Vasia Ormos Hotel (Adults Only)



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agios Nikolaos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Vasia Ormos Hotel (Adults Only) ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen ruhigen Urlaub auf Kreta verbringen möchten. Die erstklassige Lage des Hotels bietet ein perfektes Gleichgewicht zwischen Bequemlichkeit und Entspannung und ermöglicht einen einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Städten und Stränden. Die Gäste können einen herrlichen Blick auf die Stadt genießen, während sie gleichzeitig abseits des Trubels wohnen. Das Frühstück ist im Allgemeinen bei den Gästen sehr beliebt und bietet eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen, die keine Wünsche offen lassen. Das Abendessen erhielt gemischte Kritiken, aber die Gäste schätzten die Erschwinglichkeit und Bequemlichkeit des Dinner-Pakets. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, modern eingerichtet und haben schöne begehbare Duschen. Das Hotelpersonal wird für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Gastfreundschaft und Zuvorkommenheit hoch gelobt. Die beiden sauberen und schönen Swimmingpools sind gut gepflegt und entspannend mit größtenteils luxuriösen Liegestühlen. Der Hotelparkplatz ist riesig und bequem, und die Gäste schätzten die Bequemlichkeit und den Komfort, einen garantierten Parkplatz zu haben. Das Hotel ist eine Oase nur für Erwachsene, perfekt für diejenigen, die einen ruhigen Urlaub suchen. Insgesamt ist das Vasia Ormos Hotel eine gute Wahl für Reisende, die einen ruhigen Rückzugsort suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das direkt am Strand von Agios Nikolaos gelegene Vasia Ormos ist ein 4-Sterne-Hotel, das speziell für erwachsene Gäste ab 15 Jahren konzipiert wurde. Mit elegant eingerichteten und komfortablen Zimmern mit Garten- oder Poolblick und einer maximalen Belegung von zwei Erwachsenen wird dieses atemberaubende Hotel direkt am Strand jedem Gast den Aufenthalt so entspannend und erholsam wie möglich machen.

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses moderne Zimmer bietet ein Badezimmer und Sat-TV. Zudem erwartet Sie eine möblierte Terrasse oder Veranda mit Garten- oder Poolblick.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses moderne Zimmer bietet Zugang zu einer möblierten Terrasse oder Veranda mit Meerblick. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Badezimmer und Sat-TV.

Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Über Vasia Ormos Hotel (Adults Only)
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Wer einen ruhigen Urlaub auf Kreta verbringen möchte, für den ist das Vasia Ormos Hotel aufgrund seiner erstklassigen Lage eine ausgezeichnete Wahl. Nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Restaurants im Hafengebiet und der Stadt Agios Nikolaos entfernt, bietet das Hotel ein perfektes Gleichgewicht zwischen Bequemlichkeit und Entspannung und einen einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Städten und Stränden. Die Gäste können einen herrlichen Blick auf die Stadt genießen, während sie sich gleichzeitig abseits des Trubels befinden. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Gegend und verfügt über einen zwar nicht sonderlich benutzbaren, aber dennoch angenehmen Strand. Auch ein Markt ist bequem zu Fuß zu erreichen. Wer lieber die Umgebung erkunden möchte, kann mit dem Auto oder einem Taxi viele lokale Sehenswürdigkeiten leicht erreichen. Obwohl das Hotel etwas weit vom lebhaften Zentrum von Agios Nikolaos entfernt ist, braucht man nur 20 Minuten zu Fuß oder zwei Minuten mit dem Bus (eine Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel). Die Lage wird von vielen Gästen als ausgezeichnet, schön und ruhig bezeichnet. Auf der anderen Seite sollten sich die Gäste auf einen etwas ungepflegten Strand und einen 30-minütigen Spaziergang zum Stadtzentrum einstellen. Alles in allem bietet das Vasia Ormos Hotel eine wunderbare Lage für diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort in der Nähe von Kretas charmanten Küstenstädten suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Vasia Ormos Hotel (Adults Only) kommt bei den Gästen im Allgemeinen gut an. In vielen Bewertungen wird das Frühstück mit Worten wie "großartig", "frisch" und "reichhaltig" beschrieben. Einige Gäste bemerken, dass das Buffet eine anständige Auswahl an Produkten hatte und alles bot, was man sich an warmen und kalten Speisen wünschen konnte. Außerdem schätzten die Gäste die Möglichkeit, im Garten oder auf der Terrasse mit herrlicher Aussicht zu frühstücken. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als sehr einfach und wenig abwechslungsreich und forderten das Hotel auf, alle paar Tage neue Gerichte anzubieten. Insgesamt fanden die Gäste, dass das Frühstück für den gezahlten Preis ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und Optionen wie Espresso gegen Aufpreis erhältlich sind. Einige Gäste behaupten sogar, dass das Frühstücksbuffet das beste war, das sie je in einem Hotel erlebt haben.

Abendessen
Das Abendessen im Vasia Ormos Hotel (Adults Only) wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige waren der Meinung, dass das Selbstbedienungsrestaurant gerade noch in Ordnung war, während andere das Essen als schlecht und nicht sehr schmackhaft empfanden. Einige Gäste bedauerten, dass sie das Dinner-Paket gebucht hatten, da sie in der Stadt schönere Restaurants entdeckt hatten. Es gab jedoch auch einige positive Kommentare darüber, dass das Abendessen sehr erschwinglich war und dass es schmackhafte Optionen gab, wobei ein Gast sogar sagte, es sei köstlich gewesen. Einige Gäste merkten an, dass die Vielfalt und Qualität der Speisen besser sein könnte und dass die Nachspeisen industriell waren. Die Gäste erwähnten auch, dass das Restaurant bereits um 21 Uhr schloss, was einige als zu früh empfanden. Insgesamt könnten die Qualität und die Vielfalt des Essens verbessert werden, aber die Gäste schätzten die Erschwinglichkeit des Dinner-Pakets und seine Bequemlichkeit.

Zimmer
Das Vasia Ormos Hotel (Adults Only) hat von den Gästen positive Bewertungen bezüglich der Zimmer erhalten. Die Gäste schwärmten von den sauberen und bequemen Betten, der modernen Einrichtung und den schönen begehbaren Duschen in den Zimmern. Einige Gäste genossen den Blick auf das Meer oder den Parkplatz vom Balkon aus, während sie einen Kaffee oder Wein tranken. Die meisten Zimmer sind klein, aber gemütlich, während andere geräumig sind und über zahlreiche Annehmlichkeiten wie Minikühlschränke und Safes verfügen. Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen darüber geäußert, ob die Zimmer renovierungsbedürftig sind. Einige meinten, dass ihre Zimmer renovierungsbedürftig seien, während andere sie als modern und stilvoll eingerichtet empfanden. Die Mitarbeiter des Hotels werden dafür gelobt, dass sie die Zimmer sauber und aufgeräumt halten. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass ihre Zimmer nicht den Bildern auf der Website des Hotels entsprachen. Trotzdem bleibt das Hotel eine beliebte Wahl für Paare und Alleinreisende, die eine komfortable und saubere Unterkunft in einer großartigen Lage suchen.

Betten
Das Vasia Ormos Hotel (Adults Only) verfügt über komfortable und saubere Zimmer, wobei einige Gäste besonders von den bequemen Betten mit ihren kuscheligen Matratzen schwärmten. Obwohl einige Gäste die laute Klimaanlage bemängelten, schätzten die meisten die komfortablen Schlafmöglichkeiten. Der einzige Nachteil war, dass der kleine Pool des Hotels oft mit Liegestühlen belegt war, so dass nur wenig Platz zum Faulenzen blieb. Insgesamt waren die Gäste mit der Einfachheit und dem Komfort der Hotelbetten während ihres Aufenthalts zufrieden.

Sauberkeit
Das Vasia Ormos Hotel (Adults Only) hat überwältigend positive Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Gäste loben den tadellosen Service des Housekeeping-Personals, das die Zimmer makellos sauber und gut gepflegt hält. Auch der Pool, die Außenanlagen und die Einrichtungen des Hotels werden ständig in tadellosem Zustand gehalten. Die Gäste genießen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Einige Gäste haben zwar kleinere Probleme bemerkt, wie z. B. uneinheitliche Reinigungspläne, fehlende Handtuchhaken oder fehlende Etiketten auf Lebensmitteln, aber insgesamt sind die Gäste mit dem hohen Maß an Sauberkeit und Hygiene im Hotel sehr zufrieden.

Personal
Das Personal im Vasia Ormos Hotel (Adults Only) wird von den Gästen sehr gelobt. Sie werden als freundlich, hilfsbereit, einladend und zuvorkommend beschrieben. Irene an der Rezeption wird für ihre außergewöhnliche Hilfsbereitschaft hervorgehoben. Das Personal ist sehr gut darin, Empfehlungen auszusprechen und Taxis zu organisieren. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Personal freundlicher hätte sein können, schwärmt die überwältigende Mehrheit der Bewertungen von dem erstaunlichen, fabelhaften und netten Personal. Der General Manager spricht Deutsch und ist sehr hilfsbereit. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Küchen- und Reinigungspersonal besser sein könnte, ist der allgemeine Konsens, dass das Personal eine der besten Eigenschaften des Hotels ist.

Pool
Das Vasia Ormos Hotel (Adults Only) verfügt über zwei saubere und schöne Swimmingpools mit viel Platz und Sonnenliegen, so dass man leicht einen Platz zum Entspannen finden kann. Das Hotel stellt auch Strandtücher zur Verfügung und lädt seine Gäste ein, die Liegen am Strand zu benutzen. Auch wenn einige Gäste die kleinen Pools bemängelten, waren sie doch sehr gepflegt und entspannend mit meist luxuriösen Liegen. Die ruhige und entspannte Atmosphäre des Poolbereichs wurde sehr geschätzt. Der einzige Nachteil war, dass das Personal keine Getränke oder Speisen am Pool servierte. Aber insgesamt waren die Gäste von den Poolanlagen dieses Hotels beeindruckt.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Stranderlebnis sind, ist das Vasia Ormos Hotel vielleicht nicht Ihre erste Wahl. Das Hotel befindet sich jedoch in einer günstigen Lage, direkt vor einem kleinen Strand mit Sonnenliegen. Einige Gäste fanden den Strand laut und wenig einladend, andere hingegen genossen den Blick auf die Fischerboote und den charmanten Hafen. Wenn Sie Lust auf Entdeckungen haben, können Sie die Straße zum Beach Club überqueren, um zu schwimmen und einen Cocktail zu trinken. Außerdem ist der Bootsverleih hier eine beliebte Option mit günstigen Preisen für ein paar Stunden Bootsfahrt. Das Hotel bietet kostenlosen Zugang zum Pool und zu den Liegestühlen am Strand, und einige Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Insgesamt ist der Strand zwar klein und etwas heruntergekommen, aber die Gäste können die Lage am Meer dennoch genießen.

Parkplatz
Das Vasia Ormos Hotel (Adults Only) verfügt über einen großen und bequemen Parkplatz direkt vor dem Gebäude. Die Gäste können von ihrem Balkon aus einen Blick auf das Meer oder den Parkplatz genießen. Das Hotel ist gut gelegen für diejenigen, die ein Fahrzeug haben, und es gibt einen großen überdachten und kostenlosen Parkplatz zur Verfügung. Viele Gäste schätzten die Bequemlichkeit und den Komfort eines garantierten Parkplatzes während ihres Aufenthaltes im Hotel. Insgesamt wurde die Parkplatzsituation im Vasia Ormos Hotel (Adults Only) von den Gästen positiv bewertet.

4-Sterne
Das Vasia Ormos Hotel (Adults Only) hat gemischte Kritiken über seine Sternebewertung erhalten. Obwohl einige Gäste in Frage stellten, ob es seine Vier-Sterne-Bewertung wirklich verdient hat, oder es als Drei-Sterne-Hotel bezeichneten, hat die Mehrheit eine großartige Erfahrung gemacht. Viele lobten die Einrichtungen des Hotels, darunter die beiden herrlichen Pools und das reichhaltige Frühstück. Das Hotel befindet sich außerdem in einer erstklassigen Lage in der Nähe einer schönen kleinen Bucht. Die Gäste schätzten das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und das freundliche Personal. Einige haben ihren Aufenthalt sogar als hervorragend und sehr gut beschrieben. Obwohl einige Gäste von der Notwendigkeit von Renovierungen und den trügerischen Fotos der Villen enttäuscht waren, wurde das Hotel im Allgemeinen als gute Option für Reisende angesehen.

Erwachsene
Sie suchen einen ruhigen Rückzugsort? Das Vasia Ormos Hotel ist eine Oase nur für Erwachsene und perfekt für alle, die einen ruhigen Urlaub suchen. Unsere Gäste konnten gar nicht genug von der ruhigen Atmosphäre bekommen, und viele schwärmten davon, dass es hier keine Kinder gibt. Das Hotel verfügt über alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt, und die Gäste nutzten es besonders gern als Ausgangspunkt für Ausflüge. Außerdem ist das Essen köstlich - unsere Halbpensionsgäste genossen die hochwertigen Mahlzeiten. Ob für einen romantischen Ausflug oder einfach nur für eine Pause vom Trubel, das Vasia Ormos Hotel ist die perfekte Wahl für alle, die einen ruhigen Rückzugsort suchen.

Außenpool
Das Vasia Ormos Hotel (Adults Only) verfügt nicht nur über einen, sondern gleich über zwei schöne Swimmingpools auf dem Gelände. Die Gäste schätzen es, dass sie leicht eine Sonnenliege am Poolbereich finden können und empfehlen, wegen der erfrischenden Brise Handtuchhalter mitzubringen. Die beiden Poolbereiche sind gut gepflegt, meist schattig und mit luxuriösen Liegen ausgestattet. Die Pools werden auch als sauber und erfrischend beschrieben. Obwohl ein Pool als klein beschrieben wird, wird er dennoch als großartiger Ort zum Entspannen gelobt.


Ja, Vasia Ormos Hotel (Adults Only) hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Vasia Ormos Hotel (Adults Only) nicht vorhanden.

Nein, Vasia Ormos Hotel (Adults Only) erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Vasia Ormos Hotel (Adults Only) vorhanden.

Ja, Vasia Ormos Hotel (Adults Only) hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agios Nikolaos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $104

  • Resort in Agios Nikolaos

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Agios Nikolaos

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $55

  • Hotel in Agios Nikolaos

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $85



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum