarer Nähe befindet und viele Geschäfte und Verkehrsanbindungen in der Nähe sind.

Frühstück
Das Frühstück im Mercure Nottingham Sherwood wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die große Vielfalt, die Auswahl an warmen und kalten Speisen und den hervorragenden Service des Personals. Andere waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück den Aufpreis nicht wert war, da die Portionen sehr klein waren und die Qualität der Speisen zu wünschen übrig ließ, wie z. B. verkochte und trockene Würstchen. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das warme Frühstück früher zu Ende war als erwartet und dass es kein Handdesinfektionsmittel gab. Nichtsdestotrotz genossen viele das herrliche Frühstück und einige lobten das Menü und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Frühstücksbereich war leicht zu finden, und die Gäste mussten das Personal nicht um Nachschub bitten. Die Grundauswahl an Frühstücksangeboten war gut, darunter Säfte, Joghurt, Obst, Müsli, Gebäck und Toast.

Zimmer
Die Bewertungen der Hotelzimmer des Mercure Nottingham Sherwood waren gemischt. Einige Gäste empfanden die Zimmer als klein, beengt und einfach und hatten keinen Platz, um sich zu bewegen. Andere erwähnten die papierdünnen Wände und dass man den Lärm aus anderen Zimmern hören konnte. Einige Gäste berichteten über schmutzige, schimmelige oder stinkende Zimmer, kaputte Fernseher und nicht funktionierende Heizungen. Den meisten Gästen gefielen jedoch die sauberen, modernen und komfortablen Zimmer mit bequemen Betten, netten Annehmlichkeiten, sauberen Laken und Regenduschen. Einige fanden das Hotelzimmer geräumig, während einige wenige es als winzig empfanden. Einigen Gästen gefielen die moderne Einrichtung und die schöne Aussicht, während andere sie nicht ganz so schön fanden wie auf den Bildern. Das Parken war bequem und kostenlos. Einige Zimmer waren ruhig und das Personal hilfsbereit und freundlich. Allerdings gab es einige Berichte über lärmende Kinder und Störungen durch das Sicherheitspersonal. Insgesamt waren die Zimmer einfach, sauber und preisgünstig, mit einigen kleinen Mängeln hier und da.

Betten
Die Gästebewertungen zu den Betten im Mercure Nottingham Sherwood waren gemischt, einige Gäste beschrieben sie als bequem, andere fanden sie unbequem. Einigen Gästen gefielen besonders die Kissen, während andere nur das Bett erwähnten. Mehrere Gäste äußerten sich über die Größe der Zimmer, wobei einige sie als beengt empfanden, während andere sie charmant fanden. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit, darunter Flecken auf der Matratze. Die meisten Gäste empfanden die Betten und das Bettzeug jedoch als bequem und sauber, und viele schliefen gut in den großen und bequemen Betten. Insgesamt gab es zwar einige Probleme mit den Betten und Zimmern, aber die meisten Gäste hatten eine positive Erfahrung mit den Unterkünften im Mercure Nottingham Sherwood.

Sauberkeit
Die Gäste hatten gemischte Meinungen über die Sauberkeit des Mercure Nottingham Sherwood. Einige beschrieben das Hotel als tadellos, sehr sauber und ordentlich und lobten das freundliche und hilfsbereite Personal. Mehrere Gäste beschwerten sich jedoch über den schmutzigen und unhygienischen Zustand des Hotels mit verschimmelten Lebensmitteln, abgeplatzten Lackierungen und abblätternden Tapeten. Das Dampfbad und die Umkleidekabine des Spas wurden ebenfalls als schmuddelig beschrieben, mit kaputten Spinden und nicht funktionierenden Duschen. Während einige Gäste die saubere Bettwäsche und die bequemen Betten schätzten, fanden andere die Handtücher und Matratzen fleckig. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass das Hotel modernisiert werden müsse, da Bereiche wie die Bar und die Flure schmutzig und staubig seien. Insgesamt haben die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit der Sauberkeit des Hotels gemacht, wobei einige Aspekte wie der Abfluss im Badezimmer und der Housekeeping-Service verbesserungswürdig sind.

Personal
Das Mercure Nottingham Sherwood rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das alles tut, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Von den freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption bis hin zu den hervorragenden Restaurantmitarbeitern ist jeder bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Rezensenten lobten die Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, darunter Gemma, Imani, Dominic, Katarina, Imad, John und T.J. Das Personal an der Rezeption war besonders freundlich und ging auf die Wünsche der Gäste ein. Obwohl einige Kritiker anmerkten, dass einige Mitarbeiter unzufrieden oder unhöflich waren, hatte die große Mehrheit der Gäste nur Lob für das nette und effiziente Team übrig.

Wellness
Das Mercure Nottingham Sherwood verfügt über Freizeiteinrichtungen, die von den Gästen gelobt wurden, darunter ein Pool, eine Sauna, ein Dampfbad und ein Whirlpool. Leider haben einige Gäste bemerkt, dass der Wellnessbereich nicht gut gepflegt war, das Dampfbad und die Duschen in schlechtem Zustand waren und der Whirlpool zu klein für mehr als zwei Personen war. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, dass die Duschen im Freizeitbereich geschlossen waren und die Sauna, das Dampfbad und der Whirlpool während ihres Aufenthalts nicht in Betrieb waren. Insgesamt haben die Freizeiteinrichtungen gemischte Kritiken erhalten und könnten in Zukunft eine Renovierung vertragen.

Pool
Das Mercure Nottingham Sherwood verfügt über ein großartiges Pool- und Freizeitangebot, das einen Fitnessraum, eine Sauna und ein Schwimmbad umfasst. Einige Gäste berichteten jedoch über kaputte Abflüsse im Bereich des Whirlpools und fehlende Liegestühle am Pool. Trotzdem wurde der Pool als großer Pluspunkt des Hotels angesehen, und einige Gäste meinten, er mache andere Mängel wett. Leider gab es auch Berichte über geschlossene oder defekte Schwimmbad- und Spa-Einrichtungen, von denen einige Gäste erst am Abend vor ihrem Aufenthalt erfuhren. Einige Gäste betonten, wie wichtig es sei, die Hygiene im Poolbereich aufrechtzuerhalten, und wiesen darauf hin, dass die Einrichtungen der Aufmerksamkeit bedürfen. Insgesamt wurde der Pool jedoch als ein Highlight des Hotels angesehen, und es waren auch bequeme Parkplätze vorhanden.

Parkplatz
Das Mercure Nottingham Sherwood ist eine gute Wahl für Gäste, die mit dem Auto anreisen, da es kostenlose und bequeme Parkplätze in ausreichender Zahl bietet. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Parkplatz etwas schmuddelig sei und nur über kleine Stellplätze verfüge. Trotzdem wurden die Lage und das kostenlose Parken von den meisten Bewertern gelobt. Außerdem erhielten einige glückliche Gäste sogar ein kostenloses Zimmer-Upgrade! Insgesamt war das Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit, und die Lage in der Nähe des Stadtzentrums machte es einfach, mit dem Taxi zu fahren. Das Mercure Nottingham Sherwood ist eine gute Wahl für einen Aufenthalt in Nottingham, bei dem man auf das Auto angewiesen ist, da es ausreichend Parkplätze gibt und alles problemlos funktioniert.


Ja, Mercure Nottingham Sherwood hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Mercure Nottingham Sherwood.

Nein, Mercure Nottingham Sherwood erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mercure Nottingham Sherwood vorhanden.

Ja, Mercure Nottingham Sherwood hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nottingham

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Nottingham

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Nottingham

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $98

  • Hotel in Nottingham

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $92



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum